User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 136
  1. #101
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Monster Ag Deluxe

    Habe bei Amazon.de Marktplace Monster Ag Deluxe für nur 16,90 erstanden. Heute bekommen. Leider sieht si nicht so aus, wie ich gedacht habe. Sie ist zwar in einem Digipack drin, aber es fehlt die Aussenhülle (glaube ich).
    Meine Frage, ist um den Digipack eigentlich nochmal so ein Pappschuber oder so etwas herum? oder ist es normal, dass der Digipack ohne kommt?
    Vielen Dank.

  2. #102
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du meinen? Konnte ich leider nicht ganz nachvollziehen.

    "Digipack" ist die Bezeichnung für die vollständige Verpackung. Ein Digipack besteht immer aus dem aufklappbaren Ding, in dem die Discs stecken, sowie einer gleichgroßen Pappschachtel (Schuber), in der dieses Ding zusammengeklappt drinsteckt.

    Jano

  3. #103
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganau, das meinete ich. Und dieser Schuber eben fehlt. Wusste nicht, das das Ganze zusammen Digipack heißt. Na dann werde ich das mal wieder zurückschicken. Eigentlich schade, war echt ein super Preis. Danke

  4. #104
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He? Du schickst das Zeug wegen nem Schrott-Schuber zurück?
    Sorry, ein Digipack braucht nicht zwingend einen. Informier dich doch vorher lieber, ob's überhaupt einen dabeihatte.

    Also die meisten Digi's die ich kenne, haben keinen. (Ein Schuber gehört also nicht zwingend dazu ) -.- Wenn das Teil so verpackt und eingeschweisst war, kannst du darauf sicher gehn, dass nichts fehlt. o.O
    Sowieso seh ich das Problem nicht wirklich...o.o'''

  5. #105
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli
    Also die meisten Digi's die ich kenne, haben keinen. (Ein Schuber gehört also nicht zwingend dazu ) -.- Wenn das Teil so verpackt und eingeschweisst war, kannst du darauf sicher gehn, dass nichts fehlt. o.O
    Sowieso seh ich das Problem nicht wirklich...o.o'''
    Ich glaube, hier gibt es ein grundsätzliches Missverständnis über die Begriffe Digipack und Schuber.
    Ich persönlich habe noch kein Digipack gesehen, dass nur aus dem aufklappbaren Mittelding besteht. Welche könntest du denn da als Beispiel nennen?
    Das aufklappbare Mittelding steckt immer in irgendeiner Form von Box (auf der sich auch in der Regel der EAN-Strichcode befindet, irgendwo muss der ja sein). Dies ist zumindest bei sämtlichen Serien-Boxen, die ich kenne, der Fall. Außerdem bei (aus meinem Besitz) Monster AG Deluxe, Der Pianist Deluxe, Erbarmungslos SE, Amadeus SE, Good Bye Lenin Deluxe, Tomb Raider 3-DVD-Version.

    Ein zusätzlicher Schuber, wie es ihn zum Beispiel bei einer Teilauflage von Findet Nemo, Stirb an einem anderen Tag und Jagd auf Roter Oktober SE gegeben hat, ist etwas ganz anderes. Außerdem handelte es sich dabei nicht um ein Digipack, sondern um eine ganz normale Amaray-Box.

    Zur Veranschaulichung, so sehen DIGIPACKs aus:





    Und damit auch die letzten Unklarheiten beseitigt sind:





    Jano
    Geändert von Jano (24.04.2004 um 17:40 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Meine CD - Digipaks, also die in DVD Grösse und so wie oben z.Bsp. haben keine Schuber, darum muss das nicht zwingend so sein. *g* Da ist kein Missverständniss.

    Aber dann scheint das bei der DVD die Norm zu sein. ^^''
    Dann würd ichs au zurückschicken und motzen.^^
    Geändert von Huscheli (24.04.2004 um 22:09 Uhr)

  7. #107
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du so was hier?



    Das ist klar, die CD-Digipacks haben natürlich in der Regel keinen Schuber bzw. keine Box außenherum.
    Bei denen, die für DVD-Sets verwendet werden (DVDigipak™) - und um die geht es hier ja hauptsächlich - ist aber das Gegenteil der Fall.
    Ist eben doch schon ein kleiner Unterschied, ob man nur eine oder gleich sechs Discs verpacken will...

    Jano
    Geändert von Jano (24.04.2004 um 23:18 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon eine Email losgeschickt. Doch leider hat sich der Kerl noch nicht gemeldet. Wenn ich was weiß, werde ich es hier posten. Danke nochmal für Eure Hilfe

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli
    He? Du schickst das Zeug wegen nem Schrott-Schuber zurück?
    Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Ihn nicht zurückschicken, er hat den Scuber gefunden und ich bekomme ihn zugeschickt.
    Ist denn hier niemand, der versteht, dass ich das Ding ohne Pappschuber nicht will? Für einen Sammler ist so was doch wichtig, oder?

  11. #111
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch klaro!
    Wenn ich schon für etwas Geld ausgebe, dann soll es auch das richtige und komplette sein. Sehe ich genauso. Vor Allem, wenn es als komplett und neu angeboten wird.
    Bleibt nur zu hoffen, dass er Dir den Schuber nicht einzeln in nen Briefumschlag packt. Der käme schön zerdellt bei Dir an
    Geändert von xanatos200 (26.04.2004 um 16:56 Uhr)

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xanatos200
    Doch klaro!
    Vor Allem, wenn es als komplett und neu angeboten wird.
    DAS schon, klar...ich dachte vielmehr an die Postings, in denen sich Leute darüber aufregen, daß sie bspw. eine Version von NEMO haben, die keinen Pappschuber UM die Amaray-Hülle haben...oder darüber, welcher Schriftzug denn obendrüber steht, sprich Special Collection, Meisterwerke etc....dies finde ich immer etwas übertrieben...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ehrlich gesagt auch Holos z.B. nicht wichtig ... kann mich nur wundern, wieviel Geld die Leute dafür blechen.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  14. #114
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir gerade beim Schriftzug und bei den Holos sind...wollte mir diese Woche noch ne Pixar-DVD (nämlich Toy Story 2) kaufen, da ich den Film bisher nur auf VHS habe und damit ich eine Gratis-Pixar-DVD (Das Grosse Krabbeln Deluxe) zugeschickt bekomme.
    Meine Frage: Welche Version würdet ihr euch von "Toy Story 2" holen (falls ihr´s noch net habt): die normale erste Auflage, die zweite Auflage in der Special Collection, oder die dritte Auflage in der Special Collection mit Holo?

    Habe nämlich alle drei Versionen im Laden (gleicher Preis von 9,99 €) gesehen, jetzt weiß ich nur net, welche ich nehmen soll (wegen dem Cover, sonst ist ja alles gleich)...sammle die Special Collection persönlich net (finde den scheiß Streifen auch net so toll), würde aber gerne das Holo haben, aber auch gerne ohne Special Collection-Cover, da dies (denke ich) im Regal scheiße aussieht, wenn man net das ganze Rückenmotiv hat (was ich auch net haben will), dagegen spricht aber wiederum, dass die "Das Grosse Krabbeln"-DVD ja auch "nur" mit Special Collection-Rahmen erschienen ist, und dass wiederum zu anderen "Special Collection"-Titeln passen würde...
    Ich weiß, komplette Verwirrung...

    Ächz, beachtet den geschriebenen Blödsinn am besten gar net
    und sagt lieber welche Version ihr nehmen würdet, wenn ihr die "Special Collection" net sammeln würdet....
    Ist mir im Prinzip eigentlich auch egal, doch wenn man zwischen den Versionen im Laden freie Auswahl für den gleichen Preis hat...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #115
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du hast ja Probleme... Die DVDs sind doch alle gleich... nur das Cover ist anders!

    Funktioniert das mit der Gratis-DVD wieder über Coupons? Wenn ja, dann solltest du die DVD von der neuesten Auflage nehmen, da ja nur in dieser der Coupon drin ist.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe das genauso wie xanatos200. Ich habe damals die Special Collection gekauft, obwohl ich die auch nicht sammle. Aber beschissen sieht das im Regal gar nicht mal aus. Ansonsten denke ich auch, dass Du die neueste Auflage holen solltest (Special Collection+Holo), da wahrscheinlich nur da der Cupon drin ist. Aber wenn ich noch die Wahl hätte, würde ich mir die Erstauflage ohne alles holen. Ok, jetzt habe ich Dich bestimmt auich verwirrt. Sorry

    Mein Pappschuber ist heute gekommen. Top verpackt nicht verknittert nur leichte Gebrauchsspuren aber für den Preis. Also alles Prime gelaufen. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!

  17. #117
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @humerus: Danke für deine Hilfe! Aber diesmal braucht man keinen Coupon, sondern nur den einen Disney-Einleger aus der „Nemo“-DVD und den Kassenzettel von einer gekauften Pixar-DVD. Das Datum von diesem Kassenzettel muss übrigens zwischen dem 1. und 30. April liegen (muss ich also bis Freitag holen), abschicken kann man Zettel und Einleger dann bis Ende Mai...hm, irgendwie denke ich auch, dass die neueste Auflage mit Holo am besten wäre, weiß nie, ob ich es sonst später bereuen würde ...da ich dann sowieso ein paar Titel aus der „Special Collection“ bald haben werde (Ichabod; Melodie Tanz Rhythmus; Das Grosse Krabbeln), die nur in dieser Reihe erscheinen, wäre es vielleicht doch besser.......aber ansonsten würde ich wie du, humerus, auch die Original-Auflage nehmen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  18. #118
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano
    Meinst du so was hier?
    Jano
    Ne, ichmeinte sowas wie oben bei mir, DVD-Grösse und 4 CD's drinn. Sind abe rimme rnoch Musik CD's.^^

    @humerus:
    Klar, ich kann auch nachvollziehen, wie das für Sammler ist. Aber bei DEM Preis...naja...^^

  19. #119
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ihn ja jetzt unversehrt bekommen. Aber kann mir einer Sagen für was auf der ersten DVD unter dem Menü Extras dieser Surround Sound ist. Den kann man sich ja nur alleine ansehen. Aber da wird nichts gesprochen und auch keine Musik, sonder einfach nur Geräusche, den ganzen Film. Was hat denn das für einen Sinn. Habe nach fünf Minuten ausgemacht, weil es mir zu doof war.

  20. #120
    Licence-To-Kill
    Gast

    Diskussion: "Die Monster AG"

    Disneys und Pixars 4. Meisterwerk aus dem Jahre 2001. Viel Spaß bei der Diskussion ...


  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach THE INCREDIBLES Pixar's zweitbester Film...einfallssreiche, außergewöhnliche Story, guter Pixar-Humor, wie immer gutes Production Design...das Art of-Buch ist neben dem The Art of THE INCREDIBLES das beste Pixar-Art of-Buch, das veröffentlicht wurde...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig? Ja!
    Technisch? Sehr gut!

    Aber: ich persönlich habe (noch) nicht so richtig den "Zugang" zu den Hauptfiguren gefunden.

    Für mich der bisher schlechteste Pixar, wobei "schlecht" bei dem hohen Pixar-Level wirklich nur relativ zu verstehen ist...

  23. #123
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    definitiv einer der top3-pixar-filme (neben nemo und unsern unglaublichen) - wobei ich mich einfach immer net über die reihenfolge einigen kann die "monster ag" besticht einfach durch 2 tolle charas und vor allem auch durch ein mega-design des filmes an sich. die firma is geil dargestellt, die stadt ebenso. es wird ja das ganz normale alltagsleben in einer stadt/einer firma dargestellt, nur eben in bezug auf monster, was eigentlich das geniale an dem film is kommt halt erstklassig rüber. dazu noch das killer-finale mit den türen - irre ach ja: und ich LIEBE glubschi *hehe* auch noch zu erwähnen wären selbstredend die wahnsinns animationen um sulleys haare (wie war das noch..? 3 millionen einzelne animierte härchen..?). ich lLIEBE diesen film und hoffe mal, dass ich irgendwann nochma 2-disc-edition und den OST auf eBay ergattern kann

  24. #124
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, damals überwog halt noch die Zahl der 4:3-Fernseher die der 16:9-Geräte.
    Zudem war Disney der Meinung, man muss den Bildschirm immer vollmachen und schwarze Balken sind eine Zumutung für's Kind. Wurde ja auf allen VHS-Kassetten bislang auch so gehandhabt.
    Ganz schlimm hat es ja die Cinemascope-Filme wie Atlantis oder Susi und Strolch getroffen. Die wurden richtiggehend vergewaltigt...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film kam neulig in der Glotze und ich habs natürlich verpasst.
    Let's get Dangerous.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.