User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 152
  1. #51
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon das Kühe sind los besser als Bärenbrüder ankommt denn es sind neue Songs von Alen Menken dabei. Die Songs von Bärenbrüder fand ich sehr lasch.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Ergänzung:
    Die in Deutschland erfolgreichsten Disney-Zeichentrickfilme ab 1967 (vorher gibt es keine zuverlässigen Aufzeichungen) sind...

    1. Das Dschungelbuch (23,717 MIO Besucher inkl. WA)
    2. Der König der Löwen (11,333 MIO)
    3. Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei (9,900 MIO)
    4. Aristocats (ca. 9,0 MIO)
    5. Aladdin (6,347 MIO)

    Die Flop 5, also die 5 unerfolgreichsten Zeichentrickfilme von Disney seit 1967 in Deutschland sind...

    1. Der Schatzplanet (1,110 MIO Besucher)
    2. Atlantis (1,657 MIO)
    3. Taran und der Zauberkessel (1,751 MIO)
    4. Lilo & Stitch (1,870 MIO)
    5. Oliver & Co. (2,157 MIO)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weil ich grad ein bisschen Zeit habe:
    Hier die 5 erfolgreichsten Filme in den USA.
    ABER ACHTUNG:
    In den USA wird nicht nach Besuchern gemessen, sondern nach Einspielergebnissen in US-Dollar. Das verfälscht natürlich das Ergebnis, da im Laufe der Zeit eine gewaltige Geldentwertung (Inflation) stattfand. Ich habe hier die Zahlen, bei denen die Inflation berücksichtigt wurde. Nicht wundern also, wenn Ihr irgendwo andere, viel niedrigere Zahlen lest.

    1. Das Dschungelbuch (564,111 Millionen US-Dollar)
    2. Schneewittchen und die sieben Zwerge (553,720 Millionen US-Dollar)
    3. 101 Dalmatiner (534,454 Millionen US-Dollar)
    4. Fantasia (421,860 Millionen US-Dollar)
    5. Der König der Löwen (380,216 Millionen US-Dollar)

    Auch zu berücksichtigen wenn Ihr die Filme mit den deutschen Hitlisten vergleicht: Gewisse Filme wie "Schneewittchen" oder "101 Dalmatiner" wurden bei den deutschen Hitlisten wegen fehlender Zahlen gar nicht berücksichtigt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Scarynight: Yep, das mit den drei größten Disney-Flops (Filme die auch sehr unterbewertet werden) kann sich auch jeder denken. Schatzplanet, Atlantis und Black Cauldron tanzen etwas aus der gewöhnlichen Disney-Reihe, weil sie angeblich zu düster, zu actiongeladen und vor allen Dingen als "zu erwachsen" betitelt werden.
    Ich für meinen Teil fand alle 3 Filme eigentlich recht angenehm, Black Cauldron finde ich für meinen Teil am besten.
    Nunja, dass "Lilo & Stitch" auf Platz 4 ist, kann ich überhaupt net nachvollziehen. Gerade, weil der Film auch als "Sommerhit 2002" betitelt wurde...
    Was die 5 erfolgreichsten Filme in Deutschland angeht, kann ich vollstens zustimmen, diese haben es wirklich verdient.
    Nunja, schade, dass der Geschmack beim Publikum immer so durcheinander gerät...wie ein Film ist, muss eh jeder selbst entscheiden.

    Was "Bärenbrüder" betrifft, der Film hat es verdient, so erfolgreich in Deutschland zu laufen. Ist ja bekanntlich für einige der erste "richtige" Disney seit TLK.
    Bei "Die Kühe sind los" lässt sich streiten, ob dieser Film zumindest bei uns zu Lande ein Erfolg wird. Denke aber auch, dass dieser Film nur um die 2 Millionen einspielen wird, abwarten...
    Ich für meinen Teil fand TENG genial und werde diesen Film garantiert lieben!
    So am Rande, hier gibt es einen brasilianischen coolen TV-Spot (anders als die 3 von der offiziellen Ami-Site):
    http://disney.com.br/cinema/vacatussa
    Einfach unter "Videos" schauen
    Geändert von branko999 (08.07.2004 um 18:10 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Atlantis" unde den "Schatzplaneten" fand okay. Haben mich nicht umgehauen, waren aber auch nicht so schlecht wie oftmals behauptet.

    Den Erfolg von "Aristocats" kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Sicher, der Film ist ein gemütlicher Familienstreifen - aber so toll, dass ihn 9 Millionen sahen?!?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Trailer von Die Kühe sind los sieht wirklich schlecht aus. Aber man denke daran, dass auch der Trailer vom genialen Shrek 2 nicht so gut ausgesehen hat. Das Oöiver und Co ein Flop war kann ich nicht nachvollziehen, Ich liebe diesen Film. Vielleicht liegt es daran, dass es der erste Kinofilm war, den ich je gesehen habe....

  7. #57
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Oliver und co ein Flop war kann ich schon nachvollziehen. Die Story ist ewig langweillig. Wem interessiert es schon ob so ne Katze mit ein paar Hunden zu einem Mädchen kommen die dann von einem Gangster verfolgt werden.

    Ich finde den Trailer von Kühe sind los sehr witzig und vielversprechend.

    Was ich noch gut finde? Hier meine Top 20:

    1.) Arielle die Meerjungfrau
    2.) Aladdin
    3.) Die Schöne und das Biest
    4.) Der König der Löwen
    5.) Mulan
    6.) Dinosaurier
    7.) Der König der Löwen 2
    8.) Bambi
    9.) Die Hexe und der Zauberer
    10.) Der Glöckner von Notre Dame
    11.) Hercules
    12.) Bernard und Bianca
    13.) Bernard und Bianca im Kängeruhland
    14.) Taran und der Zauberkessel
    15.) Robin Hood
    16.) Bärenbrüder
    17.) Elliott das Schmunzelmonster
    18.) Aristocats
    19.) Cinderella
    20.) Pocahontas

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Schatzplanet" und "Atlantis" - und das schreibe ich immer wieder gern - liegt der Mißerfolg vor allem am falschen Starttermin in Deutschland. Ursprünglich war der Disney Weihnachtsfilm Tradition - leider haben andere Blockbuster diesen Platz eingenommen. Dagegen sind die Filme nicht angekommen. Die DVDs haben sich meines Wissens nach glänzend verkauft und auch Kritiken bei Amazon sind ordentlich.

    Für mich sind die Filme die innovativsten Disney-Streifen. Große Animation, vorallem bei Schatzplanet. Leider hat es Disney nicht geschafft, dieses neue Genre (modern, frech, ungewöhnlich) eventuell neben den tradtionellen (liebevoll, gefühlvoll) wie "Brother Bear" zu platzieren. Schade.

    Ach, hatten wir nicht schon einen "Die Kühe sind los Thread"

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass HOTR sehr schlecht gezeichnet ist, und deshalb schon schlecht gegen Bärenbrüder abschneidet. Auch finde ich Countrymusik etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber ansonsten bin ich natürlich gespannt auf den letzten Zeichentrickfilm (vielleicht laufen da ja auch interessante Trailer).

    P.S: Weiß jemand , ob die Muppets mal wieder ins Kino kommen ?

  10. #60
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde mir "Die Kühe sind los" auf jeden Fall im Kino ansehen. Habe ein ganz gutes Gefühl bei dem Film.

    Disney selbst scheint keine großen Erwartungen an die möglichen Besucherzahlen zu haben. Der Film läuft im September an und für den 2. Dezember ist die DVD bereits angekündigt!

    Die gehen also davon aus, dass der Film im Schnitt maximal 3-4 Wochen in den Kinos laufen wird. Wahrscheinlich glauben sie auch, mit dem VÖ-Termin der DVD (02.12.) wenigstens noch etwas vom Weihnachtsgeschäft profitieren zu können...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand HOTR eigentlich ganz ok. Er ist noch ganz witzig, aber sowohl Story als auch die Animation sind eher was für zwischendurch. Reiner Sapstik halt. Nichts niveauvolles o.ä.
    Im Kino würd ich's au nie gucken, aber für zu Hause ist es ideal für öde Stunden. ^^

    @Nebendiskussion:
    Der Schatzplanet ist mein liebster Disneyfilm. Da hats Szenen die finde ich wunderschön. Un die Story is recht gut erzählt. Und mal ned so'n bös-lieb Schemata. Mja egal.^^

    Edit: Was ist TENG? *_*

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Emperor's New Groove (Ein Königreich für ein Lama)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Kühe sind los" ist eigentlich Pflicht. Damit endet eine lange Periode mit teilweise 2 x jährlich erscheinenden 2-D-Zeichentrickfilmen. Was für ein Luxus wir doch hatten. Selbst wenn sich Disney umentscheidet, so wird es Jahre dauern, bis wir so etwas wieder auf der großen Kinoleinwand sehen können. Außerdem dürften gute Kinobesucherzahlen Hern Eisner wieder ein paar mehr Sorgenfalten auf die Stirn zaubern....

  14. #64
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Typhlosion
    The Emperor's New Groove (Ein Königreich für ein Lama)
    Achsooo, klar. Ne, der is meileinweit besser als HOTR. Finde ich. Mjo abe rgeht in die Richtung, jo.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon bekannt ist, die beiden Lieder "unsere Farm" und "ob die Sonne je wieder scheint" aus HOTR werden von Corinna May ("I can't live without Music") gesungen. Hoffentlich macht sie sich da besser als beim Grand Prix. Weiß jemand wer die anderen Lieder singt?

    Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...sik/news/56920

  16. #66
    Mitglied Avatar von Flounder
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Münster ...
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht wahr, oder? ;-)


    Disneyland Paris Photography



    "There really is no secret about our approach. We keep moving forward - opening up new doors and doing new things - because we're curious." -Walt Disney

  17. #67
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft eigentlich schon TV-Werbung zu dem Film?
    Habe noch keine gesehen.

    Das einzige Werbe-mäßige, was ich gesehen habe, war in Frankreich.
    Wir sind gestern aus Spanien zurück gekommen und bei einem Zwischenstop habe ich einen Kaffeeautomaten entdeckt, der kleine HOTR Character-Karten ausspuckte, wenn man einen Kaffe genommen hat!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich müsste kürzlich einen Werbeclip im TV gesehen haben. Aber es stimmt: langsam müssten sie anfangen "DKsl" zu bewerben. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Disney diesen Film übergeht und alle Aktionen auf den nächsten Pixar/Disney-Streifen konzentriert.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, der Soundtrack und einiges mehr kann bestellt werden....

    Hier mal der Link zum deutschen Soundtrack

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...401744-0145608

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern war Hella von Sinnen in der Talkshow "Hermann und Tietjen". Passend dazu hatte sie einen neuen, an "Die Kühe sind los"-angepassten-Overall an. Sie lobte den Disney-Film und vor allem die Tatsache, dass die Zeichner die Kühe im Original wirklich lippensynchron quasseln lassen können.

    Weitere Werbemassnahmen: Großer Bericht im Edeka-Werbeblättchen und Hinweis in der Verdi-Zeitschrift.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Daggi Duck
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Semriach
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jemanden von euch schon aufgefallen, dass der Hase (ich weiß nicht, wie er heißt) ein Insidergag ist? Die erste Figur von walt Disney war nämlich Oswald, the Lucky Rabbit und jetzt kommt ein hase, der immer Pech hat.


    Haha?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer
    Gestern war Hella von Sinnen in der Talkshow "Hermann und Tietjen". Passend dazu hatte sie einen neuen, an "Die Kühe sind los"-angepassten-Overall an. Sie lobte den Disney-Film und vor allem die Tatsache, dass die Zeichner die Kühe im Original wirklich lippensynchron quasseln lassen können.
    Das hätten die Zeichner sich aber sparen können, weil das erstens keinem auffällt und zweitens der Film in mehrere Sprachen übersetzt wird, wo die Synchro dann sowieso nicht mehr stimmt.

    Ist jemanden von euch schon aufgefallen, dass der Hase (ich weiß nicht, wie er heißt) ein Insidergag ist? Die erste Figur von walt Disney war nämlich Oswald, the Lucky Rabbit und jetzt kommt ein hase, der immer Pech hat.
    Gut überlegt, aber ich glaub nicht dass das Absicht war.

    Ich hab den Trailer auch schon auf DVD gesehen und der macht auf mich keinen schlechten Eindruck!
    Geändert von Timon (29.08.2004 um 20:30 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Drei kleine Neffen
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hammelburg
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von timon
    Ich hab den Trailer auch schon auf DVD gesehen und der macht auf mich keinen schlechten Eindruck!
    Sehe ich genauso.
    Der Trailer auf der "Drei Musketiere"-DVD macht tatsächlich Lust auf mehr.
    Scheint ja ne echt lustige Story zu sein, außerdem anscheinend sehr gut animiert.
    Werde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Daggi Duck
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Semriach
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @timon: Trotz der flachen Gags mancher Disney-gagschreiber für Filme denk ich mir doch, dass sie dies als gag überlegt haben. Zumindest hoff ichs...


    @Drei kleine Neffen: Ich hab einen noch längeren Trailer als den gewöhnlichen von den "Musketieren" in einem Disney-Shop in England gesehen und wenn ich mir "Die Kühe sind los" nicht angraue - äh, schaue, (aber wahrscheinlich schon, denn ich möcht mir eine eigene Meinung bilden) dann nehm ich meine €uro und steck sie in die DVD. Wenn ich mir den film aber anschaue, kauf ich mir die Musketiere trotzdem.

    Zumindest kauf ich die Musketiere - was laut dem langen Trailer gute Unterhaltung verspricht!!!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls irgendjemand von Euch im Kino den Film sieht, so würde ich mich über eine Review freuen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.