User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 487
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya~ ich hab preview karten zum nulltarif xD
    lang lebe premiere ^_^


    das heißt für mich am montag ins kino .. und endlich die deutsche fassung (mit den verkorkst namen -_-') sehen!
    nyu~
    und anfang april kommt dann meine dvd ^_^'
    ausn usa *.*

  2. #177
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon.de gibt es nun das Bärenbrüder-Soundtrack-Cover und die Tracklist. Scheint sich denke ich nicht zu lohnen, wenn man schon den Original-Soundtrack hat (wie ich). Abgesehen davon, dass Phil Collins in deutsch singt, sind nur wenige Lieder in deutsch auf dem Soundtrack enthalten, die meisten alle im Original. Einziges vielleicht interessantes für manche da draußen (bin davon net betroffen *g*) ist das Lied „Götter der Ewigkeit“ von Gracia aus DSDS gesungen....*bäääähhhh*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  3. #178
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole ihn mir, wenn mir Morgen die Musik im Film gefällt, habe den Original Soundtrack nämlich nicht, da ich damals bei Tarzan schon reingefallen bin, da war es nämlich genauso, dass sich beide CDs nur wenig unterscheiden, aber das habe ich glaube ich an anderer Stelle schonmal erzählt. Also ich freue mich richtig auf Morgen 15:00 Uhr. Allen anderen möchte ich an dieser Stelle auch viel Spass beim anschauen wünschen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die Musik gefällt mir. Bestelle mir gleich den Soundtrack. Und allen anderen kann ich nur sagen, unbedingt reingehen. Habe ihn gerade eben gesehen. Einfach ein Muss für alle.
    Bin echt schwer begeistert. Der hat einfach alles: Witz, Charme, Ironie und ist auch ein wenig traurig. Also genau die richtige Mischung. Wünsche allen, die Ihn noch sehen, Viel Spass.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ humerus: seit Oktober warte ich auf die erste Rezension hier im Forum. Vielen Dank.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    So, hab ihn gestern gesehen.
    Da ich keine hohen Ansprüche stellte wurde ich auch nicht enteuscht

    Ne jetzt mal ernsthaft!
    Der Film ist nicht schlecht, ich würde ihn zwar nie auf DVD kaufen aber um einen Nachmittag totzuschlagen ist er gut genug.
    Was mich am meisten störte waren eigentlich die Besucher, ich geh nie wider in eine Kinovorstellung wo mindestens 2/3 der Besucher kleine Mädchen unter 12 sind! Es war schrecklich, entweder es wurde gekichert oder gekreischt , zu meiner Linken war ein Mädchen das ständig herumspringen muste
    Wenigsten die zu meiner Rechten waren ruhig.
    Als der Film etwas traurig wurde war wenigstens mit dem Gekreische und Gekicher schlus aber zu meiner Rechten ging dann das Wimmern los
    Nie Wieder!

    Zum Film:
    Trotz der phonetischen Belästigung im Saal hab ich was vom Film mitgekriegt, die Animation ist sehr gut wirkt aber ein bischen steril, die Geschichte wird gut rübergebracht, auch der Indianerbackground hat mir gut gefallen. Auserdem wird nicht stur in Gut und Böse unterschieden, ein Punkt den ich sehr hoch anrechne
    Was mich haubtsächlich störte waren die Gags die zwar gut waren aber so in die Länge gezogen wurden bis wirklich keiner mehr drüber lachen kann
    zum Beispiel:

    Haben sich zwei Mufflons mit dem Echo gestritten, das ist ein, zwei, dreimal lustig aber sie haben das ein paar mal zu offt gebracht.
    Auch die Elche fand ich eher lächerlich als lustig, besonders ihren Akzent fand ich übertrieben. Einfach sinnlose Figuren ohne die der Film bestimmt nichts verlohren hätte


    Was das Charadesign betrifft war es ungewöhnlich gut für einen Disneyfilm (bis auf ein paar im Spoiler erwähnte Ausnahmen), besonders Kenai und Koda sind gelungen wobei man die Bewegungen die die Bären machten nicht auser acht lassen kann, die wirkten derart echt das ich aus dem Häuschen war.
    Natürlich konnte es Disney auch diesesmal nicht lassen eine Tanzeinlage einzubauen

    Ein Bärenballet , diese Tiere sind bekannt dafür das sie strickte Einzelgänger sind und sich eigentlich nur zur Paarungszeit treffen aber das stört Disney nicht in dieser Version sind Bären eine höchst soziale Spezies die in Rudeln lebt und sich Geschichten am Lagerfeuer erzählt.
    So ein Blödsinn, für diese Szene gehört der ganze Produktionsstab geteert und gefedert


    Naja wenigstens ist die Geschichte hybsch, schlüssig und sinnfoll und die Synchro ist erstklassig (zwei Elche ausgeschlossen ) es hätte mich allerdings gefreut wenn sie einen Sänger gefunden hätten der wenigstens die deutsche Sprache versteht und ihn ihr auch singen kann, naja gut bei Tarzan war das mein einziger Pluspunkt aber in diesem Film fand ich es eher daneben
    Soweit mal zum Film

    Es gab auch zwei Werbungen zu anderen Produktionen!
    Zum einem zu "Incredibles: die Unglaublichen" und zum anderen zu "Die Kühe sind los"
    Es hat mich überrascht das die jetzt schon zu sehen sind!

  7. #182
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @käfer: Ich denke mal, dass die wenigsten hier im Forum den Film schon gesehen haben werden! Wenn man nicht gerade versucht hat, mit Kaazaa den Film (und das ist illegal ) herunterzuladen oder in den USA Urlaub macht, dann sieht es , denke ich, schlecht aus...ich habe den Film noch nicht gesehen und freue mich schon auf Samstag (gehe da ins Kino)!!! Und auf die RC1-Doppel-DVD am 30.März ( mit einem 45-Minuten-Making of, coolen Outtakes und dem Chicken Little Teaser )...werde die mal diese Woche bei cd-wow vorbestellen...
    Übrigens könnte es Gerüchten zufolge sein, dass in Deutschland wieder "nur" ne Single DVD erscheinen wird! Denn es gibt auch schon die RC2-DVD aus UK vorzubestellen und das ist überaschenderweise nur ne Single DVD! Das wäre bei BVD wieder ein großer Fehler, wenn die das täten, aber mal sehen...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  8. #183
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lalande: *g* Ich kenne das Problem mit Gekicher, Wimmern und Gekreische nur zu gut! Als ich damals (1995) Pocahontas im Kino sah, musste doch dieses eine 6-jährige Mädchen alle Lieder mitsingen, ist sogar vor die Kinoleinwand gelaufen und musste von Mutti weggeholt werden...wie peinlich.*g* Obwohl ich da nicht älter war, hatte ich wenigstens schon Vernunft und dachte auch "Noch in diesem Alter?"...
    Hm, und bei Snow Dogs 2002 kam ich zu spät zum Film (hatte schon angefangen) und wurde ständig (eigentlich alle im Saal) von so nem alten gestört, der doch tatsächlich wie Goofy im ganzen Film an unlustigen Stellen (und der Film ist sehr lustig) lachen musste und an total lustigen die Nase einzog...
    Und bei Findet Nemo ging das Gewimmer kleiner Kinder los, als Nemo im Aquarium den Stein in dieses Ding wirft....
    sowas kann schon nerven...*g*
    Hm, habe die Spoiler gelesen...so schlimm ist das doch net mit der Tanzeinlage (denke ich, wenn ich dat so höre) War das mit den Bären zum Lied "Welcome"?
    Bin da mal auf den Fishing Song auf der DVD gespannt...
    Ansonsten denke ich, dass ich mich auf Benny und Björn (total bescheuert übersetzt, da sie im Original Rutt and Tuke heißen!) freuen werde und denke, dass diese beiden Disney-Charaktere sich gut vermarkten lassen! Ist mit vielen Nebenfiguren in anderen Filmen wie Mushu oder Morph genauso!

    Und zu Bärenbrüder kann ich noch ergänzen: Kann´s kaum erwarten! Am Samstag kam ein Making of zum Film auf Pro Sieben (hatte das leider erst beim Einschalten gemerkt und konnte das leider net mehr auf VHS bannen...). Aber ich werde diese Woche im Fernsehen nochmal Augen aufhalten, gibt´s bestimmt Wiederholung! Nach dem Making of mit ein paar guten Ausschnitten etc. kann ich nur sagen, dass ich vom Film etwas gutes erwarte...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyu~
    also... ich komme grad aus der oben genannten preview ^_^
    und ich muss sagen:

    toll collins wieder deutsch
    schei*** tag und nacht beim titellied ... gracia versucht eine turner zu sein ...
    stimmen super getroffen!
    björn und benny mag ich immer noch nich gegenüber tuke und rutt!
    <_<'
    öhm *_*
    übersetzung ist genial!
    und ,,, ja schaut euch den abspann an xD

  10. #185
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meeko
    toll collins wieder deutsch
    schei*** tag und nacht beim titellied ... gracia versucht eine turner zu sein...
    OMG...
    Wieso lassn se das ned einfach englisch?^^' also die turner? (Wobei...so doll fand ich die nedmal auf englisch *g*)

    Original von Meeko
    stimmen super getroffen!
    björn und benny mag ich immer noch nich gegenüber tuke und rutt!
    <_<'
    Björn hört sich aba passend an *g*

    Abspann ja XD *no fish were harmed for this movie* *HELP HELP*

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser als gracia ... ~.~

    so mal als info noch was so dran ,,,,


    so fehlerteufel gefunden bei bb:
    und zwar: als kenai in die falle tapt wechselt die schlinge auf magische weise öfters mal die pfote +.+ .. von links nach rechts und umgekehrt ....
    ich weiss nich mehr genau wie aber es war nich nur einmal der fall
    links .. rechts ... dann vom baum runter .. wieder links *bei der astkabel* ... dann wieder rechts als er in die höhle geht O.o' ... also das is minimal der wechsel .. an mehr kann ich mich immo nich erinnern ^^''

  12. #187
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meeko
    so fehlerteufel gefunden bei bb:
    und zwar: als kenai in die falle tapt wechselt die schlinge auf magische weise öfters mal die pfote +.+ .. von links nach rechts und umgekehrt ....
    ich weiss nich mehr genau wie aber es war nich nur einmal der fall
    links .. rechts ... dann vom baum runter .. wieder links *bei der astkabel* ... dann wieder rechts als er in die höhle geht O.o' ... also das is minimal der wechsel .. an mehr kann ich mich immo nich erinnern ^^''
    Stimmt. Naja sie wechselt zumindest einmal als er in die Falle tretet. Er steigt mit dem linken Fuss rein, und nach den beiden Elchen die zugucken is der Fuss rechts oben. Hihi. Aba dann bleibt sie doch rechts? Ich hab nur das bemerkt. oo'


    Findet eigntlich Niemand den Film noch gut ausser Meeko? *g*

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt wohl daran das der film erst heute in die kinos kommt O.o


    nein noch mehr .. und zwar als er über den ast fleigt .. *das tut er rückwärts*
    ist das band am linken fuss *links von ihm aus ^-^''*
    dann geht er in die eishöle ... *faktisch bewegt er sich ja in die selbe richtung nur diesmal vorwärts ^^' ..* und da is es auf einmal am rechten fuss!!

    *nodnod*

    so ich geh heut btw noch mal ins kino xD

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fehlerteufel die zweite *.*

    als denhai am ende kenai angreift und bei den abhang runterstürzen landen sie neben einem abhang *.*
    denhais waffe liegt von uns aus gesehen genau rechts neben ihm .. an diesem abhang...

    dann greift denhai mit dem messer kenai an ... O.o
    koda springt ihn von RECHTS an *koda kann fliegen? ^^'' ... ok das is noch nich das eigentliche ... aber hundertpro kann das ja auch net stimmen ^^''*
    das eigentliche kommt jetzt .. koda rennt nach links UND DA ... AUS LAUTER ZAUBEREI .... is denhais waffe ...
    um mehrere meter gewandert
    stark! ^.^''


    *gg*
    war ja am donnerstag noch mal im kino ^^''' ... da viels mir auf

  15. #190
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und was ich tat, wurde mir bestätigt!
    Als ich heute im Kino war, lief mir echt wieder einmal der Schweiß über das Gesicht, wie bei jedem neuen Disney-Meisterwerk, das ich im Kino schaue. Wie würde er wohl sein, dachte ich vorher nur die ganze Zeit...
    Ein wenig Auflockerung vor dem Film waren noch die beiden Trailer zu "Incredibles" und "Die Kühe sind los!" (letzterer auch seit kurzem bei movie.de online). Irgendwie konnte bei dem Trailer mal wieder niemand lachen, viele flüsterten leise (hab´s genau gehört), wie dumm der Film wohl werden solle....naja!*g* War damals, als der "Ein Königreich für ein Lama"-Trailer im Kino lief, nicht anders....und man ließ sich vom Gegenteil überzeugen!
    Nun aber zurück zu "Bärenbrüder"...
    Von einem Disneyfilm war ich lange schon net mehr so beeidruckt wie bei diesem! Man könnte sich die ganzen letzten Filme wie "Atlantis", "Schatzplanet" etc. (obwohl die auch klasse waren!) mal wegdenken. Dann hätte man im Gedächtnis nach "Der König der Löwen" nun "Bärenbrüder", so erging es mir heute! Endlich mal wieder ein richtiger Disney!!! Die Naturzeichnungen im Film sind atemberaubend schön, die Charaktere strahlen etwas gutes aus (besonders der superniedliche Koda), wundervolle Musik (fand Phil Collins in Deutsch net mal so schlecht!) und eine klasse Story!
    Ich fand Kenais Verwandlung zum Bär echt traumhaft schön gezeichnet, wenn die ganzen Tiere der Weisheit mit der Magie erscheinen, der tote Sittka als Geist erscheint, einfach toll! Ich fand die Geschichte von den drei Brüdern echt gut erzählt, der Anfang gefällt mir auch sehr gut, wo Brüder zusammenhalten. Zudem konnte ich in diesem Film auch endlich mal wieder Gefühle von den Gesichtern deutlich ablesen, als Denahi Kenai jagt ohne viel Worte, man erkennt wirklich die Gefühle, den Hass, den Zorn und die Trauer, das gleiche natürlich auch bei den anderen...auch die Synchronisation fand ich supergut, besonders die von Denahi und Kenai (Moritz Bleibtreu und Daniel Brühl). Und Benny und Björn haben sich fest in min Herz eingeschlossen, die zwei vergisst man so schnell nicht.
    Ich fand den Dialekt aber wirklich gut, passt sehr gut zu den beiden! Fand sie zwar nicht so lustig wie ein paar andere Figuren, aber sie sind irgendwie niedlich (neben Koda natürlich). Also die Synchro fand ich diesmal sehr gelungen im Film!

    Die Musik kannte ich ja schon im Original (vom Soundtrack), aber auf deutsch fand ich´s diesmal gar nicht schlecht! Zugegeben, Phil Collins klingt da wirklich wie ein Kanadier, der gerade deutsch lernt, aber das hat etwas. Hatte jedenfalls diesmal (anders wie bei "Tarzan") keine Probleme, den deutschen Text gut zu verstehen. Aber man muss die Mühe vom Phil echt mal schätzen, in so vielen Sprachen auch zu singen (und man sagt ja auch: Deutsche Sprache - schwere Sprache), diesmal sogar Japanisch (müsste ich auch mal hören *g*). Und bei Gracia hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die Tina Turners Song so gut eingedeutscht singen kann, das fand ich im Film wirklich einen Ohrenwurm! Hatte vorher halt anders gedacht, weil ich beim Thema DSDS schnell das Weite suche...*g*

    Tja, zum Ende kann ich nur noch allen, die noch nicht im Kino waren, raten so schnell wie möglich dahin zu flitzen. Glaubt´s mir, der Film ist es wert!
    Ein Disney-Film, wie er sein muss...schade, dass dies der letzte Film seiner Art ist! Mit "Die Kühe sind los" kriegen wir ein zweites Lama, und ab dann nur noch CGI....aber Chicken Little könnte auch was gutes werden, und dann freue ich mich am meisten auf "The Wild" wieder mit Tieren. Aber die Zeit ist noch lang...

    In 1 1/2 Wochen kommt dann ja die RC1 Doppel-DVD...*freu*
    Und im September gibt´s dann die deutsche...*doppelfreu*
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  16. #191
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ja, warum heißen die Beiden wohl Benny und Björn?

    Denk´ mal an "ABBA"....

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Branko: ja, ja die Disney-Trailer verfehlen immer ihre Wirkung.... Wie hatt denn dann das Publikum auf den Film reagiert?

  18. #193
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gleich am Donnerstag gesehen, konnte nicht länger warten Er hat mir auch recht gut gefallen, tolle Zeichnungen, tolle Farben, nette Geschichte. Nur im Großen und Ganzen war er mir ein bisschen zu traurig. Und den Schluss (als die vielen Geister auftauchen und Kenai erst wieder Mensch, dann wieder Bär wird und dann noch Kodas tote Mutter auftaucht!) fand ich etwas verwirrend. Mit einem kleinen Kind würde ich nicht unbedingt in den Film gehen.
    Der Soundtrack ist gut, aber kommt mMn nicht mit denen zum König der Löwen oder Tarzan mit. Vielleicht gefallen mir die Songs besser, wenn ich sie mal im Original höre! Gracia hat mir gar nicht gefallen, und wenn ich jetzt hören muss, dass dieser Song im Original von Tina Turner ist, wäre mir das Original 10x lieber gewesen
    Die Elche Benny und Björn (hab auch gleich an ABBA gedacht nun gut, solange sie nicht Morten, Pal und Magne heißen ) fand ich dagegen super, gerade wegen des (veralberten) skandinavischen Akzents! Da ging mir als Skandi-Fan so richtig das Herz auf Die würde ich mir wahrscheinlich sogar als Mc.D-Figuren holen!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  19. #194
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Aber man muss die Mühe vom Phil echt mal schätzen, in so vielen Sprachen auch zu singen (und man sagt ja auch: Deutsche Sprache - schwere Sprache), diesmal sogar Japanisch (müsste ich auch mal hören *g*).
    Klingt sicher lustig
    Ich versteh immer noch nicht was das soll, Phil Collins ist sicherlich ein erstklassiger Sänger aber sein Deutschgehächel, in Tarzan war es wenigstens originell aber als Standard will ich sowas nicht akzeptieren
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Und bei Gracia hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die Tina Turners Song so gut eingedeutscht singen kann, das fand ich im Film wirklich einen Ohrenwurm!
    Moment da wird was im Original von Tina Turner gesungen, und das haben sie eingedeutscht, diese Verbrecher

    Ich glaub ich zieh mir mal den Originalscore rein, der scheind besser zu sein

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film hat mit ca. 700.000 Besuchern am Startwochenende SEHR SEHR gut eröffnet!Das beweist einmal mehr, dass Disney Zeichentrickfilme in Europa um einiges besser ankommen als in den USA.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    reicht es denn für Platz 1?

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich - und wie. Der Film ist mit gewaltigem Abstand auf Platz 1 und sogar der zweiterfolgreichste Disney-Start aller Zeiten (nach "König der Löwen")!

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    JUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUU wir haben es schon immer gewußt, 2 D ist nicht tot!!!! Das bestätigt auch meine Meinung, dass "Der Schatzplanet" im März ebensowenig gefloppt wäre!

    Hier für alle noch der original Pressetext zum mitfreuen von der Agentur (Just Publicity)



    BÄRENBRÜDER erklimmen Platz 1 der deutschen Kinocharts

    Bereits am Starttag hatte sich der Erfolg von BÄRENBRÜDER in Deutschland angekündigt, und die Zahlen vom Wochenende bestätigen den Siegeszug des 44. abendfüllenden Animationsfilms aus dem Hause Disney: Über 790.000 Besucher (inklusive Previews) strömten bis zum gestrigen Montag in die Kinos, um das mitreißende Abenteuer für Jung und Alt zu sehen - das entspricht dem viertbesten Kinostart eines Zeichentrickfilms aller Zeiten.

    Der zauberhaft gezeichnete Film um Bruderliebe und Einklang zwischen Mensch und Natur verdankt sein begeistertes Publikum sicher nicht nur den eigens von Phil Collins komponierten Songs, sondern auch der geschickten Auswahl der deutschen Synchronsprecher Daniel Brühl, Moritz Bleibtreu und Gedeon Burkhard.

    Weltweit hat BÄRENBRÜDER am letzten Wochenende die 200 Millionen Dollar-Marke überschritten, wie Disney-Studio-Chef Dick Cook gestern mitteilte. 85 Millionen Dollar davon wurden in den USA und Kanada eingespielt, 116 Millionen im Rest der Welt.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer
    ...
    Hier für alle noch der original Pressetext zum mitfreuen von der Agentur (Just Publicity)

    BÄRENBRÜDER erklimmen Platz 1 der deutschen Kinocharts

    Bereits am Starttag hatte sich der Erfolg von BÄRENBRÜDER in Deutschland angekündigt, und die Zahlen vom Wochenende bestätigen den Siegeszug des 44. abendfüllenden Animationsfilms aus dem Hause Disney: Über 790.000 Besucher (inklusive Previews) strömten bis zum gestrigen Montag in die Kinos, um das mitreißende Abenteuer für Jung und Alt zu sehen - das entspricht dem viertbesten Kinostart eines Zeichentrickfilms aller Zeiten.
    ...
    Ha! Da wars schon wieder! Dabei ist doch Bärenbrüder das 43.Meisterwerk!

  25. #200
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu!!!!!! Supeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!
    Das tut gut! Wenn nicht in den USA, dann verschafft sich „Bärenbrüder“ wenigstens in unserem guten Land die Ehre!
    Bin echt happy, so begeistert waren die Deutschen bei Disney-Meisterwerken schon lange net mehr seit „Der König der Löwen“, ich hab´s euch ja gesagt!
    Meinem Gefühl nach hätte dieser direkt nach Lion King folgen können...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.