User Tag List

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 496
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok^^
    dann kannste mir ja jetzt kurz ne frage beantworten^^
    kam da auch dieser vorfilm mit dem schneemann den pixar 7 jahre vor toy story gemacht hat?

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    ok^^
    dann kannste mir ja jetzt kurz ne frage beantworten^^
    kam da auch dieser vorfilm mit dem schneemann den pixar 7 jahre vor toy story gemacht hat?
    jao wieso`?

    *das ding kannte ich eh scho ^^''*

    titel:
    "knick knack"

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Gestern Abend drin! Freikarten...am gleichen Tag noch bei nem Radiosender gewonnen!
    Der Film war echt klasse!

    Vor allem Dorie und die Möwen! XDXDXDXDXDXDXD
    ...Meins! MeimeinsMeins!

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meeko
    Original von Rikku_X
    ok^^
    dann kannste mir ja jetzt kurz ne frage beantworten^^
    kam da auch dieser vorfilm mit dem schneemann den pixar 7 jahre vor toy story gemacht hat?
    jao wieso`?

    *das ding kannte ich eh scho ^^''*

    titel:
    "knick knack"
    nur so^^
    wollts nur wissen^^
    fand den ganz lustig^^

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find den film ganz süß

    die szene is lustig wo der fisch rülpst und an der wasseroberfläche die zwei reiher sitzen und neben dem einen die luftblasen aufsteigen und der andere sieht in an "na toll" echt zum schieflachen :laugh1: :rolling:

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab ihn gestern gesehen und ich fand vor allem Anke Engelke super! Und Erkan und Stefan haben nicht wirklich gestört.
    Alles in allem bekommt der Film ganze 4 von mir, aber das mag daran liegen, dass ich zuvor "Die Räuber" im Theater gesehen habe, denn mir hat bei "Nemo" doch noch irgendwas gefehlt.

    PS. Habt ihr auch brav den Abspann bis zum Schluss angekuckt??

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das erste Mal in 'ner Vorschau im Kino von dem Film gehört(besser gesehen^^) hab, dacht ich: " och nee, net schon wieder so ein CG aufgemotzer Film....*
    Nyo, abba mittlerweile, wo alle Welt davon spricht, und man den grössten teil des Films durch Medien etc. mitbekommt, ohne ihn überhaupt gesehen zu haben, möchte ich ihn trotzdem mal anschauen gehen....
    Mehr als 'ne Fischphobie kann man da je net bekommen, oder? XDXD~
    (ne, aber die Musik is' gut.^^ *Robbiefähnchenschwenk*)

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hätten ruhig den Hai "Bruce" öfters einbauen können, der Sah wirklich am besten aus!

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hart is aber auch gut äh..ich glaub..den hab ich vercheckt

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ehrlich gesagt haben die Stimmen von Erkan und Stefan nicht richtig gepasst wenn ihr mich fragt.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elminster Aumar
    Aber ehrlich gesagt haben die Stimmen von Erkan und Stefan nicht richtig gepasst wenn ihr mich fragt.
    Na...fand ich schon! Gepasst hat vor allem die von Dorie (Anke Engelke)!!!

    Original von Mad-San
    die szene is lustig wo der fisch rülpst und an der wasseroberfläche die zwei reiher sitzen und neben dem einen die luftblasen aufsteigen und der andere sieht in an "na toll" echt zum schieflachen .



    Und die Möwen...muahahaha! Einfach goil!

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die möwen warn echt genial^^
    voll hohl irgendwie^^
    hab erst gar nich verstanden,was die gerufen haben
    hab erst später gemerkt,dass die "mine" gerufen haben^^
    oder diese Krabe war auch komisch:rofl:
    die möwen haben da echt komisch geschaut!
    mine!

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr.Zero
    Original von Elminster Aumar
    Aber ehrlich gesagt haben die Stimmen von Erkan und Stefan nicht richtig gepasst wenn ihr mich fragt.
    Na...fand ich schon! Gepasst hat vor allem die von Dorie (Anke Engelke)!!!

    Original von Mad-San
    die szene is lustig wo der fisch rülpst und an der wasseroberfläche die zwei reiher sitzen und neben dem einen die luftblasen aufsteigen und der andere sieht in an "na toll" echt zum schieflachen .



    Und die Möwen...muahahaha! Einfach goil!
    Das war Anke Engelke? Die Stimme hab ich aber nicht erkannt aber die hat wirklich gut gepasst

  14. #239
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Eine absolut traumhafte Unterwasserwelt in die man bei Nemo eingeladen wird und es ist einfach unglaublich, was man mittels Zeichnungen und PC alles zaubern kann. Die ganzen Farb- und Lichtspiele, die Pflanzen, Fische, anderes Getier .. einfach nicht in Worte zu fassen, was einen da erwartet und staunen läßt.

    Aber nicht nur optisch sondern auch auch inhaltlich ist Finding Nemo allererste Klasse, obwohl ich im Nachhinein finde, daß er ein, zwei dramatische Wendungen zu viel hatte und ruhig eine Spur kürzer hätte sein können. Die Länge mag aber halt daran liegen, daß die Zeichentrick- und Animationsstudios immer mehr versuchen, mit "echten" Filmen mitzuhalten und eben nicht nur die Kinder sondern auch Erwachsene vor der Leinwand fesseln möchten. Als Erwachsene mit Kindern sehe ich es ihnen nach und bin schlichtweg begeistert.

    Ich habe ihn mir übrigens im O-Ton gegönnt und kann darum zu Anke Engelke nicht viel sagen, aber Ellen DeGeneres war verdammt gut.

  15. #240
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet Nemo hatte hier in Österreich schon am ersten Wochenende 266.000 Besucher. Platz 2 in der ewigen Bestenliste (für den Wochenendpremierenstart), nur Harry Potter und die Kammer des Schreckens war erfolgreicher.
    Matrix Revolutions baut gnadenlos ab und bringt es in seinen knapp 3 Wochen insgesamt nur auf 286.000 Besucher.
    Treffer! Versenkt! Kann man da wohl nur mehr sagen...

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawohl! Wenn die Wachowski-Brüder so weiter machen, dann ist es kein Problem mehr, ihre Privatsphäre intakt zu halten! Denn das Interesse an ihnen dürfte drastisch sinken!

    Bei Euch im Ösi-Land ist man mit 266.000 Besuchern schon auf Platz 2 der ewigen Bestenliste?!?

  17. #242
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Bei Euch im Ösi-Land ist man mit 266.000 Besuchern schon auf Platz 2 der ewigen Bestenliste?!?
    Österreich hat knapp 8 Millionen Einwohner. Für ein erstes Wochenende sind 266.000 Besucher beachtlich. Und bei uns ist Montag bis Mittwoch verbilligter Eintritt. Da kommt sicher noch einiges dazu. Und man braucht ja nur die Zahlen mit Deutschland vergleichen. Da erreichten mitunter Filme, die in den letzten Wochen neu und brandaktuell in die Charts eingestiegen sind, nicht einmal solche Zahlen. Und ihr seid zehnmal so viel Leute. Nemo hatte in Deutschland am ersten Wochenende knapp 2 Millionen Besucher, also haben wir hierzulande sogar noch einen besseren Schnitt.

    D: "Nemo" auf Rekordjagd


    "Nemo" schwimmt auch in Deutschland zu Rekorden
    "Findet Nemo " (826 Startkopien) übertrifft schon am Startwochenende alle Erwartungen: Das CGI-Abenteuer hatte mit etwa 2,0 Mio. Besuchern (ohne Previewzahlen) nicht nur den besten Kinostart des Jahres (bisher "Matrix Reloaded "), sondern sorgte auch für das umsatzstärkste Kinowochenende des Jahres. Es war der beste Start eines Filmes von Buena Vista und eines Animationsfilms überhaupt. Mit einem Schnitt von etwa 2300 Besuchern pro Startkopie setzte er ebenfalls eine Bestmarke und bescherte dem Film auf Anhieb einen Box Office Germany Award in beiden Kategorien. Verglichen mit "Nemo" musste "Tatsächlich... Liebe " (486 Startkopien) kleine Brötchen backen. Die romantische Komödie kam mit ca. 240.000 Besuchern (ohne Previewzahlen) auf Platz zwei, dürfte aber, ähnlich wie in den USA, in den nächsten Wochen noch deutlich zulegen. "Luther " kam indes mit 235.000 Kinogängern auf Platz drei, gefolgt von "Matrix Revolutions " mit 155.000 Besuchern und "Das Wunder von Bern " mit 150.000 Zuschauern. Neuling "Freddy Vs. Jason " (119 Startkopien) belegte mit 75.000 Kinogängern und gutem Schnitt Platz sieben. Insgesamt strömten etwa drei Mio. Menschen in die Kinos; "Findet Nemo" vereinigte zwei Drittel des Gesamtbesuchs auf sich.

    Quelle: Blickpunkt:Film

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auf englisch geschaut. Muss wohl nach euren Kritiken auch noch den deutschen schauen.
    Ist auf jedenfall superlustig. Ich steh überhaupt nicht auf so Filme, mein Freund hat mich aber "gezwungen" ihn anzuschaun, weil er den so geil fand. Und ich muss sagen: *thumbs up*!

    Dorie ist echt geil mit ihrer Gedächtnisschwäche ("This is Marlin, he is searching his son Fabio...") Das Ende ist auch geil, wo die Fische in den Beuteln geschafft haben zu fliehen und dumm oben im Wasser schwimmen.
    UND: ich liebe diesen Kugelfisch!!

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    (für den Wochenendpremierenstart)
    Unfair! Du hast deinen Beitrag editiert!! Jetzt halten mich alle für blöd!

    Das einzige, was in diesem Film nicht perfekt dargestellt wird, sind die Menschen. (Mal wieder? Gott sei Dank?) Aber mit den Fischen als Hauptdarsteller hat man sich ja auch eine recht computercompatible Tiergruppe rausgesucht.

  20. #245
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Das einzige, was in diesem Film nicht perfekt dargestellt wird, sind die Menschen. (Mal wieder? Gott sei Dank?)
    Ich persönlich mag das, wenn die Menschen nicht wirklich wie Menschen aussehen. Das hat mir schon bei Toy Story zugesagt. Schließlich sind es keine Realverfilmungen - so echt manches auch wirkt - und so sollte es auch bleiben. Phantasie ist gefragt.

    Und Filme schaue ich mir immer bis zum Ende an. Einerseits genieße ich es, wenn nahezu alle aus dem Kino verschwunden sind, gemütlich da zu sitzen und noch irgendwie im Film versunken zu sein, andererseits gibt es eben schon mal nette Gimmicks, Abschlußszenen, etc. Die Musikberieselung ist meist auch nicht zu verachten. Alles in allem macht das für mich einen Teil der von mir erhofften Kinoatmosphäre aus. Wer mit mir guckt, muß da also durch - eine nettere Begleitung als mich muß man aber auch erst einmal finden.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich schau ihn mir auf jeden fall an, wenn ich mein knie wieder bewegen darf! ich find's voll cool, dass meine mutter mit der stimme von marlin, christian tramnitz, bis zur 4. klasse in der selben klasse war!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD...entweder ich bin total dumm oder hab was verpasst....Ich finde den Film naja lustig aber ich könnt ihn mir nicht nochmal angucken-->heißt:Ich mag ihn nicht.....Ich kann wirklich nicht erklären wieso ich ihn nicht so toll finde...vielleicht deswegen,weil die in den Werbungen die besten Ausschnitte rausgesucht haben,und im Film kaum noch welche hatten...geht mir so!

    Das Bild ist genial :laugh1: nein das ist gemein....

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir den Film morgen mit zwei Freundinnen anschauen. Mal schaun ob er mir gefällt. Aber ich denk schon. Die Szenen aus der Vorschau waren jedenfalls recht komisch. Na ja, wir werden sehen.

  24. #249
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kommt auf Super RTL um 12:50 Uhr ein halbstündiges Making Of zu "Findet Nemo".

    Waynes interessiert .

  25. #250
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich wohl gestern schon gesehen, weil es der ORF bereits vor einer Woche gebracht hat. Die Bilder laden immer noch zum Träumen ein, obwohl ich den Film schon zweimal gesehen habe. Robbie Williams plappert auch ein wenig daher.

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.