User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hardcover gefällig??

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hardcover gefällig??

    Ich bitte um entschuldigung, wenn diese Frage bereits beantwortet wurde, aber wird es noch CrossGen Hardcover-Bände geben, oder sind die jetzt entgültig eingestellt worden?
    Ich frage nur deßwegen, weil meine gesamte CrossGen sammlung aus Hardcover Bänden besteht, und ich es deswegen toll finden würde, wenn auch die anderen Serien noch auf Hardcover erscheinen würden. Sojourn und The Path waren glaub ich schon mal angekündigt gewesen, sind aber dann vom Programm wieder verschwunden.
    Ich währ für ne Antwort wirklich sehr dankbar. Ciao!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem sich die letzten Hardcoverbände eher stückweise verkauft haben, überdenken wir gerade das Konzept dazu.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut dass sie sich nicht seitenweise verkauft haben, so im Stück finde ich konzeptuell ganz gelungen, da solltet Ihr nichts ändern (tut mir leid, ich konnte mich nicht zurückhalten, aber beim Riesenreizthema Formatänderung... )

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht, und das ist jetzt wirklich als gut gemeinte Kritik zu verstehen, könnte es an der nicht so tollen Qualität der Bindungen liegen, die ihr bei den bißher veröffentlichten Bänden benutzt habt. Mir sind zwei davon aufgegangen, nachdem ich sie gerade mal zwei mal gelesen hatte und das ist bei einer gesamtauflage von 300 Stück schon ein bißchen bedenklich, ganz besonders wenn man den Preis berücksichtigt.

    Ich werd auch in Zukunft gerne bereit sein, diesen Preis zu bezahlen, da ich diese kompakte Form sehr mag, aber ihr solltet euch vielleicht einen neuen Buchbinder besorgen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher