User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 487
  1. #101
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Film bei uns im Kino kommt, startet der in den USA schon auf DVD....vielleicht hole ich mir dann schon die US-Version...mal schauen! Auf jedenfall ist der Film für mich Pflichtprogramm im Kino!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @philipp616
    Ein Film-Titel auf englisch lassen den niemand aus der Haupt-Zielgruppe (Kinder) versteht? Sorry, bevor zu über das Marketing mekerst, solltest du mal eine solche Schule machen. Dann würdest du lernen wie es geht ein Produkt erfolgreich zu vermarkten. Dass dies nicht jedem gefällt ist klar, doch Disney soll's auch noch morgen geben.

  3. #103
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe zufällig auf eine schule in der sowas auch thema ist Marketing ist ein wichtiger teil meiner ausbildung... Kinder haben weniger probleme mit englischen begriffen als einige vielleicht glauben...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Branko ja auch shcon gepostet hat:
    Phil Collins’ music video for “Look Through My Eyes”, from BROTHER BEAR, is available for download on the official soundtrack site, also featuring snippets of the other songs on the CD: http://disney.go.com/disneyrecords/s...s/brotherbear/
    Anschauen kann ich es mir ja - aber wie downloaden?? "Ziel speichern unter ..." funzt ja nicht.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  5. #105
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn de das mit dem Quicktime Player schaust, dann geht´s!
    geh unter Start, Suchen, Dateien/Ordner! Klick auf "Weitere Optionen"! Dann wählst du Quicktime Movie aus! Deine Festplatte (welche du angegeben hast) wird daraufhin nach Quicktime Movies durchsucht (mit der Dateiendung .mov). Dann dürfte dir ein .mov-file im Temporary internet Files-Ordner auffallen! Den kopierst du dir, wohin du ihn haben willst! Und fertig!
    Kurze Erlärung: Vergewissere dich, dass du bei den Quicktime-Einstellungen unter Arbeitsplatz/Systemsteuerung die Option "Filme im Cache erhalten" eingestellt ist (Häkchen).
    Das bedeutet, dass bei dem Quicktime-Player Filme (am meisten im Netz natürlich die begehrten Trailer) im Cache deines Computers erhalten sind! Dann machst du am besten den Schritt, den ich am Anfang erklärt habe...sollte klappen!
    Bei mir funzt das auch problemlos!
    Habe bisher hunderte von Quicktime-Online-Trailern auf meinem PC, mittels dieser einfachen Methode!
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  6. #106
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Branko: Klingt super! Danke!
    Nur schade, dass es mit dem avi bzw. wmv-File anscheinend nicht geht - die kann man ohne Qualitätsverlust so schön zur VCD umwandeln und brennen und am DVD-Player schauen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bärenbrüder

    nun ja der Film ist diesen Monat in Amerika gestartet...

    bei uns startet er erst am 25.03.2004 =_=' ... ja ich weiß ich bin frühzeitig *hust*
    jedenfalls ist der Film ziemlich vielversprechend ...


    Inhalt:
    Ein Indianer Junge namens Kenai, der Bären hasst wird durch Magie in einen Bären verwandelt. Nun sucht er den Ort an dem die Nordlichter die Erde berühren .. und durch deren Magie wieder zurückverwandelt zu werden...
    Er findet Koda einen kleinen Bären, der durch die Menschen seine Mutter verloren hat. Am Anfang ist Kenai unschlüssig und sein Hass gegenüber dem Geschöpf überwiegt ... doch Koda freut sich über seinen neuen großen Bruder und langsam lernt auch Kenai seinen neuen Freund lieben.
    Die beiden erleben unmengen an Abenteuern, doch wie es ausgeht soll hier nicht verraten werden.

    der Film zeigt den engen Bund zwischen Mensch und Natur und die Liebe zweier Brüder. Teilweise erinnert er stark an Lion King - es gibt reichlich Parallelen zwischen den beiden Werken ... aber davon könnt ihr euch zum Kinostart selbst überzeugen.

    Music by Phil Collins

    official Site:

    [align=center]
    [/align]

  8. #108
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Athena: Auch dafür gibt´s ne Lösung! lade dir mal das Tool TMPGEnc runter! Das solltest du über google finden. Das ist ein nützliches Tool, mit dem du verschiedene Formate wie avi oder mpeg umwandeln kannst! Kannst sogar Auflösung und allmöglichen Schnickschnack einstellen und das Video in verschiedenen Bildschirmvarianten speichern (16:9, 4:3...)
    Speziell für Quicktime-Movies gibt es einen extra Reader (kleine Lesedatei). Gib bei google also Quicktime Reader ein, da findest du, was du suchst! Lade auch diese Datei runter...dann kopierst du dir den Quicktime Reader in den entsprechenden Ordner (wo du TMPGEnc hast). Nun, der Rest ist Geschichte! Das übliche! Wählst nun den Quicktime-Movie aus und kannst ihn ins MPEG-Format umwandeln! Tipp: Stelle vorher ein, welches Bildschirmformat du haben willst (16:9,...), ansonsten wird der Film gewöhnlich in 4:3 umgewandelt, kein besonderer Genuss!
    Falls das net klappen sollte, frag einfach weiter...

    Ich habe das auch schon alles gemacht, und schaue mir die ursprünglichen Quicktime-Trailer in guter Qualität auf meinem DVD-Player als VCD an...kein Problem! Ps: Wenn du die umgewandelte Quicktime-Datei im avi-Format haben willst, auch dafür findest du über google Programme! Dann musst du vom fertigen MPG-Format ins avi-Format umwandeln. Dürfte keine Schwierigkeit sein! Und Qualitätsverlust ist mir bisher nicht aufgefallen...

    Übrigens: Wenn das mit den Quicktime-Trailern runterladen nicht geklappt haben sollte, kannst du dieselben auch unter moviemaze.de direkt runterladen...dürfte eventuell einfacher sein, wenn meine Anweisung zu unverständlich gewesen ist.

    Ansonsten: Viel Spaß beim Ausprobieren!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #109
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIt TMPEnc arbeite ich schon lange erfolgreich. Aber das mit dem Reader ist mir neu
    Habe mal Quicktime Files mit Eo Video umgewandelt - es ging auch vorzüglich ... nur mit einem großen Qualitätsverlust.
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  10. #110
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probier´s halt mal aus!*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Brother Bear - Bären Brüder

    Hmm....wieder ein typischer Disney-Film eben!
    Vielversprechend, ja?
    Wird wahrscheinlich ein Erfolg durch die kleinen Kinder, die die Kinos stürmen...mal sehn.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe deinen Rat jetzt befolgt und auch Erfolg gehabt! Das Bild ist auch gut. Nur Ton habe ich plötzlich keinen mehr.
    Gibt es solch einen Reader auch für Virtual Dub? Damit ich den Ton vorher rausziehen und drüberlegen kann?
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  13. #113
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es so einen Reader für VirtualDub gibt, ist mir unbekannt! Ich denke, nicht! kenne den Reader jedenfalls nur für TMPGEnc. Aber eigentlich dürfte der Ton beim Umwandeln nicht verschwinden! Ist mir schleierhaft! Bei mir funzt das immer...welche Schritte hast du denn befolgt? Hast du zusätzlich was an den Soundoptionen umgestellt? Da kenne ich mich nämlich net so aus...bei mir liegt´s eher mit dem Bild...*g*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  14. #114
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zum Test den ersten Brother Bear-Trailer umgewandelt und wie immer mit dem TMPEnc Wizard gearbeitet:
    NTSC-Film angegeben, dann als video- und audio source das mov-file, immer nur auf "next" und los ging es. Also nix "Kreatives"
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Brother Bear - Bären Brüder

    Original von Mr.Zero
    Hmm....wieder ein typischer Disney-Film eben!
    Vielversprechend, ja?
    Wird wahrscheinlich ein Erfolg durch die kleinen Kinder, die die Kinos stürmen...mal sehn.
    ok klein bin ich (=
    aber das alter? ^^''

    na egal~
    ich bestell ihn mir mal in den usa gleich vor

    btw: den soundtrack kann man in deutschland sogar schon erhalten
    tina turner singt auch ein lied ^_-

  16. #116
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meeko: Aber bisserl früh biste ja schon dran mit dem Thread zum Film *g*

    Aber ich bin dann mal dem Link zur US-Seite gefolgt und muss sagen, der Trailer ist richtig putzig und die Elche sind definitiv cool *lol* Dieses dauernde Quatschen auf der Seite ^^

    Zeichnerisch gefällt er mir, Phil Collins scheint wieder solide Arbeit abgeliefert zu haben, alles in allem scheint der Film tatsächlich sehr vielsprechend zu sein... Disney erlebt wohl wirklich endlich wieder einen Aufschwung ^^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi shrek 2 kommt aber erst im juni ^^*
    also bin ich nich sooo zeitig

    ja der soundtrack ist spitze (; .. hab ihn schon hier rumliegen

    mh nach finding nemo soll der film ein flopp gewesen sein .. is ja auch kein wunder ^^
    schliesslich ist finding nemo der erfolgreichsre animationsfilm aller zeiten
    und tarzan war ja auch ein guter film auch wenn er nicht an lion king damals ran kam .. genauso mula ^_-

    also daran werde ich mich nicht aufhängen

  18. #118
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Brother Bear - Bären Brüder

    Original von Meeko
    nun ja der Film ist diesen Monat in Amerika gestartet...

    bei uns startet er erst am 25.03.2004 =_=' ... ja ich weiß ich bin frühzeitig *hust*
    jedenfalls ist der Film ziemlich vielversprechend ...
    dann weiß ich ja, was ich an meinem geburtstag sehen kann

    mal im ernst:
    das was ich bislang gesehen habe sieht super aus ^__^ ich freu mich schon auf nächstes jahr (und wünsche mir den soundtrack zu weihnachten hab diesbezüglich was nachzuholen.... und phil collins und tina turner sind eh spitze)

    hm, disney macht wohl immo wohl wieder mehr mit pixar? ergebnis kann sich sehen lassen ^^ *meint findet nemo* XD


    edit:
    die stelle mit ner rennenden herde viecher kenn ich doch irgendwo her? .... :swg:
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film ist nicht mit pixar gemacht worden ^^''
    und derer beider vertrag läuft nächstes jahr eh aus

    ja den soundtrack kann ich dir echt nur empfehlen codylein

    by meeko
    der Film zeigt den engen Bund zwischen Mensch und Natur und die Liebe zweier Brüder. Teilweise erinnert er stark an Lion King - es gibt reichlich Parallelen zwischen den beiden Werken ... aber davon könnt ihr euch zum Kinostart selbst überzeugen.
    hihi
    hab ich aber gesagt *lala*

  20. #120
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meeko
    der film ist nicht mit pixar gemacht worden ^^''
    und derer beider vertrag läuft nächstes jahr eh aus

    ja den soundtrack kann ich dir echt nur empfehlen codylein

    by meeko
    der Film zeigt den engen Bund zwischen Mensch und Natur und die Liebe zweier Brüder. Teilweise erinnert er stark an Lion King - es gibt reichlich Parallelen zwischen den beiden Werken ... aber davon könnt ihr euch zum Kinostart selbst überzeugen.
    hihi
    hab ich aber gesagt *lala*
    das hab ich in meinem post geschrieben "*meint findet nemo*"


    och, mir fallen bestimmt noch mehr parallelen ein, aber ich mag sie jetzt nich posten, will ja keinem den spaß verderben
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahso nemo?
    mh ja aber schau .. das große krabbeln .. dinosaurier .. toy story 1 + 2 O.o
    da is einiges ...
    so aller 3 jahre halt

    ich hab kürzlich mal einen bericht über pixar gesehen .. die sind relativ klein an mitarbeitern *hüstel*
    kein wunder also, dass da nicht so oft was kommt (;


    joar~
    also warten und tee trinken ^^''

  22. #122
    Junior Mitglied Avatar von Melody
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    23
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht, ob ihr das hier schon kennt, ein paar Bilder werden wohl bekannt sein:

    http://disney.jbug.net/Gallery/temp/...bear/index.htm
    Disney is magic!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich war grad in finding nemo .. und da gabs in der kinowerbung BROTHER BEAR.... aber es war hohl O_o ... na eigentlich nich .. weil ich und mein freund wohl die einzigen waren, die es verstanden haben und zwar:

    die beiden elche quasseln und sagen, dass der film halt gleich los geht und handys aus .. O.o
    der eine elch wird von seiner mama angerufen und geht aus dem bild .. im hintergrund hörst ihn noch labern, dass er grad in nem film mitspielt bären brüder ... ja und das wars ... <_<
    da nach kam ufa schild und drüber in der brother bear schrift handy aus .. O.o .. aber sonst war kein hinweis WAS DAS EIGENTLICH SOLLTE ^^'

    faktisch kam von überall ein lautes: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

    lustig irgendwie ^^''

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sniff*
    ich hab den film jetzt gesehn ... und ich find ihn wirklich super ... mir persönlich gefällt er sogar besser als finding nemo

    aber das is sicher ansichtssache!
    jedenfalls ist die idee, die in diesem film steckt einfach genial ... und tiefgründig

  25. #125
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meeko

    mh nach finding nemo soll der film ein flopp gewesen sein .. is ja auch kein wunder ^^
    HA! Aber mir mit meinem Spiegel ned trauen o,o. *g*

    Nunja, der Film interessiert mich vom Thema her mehr als Findet Nemo, jedoch hab ich ned so n Flair für Disneyfilme. Irgendwie stecken mir da zu wenig eigene Ideen drinne.

    (Lion King is ja jetz geklaut hoch 3. Mja, was solls. ich geh erstma Nemo schaun. Evtl dann auch Bären Brüder)

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.