User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 255
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Link hatten wir schonmal, und zwar hier:
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=67255

    Der Thread hat sogar den gleichen Titel!

    Naja, bei einem so vielversprechenden Film will ich mal ein Auge zudrücken.
    Aber nächstesmal bitte die Suche benutzen.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls du es nicht bemerkt hast:

    !!!!!!Es ist ein neuer Trailer!!!!!!!!! *beleidigt bin*

    Aber was ich in Zukunft machen kann, den Trailer einfach in den vorhandenen Thread posten.
    Aber der Trailer zeigt schon so viel mehr, dass man ein eigenes Thread dafür aufmacht...ich eröffne ja sonst nicht viele Threads! *gnade*

    Also, los mit den Meinungen!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stefano
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Für die vielen diskussionsfreudigen Leutchen unter euch (gibt es im duckfilm-Forum noch solche oder haben sie sich alle vor Langeweile in den Süden verzogen?), hier mal ein interessanter japanischer Trailer zum Film mit einem Hauch von Melancholie und Erwecken ernster Sehnsucht, diesen Film sehen zu müssen:
    http://www.apple.com/jp/quicktime/tr.../cl_large.html

  4. #104
    Licence-To-Kill
    Gast
    Da wir uns ja bereits geeinigt haben, dass wir nicht tausend Threads zu einem Thema eröffnen wollten, benutzen wir bitte den Thread zu diesem Film, den ich bereits vor einiger Zeit ins Leben gerufen habe. Vielen Dank ...

  5. #105
    Licence-To-Kill
    Gast
    Trailer und sonstiges bitte hier posten. Vielen Dank ...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise würd ich dir zustimmen (hab ja auch im "Streit-Thread" gesagt, dass wir deine Diskussionsthreads nutzen sollten), aber da sich einige interessante Links sowie einige starke Meinungen im "original" "Neuer Chicken Little Trailer" befinden, würd ich vorschlagen, dass yps die zwei Trailer-Themen und deinen Thread zusammenkittet.

  7. #107
    Licence-To-Kill
    Gast
    Kein Thema. Macht er dies selber oder muss man ihn anschreiben? Wäre aber schön, wenn der Diskussionsthread erhalten bleiben würde. Schließlich sollte sich diese Diskussion auch nahtlos einfügen in die anderen Diskussionen, die ich eingeführt habe ...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls er die Beiträge hier lesen sollte macht er es von selbst, aber kann ja nicht schaden, wenn du ihm ne kurze PN schreibst.

  9. #109
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold
    Falls er die Beiträge hier lesen sollte macht er es von selbst, aber kann ja nicht schaden, wenn du ihm ne kurze PN schreibst.
    Habe ich schon. Sicher ist sicher ... *lach*

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu meiner Verteidigung:

    Sir Donnerbold hat den falschen Link geposted!
    Ok, Ok, ich entschuldige mich! Hätte besser aufpassen sollen...ich wollte doch nur cool sein... *lach*...*schäm*

    Na dann, bis zum nächsten Thread....trotzdem gefällt mir der Trailer!!!

    Stef

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CHICKEN LITTLE Concept Art














  12. #112
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Concept Art! Wieder einmal ist es allerdings sehr schade, dass man für den endgültigen Look im Film die Stilisierung und Verspieltheit der Concept Art um einiges zurückgefahren hat. (Zumindest nach dem Trailer zu urteilen)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich erinnern die Concept Arts sehr stark an "Spongebob Squarepants", zumindest, was die Charaktere betrifft. Aber ich hoff mal das beste...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich weiterhin hoffe, dass ypsmitgimmick diesen Thread mit dem Chicken Little Trailer Thread verbindet, möchte ich euch den neuen TV Spot zum kleinen Huhn nicht vorenthalten.

    http://bvim-qt.vitalstream.com/Chick...C3011_1500.mov

    Am interessantesten ist mMn, dass Chicken Little ein G Rating abbekam, also nicht so einen schmutzigen Humor wie "Die Kühe sind los" haben wird.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ich sehe, alle Threads zum Thema sind verschmolzen. Danke, yps.

    Auf http://www.comingsoon.net/news.php?id=11272 gibt es das erste Charakter Poster.
    Ich finde, die Figur sieht gut aus, und der kurze Steckbrief ist auch nett. Wieso das Logo des Films hier eine kleine Veränderung hinnehmen musste, weiß ich nicht. Allerdings erinnert es mich an das logo von einem anderen Film. Weiß aber nicht, was für einer. Könnte ja Absicht sein, diese Ähnlichkeit. Wenn jemand was weiß, bitte sagen.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    CHICKEN LITTLE Ausschnitt aus dem Film

    Da hochgeholte Uralt-Threads meist eh nicht so beachtet werden hier ein netter Ausschnitt aus CHICKEN LITTLE, der Appetit auf mehr macht:

    http://movies.yahoo.com/feature/chickenlittle.html
    Geändert von T-Bone (26.09.2005 um 22:32 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für die Info. Dank dieses Trailers habe ich, meinen schlimmen Erwartungen entgegen, doch noch einen recht guten Eindruck vom Film bekommen. Hoffen wir dass der Trailer hält, was er verspricht.

  19. #119
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da zig Threads zu demselben Film das Forum sehr unübersichtlich werden lassen hab ichs mit dem alten Thread zusammengefügt.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wußte, daß es so kommen würde ...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was kommen würde? Das keine weiteren Antworten kommen, oder dass Yps den Bastelkleber rausholt?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Bastelkleber...daß keine weiteren Antworten kommen, hast Du mich gerade erst drauf aufmerksam gemacht, ist mir vorher tatsächlich nicht aufgefallen...liegt wohl daran, daß ich es mittlerweile gewohnt bin, daß hier eher DVD-Hologramme und -schriftzüge, schwachsinnige Umfragen und Quiz's "diskutiert" werden als bspw. den allerersten Ausschnitt (mit Ausnahme des Trailers) eines brandneuen, demnächst erscheinenden Disney-Animationsfilms...

    Nichts für ungut, aber wenn man mich fragt, sieht meine Traumvorstellung für eine Diskussion zu so einem Clip in einem deutschen Trickfilm-Forum so aus, wie es bspw. die User bei Animation Nation vormachen:

    http://www.animationnation.com/ubb/u...c;f=1;t=010680

    Aber ich denke, es liegt eher daran, daß dort viele Leute eine richtige Passion für Animation und alles, was damit zusammenhängt, haben (was hier nicht unbedingt der Fall ist: hier gibt es überwiegend Disney-Fans, die Disney-Fans sind, weil sie den Character Belle schön finden, weil sie Märchen mögen etc...dies ist nichts Schlimmes, nur will ich damit sagen, daß hier einfach eine ganz andere Art von "Fan" unterwegs ist als dies der Fall in den einschlägigen Ami-Forums der Fall ist...ich glorifiziere nicht alles, was amerikanisch ist, nur ist es in diesem Fall etwas angenehmer, sich eine Diskussion in so einem Forum durchzulesen und zu beteiligen) weil sie bspw. in der Animation arbeiten, es in Zukunft tun wollen oder weil sie sich einfach aus den unterschiedlichsten Gründen gut mit der Materie auskennen...
    Geändert von T-Bone (29.09.2005 um 09:42 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich T-Bone nur zustimmen - hier gibt es wirklich nur wenige "Fans", die sich auch allgemein für Animation interessieren. Schade eigentlich...
    Geändert von branko999 (29.09.2005 um 23:26 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #124
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue Disney eigentlich Hauptsächlich wegen den tollen Animationen o_O'

  25. #125
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli
    Ich schaue Disney eigentlich Hauptsächlich wegen den tollen Animationen o_O'
    ach du auch

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.