User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 496
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn auch mal endlich gesehen, und fand ihn super cool...der anfang war aber ein bisschen traurig und sogar ein bisschen unlogig.
    Denn der große böse Fisch hat das weibschen-fisch, und noch dazu 399 ier gegessen und ´das Fisch-männchen hat nur nen bisschen geheult. xD

    Naja, ich fand ihn zumindest spitze.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, war schon nicht Schlecht. Allerdings finde ich ihn nicht ganz so gut wie z.B. "Die Monster AG" oda "Der König der Löwen" Nemo hat ja letzteren vom Thron des bisher besten Animation Films Gestoßen. Außer meiner Sicht aber ungerechtfertigt!

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde findet nemo gut der film hat echt ne coole grafik und meine liebliengscharakter sind bisher crush,hart,hammer und bruce
    "wie könnte man einen hai trauen?"^^ :mua:

  4. #279
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den film auch nicht schlecht..XD.. aber de besten stellen ham se immer nur so kurz gemacht.. zum beispiel da, wo sich der vater von nemo bei dem wal bedankt und der blaue fisch plötzlich meint, dass sie auch unbedingt mal walisch lernen sollte...XD

    oder des ganz zum schluss.. (nach dem abspann)..XD.. des fand ich mit am besten.. der leuchtfisch und dieser kleine *wasauchimmer*, der dann den leuchter mit einem haps verschluckt hat...XXD



    und des am anfang... da hab ich mich ja schon gekugelt.. zuerst des mit den elchen, die werbung machen, dann der "superheld"...XD.. und dann der Schneemann...träneimaugehab*...XD


    ..also ich finde, solche filme könnten se öfters bringen..

  5. #280
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundervoller Film *gg* Habe ihn letzten Samstag auf (US)DVD gesehen und werde ihn mir noch einmal auf deutsch hier in den Kinos anschauen.
    Fande ihn wirklich sehr schön animiert und all diese kleinen, niedlichen Nebenfiguren waren toll charakterisiert. Das jeder dieser Charas seine ganz eigenen Merkmale und Macken hat macht für mich auch den Charme von dem Film aus... vor allem bei Peach (dem Seestern) und Bruuuuce, dem Hai *den wirklich göttlich findet*


    btw:
    "Helloooooooo, my name is Bruce....." *gaaaaaaanz breites grinsen*

  6. #281
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film unterdessen auch gesehen und bin nicht minder begeistert wie die anwesende Mehrheit. Im Original wissen eigentlich alle Synchronsprecher zu gefallen, besonders angetan hats mir irgendwie Geoffrey Rush's Pelikan. (Nach einer kurzen Internet-Recherche habe ich übrigens Interessantes herausgefunden: Die Stimme von Nemo himself gehört zu dem Jungen, der bei Malcolm in the Middle einen der kultigsten Kurzauftritte als stummer Egg hatte ).

    Optisch ein wahrer Leckerbissen, inhaltlich etwas schwächer als frühere Pixar-Werke und mit jeder Menge sympathischer Figuren bevölkert. Ein echter Pixar halt.

    PS: The Incredibles stehe ich übrigens noch etwas skeptisch gegenüber... Echte Schauspieler in einem Pixar-Film? Naja, ich lasse mich mal überraschen...
    Look at me! I've got a signature!

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh? Echte Schauspieler?

    Ich bin nicht wirklich euphorisch über Nemo, natürlich ist Pixar z.Z. ein Garant für Unterhaltung. Ich hatte das was kam vom Film erwartet, nicht mehr, nicht weniger. Vielleicht stört mich die Länge ein wenig, die anderen Pixar-Werke zeichneten sich durch ihre Kuzweile und v.a. durch mehr Situationskomik aus. Fazit: Guter Film, gute Unterhaltung aber kein Must-See.

    Ausserdem dürften Kids doch ziemlich von der Dramatik geschockt sein, oder? Das Schicksal von Cora (?) war für mich ja fast zuviel ...

  8. #283
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinder sehen das anders. Ein - nicht zu lange propagierter - Tod macht da beispielsweise weit weniger weniger aus als ein ausführlich erscheinendes Monster.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    harhar^^.. ich hab ein pic gefunden, das zu dem Film passt^^:



    THEY FOUND NEMO!!!







  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich selber hab den Film noch nicht gesehen aber ich werde mir ihn noch auf jeden Fall anschauen weil ich von Total vielen gehört hab das der Total gut sein soll.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Joa, war schon nicht Schlecht. Allerdings finde ich ihn nicht ganz so gut wie z.B. "Die Monster AG" oda "Der König der Löwen" Nemo hat ja letzteren vom Thron des bisher besten Animation Films Gestoßen. Außer meiner Sicht aber ungerechtfertigt!
    Nja, ich find scho, dass das gerechtfertigt ist. Nemo ist viel lustiger.
    Welche Szene noch geil war, war die bei dem Tiefseefisch: Dory: "Am I dead? - Who are you? Are you my conscience?" Marlin: "Yes I'm your conscience..." seufz. So cool!

  12. #287
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, war ganz nett. schöne geschichte nette charaktere udn gut ausgesehen hats auch.

    aber insgesamt bin ich ein bisschen entäuscht. für meien geschmack viel zu wenig gags und lustige sprüche und outtakes gabs diesmal auch keine.

    3.5 von 5

    platz 3 hinter shrek und monsters inc.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film jetzt auch mal endlich gesehen und find ih richtig genial XD
    Besonders dorrie mit der Stimme von Anke Engelke hat es mir angetan *lol*

    Aber jeder Chara war auf seine Art lustig... Der Seestern war auch cool *gg*

    Ich find ihn um weiten besser als die Monster AG.
    Aber an König der Löwen wird nie nen Animationsfilm ran reichen

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Ich hab den Film jetzt auch mal endlich gesehen und find ih richtig genial XD
    Besonders dorrie mit der Stimme von Anke Engelke hat es mir angetan *lol*

    Aber jeder Chara war auf seine Art lustig... Der Seestern war auch cool *gg*

    Ich find ihn um weiten besser als die Monster AG.
    Aber an König der Löwen wird nie nen Animationsfilm ran reichen
    deshalb mag ich dich so link
    diese einstellung sieht man leider so selten =_=

    obwohl ich ja brother bear noch vor nemo ziehe xD

  15. #290
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein rundum gelungener Film
    ich bin noch ein wenig am schwanken ob ich ihn besser oder schlechter fand als Monsters inc.
    die Stimmen haben alle gepasst und wenn ich gelacht hab,dann richtig.bei den Möwen bin ich schir vom Stuhl gefallen
    der Anfang war aber überraschen fies,aber auch nichts neues wenn man zum Beispiel an Lion KIng denkt.
    und ich hab die Outtakes vermisst
    Shrek is zwar definitiv besser aber trotzdem


    und das schöne an Pixar Filmen ist,seit Toy Story1 wird nich mehr gesungen (mit Ausnahme von "leg das Ding zurück sonst kracht es")

  16. #291
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hab gestern Findet nemo gesehen und muss sagen, das der Film garnicht so toll ist, wie man sagt, bzw. wie die Medien sagen!

    Ach, es gibt eh kaum Kinofilme, die mich vom Hocker reisen!

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meeko
    Original von Link2004
    Ich hab den Film jetzt auch mal endlich gesehen und find ih richtig genial XD
    Besonders dorrie mit der Stimme von Anke Engelke hat es mir angetan *lol*

    Aber jeder Chara war auf seine Art lustig... Der Seestern war auch cool *gg*

    Ich find ihn um weiten besser als die Monster AG.
    Aber an König der Löwen wird nie nen Animationsfilm ran reichen
    deshalb mag ich dich so link
    diese einstellung sieht man leider so selten =_=

    obwohl ich ja brother bear noch vor nemo ziehe xD
    Ich fand den Film soooo süß!
    Pesonders die Krabbe und der Seestern waren niedlich! ^^

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hol ihn mir erst am montag!! ich kann noch net mitreden!!! schade!

  19. #294
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den film auch schon gesehen und ich finde ihn eifach göttlîch^^

    am coolsten war dori, als die walisch gesprochen hat^^
    oder die schildkröten, die immer dude sagten^^
    oder wo nemo im aquarium ist und dann alle sagen, wo die her kommen "....Quelle Katalog; Ebay! "
    oder die fische, die bayrisch sprechen.
    und die stelle, wo marlin zum seepferdchen "Pferdefresse" sagt^^
    usw usw. der film ist einfach klasse. auch die haie, die von erkan und stefan gesprochen wurde, waren cool^^

    ich kann ihn nur empfehlen. aber ich finde könig der löwen immer noch besser. der film ist soooooooooooooooo traurig, wenn mufasa stirbt, oder im zweiten teil, wo simba kouvu zeigt, wie eine neue generation heranwechst und so..... aber egal, dass gehört ja nicht hier hin...^^

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderle, habe ihn mir auch angesehen.

    Herrlich, vor allen Dingen das "Walische" war so herrlich... Aber die besten Szenen wurden ja schon aufgezählt.
    Diese Therapiegruppe mit Bruce war auch herrlich. ("Waah, Rückfall!!" ^^ )

    Wai, da waren noch viele kleine Kinder mit im Kino, sie haben dann geweint, als Nemo wie tot schien... (Okay, nach einer Weile ging es mir etwas auf den Senkel... o,O)

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahaha! ich hab da gelacht! wahaha!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo lustig!^^
    vor allem die heie [denk vegetarisch, bruce],
    genial von erkan und stefan...
    und vergesst nicht:
    "Fische sind Freunde, kein Futter!"
    -erkan oder stefan Hammer|Hart-findet nemo.
    *#1*

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~susi~
    Soderle, habe ihn mir auch angesehen.

    Herrlich, vor allen Dingen das "Walische" war so herrlich... Aber die besten Szenen wurden ja schon aufgezählt.
    Diese Therapiegruppe mit Bruce war auch herrlich. ("Waah, Rückfall!!" ^^ )

    Wai, da waren noch viele kleine Kinder mit im Kino, sie haben dann geweint, als Nemo wie tot schien... (Okay, nach einer Weile ging es mir etwas auf den Senkel... o,O)
    der "Rückfall" und die szene mit der schildkröte waren am besten...
    hey, duhd...

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    Original von Mad-san
    find den film ganz süß

    die szene is lustig wo der fisch rülpst und an der wasseroberfläche die zwei reiher sitzen und neben dem einen die luftblasen aufsteigen und der andere sieht in an "na toll" echt zum schieflachen :laugh1: :rolling:
    die szene gibts nicht und wenn wars bei mir im kino geschnitten auf jedenfall explodiert in der fassung die ich gesehen habe ein torpedo (dank bruce) und nicht dass ein fisch rülpst :naika:
    aber am besten waren echt die 2 haie mit den stimmen von erkan und stefan überhaupt die haie waren am geilsten die waren viel zu selten da! aber sprüche wie "hab ich vercheckt" oder "am start" waren schon zum schiessen
    ansonsten is meine lieblingsszene wo so am anfang des films so ne kleine kaulquappe (oder was auch immer des war) von der musikorgel fällt und des weinen anfängt! nemo war auch einfach nur goldig
    so sehe ich das auch sooooooooo cool...
    Wo ist denn dein Freund, Hammer?
    Am Start!
    Und deiner, Hart?
    Äh, den hab ich...vercheckt!
    Nicht schlimm, du kannst einen von meinen haben!
    ^^

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich heißt das doch "DUDE" und nicht "DUHD"

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.