User Tag List

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 463

Thema: Anderwelt

  1. #401
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weis nicht, irgendwoher kenne ich die Person und ich meine, es hätte mit etwas schlimmen zu tun," murmelte Kecv fast unhörbar. Ehe er dem sprechenden Zwerg wieder folgte.

  2. #402
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach so lustig ist das gar nicht, das Vieh feuerspucken zu sehen." versetzt Kargolb sich den Kopf mit der verkohlten Hand reibend."Ich hätts bis vor 3 Tagen auch nicht geglaubt aber ich hab das Biest mit eigenen Augen gesehen." er macht eine hektische Bewegung mit der Hand vor seinen Augen.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens jetzt hören euch alle zu. Einige der Zwerge tuscheln. "Nun ...", stammelt der Anführer wieder, "trotzdem wäre es uns ein großes Vergnügen euch zu begleiten. ... Seid Ihr einverstanden?"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #404
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: "push"

    "Mir soll's egal sein." sagt Frekja gelangweilt und ruft damit einige missbilligende Murmler unter den Zwergen hervor.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #405
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien zuckte mit den Schultern. Auch ihr war das egal.

  6. #406
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr seid Herzlich dazu eingeladen, werte Mitglieder des legendentragenden kleinen Volkes! Es wird uns eine Ehre sein.", Haquim verbeugt sich und seine sprechenden Hände unterstützen seine Worte.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anführer der Zwerge hebt die Hand und ruft zwei unbekannte Wörter (wahrscheinlich zwergischen Ursprungs), woraufhin ein emsiges Zusammenräumen und -packen beginnt. Nach einiger Zeit sind die kleinen Männer dann so weit.
    Der Mensch aus der seltsamen Gruppe tritt derweil an euch heran.
    "Wie kommt es, dass solch eine buntgemischte Gruppe wie die Eure einer Legende nachjagt?!" fragt er im Flüsterton.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #408
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kev geht langsam zu Sirien und spricht leise zu ihr, so daß es sonst keiner mitbekommen kann. "Ich weis nicht, normalerweise bin ich nicht so, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Ich kenne zwar auch den Großteil von unserer Gruppe nicht, doch das ist irgendwie anders. Ich kann es nicht beschreiben."

  9. #409
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien blickte Kev etwas nervös an.
    "Mir kommt nur der Mensch komisch vor, aber die meisten Männer machen mich nervös," wisperte sie zurück. Es war klar, daß sie nervös negativ meinte.

  10. #410
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, trifft das dann auch auf micht zu?" fragte Kev erstaunt. er verstand nicht, was sie im allgemeinen gegen Männer hatte.

  11. #411
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja," war Siriens kurze Antwort.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe dir doch gar nichts getan," sprach Kev traurig. "Wieso sollte ich dich nervös machen?"

  13. #413
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Weil es nunmal so ist."
    Damit war das Gespräch für Sirien beendet und sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder den Zwergen zu.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kev stand da und wußte nicht wie ihm geschah. Was hatte er falsch gemacht? er wußte es nicht.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim sieht den Zwergen aufmerksam dabei zu wie sie zusammen packen und was sie mit sich führen.

    "Sagt, Sahib.", spricht der Schone den Rednerzwerg an "Woher stammt ihr?", er mustert ihn neugierig.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  16. #416
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frekja tritt an Sirien heran. "Sagt," flüstert sie, "warum seid Ihr so misstrauisch gegenüber allen Männern?!"


    Der Zwerg antwortet Haquim wie einstudiert: "Wir sind Zwerge aus dem Trosch-Gebirge, direkte Diener des hohen Königs der Höhlenveste. Wir sind auf einem Weg quer durch die Lande Farhûns, um sie zu erforschen und neu zu entdecken."
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #417
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sirien blickte Frekja kurz schweigend an.
    "Wenn Männer in meinen Wald kommen, so ist das nie ein gutes Zeichen. Sie ermorden Tiere nur für ihr hübsches Fell oder weil sie denken, sie seien eine Gefahr und lassen den Rest liegen. Sie fällen Bäume, graben die Erde um, sprengen die Berge, zünden dein Haus an und dich würden sie am liebsten ebenso vergewaltigen wie das Land!"
    Sirien hatte sich so in Rage geredet, daß auch einige der Umstehenden ihre Worte hören mußten.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim folgt den Worten aufmerksam und mustert die Insignien und Zeichen auf den Sachen des Zwerges.
    "Aha. Sehr interessant, Sahib.", sagt er ehrlich "Doch wieso müsst ihr Farhûn neu entdecken?"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  19. #419
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frekja blickt Sirien mit einer Mischung aus kindlicher Naivität und ernstgemeintem Mitleid an. "Ich, ..., ich wusste nicht." stammelt sie und hebt entschuldigend die Hände. Man sieht ihr an, dass sie sich wünscht, Sirien nie gefragt zu haben.


    Der Zwerg sieht endlich von seinem Päckchen zu Haquim auf und stellt sich breitbeinig vor ihn. Der Schone bemerkt, dass Thorak durchaus seine Worte abwägt: "Nun, es hat sich viel verändert, seitdem die Zwerge vor hunderten von Jahren das letzte Mal das Land vermaßen. Wir wollen die Landschaft erkunden, neue Völker kennenlernen, nach Handelsplätzen Ausschau halten und am Ende unserer Reise unsere Vettern im Kazhrag-Gebirge besuchen. Unser Freund hier, Elder von Tryhorn (er deutet auf den Menschen) ist dabei unser Führer durch Falusien." Thorak lächelt seinem menschlichen Begleiter zu. Dieser nickt höflich zurück.
    Ihr seid verwundert. Keinem von euch war bisher bekannt, dass es auch im Kazhrag Zwerge gibt oder geben soll. Auch verunderlich ist, dass ein Adliger dieses kleine Trüppchen ohne Pferd und ohne Gefolge durch ein riesiges Land wie Falusien führt.

    Der Zwerg mit der Augenklappe trifft in eben diesem Moment wieder ein. Er würdigt euch keines Blickes und geht mit gewichtiger Miene auf den Zwergenanführer zu. Nachdem er ihm etwas ins Ohr geflüstert hat, entschuldigt sich Thorak und dreht sich zum gehen um. Der Augenklappenzwerg sieht dabei Elder verstohlen an. Jener erwidert seinen Blick mit derselben Miene.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  20. #420
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist schon gut," erwiderte Sirien Frekja etwas ruhiger.
    "Ich sehe sehr viel und all das hat mich äußerst vorsichtig gemacht. Das Leben ist nunmal gefährlich."

  21. #421
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kev hört gespannt der Unterhaltung zu, ehe er sich wieder den Zwergen widmet. Kev wird es immer unwohler, als er bebachtet, wie der Zwerg mit der Augenklappe irgendetwas dem Anführerzwerg in Ohr flüstert.

  22. #422
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hahahahahar hohoho" gröhlt Kargolb als er die Geschichte von Frekja vernimmt."Du hast vergessen das wir auch die Tiere vergewaltigen! Hahahahar! Wenn man ein paar Wochen in sonem dunklen Wald leben muss, weil einen irgendwelche Berener Schergen wegen angeblicher Raubzüge die man begangen haben soll suchen, wird selbst ein Astloch eine ernste Versuchung!" Johlt er, zu alter ekel Hochform, auflaufend los.

  23. #423
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist widerlich!" fauchte Sirien Kargolb zornig an.
    "Ihr seid widerlich!"
    Ihre Augen funkelten wütend und ihr war ganz schlecht vor Wut. Solche Dinge konnte auch nur ein Mann sagen.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haquim wirft einen Blick der von Verachtung spricht zu Kargolb. Da die Zwerge ihn hatten stehen lassen, war er gerade auf dem Weg zurück zu seinem Pferd und den Anderen. Er macht einen harten Schwenk zu dem unselder Söldner und haut diesem schlichtweg ein paar herunter.

    "So etwas sagt man nicht wenn Frauen anwesend sind, du Sohn einer dreckkirchenden Warzensau!", meint der der Schone mit Nachdruck und baut sich vor den Söldner auf - macht aber keine Anstalten ihn anzugreifen. Scheinbar erwartet er ein paar Worte der Klärung.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kev dreht sich ruckartig um und blickt Kargolb an. Er hatte gar nicht mitbekommen, wie diese Situation entstanden war und schaute dementsprechend etwas verdutzt.

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher