User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 255
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Himmel und Huhn (2005) | 46. Disney Meisterwerk

    Nicht sehr groß, aber ich find's gut...


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht sehr Disney-typisch aus.

    Naja, abwarten. Was zählt ist die Story.

  3. #3
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, sieht interessant aus! Mal abwarten...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's süß!

  5. #5
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chicken Little-Teaser auf RC1 Brother Bear-DVD

    http://www.animated-news.com/archives/00001093.html

    Cool, freue mich schon auf den 30.März.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne die Bilder schon...und finde sie absolut hässlich. Absolut ideenlos.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich nach den Bildern auf den Teaser. Sieht irgendwie comic-artig aus, das kann durchaus seinen Charme haben...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Bilder süss. Aber da hat ja Gott sei Dank jeder seinen eigenen Geschmack.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht einfach so uninspiriert aus - solche Figuren und Häuser kennt man schon aus den unzähligen RTL2- und SuperRTL-Serien.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Stil ist klasse, nicht Pixar und nicht Disney, sieht gut aus...

  11. #11
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.disneyvideo.fr.st/menu/chicken.avi

    Den Teaser gibt´s nun auch online!
    Gefällt mir!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #12
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Charakter erinnert mich irgendwie an Charlie Brown ... und den Rest finde ich auch (noch) nicht überzeugend, aber bis 2005 ist ja noch ein wenig Zeit. Wobei die Animation tatsächlich 'neu' und überzeugend werden kann, wenn ich dem wenig gesehenen trauen kann ... ich freu mich trotz allem ;-)


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  13. #13
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz nett, nur wäre cool, wenn man mehr über die Story erfährt Werden die Richtlinien für ein Meisterwerk nach Home on the Range geändert?

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich nicht!!!
    Soviel ich weiß heißen "Walt Disneys Meisterwerke" auf Englisch "Walt Disney Classics" oder so...
    Das heißt dann ja Classic weil der Film Klassisch "Per Hand" gezeichnet wurde.
    Im Gegensatzt zu Animierten Filme, die sind nicht mehr nach alter Tradition gezeichnet!

    Wenn ich falsch liege berichtigt mich!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dann ist Home on the Range der letzte Meisterwerk?

  16. #16
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es wird weiterhin Meisterwerke geben, aber eben nur in 3D!
    Demnach wird "Chicken Little" das 45. Meisterwerk sein!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Bilder immer hässlicher. Das alles kennt man von der Optik her schon aus unzähligen SuperRTL- und RTL2-Billigproduktionen. Da können sogar die "Barbie"-Filmchen mithalten. Naja. Abwarten. Vielleicht wird die Story ja was absolut Innovatives und haut einen vom Hocker....äh....Kinosessel

  18. #18
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also ich freue mich schon auf den Film!
    Abwarten und Tee trinken, kann ich da nur sagen! Bis zum Sommer 2005 ist es noch lange hin, jetzt haben für erstmal Frühling 2004 . Für mich wirkt das sehr neu und ungewohnt für Disney! Kein Wunder, Disneys erstes komplettes CGI-Meisterwerk, da ist man schonmal gespannt! Denkt an die weisen Worte vom Walt: „Man muss immer etwas neues ausprobieren.“ Wegen 2D finde ich´s schade, aber ehrlich gesagt hat mir der „Chicken Little“-Teaser gut gefallen! Absolut nicht Pixar und auch nicht typisch Disney, da muss ich T-Bone Recht geben! Das kommt gut! Nebenbei war der Teaser auch sehr amüsierend mit dem Ende „A Movie?...“ *g* Ich freue mich....und dann auch noch wenn der Teaser demnächst eventuell online auf Disneypictures.com kommen wird im Large-Format und auf den im April erscheinenden Incredibles-Trailer...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #19
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Leutz!
    Schaut mal auf http://www.movie-list.com vorbei, da gibt´s jetzt den „Chicken Little“-Teaser in einer Extra-Large Quicktime-Version!
    *g* Bin dort in dem Forum und habe den Trailer von DVD gerippt und dort auf den Server geladen, so konnten ein paar gute Encoder ihren Job machen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von sash'ah
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß werden die Meisterwerke in Englisch "Master Piece" genannt

  21. #21
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun...überraschenderweise....ist auch endlich der Teaser mit der offiziellen Website online gegangen:
    http://disney.go.com/disneypictures/chickenlittle
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  22. #22
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chicken Little ab 8.9.2005

    Mir lief gerade bei movie.de der deutsche Titel von Chicken Little über den Weg .. da ich ihn bis dato hier noch nicht gelesen habe, dachte ich, es interessiert den einen oder anderen:

    n dem neuesten Kinohit HIMMEL UND HUHN von Walt Disney Pictures dreht sich alles um ein zu klein geratenes, liebenswertes Huhn namens Chicken Little. Seit zwei Jahren nun versucht es, ein demütigendes Ereignis aus seinem Gedächtnis zu löschen und ein normales Leben zu führen: die Tatsache, dass es dachte, der Himmel fiele ihm auf den Kopf… Damit löste es in seiner Heimatstadt Oakey Oaks eine Massenpanik aus und avancierte zu einer landesweiten Mediensensation. Als endlich alles wieder nach seinen Wünschen zu laufen scheint, fällt ein echtes Stück Himmel auf Chicken Little herab. Und nicht nur das: Das Stück Himmel scheint auch noch von einer anderen Welt zu stammen. Aber wer wird ihm nach seinem hysterischen Anfall von damals glauben? Nur seine Freunde glauben an ihn, und damit hängt das Schicksal der Erde von einem hässlichen Entlein, einem zu groß geratenen Schwein, einem Austauschstudenten-Fisch aus dem Meer und nicht zuletzt von einem kleinen neurotischen Huhn ab… ein aberwitziges Abenteuer beginnt…


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  23. #23
    Licence-To-Kill
    Gast
    "Himmel und Huhn"? Was für ein blöder Titel.... *würg*

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt. Nicht sehr originell.
    Auch die Story hört sich doof an. Nach einer 16.-Klassigen Billig Serie, die im Nachtprogramm auf Kika läuft *gähn*

  25. #25
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, da gibt´s schon nen Link zu von movie.de
    Aber es ist ja schon bekannt, dass die Titel seit "Bärenbrüder" nur noch schlechter werden (hier in Deutschland)...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.