User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 487 von 487
  1. #476
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Bärenbrüder besser als die Kühe.. schon allein der Optik wegen. (Die Verwandlungsszene!!)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Geschmack ist halt verschieden und ... ne, ich sehe an Stelle 1 (oder 2 ...) keinen Schatzplanet-Thread. Steht der eventuell auf einer falschen Einstellung, wodurch ihn "normale User" nicht sehen können?

  3. #478
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem neu geposteten Beitrag kam eine Meldung oben rechts an Stelle von der Nummer, vonwegen 'Beitrag freischalten'. Wir haben ja mehrere Schatzplanet Threads zusammen gefügt, kann sein dass ein Ex-Mod in einem davon irgendetwas eingestellt hat.. ich habe jedenfalls den Post und anschließend nochmal den kompletten Thread freigeschaltet. Zumindest wird er schonmal angezeigt. Solltest du nicht darin posten können habe ich noch einen Plan B

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #479
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Film echt super, vor allem die beiden Rentiere und die Musik finde ich Klasse.
    Ok, But First Coffee!

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hättest mich zum Mod gemacht, ich hätte die Weltherrschaft übernommen?

    Ich sag ja nicht dass dieser Film schlecht ist, aber eben auch nicht wirklich gut. Irgendwie so "dreiviertel Mittel". Aber nun gut, andere mögen die Kühe nicht, die mir ganz gut gefallen haben.

  6. #481
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich "ganz nett" nicht auf den Bärenbrüdern sitzen lassen wollte, hab ich gerade mal den "I'm a survivor" Thread durchsucht und meinen Kommentar rausgesucht, den ich in der damaligen Reflektionsrunde abgegeben hatte:

    "Diese Verschmelzung zwischen gut und böse finde ich einfach nur hochinteressant und man lernt ja wirklich etwas dabei. Der Grundgedanke des Films ist super (versetze dich in die Lage der anderen, bevor du urteilst). Und auch den Phil Collins Soundtrack mag ich sehr und fand ihn an keiner Stelle deplatziert."

    Anfügen möchte ich noch folgendes. Natürlich maße ich mir hier nicht an, den Geschmack anderer zu verurteilen, das geht ja gar nicht. Nur kann ich persönlich einfach nicht nachempfinden, wie man diesen Film NICHT absolut berührt und ein bisschen verändert aus dem Player nehmen kann. Vielleicht siehst du ihn dir ja irgendwann noch einmal an, Loxagon, und siehst das ganze wieder ganz anders - ist mir selbst schon ein paar Mal passiert Und wenn nicht, ist das natürlich auch in Ordnung

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das Ende war schon sehr schön, wenngleich ich den TV samt Inneneinrichtung bei der Szene mit den Toten am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte - bei solchen Szenen kommt einfach zu viel persönliches hoch.

    (Meine Oma starb am 2.1.14 durch die alleinige Schuld des Krankenhauses. Seiher HASSE ich Weihnachten etc abgrundtief. Statt Freude kommt da nur noch endlose Übelkeit bei mir auf. Und Szenen wie vom Ende des Films ... dito!)
    Geändert von Loxagon (22.01.2016 um 19:52 Uhr)

  8. #483
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Loxagon, auch wenn es sehr tragisch ist, was da mit deiner Oma passiert ist, bitte ich dich den Teil zu löschen. Dieser hat absolut nichts mit dem Thread zu tun oder hier zu suchen. Das Comicforum ist ein öffentliches Forum und untersteht somit den Gesetzen und Artikeln des deutschen Rechts. Das heißt, dass die geposteten Inhalte geltendem Recht entsprechen und keine Persönlichkeitsrechte verletzen.
    Ich bitte dich also den unteren Teil deines Postes innerhalb von 24 Stunden zu löschen. Ansonsten muss ich das übernehmen.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bärenbrüder ist, wie schon auf der Seite zuvor, ein zu unrecht nicht erfolgreicher Disneyfilm. Er ist der letzte klassische Disney Film der leider unter den mangelhaften Vorgänger und Nachfolger leidet.
    Ich mag Phil Collins Tracks in Bärenbrüder lieber als in Tarzan und der Film hat einen gemächlichen aber sachlichen Anfang. Deshalb gefällt mir zum Beispiel auch Ant-Man sehr, weil er auf die großen Bumm, Peng und Explosionen verzichtet und eine ganze Zeitlang nur erzählt und sich auf die menschlichen 'Werte' konzentriert statt nur nen Actionhelden im Feuergefecht von Anfang bis Ende zu zeigen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  10. #485
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mich den positiven Meinungen zu Bärenbrüder auch anschliessen - für mich der letzte richtig starke Zeichentrickfilm von Disney und damit der Abschluss auch einer langen Ära. Find es schade dass seitdem nur noch die computeranimierten Filme Erfolge einfahren, da die für mich einfach nicht den Charme und schon gar nicht visuell so beeindruckend sind wie die guten alten Zeichentrickfilme und gerade die 90er Jahre brachten einfach wunderschöne Filme hervor. Das alles endete leider mit Schatzplanet und Bärenbrüder, die mMn auch gut noch zu den 90er Filmen passen, sehe da keine allzu großen Unterschiede. Gerade Bärenbrüder hat einfach alles, was ich bei einem Disney Film brauche - wunderschöne Animationen, eine größere Reise/Entwicklung, tolle Charaktere, "das Böse" nicht zu klischeehaft und die Motivation dahinter gut erklärt, guter Soundtrack und toller Humor. Lediglich das mit dem Bildformat die ersten 20-30 Minuten nervt etwas...verstehe zwar den Hintergedanken dabei, trotzdem hätt ich da lieber nen volleren Bildschirm.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte noch anzumerken, dass "Take a look through my eyes" mein Hochzeitztanz war. Ich glaube, dass sagt schon viel aus. Einfach großartig.
    Und ich will auch unbedingt mal die Nordlichter sehen.
    Ok, But First Coffee!

  12. #487
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui diese englische Version von Welcome von Jump5 ist toll.
    Mir gefällt der Soundtrack von Bärenbrüder sowieso, aber als ich das letzte mal die Disneymania Reihe gehört habe waren mir einige Disneyfilme noch nicht bewusst. Bärenbrüder habe ich leider erst sehr spät entdeckt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.