User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 255
  1. #26
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film mag zwar seinen Witz haben (dachte ich zumindest, bis ich den Bericht heute entdeckte), aber so beworben neigt das eher zum "abschalten". Das hätte man doch etwas peppiger und "volksverträglicher" ausdrücken können. Will man hier etwa wieder einmal nur das Publikum im jungen "Kindesalter" ansprechen?

    Der Titel ist zweifelsohne mehr als grausam ... da fände ich so etwas wie "Das kleine Hühnchen" oder "Hähnchen Klein" (ja, ist auch nicht sehr originell, aber HIMMEL UND HUHN???) a) authentischer und b) für den potentiellen Zuschauer interessanter. Was sagt Ihr sonst zu dem Titel und dem Inhalt?


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  2. #27
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte den Originaltitel gelassen, zumal die hauptfigur ja anscheinend auch in der deutschen Fassung so heißt. "Himmel und Huhn" klingt nämlich wirklich selten dämlich. Dagegen ist "Die Kühe sind los" noch reinste Poesie...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Story klingt nach Unterhaltung - oder???
    Vielleicht wirde der Titel doch noch mal geändert - wie so vieles so oft bei Disney...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky
    Vielleicht wirde der Titel doch noch mal geändert - wie so vieles so oft bei Disney...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  5. #30
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so ist das!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Danke für die Info ...

    Könnte - dem Trailer zufolge - eine subtile Form von Shrek werden, und das im positiven Sinne! Bin weiterhin gespannt ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  8. #33
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Trailer auch echt Klasse. Danke!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser neue Trailer zeigt viel mehr, daß dier Film besser als erwartet wird...Disney geht mit diesem gleich aufgrund mehrerer Punkte neue Wege:

    -Cartoony Design, was es bisher nicht WIRKLICH in keinem Feature gab
    -Story-mäßig ebenfalls etwas Neues, was man normal in einem (reinen) Disney-Film nicht erwarten würde
    -CGI ist ebenfalls etwas Neues für einen REINEN Disney-Feature-Film, bei dem PIXAR nicht seine Hände im Spiel hatte
    -nicht ganz neu ist der Humor, da TENG auch schon in die Richtung ging (was wahrscheinlich am gleichen Director Mark Dindal liegen dürfte)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BOOOOOOOOMBE!!!!!! Ecgt cool, freue mich darauf!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hammer!! Jetzt macht auch der deutsche Titel (den ich immer noch nicht mag) "Himmel und Huhn" sinn.

    Erinnert mich irgendwie an "Signs"...

  12. #37
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, einfach nur geil! *g*
    Der Teaser machte mich vor einem halben Jahr schon neugierig, aber nach diesem zweiten (ich würde Teaser sagen) bin ich echt nicht mehr auf dem Boden zu halten! Allein das Intro im Trailer ist spitze, spielt wohl stark auf den Film "Signs" an, der ebenfalls aus dem Maushaus kommt. Eine Art Intro, wie es bei Disney zuvor noch nie gab. Dann diese coole Musik im Hintergrund, als das bekannte Disneyschloss (im coolen angepassten Design) gezeigt wird - gibt es das Lied schon von irgendwo her oder dürfen wir annehmen, dass es eines auf dem Soundtrack sein wird?! Dann, was T-Bone schon ansprach, dieser Cartoony-Style - sowas habe ich wirklich noch in keinem CGI-Film gesehen. Anfangs dachten wir alle, Disney wäre später mit den CGI-Filmen nicht mehr von anderen zu unterscheiden, doch da haben wir wohl (mal wieder) geirrt. So einen netten Stil hatte ich nicht erwartet - die Charaktere wirken auf mich auch so schön warm, kein wenig steif wie erwartet. Einfach nur genial dieser Trailer, ich bin gespannt auf mehr - wenn das Disneys Zukunft ist, dann kann ich jetzt schon voreilig sagen: Macht weiter so!!!
    PS: Heute in einer Woche (5.November) startet ja "The Incredibles" in den USA, da wird wohl dieser Trailer zusammen mit dem Cars-Teaser im herkömmlichen Quicktime Fullscreen online kommen
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  13. #38
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Branko: Der Song ist schon recht alt und wird gerade in Fanclips ganz gern verwendet - "End of the World" von REM.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Athena1711
    @Branko: Der Song ist schon recht alt und wird gerade in Fanclips ganz gern verwendet - "End of the World" von REM.
    Yepp, sehr netter Song von 1986 ... damit ist er zumindest älter als Branko


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  15. #40
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    Hammer!! Jetzt macht auch der deutsche Titel (den ich immer noch nicht mag) "Himmel und Huhn" sinn.

    Erinnert mich irgendwie an "Signs"...
    Vielleicht läßt man sich wegen des Titels noch was einfallen. OK, er steht zwar fest - aber vielleicht wird der eigentliche Name "Chicken Little" irgendwie in den Vordergrund gerückt und läßt dann "Himmel und Huhn" z.B. nur als Begleittitel erscheinen - wäre wünschenswert!

    Das mit Signs veranlaßte mich dazu zu sagen, es schaut durchaus nach subtilerem Humor aus! Freue mich auf jeden Fall nach diesem geteasten Trailer oder getrailten Teaser wie blöd auf den Film


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  16. #41
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Athena: Vielen Dank für den Hinweis!
    Habe im Internet mal so nach dieser Gruppe recherchiert und habe jetzt wieder eine gefunden, von der ich mich ab sofort Fan nennen darf
    Klasse Songs machen die! Ist jetzt nach Coldplay und den Scissor Sisters schon die dritte Band, die ich mir in den letzten 2 Monaten neu im Gehirn gespeichert habe

    @Flounder: Hehe, sehe das als Kompliment, bin dann nicht so ein alter Sack
    Irgendwie schon spektakulär, was es für gute Bands vor meinem Leben gab
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kanntest REM nicht???
    Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J Jumper
    Du kanntest REM nicht???
    "KENNST" müßte es heissen ... ich würde aber mal ganz wertfrei konstatieren wollen, daß die beste Musik aus den 80igern kam ... REM, Depeche Mode, Cure ... ok, das hat nichts mehr mit Disney zu tun, darum höre ich ganz schnell wieder auf hiermit ...


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  19. #44
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, jetzt kenne ich REM schon, dank Athenas Hinweis
    Höre mir "It´s the Ende of the World" zur Zeit pausenlos an und das "Nightswimming" kannte ich bereits, wusste nur net von welcher Gruppe das ist. Ist aber echt ne klasse Gruppe, die ich jetzt weiterhin verfolgen werde.

    @Flounder: Da magst du Recht haben, die 80er waren wirklich die besten (auch wenn ich fast das ganze Jahrzehnt noch nicht lebte)
    Ich halte meine Augen weiter offen
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  20. #45
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es (wie ich für heute erwartet hatte, siehe Post 7) den zweiten Teaser auch auf der offiziellen Website in Quicktime (mit dem genialen Fullscreen ):
    http://www.comingsoon.net/films.php?id=6954
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deutscher Titel für Chicken Little:

    Haltet euch fest:

    HIMMEL & HUHN

    Steht jedenfalls auf dem offiziellen Flyer von Buena Vista

    Grüße alle Disneyfans

    Dirk

  22. #47
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, das wurde im entsprechenden Thread (den ich jetzt zu faul bin, rauszusuchen) aber schon vor ein paar Monaten bekannt...

    Jano

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tread wirft jedoch eine spannende Frage auf:

    In welcher DVD lag der neue Flyer?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich in der MULAN-DVD!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist nicht viel bescheuerter als der Amerikanische...

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.