User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: ZUkunft des Romanheftes

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pats Reiseabenteuer
    Ja, jeder definiert Unterhaltung anders. Ich bin mir sicher, dass bestimmte Sachen aber niemand als Unterhaltung betrachtet
    z.b.?

    die heir debattierten romanhefte (threadthema!) können es jedenfalls nicht sein. die werden masenfach gekauft, und zwar sicher nicht aus langeweile.

    Ist es immer gut, wenn man als Belletrist nicht auch für die Unterhaltung schreibt. Meistens nicht. Liest (fast) keiner, nur wenn gezwungen, dann nützt der ganze Vorsatz nicht, damit die Welt zu verändern zu wollen.
    ich verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst. kannst du den satz vllt. in einfachem deutsch und ohne doppelte verneinung der bejahung formulieren? und dann vllt. auch erklären, was das mit dem thema zu tun hat?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    z.b.?

    die heir debattierten romanhefte (threadthema!) können es jedenfalls nicht sein. die werden masenfach gekauft, und zwar sicher nicht aus langeweile.
    Doch, warum denn sonst? Aus überbordendem Bewegungsdrang?

  3. #28
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Romanhefte haben noch eine hohe Leserschaft, aber die ist zunehmend abnehmend. Am Ende dürften auch die Sci-Fi-Titel nur von älteren gelesen werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher