User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 496
  1. #176
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die wunderbare deutsche Version, ne?!

    Aber Erkan & Stefans »Asterix«-Version ist grad an der Kinokasse gefloppt, was dazu führen könnte, dass sie mit ihrem konstruierten Prollhumor vielleicht demnächst keine Filme mehr vergewaltigen dürfen. *hoff*

  2. #177
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Martin Jordan
    Auf die wunderbare deutsche Version, ne?!
    Hehe, so schlecht sind die deutschen Versionen bei Disney oft gar nicht. Die Monster AG, zum Beispiel, fand ich auch auf Deutsch ausgesprochen gelungen.
    Solange nicht so ein Müll wie bei Erkan & Stefan dabei rauskommt oder Übersetzungen im Stil der "Alternativkontrolllöschung" bei Futurama, kann ich normalerweise gut damit leben.

    Jano

  3. #178
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erkan & Stefan machen aber leider in der deutschen Synchronfassung mit...

  4. #179
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, deshalb. Hatte mich schon gewundert, wo der Zusammenhang zwischen Asterix und Findet Nemo ist.
    Na super, das kann ja was werden. Hoffentlich lässt man denen keinerlei künstlerische Freiheiten und sie auch nicht in das Dialogbuch eingreifen...

    Jano

  5. #180
    Mitglied Avatar von Joanie
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Stefan und Erkan einfach nur peinlich und

  6. #181
    Junior Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber König der Löwen bleibt noch immer der erfolgreichste per Hand gezeichnete Animationsfilm. Einen Film zu zeichnen erfordert doch etwas mehr Anstrengung - oder täusche ich mich???
    Hi! Seht euch doch auch mal meine noch "SEHR" magere Disney- DVD Sammlung an!!! (www.disney-dvd-sammlung.net.tc)... Dafür habe ich aber 37 Disney VHS!!! ich erneuere sie alle!!!

  7. #182
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ja Finding Nemo bald auftaucht, habt ihr schon was vom nächstjährigen Zeichentrick-Fischabenteuer "Sharkslayer" gehört? Wo in einer Gangsterparodie im Haifischbecken ein kleiner Fisch plötzlich ein ganz großer Fisch wird?
    Einige im Original verliehene Stimmen stimmen mich mal positiv:

    Will Smith .... Oscar (voice)
    Robert De Niro .... Don Lino (voice)
    Renée Zellweger .... Angie (voice)
    Angelina Jolie .... Lola (voice)
    Jack Black .... Lenny (voice)
    Martin Scorsese .... Sykes (voice)
    Doug E. Doug .... Bernie (voice)
    Peter Falk .... Don Brizzi (voice)
    James Gandolfini .... (voice)

  8. #183
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso stimmen gute Stimmen ( ) eigentlich positiv auf einen Film ein? Das ist sogar eine ernstgemeinte Frage, denn mir geht es ja genauso. Kann man davon ausgehen, daß es für Qualität bürgt, wenn angesehene Schauspieler Trickfilm-Charakteren ihr Stimme leihen oder setzt man irgendwie den gern gesehenen Menschen mit den zu sehenden Figuren gleich?

    Nach kurze Überlegung würde ich sagen: bei mir ist es irgendwie beides. Ich denke, daß "ehrbare" Schauspieler nicht jeden Schrott synchronisieren würden und gleichzeitig stelle ich mir unter einem Will Smith-Fisch einen sympathischen quirligen Laberkopp mit flotten Sprüchen vor und dazu einen Mafia-Hai mit heiserer Stimme ..

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei den bisherigen Dreamworks Streifen wars so, daß im Original fast alle größeren Rollen von hochkarätigen Schauspielern besetzt waren, und die verstehen was von ihrem Handwerk, auch wenn man sie nicht sieht.

    Dagegen sind bei den Disney Streifen gerade auf deutsch manche Stimmen furchtbar (Herkules - Til Schweiger?). Schon die Besetzung bei Nemo gelesen?

    Die beiden kleinen Fische: Christian Tramitz und Anke Engelke.
    Und zwei Haie werden gesprochen von Erkan und Stefan.

    Ok, die ersten beiden gehen ja noch, aber die zwei Prolos Erkan und Stefan werden für mich den Film gewaltig versauen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #185
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Ok, die ersten beiden gehen ja noch, aber die zwei Prolos Erkan und Stefan werden für mich den Film gewaltig versauen...
    Bin ja froh, daß es gerade in einer Großstadt wie Wien nun auch in den Kinos absolut jederzeit die Möglichkeit gibt, die meisten Filme im Original zu sehen. Was nämlich gerade bei Zeichentrickfilmen bei der Synchro so abgeht, ist echt bedauerlich...

  11. #186
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neueste Trailer ist jedenfalls verdammt witzig! Allein schon wegen der Szene mit den 2 Pelikanen. Wenn es neben dem einen Pelikan blubbert weil unter ihm ein Fisch ausgeatmet hat und der andere ihn ca. 1 Minute anstarrt und mit den Worten:"Na toll!" davonfliegt.

    Oder die Terminator 2 Verarsche! Der Film wird mal mindestens so geil wie Toy Story oder Monster AG! Weiß einer ob es auch wieder nen Vorfilm geben wird wie "For the Birds" bei Monster AG?

    "We were like "Woah!" and you were like "Woah!" and I was like "Woah."
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  12. #187
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Wahnsinn! Finding Nemo bekommt mal spontan die Höchstwertung von mir.
    Ich wüßte nämlich nicht, wo ich beim Original Abstriche machen sollte. Ob es die deutsche Synchro auch schafft, den ganzen Wortwitz rüber zu retten, das lasse ich mal dahin gestellt.
    Der ideale Film für Groß und Klein, obwohl die Kleineren bei der Anfangsszene wohl ein wenig verstört sein werden, was sich aber im Laufe des Films ausgleichen sollte.
    Vorfilm habe ich bei der PV gesehen, mit einem Schneemann in einer Schneeglaskugel von 1989, hätte man sich aber sparen können. Und die Trailer zu "The Incredibles" und "Die Bärenbrüder" waren auch dabei, leider als Stummfilm, weil der Vorführer noch komplett schlaftrunken war und auch der Hauptfilm erst mit halbstündiger Verspätung begonnen hat. Aber nicht einmal das hat mein Vergnügen trüben können.
    Das Fischmärchen ist echt spitze.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah-yup, Pixar hat wieder einen Hammerfilm abgeliefert.

    Ein überwältigendes Meisterwerk voller unterhaltsamer Ideen. Die Animation wurde wiedereinmal eine Stufe höher gehoben und erreicht teilweise eine unheimliche Echtheit.

    Eyecandy ohne Kariesgefahr!

  14. #189
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuer deutscher Findet Nemo-Trailer

    Glaubte es erst nicht, als ich aber mal wieder so rumsurfte, sah ich einen brandneuen deutschen Trailer von Findet Nemo:
    http://www.movie.de/movie_start.php?id=139&section=1

    Auf "Trailer" und dann auf "Trailer 2" klicken!
    Hat den schon jemand gesehen?
    Dies ist mehr ein "Hinter den Kulissen"-Trailer mit den deutschen Sprechern (Anke Engelke...).
    Ein eigener BVD-Trailer!
    Nicht schlecht...obwohl Erkan und Stefan natürlich saublöd klingen...

  15. #190
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht schlecht!? ich hab den gestern im kino gesehen und fand den echt ätzend... der film hat es nicht nötig mit irgendwelchen comedy stimmen verunstaltet zu werden... Das so dermaßen in den vordergrund zu stellen ist echt mist,... Besonders weil die sprecher echt nicht so gut sind wie ECHTE synchro sprecher....

    Es hat auch im ganzen Kino niemand gelacht....

    Die paar Szenen die man sehen konnte haben mir auch nicht sonderlich gefallen besonders im vergleich zum original... Das sag ich auch jetzt nicht nur aus bosheit. Im gegenteil ich mag gute synchros und einige disney filme sind wirklich gut synchronisiert worden, aber das scheint ein echter reinfall zu werden. Mir kommt es so vor als ob die sprecher nicht wegen ihrer fähigkeiten als synchrosprecher ausgesucht wurden, sondern wegen ihres bekanntheitsgrades als 'comedy' stars....

  16. #191
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagte ja, Erkan und Stefan klingen bedeppt, die hätte man streichen können! Aber Anke Engelke fand ich schon bei Tarzan gut! Und der Christian Tramnitz als Marlin klingt meiner meinung nach doch ganz gut! Aber Geschmäcker sind halt verschieden! Ist schließlich auch bekannt, dass deutsche Synchros sowieso tausendmal schlechter als das original klingen (nicht immer, aber fast immer).
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die komplette deutsche Synchro ist das Letzte...das ganze Feeling des Originals kommt überhaupt nicht rüber...nicht nur den Filmtitel hat man mal wieder verunstaltet, sondern auch die komplette Synchro...nur gut, daß ich den Film schon auf DVD habe und nicht erst ins Kino gehen muß, um mir den Film nochmal ( in vernünftiger Qualität) anzuschauen...

  18. #193
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd wohl wegen der großen leinwand doch nochmal ins kino gehen, aber meine DVD ist auch schon unterwegs... Leider gibt es in den Kinos hier inner nähe keine OVs... Kino is halt doch noch was anderes als n 82er TV...

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Film im Original wäre, ja...wenn ich aber die deutsche Version gucke, kann da auch nicht die große Leinwand hinwegtrösten...

  20. #195
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird in Germany eigentlich auch wieder eine Deluxe-DVD erscheinen? Mir ist bisher nur etwas von einer "normalen" DVD bekannt, die im April 2004 erscheint...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  21. #196
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Version des Incredibles-Teasers gibt´s nun übrigens auch online:
    http://www.movie.de/movie_start.php?id=358

    Stimmen klingen hier auch net besonders, dafür jedoch schon recht witzig...

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Findet Nemo Special auf Pro7

    Am 16.11.2003 um 16.30 Uhr läuft bei Pro7 ein Special zu "Findet Nemo".

  23. #198
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank!
    Wieder Futter für meine gute alte VHS-Sammlung...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  24. #199
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat er auch sehr gut gefallen, auch in der synchronisierten Fassung - wobei ich mir aber jetzt schon sicher bin, daß das Original die Synchro weit übertrifft. Aber daran haben wir uns ja schon gewöhnt.

    "The Incredibles" scheint auch ganz nett zu werden, wenn man nach dem Trailer geht... ja, so langsam scheint Pixar auch mich erwischt zu haben.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "The Incredibles" Trailer rockt das Haus!!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.