User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 487
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-Bone


    Eben, dem ist nichts hinzuzufügen...finde die Reaktion von vinternatt schon etwas übertrieben...
    Ich hab nichts anderes erwartet hier ...
    sorry, mußte gerade noch sein... Aber macht nichts, bin ich gewohnt, daß Leute meine Ansichten komisch bis lächerlich finden...

  2. #52
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von vinternatt
    Also, bei mir geht der noch.
    Nicht noch, sondern wieder...

    Jano

  3. #53
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mir den Trailer natürlich inzwischen auch reingezogen!!!
    Bei der Brother Bear-Stimmung, die ich vorher hatte...*g*
    Wollte ihn schon gestern runterladen, aber da war er ja für kurze zeit offline! Heute ging´s wieder, wie Jano schon gesagt hat! Was war da denn los?
    habe schon das schlimmste befürchtet!
    Auf jeden Fall hat mir der trailer (oder Teaser, wie man´s nennen kann) dolle gefallen! Rough Animation fand ich auch ziemlich genial...und Phil Collins...*g*
    Das wird garantiert ein Disney-Ohrwurm!
    Der Gesang hört sich meiner Meinung nach sogar cooler, spannender und actionreicher an als der von "Tarzan"!
    Zum Thema Tier-Gefängnis: Finde auch, dass vinternatt ein wenig übertrieben hat! Ganz so schlecht ging es den Bären nun auch net (sieht man im Trailer jedenfalls net an)!
    Das wurde auch zu alten Zeiten schon gemacht! Bei "Bambi" wurden auch Rehe ins Studio geholt...was verwunderlich ist, dass Bambi eigentlich eine SIE ist...*lol*
    Und bei Lion King waren es die Löwen, wie es Jet schon gesagt hat!

    Im Allgemeinen kann ich nur sagen: Dass ich mich riesig auf diesen Film freue! Schade, bis März 2004 ist es noch lange hin...Es sei denn, ich lade mir den Film dann aus dem Internet (mit einem 56 K-Modem *g*)...
    Die Qualität fand ich beim Trailer übrigens auch ziemlich schlecht von DVD gerippt, aber besser als nix! Warte drauf, dass der trailer in bester Quali auf Disney.com bald online ist!!!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  4. #54
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, was man in den Trailer sieht, sieht ja glat so aus als könnte ich mich wieder in einen Disneyfilm wagen
    Sehr gute Zeichnungen
    Wenn sie die Handlung nicht wieder verbocken bin ich dabei

  5. #55
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Handlung wist du garantiert net schlecht finden!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man da schon was kongretes

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    Zum Thema Tier-Gefängnis: Finde auch, dass vinternatt ein wenig übertrieben hat! Ganz so schlecht ging es den Bären nun auch net (sieht man im Trailer jedenfalls net an)!
    Das wurde auch zu alten Zeiten schon gemacht!
    Ok, vielleicht übertreib ich's. Aber das es schon immer so gemacht wurde, heißt doch nicht, daß man es nicht hinterfragen und nach Alternativen suchen kann, oder?
    Ansonsten kann ich nur zustimmen: freu mich riesig auf den Film! Hoffentlich gibt's da bald mehr! Wie gemein, erst machen sie einem Appetit, und dann muß man noch so lange warten!

  8. #58
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt absolut!
    Aber noch gemeiner ist es, dass im Trailer die Addresse http://www.disney.com/brotherbear verraten wird, die Seite aber noch nicht online ist! Ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht einen langen Winterschlaf halten soll (jetzt schon angefangen) und wenn ich aufwache, dann will ich sofort ins Kino den Film sehen! Muss meine Gefühle einfach voll rauslassen, dieser Trailer hat mir schon fast ein paar tränen aus dem Auge geschossen-vor freude auf diesen totalen Disney-Flear!
    Die Musik ist traumhaft schön, die Animation lässt mich zu Disneys Zeiten zurück kehren!
    Außerdem fand ich den kleinen Jungen, der den kleinen Bruder spricht, total niedlich!
    Oh Mann...ich halte es fast nicht mehr aus...ich muss mehr von Brother Bear haben und erfahren...habe letzte nacht eine schlaflose Nacht gehabt, da ich nur an diesen Film gedacht habe!
    Den Teaser habe ich mir heute 20-mal angeschaut und tu´s noch immer voll oft!!!
    Das beste ist ja...wenn Brother Bear im Kino lief, können wir uns nicht nur auf eine hoffentlich super DVD freuen, sondern auch auf HOTR...noch ein Film mit Tieren und Western...und ich mag sowas!!!
    Dann sind da ja auch noch die weiteren märchenfilme....
    Ach, das Leben kann ja so schön sein!!!
    Vor allen Dingen gefällt mir an Brother Bear die intelligente Story!!! Erinnert mich einerseits auch ein wenig an B&B (Verwandlung des Indianers)!
    Achja, @Lalande: Soweit ich weiß, geht es um einen Indianer! Da gibt es 3 Bären, einer von ihnen wird von einem stärkeren Bären getötet! Der zweite Bär tauscht mit dem Leben von dem indianer! Er hat den zweiten Bären getötet und wird selbst in einen Bären verwandelt. Der kleine Bär ist nun allein, bis er den verwandelten Bären sieht. Beide freunden sich an und werden zu Brüdern. Der verwandelte Indianer wurde dazu berufen, den Bären zu töten, der den ersten Bär getötet hat...Dabei wird die Bruderschaft und ihr Wert entdeckt.
    Kánn auch nicht ganz stimmen, allerdings habe ich das so mitbekommen!
    Übrigens: Im Teaser sieht man ja die Verwandlungsszene des Indianers in der Rough Animation, da kann man sich also schon was denken! Außerdem sagt er zu den zwei Elchen:
    " Ich bin kein Bär! Ich hasse Bären! Ich bin ein Mann, ich wurde in einen Bären magisch verwandelt!" -freie deutsche Übersetzung.
    Ich freue mich riesig!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #59
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BK: Hoffe das ich dich so kürzen darf
    Nach dem was du da schreibst dürfte es eine sehr gute Handlung sein
    Danke für die Mühe

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von http://www.pathea.com/disney/2000/bear/

    >
    Reported/Rumored Plot
    In a tiny village, when the Earth was young and ice still covered the land, a headstrong teenager, KENAI, has an issue with bears. And why not -- the bears compete for the same food and land, loot his village, and ruin his coming of age ceremony. When his oldest brother is lost in a perilous battle with a ferocious grizzly, KENAI ignores the village teachings of brotherhood, choosing instead to track down the bear and satisfy his thirst for vengeance.
    KENAI, voiced by Joaquin Phoenix, is changed into a bear by the Great Spirits, forcing him to examine the world through the eyes of his enemy. In his quest to regain his human form, KENAI enlists the help of an adorable, talkative and sometimes-pesky bear cub named KODA. Their journey propels them across the northern territory, through glacial caverns, frosty tundra, a valley of fire and treacherous gorges. Over the course of the journey with KODA, KENAI is forced to question everything he knows and learns many important lessons about the true meaning of brotherhood. Ultimately, he realizes that his physical transformation from a man to a bear is insignificant compared to the change that has occurred within him.
    <

    Klingt ja schon mal nicht schlecht! Auf der Seite gibt es den Trailer wohl auch in besserer Qualität, aber der Server ist ziemlich langsam.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Plot dürfte doch schon allen hinlänglich bekannt sein...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Geschichte eigentlich für den Film geschrieben worden oder handelt es sich wirklich um ein indianisches Märchen

    PS: Pathea.com scheint eine gute Site zu sein

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte ist für den Film geschrienben worden, und zwar von Tab Murphy, Ron Friedman und Steve Bencich...

  14. #64
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder ein eigenständiger Disney-Film!!!*freumichso*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #65
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grund genug ein bischen zu vergleichen

    Buch:
    Tap Murphy: Scheind öfter für Disney zu arbeiten
    Darunter Atlantis, Tarzan, Glöckner von Notre Dame, und Gorilas im Nebel
    Der Schreiber scheint nicht schlecht zu sein aber was ich von Tarzan halte ist hinlänglich bekannt

    Ron Friedman: Naja
    Da wären G.I. Joe, Tranzformers, Sledge Hammer, Ein Duke kommt selten alein, drei Engel für Charlie
    Scheind kein Freund der ernsten Unterhaltung zu sein

    Steve Bencich: Scheind ziemlich neu und unbekannt zu sein
    Aber sein Film The Best Movie Ever Made zieht schlechte Kritiken an wie ein Magnet
    Man achte auf die Bewertung 1.5/10 bei 25 Berwertungen, das ist hart, das ist verdammt hart
    Ubs ich sehe gerade das Buch zum Film wurde von einem Ron J. Friedman geschrieben, bei dem steht auch Brother Bear *ohoh*

    Dann steht bei Pathea unter den Schreibern noch ein anderer Name
    Broose Johnsen: Das sieht ganz gut aus.
    Er scheind auch für Disney zu arbeiten nur mit dem unterschied die Filme die mir gefallen sind aus seiner Feder, auser Ariel aber der war bis auf das verkitschte psoydoamerikanische Ende ganz gut.
    Filme: Mulan, Lion King, Ariel, Beauty and the Beast

    Regie:
    Aaron Blaise: Auch ganz vielversprechend
    Filme: Mulan, Lion King, Beauty and the Beast

    Bob Walker: Lassen wir uns überraschen, scheint sein erster Film zu sein

    Produzent:
    Chuck Williams: Auch neu

    Also da hätten wir im oberen Produktionsteam zwei sehr Fähige, zwei Flaschen und zwei Neue, also ziemlich ausgewogen!
    Mal sehen wie der Film in Amerika läuft

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney's Brother Bear HP ist jetzt online!!http://disney.go.com/disneypictures/...bear/main.html
    Noch nicht viel drauf, aber immerhin der Trailer in Quicktime in guter Qualität!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie konnte ich diesen Thread nur so lange übersehen?
    Zum Trailer: gefällt mir richtig gut, auch die Musik ist nicht übel

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass es einen neuen Trailer gibt und keiner hats gemerkt? Jedenfalls gibt es unter www.disney.com auf der offiziellen HP von Brother Bear einen mir bislang unbekannten Trailer. Dort wird auch das offizielle Startdatum (1.11.2003) bekannt gegeben. Ein cleverer Termin...

    Hoffe nur, dass der Film nicht zu sehr "Der König der Löwen" ähnelt. Eine Sequenz im neuen Trailer stimmt mich skeptisch. Andererseits überzeugen die Szenen von der animierten Qualität total. Vielleicht rettet "Brother Bear" das Genre.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Harakiri
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umgehauen hat mich der Trailer nicht. Mag daran liegen, dass ich mittlerweile sprechende Tiere nicht mehr ab kann. Doch ich mag Phil Collins.

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von Melody
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    23
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mich haben beide Trailer voll umgehauen, wenn auch der erste in etwas schlechter Qualität!
    Eine Szene kam mir auch aus "Der König der Löwen" bekannt vor, was ich jetzt allerdings nicht soooo tragisch finde!
    Die Musik finde ich super und Phill Collins ist echt cool.
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr, endlich mal wieder ein Film, der glaube ich eine menge Leute vom Hocker reissen wird...Ich kann es kaum erwarten! *freu*

  21. #71
    Moderator Zack Forum Avatar von Martin Jordan
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    10249 Berlin
    Beiträge
    908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Branko Krstic
    Schade, bis März 2004 ist es noch lange hin...
    Der Film kommt erst im Frühjahr? Ich dachte zu Weihnachten! Gibt´s dann wirklich keinen Disney Zeichentrickfilm zum diesjährigen Weihnachtsfest? Wann gab´s soetwas das letzte Mal? Das können die doch nicht machen!

  22. #72
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November kommt bei uns Finding Nemo!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Martin Jordan: ich verstehe Dich und werde Brother Bear mit "Sing a long"-DVD und Soundtrack schon ab Oktober zelebrieren. Finding Nemo mag noch so gut sein, aber es ist halt kein traditioneller Disney...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diskussion: "Bärenbrüder"

    Der deutsche Trailer von "Brother Bear" ist unter www.disney.de
    bereits abrufbar. Sehr sinnvoll, denn "Findet Nemo" lockt sicher viele auf diese Hompage.

    Da nun der deutsche Titel und Trailer feststehen und der US-Start nahe ist, dachte ich, dass man nun ein allgemeines Thema zu diesem Film eröffenen könnte, das sich nicht mehr nur dem Trailer sondern insgesamt dem Film, Rezensionen, Charts etc. widmet.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Athena1711
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gemerkt, dass einer der Elche schon in "Pocahontas" einen Cameo hatte? Meeko versteckt sich vor Percy auf dessem Kopf Sieht haargenau so aus!
    Before a young lion became a king ...
    before a beauty tamed a beast ...
    before Aladdin unleashed a genie ...
    there was a little mermaid who dreamed of something more!

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.