User Tag List

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 463

Thema: Anderwelt

  1. #26
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim mustert ihn noch eine Weile, dann entspannt er sich sichtlich.
    "Nein, danke. Wenn es wirklich nichts anderes gibt bin ich auch hiermit einverstanden.",
    er läßt den Diener stehen und geht herein in den Raum.

    "Den Alleinen zum Gruß,", wendet er sich mit einer leichten Verbeugung den Anwesenden zu. Seine sprechenden Hände untersteichen seine geschmeidigen Bewegungen.
    Allerdings könnte man meinen der Schonen würde nur die beiden Männer wirklich dabei mustern.

    "Mein Name ist Haquim ibn Shazid al Kira, Absolvent der Akademie des Vollen Mondes zu Lu'An'Jorla, dem Einen zum Wohlgefallen.", er wendet sich dem Krieger und auch mit einigen Blicken Kargolb zu.
    "Und wer seid ihr, werte Herren?"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  2. #27
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien war froh, daß Haquim von dem armen Diener abgelassen hatte.
    Daß er nur die Männer begrüßte, wunderte sie nicht. Männer waren so komisch.
    Sie hatte sowieso nicht vor, mit drei Männern in einem Zimmer zu lagern. Sobald sie ihr Essen beendet hatte, würde sie sich einen schönen hohen Baum suchen, um auf ihm zu schlafen.
    Sie wandte sich wieder ihrer Schale zu.

  3. #28
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kargolb ist mein Name komme aus Unse... äh Beren ich bin ein Ritter ." erzählt Kargolb schmatzend während er wohl durch die Höfflichkeit des Fremden erfreut ist. "Hier willst du was von dem Wein sonst ist nicht mehr viel da!" Damit kippt er sich noch mehr des leckleren Nass in seine feiste Kehle.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan ignoriert Hargolb Vorstellung und geht zu Haquim. "Euer Verhalten entspricht nicht grade dem eines Kriegers !" sagt er nur und wendet sich dann von ihm ab und wendet sich zu Sirien. "Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Duncan. Ehemaliger Haubtmann der Armee von König Anjold dem II von Ähren !" meint er mit einer freundlich stimme und verbeugt sich kurz vor ihr und dann auch in die Richtung von Lilian.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  5. #30
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien lächelte leicht.
    "Sirien Ayan'ko, ist mein Name. Ich bin eine Waldläuferin."

  6. #31
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Durchn Wald bin ich auch schon ein paar mal gelaufen! Buahahahahahaha!" Prusted es aus Kargolbs fetten Leib das es Weinfäden zieht.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas skeptisch blickte Lilian die anderen an und verbeugt sich dann leicht vor Duncan. "Lilian Faljorn und ich komme aus Olgareld." stellt sie sich vor und lächelt ihn und Sirien freundlich an.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #33
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien warf Kargolb einen verächtlichen Blick zu.
    Dann zog Lilian ihre Aufmerksamkeit auf sich. Sie lächelte die andere Frau an.
    Wenigstens würde sie nicht ganz allein mit diesen Männern reisen müssen.
    Kargolb und Haquim fand sie widerlich, Duncan und Lilian schienen hingegen ganz in Ordnung zu sein.

  9. #34
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " So wo wir uns jetzt alle kennen ,können wir ja noch ein paar Schober Wein zusammen leeren !" Gurgelt es überschwenglich vor Glück aus Kargolbs Hauklotz-Schädel ."Ich kümmer mich um den Wein !" Mit diesen Worten springt er von seinem Platz auf und torkelt in Richtung Tür."Ui dann bin ich wohl etwas hastig aufgestanden HÄHÄ." murmelt er vor sich hin."Macht schonmal die Instrumente klahr bin gleiwiederda !" ruft er den anderen zu mit diesen Worten verschwindet er im Flur. "Dienstmann!" Hört man seine kehlige Stimme rufen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genervt seufzte Lilian auf. Womit hatten sie das nur alles verdient. "Na das kann ja heiter werden..." murmelte sie und setzte sich in eine Ecke, etwas von der Gruppe entfernt.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim scheint eine andere Art der Vorstellung zu erwarten von Duncan und so entgleiten auch fast seine Gesichtszüge als dieser ihn beleidigt.

    Er überlegt scheinbar und übergeht dadurch die Rede Kargolbs - diesmal weniger absichtlich. Er zieht schließlich nur die Augenbraue und ignoriert die Geschehnisse. Mit geschickten Bewegungen zieht er den Krummdolch aus seinem Gürtel und schneidet sich ein Stück aus dem Braten, welches noch keiner angerührt hat. Kurz riecht er an dem Wein, doch nimmt sich nichts. Verachtung liegt in seinem Blick.

    Schließlich zieht er sich 2 Strohlager zusammen und entledigt sich seines Waffengehänges mit dem Säbel. Den Waqqif wischt er an einem Lappen sauber und verstaut ihn wieder, dann geht er zu der Wasserschüssel in der Ecke des Raumes und wäscht sich um anschließend am Fenster nach der Sonne zu sehen und sich entsprechend in die Richtung seiner Heimat auszurichten und sich zum Gebt hinzuknien.

    Einige Zeit später richtet sich sich wieder auf und beginnt zu Essen. Trinken tut er aus seinem ledernen Gefäß.
    Geändert von Luzifel (12.10.2004 um 14:09 Uhr)
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist mir eine Freude ! " erwiedert er. Ein leichtes aber deutliches Lächeln erscheint auf seinem Gesicht.
    Mit einem letztem Biss entledigt er sich seines Mahles und öffnet die Schnalle seiner Schwert Scheide, die er noch immer auf seinem Rücken trägt und legt diese neben einen Schlafplätze. Dann geht er zur Tür. "Ich werde mal schauen was dieser Verrückte anstellt !" meint er und geht hinaus um sich umzuschauen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Luzi denke bitte daran, dass die Schonen den "albernen und altertümlichen" Glauben an Götter aufgegeben haben.


    Ein anderer Bediensteter als vorhin erscheint. "Die Herren wünschen?" meint er mit einem wechselnden Blick von Kargolb zu Duncan.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #39
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hu hast du mich erschreckt! Was schleichst du denn hierso rum! " entfährt es Kargolb aber als ihm wieder einfällt was er wollte beruhigt er sich wieder sofort "Was zu saufen wollen wir!" ruft er freudig " Wir wollen unser Kennenlernen begiessen Buhohoho ! Zwei Drei Schober Wein und wenn ihr Dienstmannen Lust habt könnt ihr mit Zechen !
    Ich hab heut die Spendierhosen an. Hoy Hoy! " mit diesen Worten schlägt er sich auf die Wampe."Würfel hab ich auch dabei das wird ein Fest!" Euphorisch reibt er sich die klobigen Hände.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Diener zieht eine Augenbraue hoch. "Ich danke, aber ich habe noch andere Dinge zu tun." Als er sich schon zum Gehen umwendet meint er noch: "Habe ich richtig verstanden, dass Ihr das ... nunja ... Gelagezu finanzieren verlangt?"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #41
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie was ? Ach wo verlangen tu ich nur den Wein die Bezahlung überlass ich dem Kellermeister HäHÄ! Dachte ihr wollt euch mal auf Kosten eures Herrn betrinken !"
    Sagt Kargolb mit einem besonders schlauen Gesicht.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe zu tun!" sagt der Diener mit einem noch viel schlauerem Gesicht. "Der Wein wird gleich da sein!"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan geht wieder zurück und setzt sich ans Feuer.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #44
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kargolb kommt auch zurück geht zu den Heuballen zieht seinen Mantel und seinen Kettenhemd aus und wirft sie zusammen mit seinem Streitflegel auf sein Lager .Dann zieht er eine kleine Flöte aus seinem Wams. "Ha jetzt wirds heimelig!" mit diesen Worten setzt er seine Flöte an den Mund und beginnt eine fröhliche Melodie zu trällern.
    Er läuft seltsam beschwingt an den anderen vorbei um sie zum Singen zu Motivieren.

  20. #45
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Wenn ich das sehe, wird mir ganz angst und bang und ich möchte wieder zurück in meinen ruhigen, schönen Wald,> dachte Sirien sich traurig.
    Leise Reuegefühle schlichen sich ein. Hatte sie sich doch falsch entschieden?
    Abgelenkt starrte sie ins Feuer.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ein paar Minuten treten zwei Bedienstete ein und rollen 2 weitere Fässer in die Ecke. Mit "Lasst es Euch munden" verlassen sie den Raum. Doch nach und nach betreten einige Diener ihr eigentliches Schlafgemach und lassen sich in den Ecken nieder, ohne allerdings je die Respektshaltung vor der Gruppe zu verlieren (haben doch nicht alle in den Stall gepasst).
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #47
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kargolb gibt einen frohlockens Quieker ab als er die beiden Fässer sieht. Ohne aufzuhören seine Melodie zu flöten geht er zu den Fässern hin. Er öffnet eins und taucht sein Trinkhorn bis zum Rand hinein "Ah das ist ja bester Wein nicht sone trübe Plörre wies sie
    hier in den Gasthäusern rundherum angeboten wird! HaHahahaha!"ruft er den anderen zu. Damit kippt er sich sein Horn hinter um danach noch ungeschickter durch die Gegend zu tanzen zu seiner eigenen Melodie.

  23. #48
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien erhob sich und ohne ein Wort ging sie an dem angetrunkenen Kargolb und den Dienern vorbei nach draußen.
    Sie blickte sich um und beschloß, einem der Gänge zu folgen. Er würde sie schon auf den Hof führen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Duncan schaut hinter Sirien her und schaut dann auf Kalgolb. Eher er etwas tun würde was er später bereut, erhebt er sich und geht hinter ihr her.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  25. #50
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz nachdem die Diener anfangen mit dem Wein hereinzukommen, beendet Haquim seine Innere Einkehr und legt sich angewidert schlafen.

    Sein Körper ist nicht von Narben übersät und allgemein ist er sehr gutaussehend mit gepflegtem Äußeren, was man beim Ausziehen sieht.

    Natürlich bekommt er noch mit was vor sich geht und als der Krieger der Frau hinterher läuft. Er schüttelt den Kopf und schläft ein.
    Geändert von Luzifel (15.10.2004 um 22:22 Uhr)
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher