Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 253 von 253
    Mitglied Avatar von Simba
    Ich finde, dass heutzutage ja viele Animationsfilme damit beworben werden, dass ein Prominenter dort eine Figur synchronisiert, bin da auch kein Fan von, denn ich finde, es gibt hier wirklich gute Synchronsprecher.
    Ja, also wie gesagtm Charaktere cool, erste Hälfte des Films gut, der Rest nicht so^^ Aber ich glaube auch, viele finden den Film nicht ganz so stark, oder?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Mitglied Avatar von Baymax
    Mir ging es ganz ähnlich wie Simba. Bei mir ist es auch schon länger her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe. Aber ich finde die Charaktere auch knuffig und auch echt gut ausgedacht.
    Aber auch mir hat die Raumschiff-Sache echt zu denken gegeben. Ab da fand ich ihn auch ziemlich abgespaced. Mir fällt gerade nicht ein bei welchem, aber es gibt noch einen Film, bei dem ich nach der Hälfte genauso gedacht habe.
    Ok, But First Coffee!

Mitglied
    Ich habe den Film gerade frisch am Osterwochenende mit einer Freundin gesehen (hatte ihn aufgenommen als er im Disney Channel lief)

Und ich muss sagen, er hat uns so überhaupt nicht gefallen...

Die Story fand ich relativ Schwach, irgendwie ist man nicht so richtig in den Film reingekommen. Er konnte uns einfach nicht mitreißen. Eine wirklich Logik konnte ich irgendwie auch nicht erkennen. Alles in allem fehlte bei den Charakteren die Tiefe und irgendwie auch eine logische Handlungsweise.

Wahrscheinlich eher was für das ganz junge Publikum, für mich leider absolut nichts.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011