User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 97 von 97

Thema: Star Trek: Dominionwars die 9. Flotte

  1. #76
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Habs noch nicht gesehen, Sir", antwortete Grojan lapidar. "Ich wollte auf keinen Fall zu spät zur Besprechung erscheinen. Um die Sachen auf das Zimmer zu bringen, sei nachher noch genug Zeit, dachte ich. Ich hoffe mein bisschen Gepäck stört Sie hier nicht, Sir.", versuchte sich Lt. Cmdr. Kashir zu erklären.

  2. #77
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lika ging in ihr Quartier.
    Sie stellte ihr Gepäck neben dem Bett ab und sah sich um. Immerhin würde sie hier eine Weile bleiben.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Überhaupt nicht Lt.Cmdr., Ihr Arbeitseifer ehrt Sie. Aber ob Sie wirklich soviel Zeit haben werden wird noch zu klähren sein. Ich hoffe auf eine gute Zusammen Arbeit immerhin sind Sie mein zweiter Offizier."

  4. #79
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Sie zusammen mit Lika im Transporterraum materialisiert war, stellte Sonya mit Freude fest, dass Ihr Gepäck bereits an Bord war. Sie reiste mit leichtem Gepäck. Schon immer. Es gab kaum Gegenstände, an denen Sie wirklich hing. Die wenigen,die dazu zählten befanden sich in einer mittelgroßen Reisetasche, die unweit der Konsole des Transporterchiefs auf dem Boden stand. Lediglich die Leinwand, die sie für Ihre Malerei benötigte, stand wenige Zentimeter über, und lugte aus der Tasche.

    Sie nickte dem Transporterchief zu, und verließ den Transporterraum, dann in Richtung Ihres Quartiers.

    Dort angekommen, packte Sie Ihre Tasche aus.
    Nachdem Sie einen passenden Platz für Ihre Violine an der Wand gefunden hatte, und die gut befestigt hatte, suchte Sie einen Platz an dem Sie Leinwand und Farben verstauen konnte, ohne diese aufdringlich in der Mitte des Raumes zu platzieren.
    Die wenigen Bücher, die in der Tasche platz fanden, waren ebenso schnell in den Schränken verstaut, wie Ihre Galauniform, 5 weitere Uniformen, das Abendkleid, welches Sie für besondere Anlässe aufbewahrte, sowie das Cocktailkleid, das Janine Ihr bei Ihrem letzten Besuch auf der McKinley Station geschenkt hatte.
    Nachdem Sie die restlichen Utensilien sowie die Tasche selbst in Ihren Quartier verstaut hatte, was nur wenige Minuten in Anspruch genommen hatte, hatte Sie noch ein wenig Zeit sich bei Klängen von Berlioz, einem Ihrer Lieblingskomponisten zu entspannen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    Jereny blickte auf den Zeitmesser an der Wand und beschloss das es Zeit war seine Führungsoffiziere darann zu erinnern sich im Besprechungsraum einzufinden. Er tippte auf seinen Communicator

    Über die Bordsprechanlage ertönte die Stimme des neuen Captains der Aiwa.

    "An alle Führungsoffiziere, hier spricht der Captain, bitte melden sie sich im Besprechungsraum."

  6. #81
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lika verließ ihr Zimmer nach der Ansage und ging zum Besprechungsraum.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grojan betrachtete Cmdr. Jeremy interessiert. "Fuer einen frisch gebackenen Captain, verhaelt er sich schon sehr souveraen.", dacht er.
    Angestrengt ueberlegte er, ueber welches Thema er ein ein Gespraech mit seinem neuen Captain anfangen koennte. Doch ihm fiel nichts ein.
    Er war vor allem erst mal froh, dass sein aufkeimender Wutanfall erstickt worden ist, ohne dass jemand etwas bemerkt zu haben schien.

    "Wie lange dienen Sie schon der Sternenflotte, Sir, wenn ich fragen darf", fing er schliesslich doch ein Gespraech an.
    Geändert von Major Groobert (05.07.2005 um 15:50 Uhr)

  8. #83
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Computer! Musik aus", befahl Sonya, als das Komm-System den Befehl von Capt. Tenner wiedergab.
    Flink erhob Sie sich aus Ihrem Sessel, und verließ das Quartier. Auf dem Weg zum nächsten Turbolift begegnete Sie einigen Crewmitglieder, die sie freundlich grüßten. Sie nickten diesen zu, und setzte Ihren Weg fort.

    Kurze Zeit später erreichte Sie den Turbolift, der Sie zu Ihrem Bestimmungsort brachte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeremy blickte wieder zu seinem neuen zweitem Offizier. Er überlegte kurz und erwiederte dann.

    "Seit 19 ½ Jahren bin ich bei der Sternenflotte. Ich hatte glück so schnell Captain zu werden normalerweise hätte ich wohl noch ein paar Jahre warten müssen."

  10. #85
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    Cmdr. Taylor betrat den Turbolift, in diesem standen schon zwei weitere Offizeire der eine war Benziete und trug die blaue Uniform eines Arztes an seinem Kragen blinkten die Abzeichen eines Lt.Cmdr., der andere Offizier war ein Mensch und anscheinend Techniker er war ein Lt..
    Die beiden Offiziere nahmen kurz Haltung an als sie sahen wer da zu Ihnen in den Tourbolift stieg.
    Der Benzite stellte sich und seinen Begleiter kurz vor.

    "Guten Tag Cmdr. mein Begleiter ist Lt. Steven Meyer der Cheftechnicker der Aiwa und ich bin der Leitende Arzt des Schiffes Aluat ist mein Name es freut mich sie kennen zu lernen."

    Er reichte Sonya seine kalte glitschig wirkende Hand entgegen.

    Lt. Lika betrat den Besprechungsraum und fand den Captain und einen Lt. Cmdr. in einem GEspräch vor.

  11. #86
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lika salutierte.
    "Leutnant Lika meldet sich zur Besprechung, Sir."

  12. #87
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Erfreut Sie kennen zu lernen", antwortete Sonya, und ergriff die Ihr dargebotnene Hand. "Ich bin Cmdr. Sonya Taylor, und wurde dem Schiff als erster Offizier zugeteilt." Sie machte eine kurze rhetorische Pause:" Wenn ich Sie etwas fragen dürfte: Wie lange sind Sie schon an Bord des Schiffes?" Ihre Tonfall machte deutlich, dass Sie die Frage auf alle Fälle stellen würde, egal wie die Antwort lauten würde, noch bevor die eigentlich unverfängliche Frage gestellt hatte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    Lika bemerkte wie der Capt. kurz von seinem Gespräch aufblickte und Ihr zu nickte und sich dann noch einmal kurz an seinen Gesprächspartner wande.

    "Lt.Cmdr. Gorjan wir haben sicherlich später noch Zeit uns auführlicher zu unterhalten. Nun möchte ich Ihnen aber Lt. Lika vorstellen sie wird die OPS besetzen. Und Lt. Lika Ihnen möchte ich Lt.Cmdr. Gorjan Kashir vorstellen er ist der 2. Offizier und unser Taktischeroffizier."

    Der Techniker antwortete auf Sonyas Frage.

    "Ich befinde mich seit Fertigstellung der Aiwa an Bord und habe das Schiff vor einer Woche von den Antaris Schiffwerften hierher Überführt. Es ist also sogut wie niemand länger auf dem Schiff als ich und meine Technik-Crew. Der Doc ist selber erst heute Morgen eingetroffen."

    Berichtete Lt. Meyer mit einigem Stolz.
    Geändert von Shane_Gooseman (05.07.2005 um 21:33 Uhr)

  14. #89
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lika hob die Hand zum vulkanischen Gruß.
    "Es ist mir eine Ehre, Sie kennenzulernen, Lt. Cmdr. Grojan," sagte sie mit absolut neutralem Tonfall.

  15. #90
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann sind Sie über das Schiff bestens informiert, und kennen es wie Ihre Westentasche Lt.. Das wird sich im Laufe unseres Einsatzes sicherlich als Vorteil für uns herausstellen. ", meinte Sonya, während Sie darauf wartete, dass der Turbolift die Brücke erreichte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    Gerade als Sonya geendet hatte schwang die Turboliefttür auf und gab den Blick auf die Brücke frei. Sonya sah wie Techniker sich eifrig über Konsolen und Terminals hermachten und kaum von Ihrer Arbeit aufsahen. Als Sie die Brücke überquerte und durch die Tür den Besprechungsraum betrat. Die beiden anderen Offiziere folgten Ihr dabei auf dem Fuße.
    Captain Tenner stellte kurz alle Offiziere mit Namen vor und begrüßte jeden einzelnden kurz. Danach deutete er kurz auf die Sitze woraufhin alle Platz nahmen.

    "Meine Damen und Herren sie haben Captain Rosbalson vorhin im Besprechungsraum gehört wir sollen uns auf den Einsatzbeginn in höchstens 39 Stunden und 30 Min. bereit halten. Bis dahin haben wir noch viel zutun dieses Schiff befindet sich noch auf Werkseinstellungen das heißt für uns eine Menge Arbeit. ICh habe hier einen vorläufigen Statusbericht aller Abteilungen. Die Warpkerneinstellung ist noch nicht abgeschlossen, Die Sensorenphalanxen arbeiten momentan nur auf 40% und müssen neu Justiert werden. Die Diensteinteilung der Crew muß vorgenommen werden, hierfür wünsche ich eine drei Schichten Rotation. Die Waffenerfassung muß kalibriert werden Und wir müßen für jede Schicht wenigstens eine Kampfsimulation ansetzen. Ich möchte heute Abend einen Testflug mit der Aiwa durchführen. Ich wünsche Vorschläge meine Damen und Herren."

    Lt. Meyer begann gleich nach dem Captain mit einem lanwierigen technischen Bericht. Als Lt, Meyer nach ca 20 Minuten fertig wahr gab der Dr. einen kurzen Statusbericht zur medizinischen Abteilung der nich länger als zwei Minuten dauerte. Danach sah der Captain auffordernd in die Runde.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    "Ich weiß das sie sich sicherlich noch nicht mit Ihren Abteilungen vertraut gemacht haben. Cmdr. Sie werden die Abteilungen Überwachen und die Diensteinteilung vornehmen. Außerdem münsche ich einen Manschaftsbericht von Ihnen bis zu unserem Abflug. Lt. Lika von Ihnen erwarte ich das Sie sich um die Sensorphalanxen kümmern. Lt.Cmdr. Ihre Aufgabe wird es sein sich um die Waffensysteme der Aiwa zu kümmern. Noch Fragen?"

  18. #93
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Fragen, Sir", meinte Grojan lapidar. Und an Lika gewannt: "Auch mir ist es eine Ehre. Sie sind die erste Vulkanierin, den ich kennenlerne." Und sofort machte er sich an die Kalibrierung der Waffenphalanxen ...

  19. #94
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja Captain", antwortete Sonya. "Sie haben Ihren Dienstplan vor Ablauf dieser Schicht auf Ihrem Schreibtisch liegen." Sonya wartete darauf, dass Tenner die Besprechung offiziell für beendet erklärte, um sich an Ihre Arbeit zu machen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung

    Jeremy zog eine Augenbraue hoch als er sah das Lt.Cmdr. Gorjan gleich nach seiner Antwort aufstand und den Besprechungsraum verlassen wollte.

    "Lt.Cmdr. normalerweise beende ich die Besprechungen. Bitte setzen Sie sich bis wir fertig sind."

    Jeremy wartete kurz bis sich Kashir wieder setzte. Und hörte sich dann an was Cmdr. Taylor zu sagen hatte. Da Lt. Lika sich nicht äußerte nahm Jeremy an das sie keine weiteren Fragen hatte.

    "Bevor ich diese Besprechung beende..."

    Jeremy blickte kurz zu Kashir.

    "...möchte ich Sie alle zu einem gemeinsamen Abendessen um 18 Uhr Boardzeit einladen. Kommen Sie ungezwungen, Ich möchte meine Leitenden etwas besser kennen lernen. Wir werden gegen 22 Uhr Bordzeit mit dem Testflug beginnen. Weggetreten."

    @All Bitte Beschreibt einwenig wie Ihr an eure Arbeit heran geht kontakt zu Crewmmitgliedern etc.

    **************
    Jeremy erhob sich von seinem Sessel und verließ den Besprechungsraum und ging über die Brücke zu seinem Bereitschafstraum und nam sich die Standartberichte der einzelden Stationen durch genauso ging er die Abschlußberichte der Fertigungcrew der Antaris-Schiffwerften durch. Nach dem er die Berichte durchgesehen hatte machte er sich auf zu einem Rundgang durch das Schiff um die Fortschritte persönlich zu sehen. Er hinterließ noch eine Notiz für die Küche für das Abendessen.
    Geändert von Shane_Gooseman (19.07.2005 um 21:26 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Major Groobert
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Cmdr. Kashir wollte sich bei Cpt. Tenner kurz entschuldigen, doch dieser verließ nun seinerseits blitzartig den Besprechungsraum.
    "Ist ja mal wieder superpeinlich", dachte Grojan, "erst die Panne mit dem Gepäck und jetzt das! Als ob ich nicht wüsste, dass der Captain die Besprechungen beendet. Was ist bloß los mit mir? Wahrscheinlich immer noch die Aufregung wegen dieser Simu. Wenigstens kann ich jetzt gemütlich meine Tasche ins Zimmer bringen."
    Er machte sich gemütlich auf den Weg zum Turbolift, wo er auf Sonya traf. Um eine Konverstion zu beginnen sagte er: "Sie müssen Lt. Cmdr. Taylor sein. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lt. Cmdr. Grojan Kashir. Auf der USS Replica blieb ja keine Zeit für derartige Förmlichkeiten. Ich habe schon viel von ihnen gehört, vor allem die Wahnsinnstat mit der USS Valiant, ich muss schon sagen! Drei Cardassianische Schiffe, und das ohne Brücke... Hochachtung!", wozu er salutierte.

  22. #97
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lika erhob sich nach der Besprechung und ging auf die Brücke. Dort überprüfte sie die Sensorphalanxen und korrigierte sie ein wenig. Nach einer guten Stunde hatte sie ihre Arbeit beendet und zog sich in ihre Quartiere zurück, um sich einzurichten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher