User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 255
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Himmel und Huhn" bzw. "Chicken little" ist der schlechteste Disney Film den ich je gesehen habe. Die Geschichte war langweilig, die Figuren haben mich nicht berührt und ständig habe ich gehofft, der Film muss vorbei gehen!
    Dazu noch die einfallslose Musik. Habe mich doch nicht getäuscht und bin froh, dass ich nie im Kino war und auch sonst kein Geld für diesen Film ausgegeben habe!

  2. #227
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den Film gut,

    Aber ich finde es sch....das Verona P. bei diesen Film mitwirken konnte sehr schlechte Synco Sprecher finde ich!!!ansonsten geht der Film!!!


    Xenia

  3. #228
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin auch nicht so begeistert von dem film..aber bei der oskarverleihung war die "Himmel und Huhn-Aktion" ganz süß...wo chicken little den oscar vergeben hat...eine zeit lang haben chicken little und die komische ente im lila kleidchen über ENTEN und HOSEN diskutiert..von wegen das enten in den filmen nie hosen tragen... "even pinocchio wears Lederhosen"...das war echt süß...

  4. #229
    ComicZoo Zeichner Avatar von Ron
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film auch ganz niedlich.
    Die erste halbe Stunde ich auch SUPERKLASSE.
    Danach lässt er etwas nach
    http://www.toonsup.com/ron

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Himmel und Huhn - Meisterwerk???

    Ist HIMMEL UND HUHN jetzt ein offizielles Meisterwerk oder nicht?

    Das ist doch der erste REIN animierte Film von DISNEY (nicht PIXAR) oder?

  6. #231
    Mowgli
    Gast
    Zweimal ja *nick nick*

    BTW- dafür hättest du keinen eigenen Thread eröffnen müssen.
    Bei so einer Frage das nächste mal entweder in einem schon bestehenden. thematisch passenden Thread die Frage posten oder noch besser:
    Geändert von Mowgli (25.03.2007 um 23:01 Uhr)

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man denn davon ausgehen dass noch weitere noch kommende Filme (z.B. Rapunzel) in die Meisterwerk- Reihe eingehen?

    Das nächste Mal schau ich mich genauer um im Forum, versprochen!

  8. #233
    Mowgli
    Gast
    Die Meisterwerke werden nicht irgendwie ausgesucht. Es sind einfach alle Animationsfilme, die von der "Walt Disney Feature Animation"-Abteilung stammen und somit fast alle animierten Kinofilme Disneys (Ausnahmen: Fortsetzungen)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Die Meisterwerke werden nicht irgendwie ausgesucht. Es sind einfach alle Animationsfilme, die von der "Walt Disney Feature Animation"-Abteilung stammen und somit fast alle animierten Kinofilme Disneys (Ausnahmen: Fortsetzungen)
    Und was ist mit Brnhard und Bainca im Känguruhland und Fantasia 2000? Die Zweiteiler die du meinst sind die aus denn Disney Toonstudios und sind die Filme, die für denn DVD Markt angefertigt wurden

  10. #235
    Mowgli
    Gast
    Eigentlich hatte ich das so gemeint
    Hab doch gesagt, dass es alle Filme der WDFA-Studios sind, nur laufen halt auch viele Fortsetzungen (aus den Toonstudios) in den Kinos und ich wollte eine vereinfachte Regel aufstellen, woran man Meisterwerke erkennt.
    Keine Regel ohne Ausnahme

  11. #236
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den werde ich mir wohl bald kaufen, ich fand den Film sogar sehr gut, nette Charaktere und witzig, verstehe die vielen schlechten Kritiken gar nicht
    In Sekunden auf Hundert

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film hab ich noch nie gesehen, lt. einer bekannten von mir ist er gut, ich denke den kauf ich in nächster Zeit auf DVD!

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war ja kürzlich im Fernsehen und bei der Gelegenheit habe ich ihn auch endlich gesehen. Gar nichts schlecht, aber irgendwie fehlt mir da noch was...

  14. #239
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mir den film heute mal ansehen, mal schauen wie der so ist.



  15. #240
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kevin3005 Beitrag anzeigen
    werde mir den film heute mal ansehen, mal schauen wie der so ist.
    Niiiicht gut, gaaar nicht gut..

  16. #241
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in meinem ranking ganz ganz weit unten..... !

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Ranking der Meisterwerke ist er, glaube ich, noch in der Top 30. (Und ich habe alle gesehen!)
    Sicher, es ist nicht der superbeste aller Disneyfilme und hat auch nicht den Charme der Klassiker, aber trotzdem ist es ein sehr origineller, lustiger Film! Die Figuren sind recht knuffig und liebenswert. Das einzige, was mich an ihnen stört ist, dass sie von Erwachsenen gesprochen werden.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  18. #243
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich zum ersten Mal Himmel und Huhn gesehen. Ich wußte zuerst gar nicht, was ich darüber denken soll

    Kommt der Film tatsächlich von Disney? Soll er tatsächlich ein Meisterwerk sein? Wäre er kein Disney-Film, würde er es nicht einmal in den Thread "Zeichentrickfilme, die den Disneys das Wasser reichen könnten" schaffen. Aus meiner Sicht der schlechteste Disney-Film, den ich bisher gesehen habe

  19. #244
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von incredible Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich zum ersten Mal Himmel und Huhn gesehen. Ich wußte zuerst gar nicht, was ich darüber denken soll

    Kommt der Film tatsächlich von Disney? Soll er tatsächlich ein Meisterwerk sein? Wäre er kein Disney-Film, würde er es nicht einmal in den Thread "Zeichentrickfilme, die den Disneys das Wasser reichen könnten" schaffen. Aus meiner Sicht der schlechteste Disney-Film, den ich bisher gesehen habe
    Ja, nicht wahr? Ich finde ihn auch schlecht, obwohl er noch einen gewissen Charme hat.
    Am schlechtesten finde ich mit Abstand Triff die Robinsons. Ich weiß wirklich nicht, wie ich den bis zum Schluss ansehen konnte. Wie konnte Disney Animation einen solch miserablen Film machen?

    Wirklich unglaublich, dass danach der grandiose Bolt kam.

  20. #245
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film letztens auf BR von "disneymoviesandmore" bekommen und muss sagen, dass ich nach dem ersten Mal schauen wirklich nicht sagen konnte, ob er mir gefällt oder nicht.
    Habe ihn jetzt aber innerhalb einer Woche zweimal gesehen und finde ihn eigentlich ganz gut.
    Kein Überflieger, aber auch keine Totalblamage.

    Meiner Meinung nach sind unglaublich viele lustige Gags drin und die Gestaltung der Stadt und Landschaft finde ich total knuffig! ^^
    Andererseits ist die Geschichte manchmal etwas zusammenhanglos und ein zum Running-Gag auserkorener Satz war nur beim ersten mal lustig. Die anderen Male nur noch lästig... -.-
    Manchmal ziehen sich einige Szenen auch sehr hin und wirken fast lustlos... Leider.

    Aaaaber, ich glaube diesen Film muss und soll man gar nicht mal sooo ernst nehmen. Es wird vieles auf die Schippe genommen, auch Disney selbst (z.B. die Lemminge! xD ), und das finde ich zur Abwechslung mal ganz angenehm.
    Außerdem gefällt mir die Darstellung der Schüler. Handysüchtig, von der Schule total angepisst, Lehrerschleimer,... alles da. xD Und die Eigenschaften von manchen Teenies kommt auch gut zur Geltung: (Mode-)Zeitschriftensucht, Sportfanatiker, Karaokeabende (geniale Szene ^^), Sammelwut... und leider auch Mobbing.

    Und Luigi, der Austauschschüler! Ach herrje, den finde ich richtig toll. ^^ Für mich eine echt schräge und liebenswerte Figur. Mein Liebling aus dem Film.

    Abgesehen davon finde ich die deutsche Synchro auch gut. Hühnchen Junior klingt in den meisten Szenen einfach nur großartig und Verona Poth alias Susi hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Geht in eine ganz andere Richtung.
    Der Trainer redet auch echt genial. Dass der von Boris Becker gesprochen wird, habe ich ehrlich gesagt gar nicht gescheckt... xD

    Also ich bin zufrieden, auch wenn einiges besser hätte sein können. Aber um ihn als richtig schlecht zu betrachten, sind mir zu viele lustige Gags, nette Anspielungen, tolle Figuren, schönes Design, klasse Musik und gute Dialoge vorhanden.

    Im Großen und Ganzen mag ich den Film. ^^

    Was mich etwas irritiert ist der Tarnmodus der Raumschiffe. Die Platten zeigen das, was hinter ihnen ist. Dann müssten die doch das Raumschiff von Innen und nicht den Himmel imitieren...

  21. #246
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste mir den im Kino reinziehen. Mich hat es auch genervt. Ganz nett aber mehr auch nicht...


    Bis auf diese überzogene Stelle in dem sie im Film die Geschichte verfilmen... den Gag hätten sie sich für einen besseren Streifen aufheben sollen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Film zwar schon mal gesehen, aber blieb nicht wirklich hängen und als er vor kurzem im Disney Channel lief, dachte ich: "Jetzt oder nie"
    Vorweg muss ich sagen, ich finde die Charaktere alle toll und Hühnchen Junior und Luigi Forello sind einfach knuffig! Auch Susi und Ed waren mir sympathisch und die Spice Girls Einlage fand ich super^^
    Die Vater-Sohn-Problematik fand ich zu Beginn des Films auch sehr bewegend und es tat mir wirklich Leid, dass der Vater so gar nicht an Junior geglaubt hat.
    Aber als diese Alien-Sache ins Spiel kam, fand ich es nicht mehr so toll. Also der Anfang hat mir gefallen, bis zu dem Teil, als dieses Teil des Raumschiffes "vom Himmel gefallen" war.
    Was ich wirklich schade fand, denn die Charaktere haben wirklich Potenzial! Gehört für mich daher auch zu den schwächeren Filmen des Kanons.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #248
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ihn damals im Kino gesehen, konnte mich aber an nichts erinnern und habe ihn dann letztens in einem Anfall von "ich schließe jetzt alle meine Lücken" gesehen und fand ihn insgesamt mehr als enttäuschend.
    Über die Charaktere kann ich gerade gar nichts sagen, weil das auch schon 1, 2 Monate her ist aber die Story blieb mir in "bester" Erinnerung Ich verstehe die Geschichte von hinten bis vorne nicht und kann irgendwie nicht nachvollziehen, was man sich dabei gedacht hat.
    Genauso, wie ich nicht verstehe, warum man Verona Pooth als Synchronsprecherin castet... höchstwahrscheinlich nur wegen des Namens, andere Gründe kann es keine geben.
    Falls Potenzial da war, so haben sie dieses meiner Ansicht nach gepflegt in den Sand gesetzt. :O Ihr seht also, ich mag ihn echt überhaupt nicht..

  24. #249
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass heutzutage ja viele Animationsfilme damit beworben werden, dass ein Prominenter dort eine Figur synchronisiert, bin da auch kein Fan von, denn ich finde, es gibt hier wirklich gute Synchronsprecher.
    Ja, also wie gesagtm Charaktere cool, erste Hälfte des Films gut, der Rest nicht so^^ Aber ich glaube auch, viele finden den Film nicht ganz so stark, oder?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #250
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es ganz ähnlich wie Simba. Bei mir ist es auch schon länger her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe. Aber ich finde die Charaktere auch knuffig und auch echt gut ausgedacht.
    Aber auch mir hat die Raumschiff-Sache echt zu denken gegeben. Ab da fand ich ihn auch ziemlich abgespaced. Mir fällt gerade nicht ein bei welchem, aber es gibt noch einen Film, bei dem ich nach der Hälfte genauso gedacht habe.
    Ok, But First Coffee!

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.