User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich jedenfalls nicht. Hab' die nie gehört. Auch auf den Videos bei Uns hab' ich nie solch' eine Synchro gehört.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt`s Toy Story 1 + 2 bei uns nicht als 2 Disc Set? Weil überall gibt es von denen 2 Discs, bloß Deutschland nicht.

  3. #28
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, da wir ja sehen, wie sich BV um die deutschen Fans kümmert ist die Antwort wohl recht einfach: Möglichst viel Geld scheffeln mit möglichst wenig Aufwand, also reicht auch eine DVD.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt möcht ich noch mein Senf zu der Special Edition geben.
    Grad mal 30 Minuten Extras. War der Film bei uns nicht so erfolgreich, dass keine 2 Disc Sp. Edt. bei uns erschein? Könnte ich gut Englisch, dann würde ich mir ja die Sp. Edt. aus Uk. importieren, aber ich kann noch nicht so gut Englisch.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Solingen, Stadtteil Ohlig
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Ihr es wusstet, aber ich bin seit heute Vormittag neu in diesem Forum.

    Toy Story gehört mit zu meinen Lieblings-disney-Filmen. Dafür, dass es einer der ersten komplett Computer-animierten Filme war, ist er sehr gut gemacht, spannend und lustig. Die Musik von Randy Newman trägt natürlich auch zu der guten Atmosphäre bei. Interessant ist auch, dass die beiden protagonisten in diesem film Erwachsene sind, was ja sonst bei disney nicht unbedingt immer der Fall ist (siehe Bambi, König der Löwen, Cap & Capper).
    Meine Lieblingsszene ist die, wo Buzz in den GreiferAutomaten kriecht und dort auf die Alien-Figuren trifft.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goofy-Fan Beitrag anzeigen
    Dafür, dass es einer der ersten komplett Computer-animierten Filme war
    Der erste, bitte schön!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Der erste, bitte schön!
    [ Besserwissermodus 2.alpha mit Besserwissermodus 2.1.beta schlagen will]

    *hust*Langfilm *hust* Wenn Goofy-Fan Filme im allgemeinen meint liegt er wieder gar nicht mal so falsch... *hust*

    [/ Besserwissermodus 2.alpha mit Besserwissermodus 2.1.beta geschlagen]



  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen


  10. #35
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ,wenn jetzt alle mit Keksen versogt sind und die Krümel die Tastatur blockieren, dann begrüß ich unser neues Mitglied mal. Hallo, also!!

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Solingen, Stadtteil Ohlig
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die nette Begrüßung!
    Und ja, ich meinte wirklich Filme im allgemeinen, denn soviel ich weiß gab es ja schon vorher Kurzfilme, die komplett am Computer entstanden sind.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goofy-Fan Beitrag anzeigen
    Danke für die nette Begrüßung!
    Und ja, ich meinte wirklich Filme im allgemeinen, denn soviel ich weiß gab es ja schon vorher Kurzfilme, die komplett am Computer entstanden sind.
    Ha, hab ich dich richtig verstanden... Und nun natürlich ein nachträgliches Willkommen auch von mir (in dem Posting eben hätte es einfach nicht so ernst gewirkt wie ich es meine, hoffe kannst das verstehen )

    Hoffe findest dich hier gut zurecht!


  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Solingen, Stadtteil Ohlig
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben! Jetzt kann ich endlich mal mit anderen Disney-Fans Kontakt aufnehmen. Ich kann aber nur Abends hier sein.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toy Story und Toy Story 2 kommen als 3D-Filme wieder in die US-Kinos.

    Ich hoffe auch auf Wiederaufführungen in Deutschland, zur Not würde ich mich auch damit zufriedengeben, wenn die Filme nicht regulär wieder aufgeführt werden, sondern lediglich als Toy Story-Triple Feature in drei Dimensionen ins Kino kommen.


  15. #40
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Zur Not würde ich mich auch damit zufriedengeben, wenn die Filme nicht regulär wieder aufgeführt werden, sondern lediglich als Toy Story-Triple Feature in drei Dimensionen ins Kino kommen.
    Watt, du willst 260 Minuten lang ohne Pause im Kino sitzen ? Na dann nimm Dir 'nen Kissen und genug Geld für Popcorn mit

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Watt, du willst 260 Minuten lang ohne Pause im Kino sitzen ? Na dann nimm Dir 'nen Kissen und genug Geld für Popcorn mit
    260 Minuten lang im Kino sitzen ist für mich mittlerweile eine leichte Übung.

    Und der 3D-Zuschlag wird mich auch nicht in den Ruin treiben, trinke ich halt nur ne mittlere Fanta, und keine große.

    Ich mach mir mehr Sorgen, dass Disney bis dahin einen so guten 3D-Effekt hinkriegt, dass mir bei dieser Aktion nachher die Augen platzen, weil die das nicht mehr aushalten.


  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EdiGrieg Beitrag anzeigen
    Watt, du willst 260 Minuten lang ohne Pause im Kino sitzen ?
    Warst wohl nicht beim HdR-SEE-Triple-Feature (13h incl. Pausen)...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Und der 3D-Zuschlag wird mich auch nicht in den Ruin treiben, trinke ich halt nur ne mittlere Fanta, und keine große.
    Aber am besten erst nach dem Film .

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wage es mal, etwas an dem Klassiker zu kratzen:
    Nach 12 Jahren gibt es Szenen in dem Film, in denen die CGI Elemente teilweise etwas unbeholfen, schlicht, ja peinlich aussehen. Natürlich ist das der schnellen Entwicklung im computer animierten Bereich zuzuschreiben und damals steckte die Technik ja wirklich noch in den Kinderschuhen. Aber: das auf Grund der Technik die computeranimierten Filme mit der Zeit nicht mehr so gut aussehen gibt es bei den gezeichneten Filmen nicht. Von den Kurzfilmen abgesehen, wirkt selbst bei 70 Jahre alten Zeichentrickfilmen die Technik nicht peinlich, bei den computeranimierten bereits jetzt schon.
    Ich denke mal in einigen Jahren wirken die ersten computeranimierten Filme etwas eigenartig, was den Zauber von "Toy Story" natürlich nicht bricht.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade den Thread nach langen suchen zu Toy Story 3 nicht gefundne, darum Poste ich es hier rein...

    Es geht um einen Artiekl der Wall Street Journal. In diesen wird wohl anscheinend die Grundstory von Toy Story 3 verraten, es wird wohl darum gehen, das Andy aufs College geht...

    http://online.wsj.com/article/SB1203...googlenews_wsj

  21. #46
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toy Story 3 schon im Sommer!


    Gute Neuigkeiten für alle Toy Story Fans: der deutsche Starttermin des dritten Films wurde auf den 29. Juli 2010 vorverlegt! Am Filmstart von Toy Story & Toy Story 2 in den 3D-Kinos (27. Mai 2010), sowie den Blu-ray & DVD Veröffentlichungen und den TV Ausstrahlungen vor Ostern 2010 ändert sich allerdings nichts, sodass uns ab März 2010 die geballte Spielzeug-Power erwartet!


    Quelle: Disney

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse diesen Film
    genau so wie die 2. Teil und wie ich auch den 3. Teil hassen werde wenn er raus kommt.
    ich weiß nicht genau warum aber mir gefallen die Charaktere nicht und
    der inhalt an sich!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir geht diese Sarafina auf die Nerven,am besten sie sollte erst dann schreiben,wenn ihr mal was gefällt,frage mich warum die sich angemeldet hat wenn die eh nix mag.

    Also ich finde neben Open und co,ist Toy Story die Spielzeuggeschichte absolut genial,allein der Grafik wegen,lohnt es sich die Filme zu schauen,ich hoffe nur der 3.Teil wird nicht verschandelt wie es bei den meisten 3 Teilern von Disney Filmen so üblig ist.Aber an sonnsten,finde ich wie bei König der Löwen den 1.sowie den 2.Teil von Toy Story genial,da kriegt man schon als kind damals nen schlechtes gewissen,da man einige Spielzeugteile nit mehr hat lol.Coole sache.
    Let's get Dangerous.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Also mir geht diese Sarafina auf die Nerven,am besten sie sollte erst dann schreiben,wenn ihr mal was gefällt,frage mich warum die sich angemeldet hat wenn die eh nix mag.
    Das stimmt doch nicht. Sie hat auch bei einigen Sachen geschrieben, dass sie ihr gefallen. Außerdem bist du auch schon einigen Usern auf die Nerven gegangen, wenn ich mich recht erinnere

    Damit wir die Neuen nicht wieder vertreiben, heiße ich mal SaRaFina willkommen! Wäre schön, wenn du dich im "Stellt euch vor"-Thread vorstellen würdest.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ist nicht mein problem,dann soll sie nix schreiben wenn ihr was nicht gefällt solche Leute mag ich nicht und ich wette,das die sich nicht vorstellt,weil die keinen Charackter hat.
    Let's get Dangerous.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.