User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 487
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von käfer
    ja, die Tradition wird zerstört. Aber so muss Brother Bear wenigstens nicht gegen Harry Potter und Herr der ringe ankämpfen...
    Das muss er wahrscheinlich schon, nämlich in den USA, bloß nicht in Deutschland...

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den nächsten Potter-Film wird es übrigens frühestens 2004 geben (und ich werde ihn mir - genau wie die anderen beiden - nicht ansehen ).

    Jano

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn der film wirklich gut ist, kann er mit harry potter mithalten. (gehört nicht viel dazu)

  4. #29
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert Harry Potter auch nicht, so ist es gut, dass in den USA keine Konkurrenz für Brother Bear da ist!
    Aber diesmal rechne ich wirklich mit einem erfolg, da man sich (wie ich auf vielen Bildern gesehen habe) wirklich bemüht hat!
    Gut, ist bei jedem Disneyfilm so, aber diesmal wird´s ein Erfolg!
    Ich spüre es!
    Spürt ihr es auch?
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um ehrlich zu sein: nein. ich hab die hoffnung langsam aufgegeben. wurde in den letzten jahren zu sehr enttäuscht.
    schön wärs natülich, aber ein erfolg in den staaten muss nicht unbedingt einen erfolg in deutschland bedeuten.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe Cathy Recht!
    Die letzten Disneyfilme waren nicht so erfolgreich.
    Aber eigentlich ist mir das egal, ich guck sie mir trotzdem an!

  7. #32

  8. #33
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, nicht das Publikum ist maßgebend, sondern der Film selber!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #34
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Brother Bear

    Dachte mir der Film könnte mal eineen eigenen Thread vertragen



    Da jetzt ja der Trailer erschienen ist gibts auch wieder neue tolle Bilder!
    http://disney.jbug.net/Gallery/temp/...bear/index.htm

    ICH freu mich!!!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder so ein richtig schöner typisch klassischer Disney-Tierfilm. Spricht mich vom Ersteindruck her schon mal sehr viel mehr an, als all die Atlantis', Schatzplanet etc.-Filmchen der letzten Jahre.

    Christian

  11. #36
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ankru: Tausend Dank für den Link!
    Kann es kaum wahrhaben!
    Das sieht ja tausendmal besser aus, als ich es ´mir vorgestellt habe, und ich fand davor die paar Bilder schon supi!
    Das Logo sehe ich nun auch zum ersten Mal, sieht voll klasse aus!
    Junge, bis der Trailer endlich ins Internet gesetzt wird...
    kann es kaum abwarten!
    So ein Mist, dass wird deutschen auf diesen Film noch 11 (!!!) Monate warten müssen!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  12. #37
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, das ist noch so lange hin, kann da nicht mal einer die Zeit ein bischen schneller drehen? Bilder sind echt Klasse. Danke.
    Ok, But First Coffee!

  13. #38
    Mitglied Avatar von ankru
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze auch mal das wir den Trailer noch nicht auf die Schatzplanet DVD kriegen, ist bei uns ja eigentlich noch zu früh!
    Oder?!

  14. #39
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem sind auf unserer deutschen DVD doch immer nur DVD-Trailer drauf! (trailerschow)
    Oder waren wirklich schonmal Kinotrailer auf einer Disney-DVD drauf?Abgesehen von den Trailern als Bonusmaterial (auf der DVD "Monster AG" zum Beispiel die Kinotrailer und TV-Spots zum Film)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BROTHER BEAR Trailer online!

    BROTHER BEAR Trailer online!

    http://disney.video.free.fr/menu/Premiere.html


    ================================

    UPDATED Homepage (2003/05/02)

    www.hasenkamm.de
    Geändert von T-Bone (02.05.2003 um 12:56 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal: DAAANKE!

    Mir gefällt der Trailer sehr gut, besonders, weil noch ein paar rough Zeichnungen dabei sind und wegen der Musik von Phil Collins!
    Die Qualität ist ja nicht so gut...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ja echt ein klasse Film zu werden! Sieht super aus! Aber Phil Collins find ich persönlich nicht so dolle, mag seine Stimme nicht. Und das mit den angeleinten Bären find ich schon ziemlich krass, da hätten sie sich doch auch irgendwelche Dokumentationen über freilebende Bären anschauen können als Vorlage. Find ich immer ziemlich widersprüchlich, wenn es im Film am Ende wieder irgendwie darum geht, daß man die Tiere doch in Freiheit und in Ruhe lassen sollte, aber während der Produktion kassieren irgendwelche Tiergefängnisse (=Zoos) fett ab, weil 'ihre' Tiere als Vorlage dienen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon

  19. #44
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Lion King haben die sich sogar Löwen ins Studio geholt!!!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Zoos gibt es auch gewaltige Unterschiede. Manche engagieren sich stark im Erhalt von Tieren. Das Bärchen in diesem Trailer erweckte nicht den Eindruck, als ob es ihm schlecht ginge.

    Die Zeichentrickteams reisen vor den Filmen immer an die entsprechenden Orte und beobachten die Tiere in ihrem natürlichen Umfeld. Für gewissen Zeichentrickstudien schadet es allerdings sicher nicht, die Tiere aus der Nähe live zu betrachten.
    Geändert von käfer (02.05.2003 um 19:13 Uhr)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von käfer
    Bei Zoos gibt es auch gewaltige Unterschiede. Manche engagieren sich stark im Erhalt von Tieren. Das Bärchen in diesem Trailer erweckte nicht den Eindruck, als ob es ihm schlecht ginge.

    Die Zeichentrickteams reisen vor den Filmen immer an die entsprechenden Orte und beobachten die Tiere in ihrem natürlichen Umfeld. Für gewissen Zeichentrickstudien schadet es allerdings sicher nicht, die Tiere aus der Nähe live zu betrachten.
    Eben, dem ist nichts hinzuzufügen...finde die Reaktion von vinternatt schon etwas übertrieben...

  22. #47
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir funzt der Link nicht. *Auch den Trailer sehen will* Kann den nicht jemand bei Edonkey freigeben?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Wunder, daß er nicht funzt, er ist mittlerweile auch wieder runtergenommen worden...man will wohl die DVD-Verkäufe nicht stören ...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, bei mir geht der noch. Wieso sollte der Trailer die DVD-Verkäufe stören?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Jyväskylä
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von käfer
    Bei Zoos gibt es auch gewaltige Unterschiede. Manche engagieren sich stark im Erhalt von Tieren. Das Bärchen in diesem Trailer erweckte nicht den Eindruck, als ob es ihm schlecht ginge.
    Sicherlich gibt es bei Zoos Unterschiede. Aber gemeinsam ist doch allen, daß sie die Tiere einsperren. Und auch ein Luxuskäfig ist ein Käfig. Außerdem werden in Zoos häufig Tiere gehalten, die eigentlich in einer anderen Klimazone beheimatet sind. Für einen Eisbären kann ein Sommer in Deutschland schon ein Problem sein, für einen Löwen dagegen der Winter.
    Das die Bärchen im Trailer gerade irgendwelche Schmerzen erleiden, habe ich nicht gesagt. Kann gut sein, daß sie sich eher freuen, daß sie mal raus dürfen. Was mich halt stört, ist, daß ihr 'Besitzer' eben Profit macht, indem er Tiere gefangen hält. Wer Tiere respektiert, sperrt sie nicht ein! Und wie weit sind die Bären eigentlich transportiert worden? Weiß das jemand? Da hätten doch auch die Zeichner in den Zoo gehen können?
    Was das mit dem Erhalt der Tiere angeht: schau mal nach http://www.animal-rights.com/arsec9q.htm#q69 dort wird das Thema recht ausführlich behandelt.
    Ein weiterer interessanter link ist [Link funktioniert nicht mehr] auch wenn das einige hier übertrieben finden...
    Geändert von Bernd Glasstetter (24.11.2017 um 11:24 Uhr) Grund: Link zu Claranet funktioniert nicht mehr

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.