User Tag List

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 463

Thema: Anderwelt

  1. #51
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien bemerkte Duncan nicht. Sie war zu beschäftigt, den Hof zu suchen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kargolb merkt das 2 den Raum verlassen und der Fremdländische sich hinlegt hört er auf zu trällern "Hey was seid ihr denn für ein müder Haufen! " Fragt er verwundert fixiert dann aber die noch sitzende Lilian um fröhlich seine Musik von neuem zu beginnen. Er kommt mit beschwingtem Schritt auf sie zu um ihr etwas gesang zu entlocken...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Versuch es garnicht erst..." erwiderte Lilian kuehl als sie sah wie Kargolb auf sie zukam. "Ich will mein Ruhe und mehr nicht!" mit diesen Worten wandte sie sich ab und rollte sich auf einer der Matrazen zusammen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kargolb schmeisst seine kleine Flöte so stark an die Wand das sie zerbricht.
    "Unhöfliches Pack ! " Pöbelt er los und lässt sich wieder auf seinen Stuhl fallen "Mann jetzt hab ich nich mal mehr Lust zu saufen... hmm ... ach hols der Troll !" mit diesen Worten füllt er sein Trinkhorn wieder und wieder grummelt noch eine Weile vor sich hin bis ihn der Wein endgültig in Orpheus Arme schickt und er mit offenem Mund laut schnarchend auf dem Stuhl hängen bleibt.
    Geändert von cpt.Hook (17.10.2004 um 20:17 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Läuft hier noch was mit Sirien und Duncan oder hat sich das erledigt?

    Der nachfragende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #56
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Schiller: Hat sich wohl erledigt, wenn er nichts sagt.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan sagt nicht und folgt Sirien etwas zurückbleibend.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  8. #58
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien bemerkte ihren Verfolger nicht, sie suchte immer noch den Hof.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geschieht nichts weiter ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Auf die Gefahr hin, dass einer meckert, mache ich trotzdem weiter:


    Am nächsten Tag werden die Gefährten durch die Dienerschaft geweckt. An einer Tafel ist es ihnen möglich sich zurechtzumachen und danach zu speisen. Danach werdet ihr auf den Hof geführt und es werden euch zwei prunkvolle und geräumige Kutschen präsentiert. 1. Kutsche = Duncan + Haquim; 2. Kutsche = Kargolb, Lilien, Syrien

    Nachb einer Weile nehmen die Kutschen ihre Fahrt auf. Als die Kutschen an Feldern vorbei oder durch Städte fahren, verharren die meisten Leute und senden euch staunende Blicke entgegen. Selbst Adlige starren euren prächtig geschmückten Kutschen hinterher. In der Nacht schließlich halten die Kutschen in einem verlassenen Dorf in Orjin, nicht weit von der Grenze zu Falusien entfernt. Bereits vor eurer Abfahrt wurdet ihr unterrichtet, dass (um eine schnelle Weiterfahrt zu garantieren) Pferde, wie auch Reiter auf der Srecke ausgetauscht würden. Dies ist bereits der dritte Stopp dieser Art, doch euch wird versichert, dass ihr noch vor dem Mittag in Befaril eintreffen werdet. ...

    OOC: Die Punkte bedeuten, dass ich euch die Möglichkeit gebe, euch besser kennenzulernen (immerhin ist das sonst was für 'ne lange Reise, da schweigt man sich ja nicht 24 h an). Wenn ihr davon keinen Gebrauch machen wollt, bitte ich um Hand- und Wortzeichen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #61
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Mein Chara heißt Sirien. Sie ist doch kein Land! Außerdem: Du bist ein Sadist!


    Sirien schwieg. Und sie hoffte, daß ihr männlicher Begleiter bitte still sein würde. Kutschen waren sicher praktisch, aber sie wäre lieber gelaufen. Vor allem weil Ungeübten schnell die Luft fur Gerede ausging.
    Die junge Frau lehnte sich in ihre Ecke und tat schlafend.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unschlüssig blickte Lilian von Kargolb zu Sirien. Sie hatte keine große Lust sich mit ihm zu Unterhalten, nach dem gestrigen Abend. Eher mit Sirien aber die hatte sich in eine Ecke gelehnt und tat so als ob sie schlief. Kargolb würde wahrscheinlich denken das sie wirklich schlief aber Lilian hatte schon zuviel gesehen um zu wissen wann wer schlief und wann nicht. Seufzend lehnte sie sich in ihre Ecke und hoffte darauf das die Fahrt schnell vorbei ging. Wenn keiner etwas sagte war es zumindestens so besser.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim versenkt sich am Morgen erneut wieder in MEditation, die er mit einem Schattenkampf ausklingen läßt.

    Die Kutschen gefallem ihm um einiges besser und so hellt sich seine Laune schnell auf.

    Während der Reise beobachtet er den Krieger sehr genau und lächelt häufig.
    "Hey Bashah..", spricht er ihn nach nicht einmal 5 Minuten Fahrt an.
    "Was hat euch veranlaßt die Armee zu verlassen?", er scheint freundlich und auf Konversation wie auch ernsthafte Gespäche aus, wenn es sich ergibt.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan blickt nach draußen und schaut dann zu Haquim als dieser ihn fragt.
    Man merkt das es ihm schwer fällt darauf eine Antwort zu geben. "Ich habe jemanden getötet !" antwortet er kurz.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #65
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim sieht ihn lächelnd an.
    "Es ist eure Profession solches zu tun..", meint der Schonen grinsend "Sagt: Wen, Bashah?"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  16. #66
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem sie die Kutsche bestiegen hatten und die holperige Fahrt begann entwichen Kargolb stinkenden Maul nur noch Ächzer und Stöhner :"Och...ahh man war das ein Fest gestern... mein Kopf ich ... glaub mir wird .... Buarlp!"
    Er schaft es gerade noch aus dem Fenster zu reiern.
    Als er den Kopf wieder in die Kutsche steckt sieht er sichtlich erleichtert aus was aber schnell in Verlegenheit umschwingt " Tschuldigung..." Er holt ein altes Tuch aus seinem Beutel und wischt sich die Reste aus dem Gesicht. Er holt seinen Weinschlauch aus dem Beutel trank ein wenig.
    Kurz darauf streckt er die Beine aus überkreuzt die Arme und legt den Kopf für ein Nickerchen in den Nacken.

  17. #67
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien war von Kargolb angewidert.
    <Wer zuviel saufen muß, sollte andere Leute nicht mit den Konsequenzen stören.>
    Weiterhin tat die Waldläuferin als schliefe sie.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr habt Recht, aber dieser jemand hatte den Tod weder verdient, noch war seine Zeit gekommen !" sagt Duncan sichtlich geknickt.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #69
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als eine Fliege sich ,von dem erbrochenem Geruch angelockt, auf Kargolbs Nase niederlässt erwacht er "Huch...wat...wer seid ihr denn?" entfährt es ihm schlaftrunken.
    "Bhhhh... He Kleine haste Lust aufn kleines Spielchen um Die Zeit zuvertreiben?" fragt er Lilian und holt ein paar Würfel aus seinem Beutel.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Grinsen schlich sich auf Lilians Lippen. Würfel, der Wicht war zu naiv. "Solange wir mit den meinen spielen." sagte sie und zog die ihren raus. Man sollte nie eine Räuberin und somit Betrügerin nach Spielen fragen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hö um was würfeln wir denn?" "Hast du Wein, Schaps oder Geld?" fragt Kargolb sich am Kopf kratzend. "Kennst du Kanone?" "Is mein Lieblingsspiel haben wir bei der Miliz immer gespielt bis... einer versucht hat mich zu bescheissen ... Ha! Das war ein Spass danach hätte in selbst seine Mutter nicht mehr gern gehabt!.." während Kargolb wohl nachdenkt knackt er genüsslich die Finger. " Also los!"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ist es den Herren ... und .. äh Damen ... genehm, wenn wir die reise fortsezten?" fragt plötzlich die ruhige Stimme des Kutschers aus dem Hintergrund.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #73
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Ja,> dachte Sirien sich nur. Laut aussprechen tat sie ihren Gedanken nicht. Sie wollte Kargolb nicht unnötig auf sich aufmerksam machen.
    <Diese Reise geht ja schon gut los! Ich frage mich, weshalb der König so einen Idioten dabei haben will. Außer saufen, fressen und Glücksspiele kann der doch nichts.>

  24. #74
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir würfeln darum das du dir mal etwas mehr benehmen aneignest." sagte Lilian ruhig. "Höchste Zahl gewinnt." fügt sie hinzu und packte die Würfel, schüttelte sie und schmiss sie auf den Boden der Kutsche, zwei sechsen zeigten sich und sie grinste.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ich kann euch noch nicht ankommen lassen, da noch zu Ende gewürfelt werden muss.

    Mit einem Ruck fahren die Kutschen los. In der einen davon rollen die Würfel quer über den Boden. Als sie wieder zum Stehen kommen (die Würfel), blinken Kargolb erneut 2x6 Augenpaare an.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher