User Tag List

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 496
  1. #326
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Todesengel Fin
    aber bei ice age da fand ich die ganzen sachen mit den hühnern total lustig und auch irgendwie fand iches einfach nur geil!
    Das waren Dodos ;____;

    @Topic:
    Nja, Nemo fand ich 100 Mal besser als Monster AG. Die Geschichte is zwar nich so originell aber dafür ist sie originell ausgeschmückt. ^-^

    Etwas hat mich aba arg genervt:
    Die Kinder hinter mir *______* Boah ich hätte diese rbabbelnden Gören in der Luft zerreissen können. >.< "Mama wo is Nemo? Mama was ist das? Mama was sind das für Luftballone?"

    Arg. Diese ewige "ohne Alterbegrenzung" is zum kotzen. Jegliche Kinofilme ab 10. -.- Is eh ned so gesund für Jüngere >.<

    Nja, aber der Film war geil. Besonders nach dem Abspann.^^ *groar* *haps*
    Boah am allerlustigsten war aba "Diese Menschen... Die denken wohl die könnten alles machen." "Ja, waren bestimmt Amerikaner!" *g*

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine mutter fand auch, dass sie wenigstens das ab 6 machen sollten, wegen edn haien, und, so,sie sagte, dass das für kinder doch ziemlich erschreckend is!

  3. #328
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand ihn klasse. Btw ist euch das Gelbe auto auch so bekannt vorgekommen?

    Mal sehen was als nächstes auf mich zurollt. Ma gucken wann ich den weg ins kino wieder finde.

    hey dr. eddy wennu noch hier rumgurkst... ich gurk zur zeit ziemlich oft in winti rum ^^

  4. #329
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    findet Nemo Extras

    Hab mal zwei Fragen bezüglich der Extras auf der ersten Nemo-DVD.
    1. Stimmt es, dass man nur vier von sechs Aquarien für den Fernseher aus den Menüs heraus aufrufen kann? Das heisst, dass man zwei nur durch das Menü "Virtuelle Aquarien" anwählen kann.
    2. Man kann doch da so Fische in den Menüs auswählen. Insgesamt habe ich fünf gefunden. Bei zwei ein kurzes Filmchen. Bei zwei nur ein Text, dass es nicht überall was zu finden gibt, wo man drauf klicken kann und eins im Menü "Virtuelle Aquarien", dort bekommt man das mirt den Aquarien nochmal erklärt.
    Danke

  5. #330
    Junior Mitglied Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mal fragen, wo Du die extra Filmchen gefunden hast? Hab schon wie doof nach den versteckten Extras gesucht...
    Hab bis jetzt nur einen zusätzlichen Fisch entdeckt, da kommt aber irgendwie nix

    Schon mal danke für Deine Hilfe

  6. #331
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich bin gespannt. Ich werde mir jetzt gleich noch "Nemo" in der Originalfassung reinziehen. Die deutsche Version war zwar ganz nett und putzig und so, aber sowohl Shrek als auch Monster AG und Ice Age haben mir besser gefallen. Letztgenannter gerade auf deutsch; einer der wenigen Filme, bei denen die deutsche Synchro das Original um Längen toppt. IMHO.

  7. #332
    Junior Mitglied Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Humerus, bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden hab, aber unter "virtuelle Aquarien" sind insgesamt 7 und die kann ich auch alle dort anzeigen lassen, vielleicht liegt es an deinem Player..


    Bin übrigens doch gerade fündig geworden!

    Für alle, die auch noch die Filmchen suchen:

    CD1:

    - Extras, links zwischen den zwei Korallen

    - Extras, dann "Visueller Kommentar", auf der Anemone


    CD2:

    - Extras, rechts auf den rosa Pflanzen

    - Extras, dann "Hinter den Kulissen", unter dem Schild "Interviews mit den Figuren"

    - Extras, dann "Herr Rochens Fischlexikon", links neben dem "Herr" von der Überschrift


    Gruß, Yasmin

  8. #333
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Jasmin, hast mich leider falsch verstanden. Da kann ich sie auch alle anwählen. Aber damit hat sich mein Problem auch schon erledigt. Danke.
    Genau die Extras, die Du oben beschrieben hast, die habe ich auch gefunden.

  9. #334
    Mitglied Avatar von BSMCS
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank erst einmal für die tollen Tipps für die Extras, bin mir nicht sicher, ob ich schon alle gesehen habe.

    @humerus: Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, ob man alle Hintergründe auch sepperat von dem dafür vorgesehen Menü anschauen kann. Auf Disc2 kann man auf jeden Fall alle seperat aktivieren, bei Disc1 bin ich mir nicht ganz so sicher, da ich das ganze auch nur auf Disc2 getestet habe.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau das meinte ich. Baer bei Disc zwei kann man auch nur zwei von vier seperat auswählen, glaube ich. Schaue aber nochmal genau nach.

  11. #336
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt. Man kann nur zwei von vier direkt auswählen, nämlich den Vulkan bei Tag und das Wrack. Der Vulkan bei Nacht und die Masken gehen nicht. Wenn doch bitte sagen, wie man dort hinkommt.

  12. #337
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finding Nemo hat mir sehr gut gefallen. Humorvoll, spannend, ergreifend... einfach schön.

    Den Lobeshymnen meiner Vorgänger kann ich ansonsten nicht mehr viel hinzufügen, also fasse ich mich kurz: Vier Clownfische von fünf möglichen.

    PS.: Finding Nemo hat mir viel besser gefallen als Shrek, den ich stellenweise etwas eklig fand.

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dieser Fil einfach genial Er ist witzig und gut gemacht.Auch die Geschichte ist total witztig. Die Grafik ist supper.Ich musste mir ihn gleich auf dvd kaufen. :rofl:

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr gewusst, dass sie auch nen teil 2 machen?

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die machen wirklich nen zweiten Teil von Nemo? Na toll. -.-" Wenn ein Film super eingeschlagen hat, muss natürlich gleich ne Fortsetzung ran. Ich vermute mal stärkstens, dass die nicht so sonderlich gut wird. Wie wir aus Filmen wie The Lion King, Die Mumie und Matrix lernen durften, sind Fortsetzung meist sehr enttäuschend und kommen nie ans Original ran. Na ja.

    Was mich betrifft, ich habe Findet Nemo vor einer Woche beim Einkaufen entdeckt und spontan gekauft. Der Film hat meine Erwartungen erfüllt, ich finde ihn wirklich super. ^^ Man hört zwar die Synchronstimmen (Erkan und Stefan mal ausgenommen.) nicht heraus, aber das gibt den Charakteren auch ein eigenes Ich, ist also okay.
    Manche der Extras auf der ersten DVD sind in meinen Augen etwas sinnlos. Aber zum Glück sind sie nicht so lang. Die zweite hab ich mir noch nicht angesehen.

    Was bleibt noch zu sagen? Meine Blubbel!

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich habs gelesen, aber es stimmt, wenn der eine film einschlägt, muss me ja gleich nen 2.en teil machen! aber matrix kannste ruhig ausschließen, es war ja eh auf 3 filmen ausgerichtet, und die haben eh alle 3 aus einmal gedraht!

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist da eigentlich schon bekannt, ob der vermeintliche zweite Teil von Findet Nemo auch in die Kinos kommen soll? Wäre ja möglich, dass er gleich auf VHS und DVD rauskommt. Wäre in meinen Augen sogar sinnvoller. Denn für die große Leinwand ist es einfach zu unsicher, ob ein zweiter Teil an den Hammererfolg des Originals anknüpfen kann.

    Okay, Matrix kann man wirklich nicht mitzählen. Trotzdem - nach dem, was ich gehört habe, müssen Teil 2 und 3 enttäuschend gewesen sein.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ist da eigentlich schon bekannt, ob der vermeintliche zweite Teil von Findet Nemo auch in die Kinos kommen soll? Wäre ja möglich, dass er gleich auf VHS und DVD rauskommt. Wäre in meinen Augen sogar sinnvoller. Denn für die große Leinwand ist es einfach zu unsicher, ob ein zweiter Teil an den Hammererfolg des Originals anknüpfen kann.

    Okay, Matrix kann man wirklich nicht mitzählen. Trotzdem - nach dem, was ich gehört habe, müssen Teil 2 und 3 enttäuschend gewesen sein.
    ey, elektra, ich weiß noch net ma, ob die scho angefangen haben, ihn zu ``drehen``(kann man es eigentlich net so bezeichnen, is ja alles am pc entstanden..)

    ja, stimmt die beiden anderen teile waren langweilig, naja....

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat noch nicht mal der 1. Teil von "Findet Nemo" gefallen. Die Figuren waren ja wirklich witzig. Aber das der Clownfischvater ständig so depressiv und überängstlich ist, geht mir auf den Kecks und Dorie ist zu ausgeflippt. Das wird dann auch ganz schnell langweilig. Bin im Kino eingeschlafen.

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Mir hat noch nicht mal der 1. Teil von "Findet Nemo" gefallen. Die Figuren waren ja wirklich witzig. Aber das der Clownfischvater ständig so depressiv und überängstlich ist, geht mir auf den Kecks und Dorie ist zu ausgeflippt. Das wird dann auch ganz schnell langweilig. Bin im Kino eingeschlafen.
    dass man bei titanic einschläft, versteh ich ja *aufmeinerbestenfreundin,ihrenbruderlins*
    , aba bei FINDET NEMO??
    naja, jedem das seine, konntest es ja wenigstens begründen. aber nehms halt net so ernst! es soll doch lustig sein!

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet Nemo ist recht süß aber so toll wie alle es gesagt haben finde ich ihn nicht so...er war zwar gut aber er kommt nie an König der Löwen oder andere Disney Klassiker ran finde ich.

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reiko
    Findet Nemo ist recht süß aber so toll wie alle es gesagt haben finde ich ihn nicht so...er war zwar gut aber er kommt nie an König der Löwen oder andere Disney Klassiker ran finde ich.
    also das kannste wirklich net vergleichen... sieh dir ma die jahre an, die dazwischen liegen!

  23. #348
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Findet Nemo vs. Chicken Little

    Was denkt ihr denn?

    Wird Chicken Little merh als 8 Millionen Besucher bekommen.
    Wird er Findet Nemo schlagen?

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Momentan ist doch eher die Frage, ob "Shrek 2" "Findet Nemo" überflügelt.
    8 Millionen Besucher weltweit oder in Deutschland?

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shrek 2" läuft international irrsinnig erfolgreich. In Frankreich hat er zum Beispiel schon sämtliche Animationsrekorde gebrochen.

    Aber wie es sich mit "Chicken Little" verhält, darüber kann man noch nicht mal spekulieren. DIe Frage hast Du ein bisschen zu früh gestellt *g*

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.