User Tag List

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 536
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Bin grad dem Link gefolgt. Die sin ja echt niedlich, die Bilder!!!
    Langsam wird die qualität der Zeichnungen doch wieder besser *an Doug, Poccahontas und Tarzan denk*

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Doug darfst du damit nicht unbedingt vergleichen.
    Gerade Pocahontas, Mulan und der Glöckner von Notre Dame schon... *schauder*

    Christian

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mulan war (abgesehen von den zeichnungen) bis jetzt immer mein Lieblingsfilm. romantisch, witzig, spannend.
    Aber i bin wirklich auf Lilo & Stitch gespannt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hat aber einen ziemlich großen Mund, das Mädel. Aber sieht süß aus. Kleine Kinder als Hauptcharas sind immer gut. Wann soll der Film denn anlaufen? *michnichtauskenn*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Rie
    Hat aber einen ziemlich großen Mund, das Mädel. Aber sieht süß aus. Kleine Kinder als Hauptcharas sind immer gut. Wann soll der Film denn anlaufen? *michnichtauskenn*
    Derzeitige Pläne sehen den Mai 2002 vor, und zwar hier in Deutschland zeitgleich mit dem USA-Start !!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm..erstmal danke. Aber seit wann startet denn Dtl. zeitgleich mit den USA? Wäre natürlich gut, wenns so früh kommen würde.
    Mit Atlantis und sowas kann ich nämlich nicht viel anfangen.

    Lilo&Stitch wirkt da doch schon anders.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Design, Lilo&Stitch & Anime

    Ich raff irgendwie nicht ganz, warum ihr alle so über die Designs der letzten Filme schimpft.. ich fand alle ganz ok. Ich mochte sogar den Schumi Tarzan (Und dann diese unglaublich süss lächelnde Jane....*seufz*) Müssen doch nicht alle immer gleich aussehen, verschiedene Designs machen das ganze doch interessant. Na gut, andererseits ist's Ansichtssache. Also ich fand zwar nicht jeden der vergangenen Filme gut, aber in Punkto Design war ich immer begeistert. Auch die eckigen Gesichter in dem Königreich für ein Lama... das alles mit brillianter Animation *schwärm*
    Ok, jetzt aber zu eigentlichen Thema. *g*
    LILO UND STITCH! Mann T-bone, du hast so recht! Das wird ein Knaller! Andreas Deja soll mit der kleinen Lilo seine bisher beste Animationsarbeit abgeliefert haben , hab ich gelesen (Und damit meine ich JA, besser als Scar in der König der Löwen)
    Und für die Hintergründe wurde eigens ein neuartiger Aquarell Stil geschaffen, sie sehen wirklich wunderschön aus. Die großen Nasen finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber hey warum nicht? Also mich haben die Bilder echt umgehauen! Thanks!
    Kann es kaum erwarten, den Film zu sehen, der Trailer war schon spitze!

    Ach übrigens, warum verteufelt ihr alle nur Anime so? Ich meine jemand der Disney mag und sich fragt, wo der Charme abgeblieben ist, den man in den neuen Filmen so vermisst, in Trickfilmen allgemein derist selbst Schuld, wenn er nur auf Disney schwört und hat obendrein noch nie was von Studio Ghilbi gehört. Mag man das Design eigentlich ablehnen, so findet man in den von Hayo Myazakis Trickfilmstudio Ghilbi aber doch den Charm, den man sich so sehr in den Trickfilmen von heute wünscht.
    Mein Tip: versucht es mit Kiki's Delivery Service. Dann wisst ihr nicht nur bald, was alle Hexen zu ihrem 13. Geburtstag tun müssen, ihr lernt auch einen der charmantesten Charaktere der Trickfilmgeschichte: Die kleine hitzköpfige Hexe Kiki.
    DIESE FLUGSZENEN! OHNE COMPUTER! ES IST EINFACH GENIAL UND WUNDERSCHÖN GEZEICHNET *SEUUUFFFFZ* oh..upss *grins* Naja, macht euch selbst ein Bild.
    Schaut doch mal kurz rein unter

    http://disney.go.com/DisneyVideos/Kiki/

    Ja, es wird von Disney vertrieben. Obwohl ich Buena Vista dafür hasse, was sie Studio Ghilbi angetan haben! Hier gibt's dafür sogar unter "Fun stuff" video clips (u.a. ein bisschen von einer Flugszene, mein Tip: Video clip "Kiki leaves home" oder "Kiki and the bus") und mehr...

    Und hier könnt ihr auch nochmal reinschaun

    http://looney.physics.sunysb.edu/~daffy/kiki/
    Geändert von Brisbyfan (11.10.2001 um 02:12 Uhr)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Design, Lilo&Stitch & Anime

    Original geschrieben von Brisbyfan
    Ach übrigens, warum verteufelt ihr alle nur Anime so? ...

    Mein Tip: versucht es mit Kiki's Delivery Service. Dann wisst ihr nicht nur bald, was alle Hexen zu ihrem 13. Geburtstag tun müssen, ihr lernt auch einen der charmantesten Charaktere der Trickfilmgeschichte: Die kleine hitzköpfige Hexe Kiki.
    Ich weiß jetzt nicht was die anderen denken, aber ich "verteufel" die Anime nicht wegen des Designs, sondern wegen der meist total stummpfsinnigen Storys. (Was natürlich nicht heißen soll, dass es keine stummpfsinnigen Disneystorys gibt.) Gut die Art, wie Animes gezeichnet sin, sin für den Disneyfan a bissel gewöhnungsbedürftig, aber schlecht sin se bestimmt net, weil sonst deden se die Verläge ja net abducken.

    Kiki wer???????????????? Also i kenn sie zwar nicht, aber ich kann mir net vorstellen, dass die charmanter und hitzköpfiger sein kann, als die Kiki aus DW.

    Cathy *Ducks Rock!!!*

  10. #35
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lad dir doch einfach mal die clips von der disney Seite runter, die ich in meinem Threat genannt habe und lern Kiki kennen.
    Studio Ghibli , dessen Chef Hayao Miyazaki auch der "Japanische Walt Disney " genannt wird ist bekannt für wunderschöne Geschichten und so ist es auch mit Kiki's delivery service.

    Gib dem ganzen doch einfach mal eine Chance.

    Hier eine gute Kritik zu dem Film...
    http://anime.gullevek.org/main/review.php?id=22

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    @Brisbyfan: Du redest gegen ne undurchdringbare Betonwand. Laß es lieber.

    Disneyfans können eben nicht tolerant sein und sich mal neuem widmen, wie's aussieht. Denen geht's nur darum das es von Disney ist, egal obs total mies ist oder nicht. Jeder Film, der so gemacht ist wie z.b Kiki ist ein Meisterwerk. Es muß nicht immer Disney drüber stehen. Aber bringt ja eh' nix. Wenigstens wir verstehen uns, Brisbyfan.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Nicht jeder Disneyfan ist intollerant!!!

    Original geschrieben von Rie
    @Brisbyfan: Du redest gegen ne undurchdringbare Betonwand. Laß es lieber. ...
    Disneyfans können eben nicht tolerant sein und sich mal neuem widmen, wie's aussieht. Denen geht's nur darum das es von Disney ist, egal obs total mies ist oder nicht...
    *entrüst* Ich verbitte mir solche Bemerkungen!!!!!!!!!!!!!!!! Das Disneyfans intollerant sind stimmt überhaupt nicht. Ich akzepriere alles, aber deswegen muss ich mir ja nicht alles anschauen. Und ich schau mir auch nicht jeden Schrott an, blos weil er von Disney ist!!! Habe ja schließlich auch noch Geschmack.
    Aber ich muss zugeben, dass ihr mich mit eurer Kiki ganz schön neugierig gemacht habt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Brisbyfan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 83026 Rosenheim
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool @Cathy

    Damke Cathy, ich denke auch, dass Rie etawas übertrieben hat ..aber denn noch fast ganz recht hat.
    Wenn ich mir die Designs von Kiki anschaue bin ich eigentlich nicht sehr begeistert, doch der Film ist etwas ganz anderes. Wenn man erst mal so eine vermeintliche schlecht aussehnde Figur durch ein so herzerfülltes Studio kennenlernt, denkt man etwas anders. Ich bin einfach nur froh, Kiki zu kennen. Sie gibt mir Kraft. Lerne doch Kiki einfach mal kennen, Cathy. Wenn du sie dann noch verstoßen solltest, allerdings verständlich, weil du diesen Stil und die Story, bzw den Film einfach nicht magst.ist's ok. Dann ist es echt geschmackssache. Aber gib ihr eine Chance, eventuell wirst du es nicht bereuen.

    ICH BIN SOGAR BEREIT MEINE KASSETTE ZU VERLEIHEN!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cathy: Tut mir leid. Hab auch gar nicht dich damit gemeint. Aber gibt halt viele Disneyfans die alles andere von vorne rein ablehnen, ohne sich mal wirklich ein Bild gemacht zu haben. Wollt keinen Streit. Hoffe, das alles wieder in Ordung ist.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Rie
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Mal einen Tag ohne Serverprobleme gibt's hier auch nicht.
    Geändert von Rie (12.10.2001 um 18:24 Uhr)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ja, ja is ja schon gut. I gib ihr ja ne Chance! So wie du davon schwärmst, muss der Film ja klasse sei. (obwohl, gibt es einen film, der besser is als der schuh der manitu?) Deine Kassete musch mer aber net unbedingt leihen. I treib den Film scho irgendwo auf.
    Zurück zum Thema: Ich hab immer no koi Ahnung, wann Lilo & Stitch endlich ins Kino kommt. Könnte mir des mal irgendjemand sagen, oder hab i den Text blos schlecht glesen???

    Cathy

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alternative Seite mit "Lilo & Stitch"-Bildern...

    Hier nochmal ein Link zu einer anderen Seite, die die kürzlich "veröffentlichten" Bilder zu "Lilo & Stitch" zeigt:

    http://www.disney100.hpg.ig.com.br/f...ns/index2.html

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Offizielle "LILO & STITCH"-Seite!!!

    Hier ist die offizielle "LILO & STITCH"-Seite von disneylatino.com:

    http://www.disneylatino.com/FilmesDi...dex-flash.html

    Noch nicht viel los, aber das kommt noch...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zwei neue Zeichnungen von Lilo & Stitch...

    Im Netz sind zwei neue Zeichnungen von Lilo & Stitch aufgetaucht:

    http://www.darkhorizons.com/news10/lilo5.jpg

    http://www.darkhorizons.com/news10/lilo6.jpg
    Geändert von T-Bone (24.11.2001 um 07:12 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du verstehst es echt die Spannung zu schüren

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Au ja, ich freu mich schon rießig darauf. Wann is es endlich soweit?

    Kathy

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juni 2002 (in den USA)...Gerüchten zufolge soll dies der erste Disney-Trickfilm sein, der zeitgleich mit dem US-Start auch in Europa anläuft...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-Bone
    Juni 2002 (in den USA)...Gerüchten zufolge soll dies der erste Disney-Trickfilm sein, der zeitgleich mit dem US-Start auch in Europa anläuft...
    Och, ich fand den Termin in der Vorweihnachtszeit eigentlich immer ganz passend und fast schon traditionell (Wenngleich diese "Tradition" ja schon letztes Jahr gebrochen wurde...)

    Christian

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Der weihnachtliche Disneyfilm gehört einfach dazu, wie der Hase zu Ostern!!! Was solls hauptsache wir kriegen ihn überhaupt zu sehen.

    Kathy

Seite 2 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.