User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Jo, das sagen die Simpsons in einer Folge ja sogar selber ("Sieht aus als hätte man unsere Familie beobachtet und dann eine Serie darausgemacht" oder so ähnlich).

  2. #27
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich finde die Dinos fast noch cooler als die Simpsons. Wann kommen die Folgen denn wieder auf SuperRTL? Wird ja auch Zeit, dass die wiederkommen, da sie sogar seit einiger Zeit auch nicht mehr im DisneyChannel laufen (was sich aber sicherlich auch irgendwann mal wieder ändern wird).

    Jano

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    61267 Neu Anspach
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also ein Dino-Zitat:

    NOCHMAL !!!!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Wurde das Zitat nicht von den Teletubbies geklaut?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Die RTL-Leute waren wohl einfach zu dämlich den richtigen Titel an die Fernsehzeitungen weiterzugeben, aber ist mir auch aufgefallen.
    Da die allerdings dann am Wochenende jeweils gegen 7 Uhr morgens kamen, habe ich mir die Folgen auch nicht angeguckt, sondern warte immer noch auf eine Wiederholung im Vorabendprogramm bei S-RTL.

    Da hat jetzt übrigens gerade Käpt'n balu wieder angefangen, und bald kommen auch "Die Dinos" wieder...

    Christian

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Finde die Dinos auch herrlich und freue mich drauf. Die Folgen kommen glaube ich Anfang März, bin mir mit dem zeitpunkt allerdings nicht ganz sicher.
    Traurig nur, dass die Dinos in der letzten Episode scheinbar alle sterben (Einbruch der Eiszeit).

    Christian

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original erstellt von Duckfilm.de:
    Wurde das Zitat nicht von den Teletubbies geklaut?
    Eher umgekehrt


    [Dieser Beitrag wurde von Dominik am 18. Februar 2001 editiert.]

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Dagofan:
    Bah! Wie kann man nur die Dinos cool finden?! Ist doch fast blödsinniger als Al Bundy.

    Alex
    Man muss die Dinos nicht lieben, aber einige Folgen sind wirklich spitze - ebenso wie einige Gags ("Wir brauchen einen neuen Timmy...").
    Kann man sich durchaus mal ansehen, denke ich.

    Christian


  9. #34
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    So, habe mal bei www.wunschliste.de nachgeschaut. Die Dinos kommen ab dem 3.3. wieder und zwar, wie schon früher, um 19.50 Uhr.

    "Du, wenn du das noch ein Mal machst, schmeiße ich dich durch die ganze Küche!"
    Earl zum Baby während einer "Nicht-die-Mama-Topf-auf-Kopf"-Session.

    Jano

    [Dieser Beitrag wurde von Jano am 18. Februar 2001 editiert.]

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    61267 Neu Anspach
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So zurück zum Thema:
    Ich habe gerade die Preview zu "Ein Königreich für ein Lama" gesehen und kann nur sagen genial anders. Kein typischer Disney aber trotzdem klasse. Leider hat der Film einige Längen, aber der coole Schlußshowdown entschädigt dafür allemal. Positiv zu bewerten ist auch die Tatsache, dass in dem Film nur am Anfang und am Schluß gesungen wird und die Charaktere sich selbst veräppeln...Disney is back !!! Ein absolutes Muss !!

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post


    *gehtsichdenfilmjetztdochanschaune* ^.^

    *magdaslama*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hab mir den Film schon ( 2x ) angesehen. Und meine Freundinnen,die ihn auch schon gesehen haben sind mit mir einer Meinung : er is` absolut COOOOOOLL!!!Is` wirklich "anders" als die meisten Disneyfilme,aber "anders" muss ja nicht bedeuten,dass er nicht gut ist.Also mir hat er sehr gut gefallen. Besonders die Szene,als Kuzco zum ersten mal allein im Dschungel ist und sich über Patchas Warnungen lustig macht:
    "Uh,ein Blatt!Es könnte mich angreifen!"

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der Film ist wirklich IMO einer der besten Disney-Filme, die ich gesehen habe...der Zeichenstil, diese bestimmte Art von Humor..genial!

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    89518 Heidenheim
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dieser Film ist einfach genial.
    Vor allem, der Humor ist super zum schießen echt.
    Er ist wirklich der beste Film seit langem.

  15. #40
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unserer neuen Rubrik "Forum Classics" stellen wir ihnen Klassiker aus den Anfangszeiten des Forums vor, um sie vor dem Vergessen und/oder Löschen zu retten. Es darf auch gerne weiterdiskutiert werden.

  16. #41
    Licence-To-Kill
    Gast

    Diskussion: "Ein Königreich für ein Lama"

    Disneys 39. Meisterwerk aus dem Jahre 2001. Viel Spaß bei der Diskussion ...


  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingsdisney.
    Isma ist der beste Bösewicht in einem Comedydisney.
    Der Film ist ja sowieso nur aus Comedyszenen bestehend.
    Der Kantenstil passt hier super zu der indischen Umgebung (oder wo auch immer das spielen soll).
    Ich hab mich totgelacht, als Isma und Kronk ins Geheimlabor wollen und Kronk den falschen Hebel zieht *lol*.
    Bullys Stimme passt auch total gut zu Kusco, einen besseren hätten sie kaum nehmen können.
    Das Lied von "Titelsong-Fuzzi" hängt mir immernoch manchmal in den Ohren.
    Auf jeden Fall, einer der genialeren Filme von Disney (und für mich sogar der genialste).

  18. #43
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das erste mal im Kino ein Plakat gesehen habe (das mit "MICH" im Hintergrund), dachte ich, es wäre ein Spin-Off zum Zeichentrick "Eldorado". Aber war es nicht
    Ich liebe diesen Film, besonders mit Bully als Synchrostimme. Und der "Wackelzahn" hat bei uns in der Clique Kultstatus erreicht

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, eindeutig mein liebster (reiner, also ohne PIXAR) Disney-Film...gleichzeitig mein liebester 2D-Film...hier stimmt einfach alles: das Production Design ist von vorne bis hinten einfach nur genial, die Arbeit von Joe Moshier als Head Of Character Designs, die Backgrounds, die Farben, Animation, alles...desweiteren gefällt er mir auch deswegen sehr, weil er eine gewisse für Disney untypische Art von Humor hat, die man zuvor in keinem Feature Disneys gesehen hat; der Humor erinnert ein bißchen an eine Mischung aus den Tex Avery-MGM-Cartoons und den WB-Cartoons im Allgemeinen...

    Was mich ebenfalls an TENG begeistert ist die Tatsache, daß Mark Dindal (und Randy Fullmer) aus einem eigentlich als Abenteuer/"Epos"- angedachten Film, der dann als solcher gecancelt wurde, eine trotzdem völlig eigenständige Komödie gemacht hat, der man den "Cut" bzw. das Herumreißen des Ruders nicht anmerkt (im Gegensatz zu bspw. ATLANTIS)...dies läßt mich deswegen auch so positiv auf CHICKEN LITTLE blicken, da auch dort MArk Dindal Director ist...ich vermute und glaube, daß CHICKEN LITTLE (nicht nur rein optisch natürlich) nah an PIXAR dran sein wird...

    Ein weiterer erwähnenswerter Punkt: die 2-Disc-Collector's Edition-DVD zu TENG ist neben der MONSTERS, INC.-DVD (ebenfalls die 2-Disc-Collector's Edition) meiner Meinung nach die beste Animations-DVD (ich denke, die 2-Disc-THE INCREDIBLES-DVD wird diese ablösen). Aufgrund des Bonusmaterials und aufgrunddessen, wie es zusammengestellt wurde, ist diese DVD eine absolute Animations-Perle...

    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...003820-8951058

    Geändert von T-Bone (28.01.2005 um 20:27 Uhr)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    Ich liebe diesen Film, besonders mit Bully als Synchrostimme.
    Das stimmt, kann ich mich nur anschließen...wer mich aus diesem Forum kennt, weiß, daß ich absolut kein Fan von deutschen Synchronisationen im Allgemeinen bin...bei TENG allerdings macht Bully einen derart guten Job, daß er David Spade in nichts nachsteht und genau den Flow trifft, den Spade an den Tag legt...aber auch die anderen Stimmen, ob nun Yzma oder Kronk, passen 100%-ig...für mich der am besten ins deutsche synchronisierte Disney...(der O-Ton ist zwar immer noch besser, aber hier ist er echt ebenbürtig)...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, finde ich ja cool, dass hier viele den film so toll finden.

    der film ist einfach nur genial! ist auch mein absoluter favorit.

    vor allem ist cool, dass die story so originell umgesetzt wurde, also nicht so ein abklatsch von irgendetwas. auch ist cool, dass man von der story eigentlich gar nicht so viel erwartet und daher voll überwältigt wird von allem. ich finds echt schade, dass der film verhältnismäßig nicht so erfolgreich war. aber naja, ist halt'n insider

    kuzco und yzma mit ihren originalstimmen sind einfach die besten! ich kann mich JEDES MAL soooooo schlapp lachen! aber ich schließe mich meinen vorrednern an, die deutsche synchro ist ausnahmsweise auch mal nicht zu verachten.

    ich besitze seit kurzem übrigens auch das doppel-dvd-set, hab aber leider noch nicht so richtig reingekuckt. werds bald mal machen

    mein lieblingszitat aus dem film (neben 1000 andern natürlich :
    "how shall i do it? oh, i know: i'll turn him into a flee. a harmless little flee. then i'll put that flee in a box, then i'll put that box inside of another box, and then i'll mail that box to myself, and when it arrives - ahahahahaha!! - i'll smash it with a hammer! oh, it's brillant, brillant, brillant! genius, i say! - or to save on postage, i just poison him with thissss!" (natürlich nur geil, wenn man den richtigen tonfall kennt )))))

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "It's your birthday?" ist auch gut...ebenso gut die Szene, in der Kronk im Zelt wach wird und eine Eingebung hat ("He didin't pay his..." )...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut der witzigste Disney!!! Eindeutig!! Ich liebe diesen Film, der ist einfach Bombe!! Um mit den Zitaten weiter zu machen:

    Kronk: "Izma, das war genau das gleiche was Kuzco zu dir gesagt hat als er dich gefeuert hat."
    Izma: "Ja Kronk, das ist Ironie des Schicksals,SO WIE MEINE ABHÄNGIGKEIT VON DIR!!!" Ich liebe diese Stelle!!!

    Genauso gut ist das Eichhörnchen, der Running-Gag mit "Izma ist ein Albtraum, eine Schreckensvision" und Izma als Kätzchen...es ist so geil gemacht, ein total süßes Kätzchen mit einer piepsigen Stimme und dann sprüche wie: "Ich werde es trinken, du *********!!!"

    Stef

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Teng ist eigentlich das letzte Disney "Meisterwerk" gewesen, dass ich richtig gut fand! Nichts gegen Lilo und Stitch, aber nach TENG hat mich kein Disney Film mehr so richtig begeistert. Zwar ist der Zeichenstil zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, stört aber nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr. Die gelungene deutsche Synchro trägt auch viel zum Charme des Films bei. Der Humor war suchte bei Disney Filmen seinerzeit seinesgleichen.

    Schade, dass die deutsche DVD im Vergleich zur amerikanischen Vorzeige - doppel DVD so mäßig ausgefallen ist. Aber vielleicht kommt ja mal eine Ersatz DVD im Rahmen der Special Collection...

  25. #50
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Typhlosion
    Der Kantenstil passt hier super zu der indischen Umgebung (oder wo auch immer das spielen soll).
    Dreh mal deinen Globus um 180° soll wohl eher Peru sein.

    Definitiv der witzigste Disney-Langfilm überhaupt. Eine Gagparade, von der sich Dreamworks noch ne Scheibe abschneiden kann. Selbst die Sidekicks wie die drollige Kellnerin sind eine Schau. Wenn kommende Sequels genau so gemacht sind, schau ich mir die direkt auch mal an.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.