User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 290
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, des bringts ja voll.........

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott Leute, sch§$$"" doch auf den Titel-Song...es geht um den FILM !!!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern in der Vorpremiere von "Atlantis" (sonst noch jemand?) und er is` wirklich anders als die anderen Disney-Filme. Viel mehr Action (is`ja schließlih auch ´n Actionfilm,tolle Logik,ich weiss. ),es wird ziemlich viel rumgeballert und ´n paar Faustkämpfe gibt`s auch noch. Natürlich is` er auch wieda total lustig,also zum Lachen gibt`s auf alle Fälle was.Manche werden sich bestimmt erst an diese neue Art von Disney-Film gewöhnen müssen,aber ich find ihn echt klasse und schau ihn mir 100%ig noch ´n paar mal an,wenn er in allen Kinos läuft.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk
    Manche werden sich bestimmt erst an diese neue Art von Disney-Film gewöhnen müssen
    Man sollte auch mit keiner anderen Erwartung ins Kino gehen...so habe ich selbst erlebt, wie die jüngeren Kids einige Sprüche oder Situationskomik gar nicht verstanden haben, sondern nur bei "Rülpsern" gelacht haben...

    Das nächste Disney-"Meisterwerk" ist wieder ganz anders, nämlich "Lilo & Stitch"...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß nicht - mich hat die Geschichte an sich enttäuscht. "Junger Versager mit großen Plänen trifft Heroine und wird zum Held" -> das hatten wir ja nun schon zu Genüge und ich fand alles sehr vorhersagbar.

    Auch die Charaktäre sind IMHO schwach: der Kommandant stammt aus Recuers Down Under, die Funkerin aus TENG (was man noch als nettes Schmakerl sehen kann), der Franzose ist ein besonders übles Klischee, was ich von Disney nach Ende von WWII eigentlich nicht mehr erwartet hätte. Helga, die Teutonin bleibt blaß.

    Vielleicht waren auch meine Erwartungen zu groß: was hätte man aus dem Thema Atlantis machen können!

    Die Animation dagegen gefällt mir sehr gut, auch wenn man die CGI-Stellen teilweise zu sehr sieht.

    Ich hoffe auf Lilo und Stitch!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal was zum Titelsong :
    Hat einer ´ne einleuchtende Erklärung dafür,dass es hier in Germany ´nen anderen gibt als in den USA?Hab auf der Ami-Disney Website www.disney.com ´nen Auschnitt aus dem Original-Song gesehn/gehört.Is von ´ner Sängerin namens Mya und hört sich echt schön an.Genau deswegen versteh ich nicht, warum`s den hier nicht gibt.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk
    Noch mal was zum Titelsong :
    Hat einer ´ne einleuchtende Erklärung dafür,dass es hier in Germany ´nen anderen gibt als in den USA?Hab auf der Ami-Disney Website www.disney.com ´nen Auschnitt aus dem Original-Song gesehn/gehört.Is von ´ner Sängerin namens Mya und hört sich echt schön an.Genau deswegen versteh ich nicht, warum`s den hier nicht gibt.
    Sach ich doch auch.
    Denke mal mit Mya ist nicht nur ne andere Sängerin am Start, sondern auch ein anderer Song, oder ?
    Kommt der No Angels-Song denn auch im Film vor ?
    Ansonsten hat man früher doch IM Film zumeist die amerikanischen Originale in deutscher Sprache neu aufgelegt (Dass dies bei "Tarzan" mit Phil Collins sogar von ein und demselben Sänger war ist wohl ne Ausnahme), was ich bei der Zielgruppe durchaus nachvollziehen kann.
    Wenn man dann allerdings extra für Deutschland ein eigenes englischsprachiges Lied einbauen muss, leuchtet mir das nicht ganz ein. Oder soll unbedingt der "No Angels Hype" eingebaut werden ?

    So, das war jetzt erstmal genug Gemecker' von mir, nun muss ich Simpsons gucken.

    Christian

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk
    Is von ´ner Sängerin namens Mya und hört sich echt schön an.
    Die "Sängerin" ist durch ihr mitwirken beim Song "Lady Marmalade" für den Film "Moulin Rouge" auch hierzulande bekannt

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Chepseh
    das einzig Schlimme an atlantis ist für mich bisjetzt nur, dass DIE NO ANGELS ( AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHH!:smileysho ) den titelsong verbrochen haben! ( Zumindest hier in old Germany, wenn ich da ( nicht? ) richtig informiert bin.
    Aber wir haben auch die Kelly family beim Glöckner von Notre dame überlebt!
    ich bin koreaner und in korea haben die sowohl das lied when the dream takes you von mya im original als auch auf koreanisch übernommen und dazu noch ein eigenes lied produziert. also denke ich mal schon, dass jedes land noch etwas eigenes produziert und die no angels zumindest nur deutschland zugemutet werden...

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade mitbekommen, daß die No Angels mit dem Donovan in der österreichischen Hitparade von 0 auf 10 eingestiegen sind.
    Im Video laufen nebenher Ausschnitte aus dem neuen Atlantis Film. Geschickt gemacht, so locken die auch noch die Kiddies in Massen ins Kino, die mit Zeichentrick sonst nichts am Hut haben, deshalb Hut ab vor den momentanen Leistungen der Werbehyper. Nebst Harry Potter zählt längst nicht mehr nur Inhalt, sondern die schöne Verpackung rund herum.
    Obwohl, was kommt nach diesem kongenialen No Angels/Donovan Crossover?
    Mireille Matthieu und die BroSis? Heino und Bon Jovi?
    Da tun sich unbegrenzte Möglichkeiten und Abgründe auf.

  11. #86
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Zeichenstil

    Ich finde die Zeichnung von Atlantis einfach nur schrecklich, das ist auch einer der Gründe warum ich mir den Film nicht ansehe!

    Gruß:
    d-m

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und DAS sagt ein anime-fan? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir DAS abnehme?

    Kathy

  13. #88
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post @ Cathy

    Ja OK ich gucke Anime, aber Atlantis ist für mich irgendwie zu unsicher geraten.
    Kann ich auch nich erklären.

    Gruß:
    d-m

  14. #89
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Was hat denn der Atlantis-Stil mit Anime zu tun? Für mich sieht das nicht sehr Anime-mäßig aus.

    Und Leuts, hört mal auf, auf den No Angels in so'ner Kindergartenmanie rumzuhacken. OK, Songs sind immer Geschmackssache, aber zumindest gehören die 5 zu den wenigen in der Musikbranche, die überhaupt singen können.... (wobei es inzwischen ne hübsche Niesche für all die Unbegabten gibt, die "singen" möchten: Hip Hop )

    Auf den Film bin ich gespannt.... ich hab was übrig für den Mythos um Atlantis, insofern bewegt sich der Film da bei mir auf glattem Eis . Was den neuen Stil angeht: Ich bin für alles offen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einige scheint dieser Sch§$"&-Titelsong, der im Film noch nicht mal vorkommt, wichtiger zu sein als der Film...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    1.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das stimmt aber auch nicht!!!!!!!!!! Soooo wichtig is der Song jetzt auch nicht. Ich würd ihn mir sogar anschaun, wenn der Theme von Atomic Kitten wär. (Und die sind meiner Meinung nach sowieso das grauenvollste, was in den charts rumhupft!)
    Über den Zeichenstil haben wir ja schon öfers diskutiert. Er hat sich algemein verändert. Disney versucht mit der Zeit zu gehen und von heile-Welt-Klische wegzukommen. Scheint aber aus irgendwelchen "unerklärlichen" Gründen nicht zu gelingen. Und ihr müsst doch zu geben, dass sich bei diesem überspitzen ein kleiner Anime-Einschlag nicht verleugnen lässt. Aber des war ja schon bei Filmen wie Poccahontas. Ich selbst hab den Film ja noch nicht gesehen. Und möchte mich deswegen zur Story noch nicht äußern.

    @ Dracer: soll der ne anspielung sein????????

    Servus,

    Kathy

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Ich würd ihn mir sogar anschaun, wenn der Theme von Atomic Kitten wär. (Und die sind meiner Meinung nach sowieso das grauenvollste, was in den charts rumhupft!)
    Es gibt nichts schlimmeres als die No Angels (sogar Atomic Kitten ist besser )
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Und ihr müsst doch zu geben, dass sich bei diesem überspitzen ein kleiner Anime-Einschlag nicht verleugnen lässt. Aber des war ja schon bei Filmen wie Poccahontas.
    Stimmt beides!
    Original geschrieben von CathyDuCaine
    Ich selbst hab den Film ja noch nicht gesehen.
    Ich schau ihn mir auch erst in Kürze an

  18. #93
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hey, es könnte schlimmer sein: Stellt euch vor Lil' Bow Wow würde das Titellied singen.

    @ Cathy: Das ist kein Elch, das ist ein rentier.

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also, ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.
    Ich finde ihn auch sehr gut gezeichnet und auch witzig.
    UND: Keine Gesinge zwischendurch!!!!

    Er ist auf alle Fälle sehenswert!!!!!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dracer
    Hey, es könnte schlimmer sein: Stellt euch vor Lil' Bow Wow würde das Titellied singen.
    Was soll daran schlimmer sein als die No Angels?

  21. #96
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Domi: Im Zweifelsfall ziehe ich die fünf Mädels diesem kleinen nervigen Möchtegern Hip Hopper zehnmal vor.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Lil' Bow Wow ist immer noch besser als jeder deutsche HipHopper (auch wenn die No Angels keine sind)

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...kommt doch bitte zurück zum Thema, ja?

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt Avatar von TomQuarz
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist m.E. von der Qualität her vergleichbar mit einer Dreifach-Episode eines durchschnittlichen Anime im Fernsehen. Für Fernsehqualität und Fernsehdynamik gehe ich doch nicht teuer ins Kino, bloß, weil Disney auf dem Etikett steht.
    Disney versucht, so populär zu werden wie z.B. die sehr viel billiger produzierten Pokemon- und Digimon-Filme. Nur daß das eben Fernsehformate sind. Wenn Disney eine Atlantis-Fernsehserie macht, sehe ich mir die vielleicht sogar an.
    Aber der Film hat keine Klasse. Da sehe ich mir hundertmal lieber die "Mystery Men" an. Kein Zeichentrick, aber eine Comicverfilmung mit demselben Inhalt (Versager entdecken innere Stärke) und eine RIESENGAUDI. Ich habe mich neunzig Minuten lang im Sessel festhalten müssen. Und hat nix mit Disney zu tun.

  25. #100
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich fand Atlantis ziemlich genial.
    Ein purer Action-Adventurefilm von Disney als Animation - dazu noch der coole Mignola-Look, eine ausgefeilte (und endlich mal auch nicht disneytypische Grafik). Man hat hier - zumindest für Disney-Verhältnisse - Neuland betreten und kräftig anleihen bei Animes gemacht. Das könnte zu einer Frischzellenkur für den ganzen Trickbereich bei D. führen.
    Ich fand die alte Schiene mit den zum Teil zuckersüßen Charakteren und dem extrem kitschigen Gesang (bei Tarzan habe ich deswegen schon die Hälfte des Films geskipt) im besten Fall nur noch halbwegs erträglich. Zusammen mit "Königreich für ein Lama" scheint hier doch mal ein neuer Wind zu wehen.

    @Klausi:
    Der Film hat sehr wohl KLASSE! Er mag Dir nicht gefallen haben, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er ähnlich wie einst Fantasia später als ein wirklicher Klassiker gehandelt wird.

    Gruß
    Michael

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.