User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Nintendo DS

  1. #26
    Mitglied Avatar von La_313
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch schon sehr auf den DS gespannt, aber leider hab ich für den DS wirklich kein Geld übrig ... vllt ein halbes Jahr später wenn er günstiger ist und ich wieder Geld hab ...

  2. #27
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, im Gegensatz zur PSP, ist der DS aber spottbillig, wenn die PSP wirklich für die angekündigten 329,00 € rauskommt, ist sie mehr als doppelt so teuer. So gibt es dann vermutlich auch keinen Konkurenzkampf, da das Teil von Sony dann viel zu teuer ist, um konkurenzfähig zu sein.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PSP:Gestern wurde angekündigt das er ca 190€ kosten soll

  4. #29
    Mitglied Avatar von dy0n
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja immer noch 40 euro teurer als der DS...

  5. #30
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat ja auch mehr drauf. Für 190 würde ich mir die PSP kaufen, aber ich zweifle an dem Preis. Bei Ebay geht die Importware für zum Teil weit über 300 € weg...

  6. #31
    Mitglied Avatar von dy0n
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie du schon sagst, ist das alles "Importware". Diese wechselt immer für erheblich mehr Geld den Besitzer. Aber wenn wir einmal ehrlich sind.. für 300 Euro kann man sich doch schon ne aktuelle Konsole mit paar Spielen kaufen. Ich glaube kaum das die "Grafikpracht" bei der PSP so gut ist, wie die der Xbox. Zudem kommen ja bald auch die neuen Konsolen von Xbox und co.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mamo
    Da hast du Recht trotzdem sollten wir den Ds nicht unterschätzen den Ego-Shootern
    sollte man eine Chance geben

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab doch eh nichts gegen Shooter auf dem DS gesagt, oder? Hab extra nochmal nachgelesen, was ich gepostet hab

    Die PSP ist allerdings mittlerweile für 249 Euro bei Amazon gelistet, was ja dann doch schon recht viel Kohle für ein Handheldgerät ist.

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #35
    Mitglied Avatar von A. Wesker
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    St. Gallen, Schweiz
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thorin Eichenschild
    Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest bei unseren News vorbeizuschauen...
    http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/11299

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu meiner Verteidigung:
    Diese Mühe mache ich mir ja gelegentlich, aber nur selten. Auf den Link zur Heise Webseite bin ich ja auch nur zufällig gestoßen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn gefunden lag auf einer bank im Park. keiner da meiner!!!
    Ich finde den Ds ist cool aber ich bin noch nicht so auf dem laufenden. Aber wieviel geld kostet ein spiel den für den DS???.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schonmal was vom Fundbüro gehört? Das Ding hat jemanden schließlich 'ne Menge Geld gekostet....

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #40
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL, was'n Glück! Würd ich son Teil auf ner Bank finden, wär ich damit auch weg
    Geändert von N-Dee (15.02.2006 um 15:46 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kirsch
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir vor kurzem das nds zugelegt. bin schwer begeistert und froh, nicht die psp gekauft zu haben. alleine schon die akkulaufzeit der psp ist ein witz. vom bildschirm(schminkspiegel mit sound) gar nicht zu reden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.672
    Mentioned
    911 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die meisten Spiele sind öde...

    Oder kann mir jemand ein paar richtig gute Games für den NDS nennen?

    Sowas wie diese Mario-Kinderspiele interessieren mich nicht!
    Und das sind ja so ziehmlich die einzigen Games, die positiv bewertet werden neben MP Hunters und Resident Evil.
    Wenn man sich die Testberichte so anguckt sind die meisten guten Spiele für den DNS mehr für die vorpupertierende Zielgruppe.

    Alle Rennspiele außer Mari Kart (was mich nicht interessiert) sind Gurken für den DS.

    Also wenn man Rennspiele für unterwegs haben will, ist mit der PSP besser bedient. Außerdem gibts dafür GTA Liberty City Stories und demnächst einen Tekken-Ableger.

    Vielleicht ist ja auch Hardwaremäßig nicht so viel los mit dem DS, so dass man halt keine vernünftigen Rennspiele oder 3D Games hinbekommt. Der Castlevannia-Titel, der für den DS erschienen ist, ist auch nur ein Plattformer. Find ich irgendwie armselig. Wenn ich Plattformer spielen will, kann ich das auch auf meinem GBA oder SNES.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kirsch
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin seit tagen dabei tony hawks sk8land zu zocken. ich find es hammer. und mariokart ist trotz seiner recht kindlichen optik wirklich spaßig, besonders im mehrspieler-modus.
    zum thema vorpubertär:
    spielen ansich könnte man als vorpubertär abtun. gar nicht so lange her, wo es dem so war. aber eine gute spielidee fesselt auch trotz bunter optik. davon gibt es fürs nds ne menge. man muss sich halt nur vorbehaltlos drauf einlassen.
    wenn man nur rennspiele auf dem sofa zocken will, ist die psp nartürlich besser. dafür kann man sich allerdings auch ne normale konsole kaufen, zumal beinahe alle psp-spiele fast 1:1-portierungen bekannter heimkonsolenspiele sind.
    die verkaufszahlen sprechen ja auch für sich. für jede verkaufte psp gehen 10 nds über den ladentisch.

    edit: hardwaremäßig ist der nds gar nicht so schlecht bestückt: in etwa hat man je bildschirm ein n64. die psp entspricht ner ps2 mit gedrosselter cpu(222 statt 333mhz) und nem lahmen bildschirm(100ms). was für ein handheld aber nicht unwichtig ist, ist die akku-laufzeit, die beim nds ca 8h beträgt und bei der psp ca 3h. das war damals auch der grund, warum ich vom atari lynx zum gameboy wechselte.
    Geändert von Kirsch (04.06.2006 um 21:11 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute DS-Spiele gibt es doch wie Sand am Meer. Wer Castlevania: Dawn of Sorrow lediglich als Plattformer bezeichnet, wird allgemein mit der Serie nichts anfangen können, da DoS ein ziemlich genialer Teil ist. Und wer alle Spiele, in denen Mario vorkommt, als Kinderkram zu den Akten legt, hat in meinen Augen eher die vorpubertäre Haltung.

    Zu guten DS-Spielen zählen unter anderem für mich Castlevania: Dawn of Sorrow, Another Code, Wario Ware Touched!, Animal Crossing, New Super Mario Bros., Meteos, Mario Kart, Mario 64 DS, Jump Superstars und Ouendan. Mit einigen erfolgsversprechenden Titeln in der Warteschleife.

    Zugegeben, für Rennspiele ist der DS nicht unbedingt optimal, aber die PSP würde ich mir allgemein auch nicht für Spiele zulegen. Die einzigen Spiele, die ich für die PSP habe, sind meine Testversionen. Ansonsten warte ich immer noch auf einen Titel, der sich zu kaufen lohnt, Ghouls 'n' Goblins etwa.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Lin
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ma ne frage

    hey ihr,

    ich wollte ma frache ob einer von euch Sims 2 kennt, hat, spielt
    und wie er des findet wenns einer hat!
    bitte um antwort

    hel

    Lin !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher