User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keaton Forever

    Weis ja nicht ob es hier viele Anhänger des Batman mit Michael Keaton gibt aber ich habe heute bei Mc Donalds ( ja ich gehe dort gerne frühstücken na und ? ) die neue Kinoausgabe gesehen und als ich dort so durchlese finde ich doch ein Bild von Michael Keaton aus seinem neuen Film. Und ich muss sagen hey der könnte echt noch Batman bzw. Bruce Wayne sehr gut verkörpern. Nichts gegen Bale denn den Film hat man ja noch nicht gesehen. Ist jetzt nur mal so meine Meinung. Hier habe ich das Bild für euch mal eingestellt :
    http://www.capwell.de/html/keaton.html

  2. #2
    Mitglied Avatar von GLMatze
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der war in Jackie Brown echt cool.
    Nichts gegen Keaton, aber ihm gehen so langsam die Haare aus.
    Ein Bruce Wayne mit Bat-Toupet vielleicht?
    Geändert von GLMatze (09.02.2005 um 12:15 Uhr)

  3. #3
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild sieht gut retouchiert aus

    Und ehrlich gesagt möchte ich Keaton, so gut ich ihn auch in anderen Rollen finde, nicht mehr als Batman sehen. Bale ist einfach meine absolute Traumbesetzung und auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe, stimmt er mit dem "Real"-Bild, das ich von Batman habe, einfach zu sehr überein.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  4. #4
    Mitglied Avatar von Doomhammer
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GLMatze
    Nichts gegen Keaton, aber ihm gehen so langsam die Haare aus.
    Er hatte damals schon nicht die meisten!
    Und der beste BATMAN-Darsteller von den bisherigen zu sein ist bei den Nachfolgern nicht so schwer.
    Ich bin überzeugt, Bale wird es besser machen.
    Ich sehe das ähnlich wie Luise.

  5. #5
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.669
    Mentioned
    908 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Clark Bartram gut

  6. #6
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute "Butterfly effect" gesehen.
    Ich war positiv überrascht. Im Nachhinein doch schade, dass Ashton Kutcher nicht Batman geworden ist. Hätte direkt was werden können. Soviel schauspielerisches Talent hätte ich ihm nie zugetraut. Tja.

    Aber ich bin ansonsten auch sicher, dass Bale eine gute Wahl ist.

    Obwohl Keaton auf dem Foto zugegeben besser aussieht als ich gedacht hätte. Ich hätte ihn älter, kahler, grauer und fetter erwartet.
    Ist das Foto eigentlich aktuell?
    Oder ist das Foto retuschiert? Oder ist Keaton retuschiert?

    Aber nochmal Keaton (mMn bisher der beste!) wäre trotz allem ein Schritt zurück. Sowas kann nur in die Hose gehen!





    Wer war denn Clark Bartram??
    Geändert von Felo (10.02.2005 um 22:34 Uhr)

  7. #7
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felo
    Wer war denn Clark Bartram??
    Der "Schauspieler" aus dem Fan-Film Batman: Dead End

    Ja, Keaton ist auf dem Bild übelst retuschiert. Jede Falte wurde entfernt und die Haut geglättet. Er sieht auf dem Bild wie eine junge Version von Kevin Costner aus

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier erzählt Michael Keaton (bei eine Pressekonferenz zu Robocop), welche Schwierigkeiten er in den Batman-Filmen mit den Suits hatte (Panikattacken und Klaustrophobie), und das er das für die Perfomance als Batman benutzt hat:

  9. #9
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ich mir gut vorstellen,das der Gute mit dem Anzug Probleme hatte. Aber das problem ist ja schon bekannt,trotzdem sehr nett mal ein Interview mit Michael Keaton zu sehen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so ein Filmkostüm soll ja primär mal interessant aussehen für den Zuschauer. Hat Christian Bale ja auch erzählt, gerade beim ersten Suit hat sich eine Art Hass-Liebe entwickelt und solche Sachen muss man dann wohl irgendwie zu seinem Vorteil nutzen. Ist sicher nicht allzu angenehm den ganzen Tag in so einem Teil rumzulaufen und ständig die gleichen Sachen zu wiederholen.

    Gérard Depardieu hat doch glaube ich mal etwas ähnliches gesagt, von wegen mehr als zehn Minuten im Obelix Kostüm waren nicht möglich weil es einfach zu unbequem wurde.
    "Nobody cares about Clark Kent taking on The Batman!"

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Internationaler Trailer von "Birdman"(engl.):

    Sehr, sehr schräg, vor allem wenn man an Keaton als Batman denkt, damals 1989

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Keaton ist für mich nach Christian Bale der beste Batman-Darsteller. Batmans Rückkehr ist dabei mein Lieblingsfilm mit ihm. Sein neuer Fil Birdman scheint vom Trailer her vielversprechend zu sein.

  13. #13
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Birdman" hat bei den "Gotham Independent Awards" (heißen wirklich so) 2 wichtige Preise erhalten: "Bester Film" und "Bester Darsteller". Michael Keaton freute sich sehr und machte gleich einen Batman-Joke:
    "I want to thank the folks of Gotham. It's good to be home."

    http://www.movie-infos.net/cms/News/...ards/?cedab55f

    Ich denke auch, das Keaton mal endlich einen Oscar erhält, aber erst muß er noch nominiert werden.

  14. #14
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Birdman ist jetzt auch für einige Golden Globes nominiert:
    Bestes (Musical oder Kommödie), Bester Hauptdarsteller (Musical oder Kommödie), Bester Nebendarsteller, Beste Nebendarstellerin, Beste Regie, Bestes Drehbuch

  15. #15
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keaton hat jetzt den Golden Globe für sene Rolle in Birdman erhalten. Der Film hat auch einen GG für das Drehbuch
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...man_%28film%29

    Der nächste Termin ist der 15.Januar, dann werden die Filme für den Oscar nominiert. Keatons Chancen stehen sehr gut

  16. #16
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's Keatons sehr bewegende Rede bei den Golden Globes:

    http://www.aol.com/video/golden-glob...ech/518594735/

    Ich mag den Kerl

  17. #17
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne "Birdman" gesehen zu haben, wünsche ich Keaton und dem Film an sich alles Gute bei den Oscars.

  18. #18
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wünsche ich Michael Keaton auch,der Typ ist einfach klasse.Gespannt auf Birdman bin ich allemal

  19. #19
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Birdman" ist für 9 Oscars nominiert:
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/os...a-1012960.html

  20. #20
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn mittlerweile jemand von euch Birdman gesehen und kann schon über den Film sprechen? Habe bereits mitbekommen, dass er trotz teilweise sehr großer Fernseh-Werbung gar nicht in so großen Kinos läuft und in einigen Städten gar nicht, wenn die Stadt nicht ein etwas alternativeres Kino hat. Das wundert mich ehrlich gesagt schon etwas.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #21
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst noch nicht gesehen, aber in einem anderen Forum schon das eine oder andere Review gelesen. Und was man da so raus hört ist die Kritik durchweg positiv. Ich habe zumindest bisher noch keine negative gelesen und die meisten vergeben 8/10 bis 9/10.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #22
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest bisher noch keine negative gelesen und die meisten vergeben 8/10 bis 9/10.
    Ehrlich, das wundert mich schon fast. Der Film ist zwar durchweg super, doch gibt es meiner Ansicht nach auch genug Aspekte, Handlungen und Aussagen in dem Film, bei denen einige Zuschauer (vor allem Kritiker ) anecken können und den Film deswegen als eher schlecht einstufen würden. Dann werde ich mich wohl zurückhalten müssen bis einige hier den Film gesehen haben
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #23
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hat denn mittlerweile jemand von euch Birdman gesehen und kann schon über den Film sprechen? Habe bereits mitbekommen, dass er trotz teilweise sehr großer Fernseh-Werbung gar nicht in so großen Kinos läuft und in einigen Städten gar nicht, wenn die Stadt nicht ein etwas alternativeres Kino hat. Das wundert mich ehrlich gesagt schon etwas.
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Selbst noch nicht gesehen, aber in einem anderen Forum schon das eine oder andere Review gelesen. Und was man da so raus hört ist die Kritik durchweg positiv. Ich habe zumindest bisher noch keine negative gelesen und die meisten vergeben 8/10 bis 9/10.
    Tipp: Im US-iTunes Store ist der Film bereits käuflich zu erwerben. Auch deutsche Untertitel sollen mit an Bord sein.

  24. #24
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich im Off-Topic-Bereich schon kurz was geschrieben habe, vermerke ich auch hier nochmal, dass ich "Birdman" super fand. Keaton macht einen genialen Job. Wirklich seltsam, dass er so viele Jahre lang nicht wirklich auf dem Schirm war. Aber ich denke, dass er jetzt auf jeden Fall wieder Aufmerksamkeit hat und theoretisch das ein oder andere interessante Filmangebot bekommen könnte. Gönnen würde ich es ihm!

  25. #25
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Keaton: From Batman to Birdman:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •