User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Punisher-Games

  1. #26
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich meinte eigentlich schon die Atari-Version, habe aber den Verschreiber (?) von oben übernommen gehabt. Und bei der PC-Version kam irgendwie nie so richtig die Motivation auf, sich damit länger als eine Stunde oder so auseinanderzusetzen. Kennt das PC-Spiel sonst noch jemand?

  2. #27
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    THQ, Nintendo & Co: Alte und neue Punisher-Video- und PC-Spiele

    Der Witz ist nämlich, ich habe hier eine Amiga-Version als *.adf vorliegen.
    Die scheint identisch mit der Atari-Version zu sein und da bin ich genau so schnell weg vom Fenster.
    Aber ich weiß nicht ob Frank (der andere ) dieses Spiel meint oder das PC-Spiel.
    Letzteres macht übrigens nur Spaß, wenn man nicht mit dem Van fährt!
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  3. #28
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das kann ich dann schon eher nachvollziehen. Gerade die Van-Fahrt hat mich immer beträchtlich Nerven gekostet.

  4. #29
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich auch, vor allem bin ich nie dort angekommen wo ich hin wollte und - irgendwie kam ich immer am anderen Ender der Stadt raus
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Frank Rook
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hildesheim/Köln
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, das Atari Game ist identisch mit der Amigafassung, und zwar ziemlich genau bis auf den Pixel. Als alter Amigianer hab ichs auch nur an diesem System gehabt, damals mit Trainer, und ich kann mich erinnern dass das in spaeteren Levels gar nicht mal so uebel war. Ich vermute auch, dass das vorzeitige Ableben in meiner *.adf Version an einem Kopierschutz liegt, denn das Game Over Bild ist das, welches man bekommt wenn man eine Geisel umlegt. Tja, und da ich das nicht tat und auch noch Lebensenergie uebrig hatte und trotzdem GAME OVER bin... Entweder Fehler oder eben Kopierschutz.

    Naja, und das PC Game findet man ja auch noch im Netz (zumindest hab ichs daher), und Van Selberfahren ist unmoeglich. Aber ich muss zugeben dass mir da auch immer etwas die Ausdauer fehlte, nachdem ich schon im ersten Level ne viertelstunde nach meinem "Opfer" gesucht habe, hab ich genervt aufgehoert. Gibt bestimmt ne Loesung im Netz, muss ich mal suchen.

    War aber auf jedem Fall das interessanteste Punisher Game!

    BTW. das Amiga / Atari Spiel war von einer Gruppe namens "The Edge" programmiert, ist aber auch mit dieser Info schwer zu finden. Es ist allerdings auf den Amiga CDs von Amiga Island zu finden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher