User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 102

Thema: Top 3 eurer PC games

  1. #26
    Mitglied Avatar von JoKeRcologne
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von S.A.C.D. - R.E.
    Noch was:
    Ist UT 1 ein Ego Shooter oder Strategiespiel?
    UT 1 = UnrealTournament ist eines der geilsten alten Ballerorgien der letzten Jahre nurnoch durch Quëk3 getopt.

    UT-BioRifle rul0rt !!!

    PL

  2. #27
    Mitglied Avatar von S.A.C.D. - R.E.
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so,Unreal Tournament.Na das kenn ich schon.

  3. #28
    Mitglied Avatar von S.A.C.D. - R.E.
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Myst

    Ok,dann vermute ich mal ich meine das gleiche Spiel.
    Thx Mamo

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mamo
    naja ich bin seit anfang an bei der eu closed beta dabei gewesen hab diese bis anfang dezember gespielt, am anfang war auch alles ok aber nach den 2-3 monaten intensiven spielens war die luft sehr schnell raus, und das sowohl bei meinem krieger, druide, priester, und beiden huntern.
    dazu muss ich sagen das ich 3 jahre lang diablo 2 gespielt hab und mich einfach satt gespielt hatte an hack'n'slay rpgs, und mehr ist wow nicht, ein diablo 2 in 3d grafik.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe auch nicht mehr von WoW erwartet. Es soll ja massentauglich sein.
    KAL-Online ist genau das selbe im prinzip wie WoW (auch 3D !), bloß absolut kostenlos. Ich zocke lieber das als erstens einen anschaffungspreis und dann eine monatliche Gebühr zu zahlen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ding war einfach das ich von wow begeistert war als ich das erste mal davon hörte. zu der zeit war ich auch noch voll im d2 fieber, nachdem sich das interesse meinerseits auf "richtige" rpgs (morrowind und arcanum sei dank) verschoben hatte, hab ich jedoch nicht bedacht das wow naja einfach nix anderes als das mittlerweile gehasste d2 ist.
    meine erwartungen gingen mehr in ein ragnarök online mit warcraft charaktären.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  7. #32
    Mitglied Avatar von TwoP
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg...meine Perle!!!
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, wer meint WOW ist nicht mehr als Diablo in 3D hat das Spiel nicht wirklich ausgereizt!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich jedes Spiel wirklich intensiv betrachtet, bemerkt man immer interessante Gimmicks, und findet dies und das, was einen gefällt.
    aber dafür, was amn zu bezahlen hat muss es schon mehr bieten.
    Ich setzte hier mal einen link zur off. Kal-Online HP. Guckt euch das mal an. Wow erinnert schon stark daran, bloß das bei WoW das Preisleistungsverhältnis ungemein schlecht im Gegenzug zu KAL-Online ist.

  9. #34
    Mitglied Avatar von S.A.C.D. - R.E.
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht mir ja fast wie World of Warcraft aus.(Hab bis jetzt die Screen shots angeschaut.)Nagut,KalOnline ist vielleicht ein bisschen mehr Fantasie.

    Noch ne Frage zu KalOnline:
    Wie viel muss man da pro Monat eigentlich zahlen?
    Geändert von S.A.C.D. - R.E. (19.02.2005 um 14:09 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TwoP
    Tut mir leid, wer meint WOW ist nicht mehr als Diablo in 3D hat das Spiel nicht wirklich ausgereizt!

    deine meinung, aber ein rollenspiel in dem ich meinen avatar nicht richtig gestalten kann, durch größe, statur narben oder sonst was sammelt schon mal minus punkte. etwas mehr als hautfarbe haare und gesicht wär schon drin gewesen.

    ok mal sehen, wieso zum teufel kann ich in wow kein händler sein?
    ich hab auch keine lsut drauf zuw arten das ich mir ein haus bauen kann.

    warum zur hölle müssen alle klassen nach dem schere-stein-papier prinzip ausbalanciert sein? dieses ewige ausbalancieren macht den realismus kaputt.

    warum verbring ich eigentlich 3 stunden lang im ödland weil ich irgendwelche scheiß häute brauche von irgendwelchen viechern wenn ich in der zeit was weiß ich sex haben könnte.

    oh die aufträge sind übrigens zu einseitig, aber das ist bei allen mmorpgs so, also kein minuspunkt für wow.

    instanzen schön und gut, aber ich will eigentlich gar keine baal runs, meph runs oder ähnliches mehr erleben.
    hab ich mehrere jahre bei d2 gehabt, war genug fürs leben.

    ich könnt natürlich noch mehr sachen aufzählen aber es sind im großen und ganzen tausende kleinigkeiten die mir das spiel vermiesen, und seis eine mission in der ich 30 minuten lang einen see nach einer perle absuche.

    ich will mit den charaktären interagieren und nicht von einem zum anderen rennen und neue aufträge kriegen die mich einfach nur in andere gebiete führen.

    wenns gut wär könnt ich in der stadt in der ich starte zumindest die hälfte meines leveldaseins erleben weils auch dort genug aufträge gibt, aber so hat das einfach keinen sinn.

    das skillsystem is im großen und ganzen ja nett, aber auch nicht das rosarote vom ei.

    bla bla bla my 2 cent.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAL Online ist

    K O S T E N L O S !

    Deshalb find ich das blizzard so dreist.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dinobot #78
    deine meinung, aber ein rollenspiel in dem ich meinen avatar nicht richtig gestalten kann, durch größe, statur narben oder sonst was sammelt schon mal minus punkte. etwas mehr als hautfarbe haare und gesicht wär schon drin gewesen.
    Nunja, da stimme ich dir sogar zu. Ein paar mehr Möglichkeiten bei der Charagenerierung wären schön gewesen, auch wenn ich Narben für übertrieben halte. Erkennt eh keiner.

    ok mal sehen, wieso zum teufel kann ich in wow kein händler sein?
    ich hab auch keine lsut drauf zuw arten das ich mir ein haus bauen kann.
    Weil dann, wie in jedem anderen MMORPG, wo das möglich ist, tausende von leeren Läden herumstehen. Ich find's gut so, Handel wird auch so auf interessantere Art betrieben.

    warum zur hölle müssen alle klassen nach dem schere-stein-papier prinzip ausbalanciert sein? dieses ewige ausbalancieren macht den realismus kaputt.
    Das Spiel ist nicht auf Realismus angelegt. Aber selbst wenn: Ausbalancieren ist nötig, wenn man nicht will, daß im PvP nur eine Klasse herumrennt. Das wäre dann nämlich der sehr spannende Fall.

    warum verbring ich eigentlich 3 stunden lang im ödland weil ich irgendwelche scheiß häute brauche von irgendwelchen viechern wenn ich in der zeit was weiß ich sex haben könnte. oh die aufträge sind übrigens zu einseitig, aber das ist bei allen mmorpgs so, also kein minuspunkt für wow.
    Weil MMORPGs zeitintensiv sind. Wie du ja selbst schreibst, sind die Quests bei allen MMORPGs so (mit der Ausnahme, daß du bei WoW nicht ewig nach einer Quest suchen mußt, sondern sie aus der Ferne schon angezeigt bekommst). Da muß man öfter etwas sammeln und je mehr Spieler das Spiel spielen, und die gleiche Quest machen, desto länger dauert es auch.

    instanzen schön und gut, aber ich will eigentlich gar keine baal runs, meph runs oder ähnliches mehr erleben.
    hab ich mehrere jahre bei d2 gehabt, war genug fürs leben.
    Da sehe ich den Minuspunkt nicht. Wenn du keine Lust auf Instanzen hast, mußt du ja nicht immer wieder reingehen. Bei Baal- und Mephistoruns zwingt dich ja auch keiner, mitzumachen. Wer Spaß dran hat, sieht da wohl eher einen Pluspunkt drin.

    ich will mit den charaktären interagieren und nicht von einem zum anderen rennen und neue aufträge kriegen die mich einfach nur in andere gebiete führen.
    WoW ist nunmal ein Einsteiger-MMORPG, wenn du Interaktion mit Charakteren willst, mußt du auf einen RPG-Server gehen. Da bekommst du das. Außerdem finde ich, daß um die Aufträge bereits größere und interessantere Geschichten gebaut werden, als in vielen anderen MMORPGs, sei es SW:G oder DAoC.

    wenns gut wär könnt ich in der stadt in der ich starte zumindest die hälfte meines leveldaseins erleben weils auch dort genug aufträge gibt, aber so hat das einfach keinen sinn.
    Dann könntest du es aber leider nicht mehr spielen, weil die Startstädte hoffnungslos überfüllt wären. Es gibt eben auch einen technischen Aspekt, den man beachten muß. Außerdem denke ich, daß man in einer solchen Welt und in einer abenteuerlich veranlagten Klasse mit höheher Erfahrung auch in Welt hinauszieht.

    das skillsystem is im großen und ganzen ja nett, aber auch nicht das rosarote vom ei.
    Naja, das ist zu schwammig. Da kann ich nicht richtig drauf antworten.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Temudschin: Blizzard steht mit monatlichen Gebühren allerdings nicht alleine da. Das ist üblich für den Support in einem MMORPG und das fehlt bei KAL Online leider auch. Support.

  14. #39
    Mitglied Avatar von TwoP
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg...meine Perle!!!
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dinobot

    Du magst es einfach nicht und basta. darüber zureden ist in deinem Falle egal. Du hasst deien Meinung gefällt, auch wenn sie manchmal etwas komisch daher kommt...ich kann kein Händler sein??? na und...
    Keine Interaktion mit Spielern..erlebe ich jeden Tag aufs neue...sammelquest, gibts bei jedem Spiel...Sex haben, such ich nicht in einem Spiel ;-) und ausbalanciert, DAS ist das wichtigste und beste an WOW! Unfaire Spiele machen keinen Spaß!

    Wo du recht hast, Charactere sind wirklich alle ein wenig zu gleich vom Aussehen!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mamo: Man muss ja nicht immer machen was die anderen tun ^^, zum thema Support, ich habe bis jetzt noch nie sowas bei Kal Online gebraucht, genauso wie jeder andere den ich kenne.

    TwoP hast recht, es ist eine festgefahrne Situation im Prinzip. Ihr mögt es einfach, wir mögen es nicht, ich bezweifle, dass man dies rational erklären kann warum. Liegt vermutlich daran, das wireinfach erfahrungen mit Warcraft gemacht haben, die wir einfach nicht rausrevedieren können.

    (Das heißte jetzt aber nicht das dei Disskussion abgeschlossen ist )

  16. #41
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mamo
    Nunja, da stimme ich dir sogar zu. Ein paar mehr Möglichkeiten bei der Charagenerierung wären schön gewesen, auch wenn ich Narben für übertrieben halte. Erkennt eh keiner.

    ja mir is nur grad nicht mehr eingefallen^^
    ich mein nur das es fad ist wenn jeder orcwarrior der startet ident ausschaut, erinnert mich zu sehr an d2.



    Das Spiel ist nicht auf Realismus angelegt. Aber selbst wenn: Ausbalancieren ist nötig, wenn man nicht will, daß im PvP nur eine Klasse herumrennt. Das wäre dann nämlich der sehr spannende Fall.

    ok da pvp für mich als jemand der am liebsten supporter spielt weniger als nur zweitrangig ist seh ich das natürlich anders.



    Weil MMORPGs zeitintensiv sind. Wie du ja selbst schreibst, sind die Quests bei allen MMORPGs so (mit der Ausnahme, daß du bei WoW nicht ewig nach einer Quest suchen mußt, sondern sie aus der Ferne schon angezeigt bekommst). Da muß man öfter etwas sammeln und je mehr Spieler das Spiel spielen, und die gleiche Quest machen, desto länger dauert es auch.

    ja schon nur wären ein paar mehr kniffligere quests schön gewesen, ein paar quests wo es um personen ging waren ja sehr nett und auch diese troll leute oder was das waren gaben einem nette quests.



    Da sehe ich den Minuspunkt nicht. Wenn du keine Lust auf Instanzen hast, mußt du ja nicht immer wieder reingehen. Bei Baal- und Mephistoruns zwingt dich ja auch keiner, mitzumachen. Wer Spaß dran hat, sieht da wohl eher einen Pluspunkt drin.

    ja nur krieg mal schön exp ohne denen.



    WoW ist nunmal ein Einsteiger-MMORPG
    Exakt, und daran bin ich einfach nicht interesiert.
    gibt aber wie ich herausfinden musste nichts was meinen ansprüchen grecht wird, spiel ich halt live rpgs ^^
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #42
    Mitglied Avatar von TwoP
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg...meine Perle!!!
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking oh man

    Zitat Zitat von Dinobot #78
    gibt aber wie ich herausfinden musste nichts was meinen ansprüchen grecht wird, spiel ich halt live rpgs ^^

    Das ist jawohl ein schlechter scherz! jemand der Autofahren möchte, wird ja auch nicht durch gran turismo befriedigt, sondern nur durch einen echten Wagen!!! man kann über WOW streiten, aber was du nun angegeben hast, ist jawohl lächerlich.

    Ich spiele z.B. viele Pen and Paper RPGs und die sind auch geselliger, jetzt aber zu behaupten WOW ist blöd weil es diese geselligkeit nicht aufbringt?

    Ich finde Autos doof, die können nicht fliegen, so wie Flugzeuge...

    Und nur weil man kein interesse für etwas hat, muss man es doch nicht schlecht machen oder?
    Geändert von TwoP (22.02.2005 um 14:49 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von La_313
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Gta vice city
    2. Gta 3
    3. Mafia

  19. #44
    Mitglied Avatar von S.A.C.D. - R.E.
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was findet ihr eigentlich dazu dass man bei MMORPG zahlen muss?Also bei World of Warcraft z.B. muss man pro Monat 10 Euro zahlen.Das nervige ist eigentlich dass man die Kreditkartennummer angeben muss.Mir wäre lieber man müsse gar nicht zahlen.(Obwohl die meisten Spiele ja so sind.)Das einzige MMORPG das ich spiele und Gratis ist ist Eternal-Lands.Obwohl da die Grafik und die Charactere nicht gerade gut Aussehen.

    Beim downloaden von KalOnline kommt ja so eine Liste die man ausfüllen muss.Ist das pflicht alles anzugeben?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich an einer monatlichen Gebühr echt sub-optimal finde ist, dass ich mich ständig unter Druck gesetzt fühlen würde viel zu zocken, um mein Geld rauszubekommen. Da ich sowieso schon zuviel zocke, kann ich so einen zusätzlichen Druck nun beim besten Willen nicht gebrauchen. Obwohl ich sagen muss, dass es mich bei WoW schon extrem reizt, mal reinzuschauen. Allerdings bin ich langjähriger Neverwinter Nights Fan und bin mir nicht sicher, ob es bei WoW möglich ist, viel "in Character" zu spielen, also richtig zu rollenspielen (wie beispielsweise bei einem pn&p rpg). Ich befürchte ja fast, dass sich das Ganze auf Hackn Slay beschränkt, oder liege ich da falsch?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ S.A.C.D. - R.E.

    Ja, aber bei mir ist noch nichts angekommen, und ich wurde auch noch ni angerufen, keine sorge ^^ (blöd ist bloß, das man den ersten zweiten und dritten namen angeben muss, wie es in korea eigentlich üblich ist, aber wir europäer haben sowas ja nicht üblicherweise.)
    Das ausfüllen der Straße und Telefonnummer ist nur nötig, damit du das spiel nicht unter deinen namen ungestraft vermarkten kannst schätze ich mal.
    Wenn es dich jetzt davon abhält, dann ist das schade

    (frage, was meinst du eigentlich mit, kommt beim download, ist das nicht erst beim registrieren?)

    ps: was heißt dein name eigentlich ausgeschrieben, wenn's nicht zu persönlich ist

    @ estoal

    ja ist es leider, du kannst zwar noch keline nebenjobs ausführen und es gibt kleine gimmicks und die geschichte von warcraft wird ein bissel verfolgen und du kannst bekannte charaktere treffen, aber sonst eigentlich bloß hack&slay
    verbessert mich bei grundlegenden natürlich, ich hatte wirklich keine lust da so tief einzusteigen

  22. #47
    Mitglied Avatar von S.A.C.D. - R.E.
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Temudschin
    Uh,ich meine natürlich beim registrieren.
    Mein Name habe ich von 2 Schriftstellern. Sir Arthur Conan Doyle und Ranpo Edogawa ^^.
    Eigentlich nichts besonderes.

  23. #48
    Mitglied Avatar von TwoP
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg...meine Perle!!!
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von estoal
    Also was ich an einer monatlichen Gebühr echt sub-optimal finde ist, dass ich mich ständig unter Druck gesetzt fühlen würde viel zu zocken, um mein Geld rauszubekommen. Da ich sowieso schon zuviel zocke, kann ich so einen zusätzlichen Druck nun beim besten Willen nicht gebrauchen. Obwohl ich sagen muss, dass es mich bei WoW schon extrem reizt, mal reinzuschauen. Allerdings bin ich langjähriger Neverwinter Nights Fan und bin mir nicht sicher, ob es bei WoW möglich ist, viel "in Character" zu spielen, also richtig zu rollenspielen (wie beispielsweise bei einem pn&p rpg). Ich befürchte ja fast, dass sich das Ganze auf Hackn Slay beschränkt, oder liege ich da falsch?
    Ich bin auch NW fan und liebe die Baldursgate Saga! Aber am meisten liebe ich WoW! Es macht einfach mehr spass zusammen mit anderen Spielern (Menschen) die Welt zu erkunden und zu endecken.

    In WoW hat jede Klasse seine eigene Geschichte (Quest/Story) wobei der Hauptaugenmerk nicht der Story gilt, sondern DEINER und die deiner Gefährten! Zusammen!

    wenn du gerne Rollenspiel spielen wilst, kannst du auf einen RPG-server gehen. Da ist Rollengerechtes Spielpflicht und so wird auch gesprochen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TwoP

    Ah, sehr gute Nachrichten. Ich wußte nicht, dass es auch extra RPG-Server gibt. Hatte lange Zeit meinen eigenen NWN Server mit riesiger selbstgemoddeter Welt. Später war das Ding auch nur noch mit Hilfe aus aller Herren Länder zu managen und auszubauen. Der war eine Mischung aus Hackn Slay und Roleplaying. Wobei das Ganze insgesamt eher rollenspiellastig war

  25. #50
    Mitglied Avatar von Temudschin
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    HGW
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ S.A.C.D. - R.E. Aso hätte ich mir vom Bild herleiten können ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher