User Tag List

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 496
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von jamsi
    Ne das Plakat gefällt mir auch nicht! Da bekommen kleine Kinder ja Angst.....sieht ja aus wie ein Plakat von Deep Blue Sea......Wenn die wollen, das Eltern mit ihren Kindern den Film gucken sollten sie erst mal das Plakat ändern. Ist ja abschreckend. Ist meine Meinung.......
    FINDING NEMO ist auch kein reiner Kinderfilm und zielt auf ein anderes Publikum ab (zum Glück)...

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde dieses plakat einfach nur geil! und der kleine sohn meines kumpels war total begeistert - keine spur von angst ... !

  3. #153
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Pixar-DVD] Findet Nemo

    Sneak Peek at The Incredibles on Finding Nemo DVD!
    Buena Vista Home Entertainment announced today that Finding Nemo, the biggest film of 2003 with $312.7 million so far, swims onto DVD November 4. Besides an exclusive sneak peek at the next Disney/Pixar film, The Incredibles, opening November 2004, Cinescape reveals that the Collector's Edition DVD will include the widescreen version of the film as well as a commentary track by director Andrew Stanton, co-director Lee Unkrich and co-writer Bob Petersen. The first disc will also include a documentary showing us how the film was created by Pixar; a look at the pre-production process and the artwork created during the development of the film; and a feature that let's you turn your TV set into a virtual aquarium, recreating some of the impressive underwater environments seen in the movie! The second disc features the fullscreen version of the film; a short film by underwater explorer Jean-Michel Cousteau showing us Australia's Great Barrier Reef, the setting of Finding Nemo; an encyclopedia that teaches you about the real fish the characters of Finding Nemo are based on; the early Pixar short film Knick Knack; Fisharades, an interactive game that lets you guess what words a school of fish are trying to spell; a read-along adventure starring Nemo as he enjoys a day at school; and a behind-the-scenes tour of Pixar Studios hosted by Alexander Gould, the young actor who provided the voice of Nemo. The two-disc Finding Nemo DVD has a retail price of $29.99 while the VHS is priced at $24.99.






    das Cover gefällt mir. Was mich wundert ist das nun 'Walt Disney Pictures presents; A PIXAR Animation Studion Film draufsteht. Sonst stand da immer nur Disney - PIXAR... Aber das soll mich nicht stören

    Außerdem isses seltsam das nicht die Hauptcharaktere im Vordergrund stehen; aber wie gesagt: Ich finds klasse.

    Das Cover sieht für mich außerdem ganz so aus als ob die DVD nen Pappschuber (oder vielleicht sogar ein Digi) bekommt. Würde ich sehr begrüßen wenn alle Disney 2 Disc Sets nun so kommen, denn der Schuber von BatB war sehr schön. Lion King bekommt ja wohl auch nen schuber und Sleeping Beauty auch...


    MfG
    Phil

  4. #154
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, das Cover gefällt mir auch sehr gut! Hoffentlich wird das hier so ähnlich!
    Aber auf diese Pappboxen (s. Monster AG Deluxe Edition) kann ich gut verzichten (gehen bei mir immer so schnell kaputt... )!

  5. #155
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann musste damit vorsichtiger sein


    Bei mir is noch nie eine kaputt gegangen..

    und ein schuber is ja noch was anderes wie das bei monster AG. Das war ja n richtiges Digi... Ein Schuber wird einfach nur über die normale amary verpackung geschoben....

  6. #156
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ja das ist was anderes!
    Dann hat man wenigstens die DVDs noch in der (normalen) Amary Hülle, wenn der Schuber zerfällt...

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich mir das Kinoeintrittgeld sparen und gleich die DVD bestellen soll... damit hätte ich zum ersten Mal den "Disney-Weihnachtsfilm" schon zur Weihnachtszeit auf DVD - wenn auch im Original. Ob sich da Disney mit seiner späten Kinoveröffentlichung in Deutschland nicht selber schadet? "Findet Nemo" wäre ein schöner Sommer- und "Bärenbrüder" ein klassicher Weihnachtsfilm gewesen....

  8. #158
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja spare das geld und kauf dir die DVD...


    Da kannste NIX falsch machen.

    Die deutsche version wird übrigends unter anderem von erkan und stefan synchronisiert... was somit noch ein grund ist sofort die US DVD zu kaufen.


    MfG
    Phil

  9. #159
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier noch die genaue Auflistung der Extras

    DISC ONE - "SUBMERGES THE DVD ENTHUSIAST"

    - Widescreen Viewing Presentation: 1.78:1 Anamorphic Widescreen, Digitally Mastered from Pixar's original source

    - Dolby Digital 5.1-EX

    - Filmmakers' Visual Commentary (Including Deleted Scenes and Recording Sessions):

    Take a trip through the evolution of Finding Nemo as Pixar's Writer/Director Andrew Stanton, Co-Director Lee Unkrich and Co-Writer Bob Peterson provide revealing commentary on the film's challenges, wrong turns, and unexpected surprises.

    - Making Nemo: A Special Documentary

    A documentary filmmaker worked alongside Pixar Executive Producer John Lasseter, Writer/Director Andrew Stanton and the Pixar team to reveal the making of Finding Nemo. Go inside the studio and meet the people at Pixar who brought Finding Nemo to life. Learn about the challenges they faced designing and animating characters without arms and legs, how they created a believable underwater experience, and struggled to build a world as vast as the ocean itself. With a little mariachi music, an "Ugly Contest" and a lot of determination, see how the team finally brought Finding Nemo to the big screen.


    - Review The Art Of Nemo, Narrated By The Artists Themselves

    Listen in as Pixar artists guide you through a collection of the stunning pre-production artwork that inspired Finding Nemo's final computer-generated imagery.

    ·
    - Virtual Aquariums

    Let the world of Finding Nemo come to life, as you turn your TV into your own aquarium of beautiful, animated environments from the movie.



    DISC TWO - "A VOYAGE OF FAMILY FUN"

    - Fullscreen Viewing Presntation: 1.33:1, Reframed by Filmmakers(Modified for 4:3 TVs)

    - 5.1 Dolby Digital-EX

    - Exploring The Reef With Jean-Michel Cousteau - a New Original Short Film!

    In this original short film, created exclusively for the DVD, world-renowned undersea explorer Jean-Michel Cousteau takes us on a dive into Australia's Great Barrier Reef, the real-life setting for Finding Nemo. All he wants to do is finish his documentary, but things get complicated by the surprise appearance of Dory, Marlin, and Nemo.


    - Learning Fun Encyclopedia

    Nemo's very own teacher guides you through an encyclopedia that comes to life! Learn all about the real fish that inspired the characters of Finding Nemo.

    - Fisharades set-top game

    Crush hosts a game of underwater charades with your favorite school of fish. As they form shapes, it's your chance to guess what they are before they finish. This game lets you play alone, or with another player!

    - Pixar's classic short Knick Knack (with Audio Commentary)

    Imagine being a snowman trapped in a snow-globe. Now imagine you're surrounded by knick-knacks from "Sunny Miami," "Sunny Palm Springs" and even "Sunny Death Valley." You'd want out, but how to do it? Watch this hilarious story of frustration created by the Pixar team with early CGI technology. As a bonus feature, learn about the first days of computer animation with commentary from Director John Lasseter and Technical Director Eben Ostby.

    - Grab The Kids for Storytime

    Enjoy an all-new, read-along adventure with Nemo. Meet all his fun teachers as he spends a day at school.

    - Pixar Animation Studios Tour

    Made especially for "future animators," and hosted by the voice of Nemo, Alexander Gould, this hilarious behind-the-scenes tour journeys from story department to screening room and everywhere in-between!

    - Virtual Aquarium

    Wish you had a fish tank like the dentist? Well stop wishing! Turn your TV into an aquarium populated by Gill, Bloat, Peach, Nemo and the rest of the tank gang.

    And Much More!



    TECHNICAL SPECIFICATIONS

    · Choice Of Digitally Mastered Viewing Presentations. Mastered Directly From Pixar's Digital Source.

    Widescreen Version Of The Film (1.78:1)

    - Enhanced For 16x9 Televisions

    Fullscreen Version Of The Film (1.33:1)

    - Specially Reframed For Standard Televisions

    · English, French And Spanish Dolby® Digital 5.1 Surround EX

    · THX-Certified, Including THX Optimizer



    hört sich schonmal super an.. Wenn der Kommentar und die Doku die Qualität wie auf der Roger Rabbit DVD haben bin ich zufrieden. Da hat Disney ja auch eine 'enthusiast' und eine 'Family' DVD gehabt.


    Hoffentlich gibts auch noch Gallerien und Trailer, aber ich denke nich das die das vergessen werden. war bei PIXAR bisher ja auch immer dabei. Schade das es diesmal keine Outtakes gibt.

    MfG
    Phil

  10. #160
    Junior Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt bei uns der Film auch als 2-DVD-Set???
    Hi! Seht euch doch auch mal meine noch "SEHR" magere Disney- DVD Sammlung an!!! (www.disney-dvd-sammlung.net.tc)... Dafür habe ich aber 37 Disney VHS!!! ich erneuere sie alle!!!

  11. #161
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bleibt abzuwarten....

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke eher nicht....bv deutschland sach ich nur

  13. #163
    Junior Mitglied Avatar von Dumbo
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz/Österreich
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber bei Dinosaurier und Monster AG kam doch auch eins...
    Hi! Seht euch doch auch mal meine noch "SEHR" magere Disney- DVD Sammlung an!!! (www.disney-dvd-sammlung.net.tc)... Dafür habe ich aber 37 Disney VHS!!! ich erneuere sie alle!!!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlecht ist natürlich das hier ...

    Sehr geehrter Herr ...,

    die Information, dass Erkan & Stefan bei "Findet Nemo" mit an der
    Synchronisation beteiligt sind, ist durchaus richtig. Und
    selbstverständlich werden die beiden Sie in ihrem speziellen
    deutsch-türkisch Slang sprechen! Denn das wird bei den Figuren, deren
    Synchronisation sie übernommen haben, sehr witzig und cool rüberkommen -
    und dies sicher auch für den anspruchsvollen Kinobesucher mit Humor.
    Lassen Sie sich doch einfach überraschen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team movie.de

    P.S. Viele Dinge im Leben sind Geschmackssache... Falls Sie mit der
    Synchronisation auch nach Ansicht des Films nicht zufrieden sind, würden
    wir das sehr bedauern!

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @philipp616: bitte sag uns, dass die beiden haie, die erkan und stefan verschandeln, nicht allzu viel quatschen im film ....

  16. #166
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine meinung dazu steht ja schon im Inside Forum, aber ich kanns hier ja auch nochmal reinschreiben:

    Das ist einfach mist. Ich mein die Engelke geht ja noch, aber erkan und stefan. das muss nun wirklich nicht sein. das sind für mich dumme idioten. schlimm genug das die auch noch geld verdienen mit dem was sie machen. nun verschandeln die auch noch finding nemo.

    Ich werde wohl ernsthaft überlegen ob ich noch ins Kino gehe. vielleicht hab ich auch das glück und es gibt OV hier irgendwo. Kino is schon noch n bisschen was anderes als dvd...

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Wer weiss wo ...
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    quatschen die haie nun sehr viel oder eher nicht?

  18. #168
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. geht so... sind keine hauptrollen, aber die stimmen würden WENN überhapupt eher zu den schildkröten passen....

    die haie sind auch zu dritt (in ihrer Selbsthilfegruppe )

  19. #169
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    Ich mein die Engelke geht ja noch
    In Tarzan fand ich sie ganz gut!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon.com geht die DVD jetzt bereits für 19,99 Dollar raus.
    Wenn Zoll etc. nicht dazu kommen würde, wäre ich nahe dran, zuzuschlagen. Mal sehen ob amazon.ca nachzieht. Da soll die Zollgefahr ja nicht so hoch sein.

  21. #171
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dvdsoon isse noch billiger

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Soundtrack von Finding Nemo eigentlich "instrumental"?

  23. #173
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja

    im abspann kommt n lied von robbie williams, aber das is nich neu...

    MfG
    Phil

  24. #174
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FINDET NEMO ist erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten!

    FINDET NEMO schlägt alle Rekorde und schwimmt nun auch "König der Löwen" davon!

    FINDET NEMO hat´s geschafft: am Wochenende konnte das Unterwasser-Kinospektakel in den USA den Thron als erfolgreichster Animationsfilm aller Zeiten erklimmen. Mit einem Gesamteinspiel von 329,8 Millionen US-Dollar zog FINDET NEMO damit auch am bisherigen Animations-Champion DER KÖNIG DER LÖWEN vorbei. Ausserdem schwimmt NEMO derzeit bereits auf Platz 8 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

    Am 20. November 2003 startet FINDET NEMO in den deutschen Kinos.

  25. #175
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man sollte allerdings berücksichtigen, dass die Eintrittspreise 1994 noch etwas niedriger als heutzutage waren.

    Den "Erfolg" (natürlich nicht im wirtschaftlichen Sinn) eines Films sollte man endlich mal an zahlenden Zuschauern messen und nicht am Einspielergebnis.

    Aber Findet Nemo sei es trotzdem gegönnt. Warte schon auf den November!

    Jano

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.