User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 402
  1. #201
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt. Für eine Gepardin ist sie zu krätig und muskulös. Doch die sehr dünne Taille findet sich schon wieder...
    Ich denke auch nicht, dass sie eine ist, sie kommt in der Darstellung aber einer Hulk-Gepardin näher, als einer abstrakten Leopardin. xD
    Ich werde nachher mal nachschauen, ob es Film gesagt wird. Das will ich jetzt wissen. ^^ Auch wenn das vielleicht kleinlich sein sollte...

  2. #202
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #203
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "male leopard" ???
    Neeeiiin...für mich war das immer eine weibliche Raubkatze...

    Habe gerade mal nachgeschaut: im Film heißt es immer nur Sabor ohne eine weitere Beschreibung dahinter. Sowohl im Deutschen, als auch im Original.

    Edit:
    Lach, man ist sich da wohl nicht so ganz einig. Bei "disneywiki" wird sie als weiblich aufgeführt.
    Geändert von ecilA (04.07.2012 um 20:00 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird in den Extras vielleicht was dazu gesagt? Ich habe nur die alte DVD (mit deutschen Making-of). Ich habe sie auch immer für weiblich gehalten und meine auch, dass sie in der deutschen Synchro als "sie" bezeichnet wird. Wie es im Original ist, kann ich net sagen.

  5. #205
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht genau, an welchen Stellen des Films über sie (ihn) geredet wird...Nach der Rettung Tarzans sagt Kala nur "ich habe ihn vor Sabor gerettet" und "Sabor tötete seine Familie".
    Wird sonst noch darüber gesprochen? Während des Kampfes, wird der Name auf jeden Fall nicht erwähnt und danach ist sie ja tot...
    Ist mir übrigens noch nie aufgefallen: der einzige Tod eines Antagonisten, der sogar gefeiert wird, oder? Bei Hook oder Medusa wird ja nicht deutlich, ob sie sterben...
    Geändert von ecilA (04.07.2012 um 20:21 Uhr)

  6. #206
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab hier noch ne Seite:

    http://disney.wikia.com/wiki/Sabor

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #207
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japs, die meinte ich. ^^

  8. #208
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das deutsche Cover nochmal hochauflösend.
    Bisher (noch?) ohne neuen "DMaM"-Aufdruck...

    http://www.entertainment-and-more.co...u-Packshot.jpg

  9. #209
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #210
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hatte nur diese ganz kleine Version im Kopf.
    Dafür ist es extra groß. (Auch wenn es dadurch nicht schöner wird... ^^)

  11. #211
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland meint, dass sie bei Prüfungen der deutschen BD keinen Fehler feststellen konnten und nochmal in den USA nachfragen und dran bleiben... Bin gespannt.

  12. #212
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, ich auch...
    In 'nem Magazin stand zu Tarzan auch "hervorragende Blu-ray-Veröffentlichung". Nichts von Flackern oder ähnlichem.
    Wäre natürlich sehr schön!

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir total vergessen, das Review auf http://blurayreviews.ch spricht eine deutliche Sprache...

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnliches schreibt auch Entertainment and More, zwar weniger differenziert, aber im Ergebnis gleich:
    - Eigenartigerweise schienen große, vornehmlich dunkle Flächen im Film stark und durchgehend zu flackern, ähnlich wie bei manchen Stream-Downloads in Online Film-Videotheken;
    und
    + Am Ton gibt es ebenfalls nichts auszusetzen- nichts überraschend neues, wie etwa eine spektakuläre Neuabmischung, aber auch keine Verschlechterung.
    Quelle: http://www.entertainment-and-more.com/?p=4601

    Was ist denn so schwer daran, den Fehler zu beheben? Hätte man da dann ein ganz neues Master machen müssen oder so? Und warum fällt es allen Disc-Besitzern auf, aber keinem einzigen Mitarbeiter von Disney? Ich meine, wenn das so gravierend ist, müsste das doch auch denen auffallen oder? Hmmm....



    Geändert von Dosencola (21.07.2012 um 08:03 Uhr)

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es ihnen auffallen würde, müssten sie es beheben. ergo: "wir sehen es nicht, es gibt kein problem..."
    --> traurig sowas...

  16. #216
    Mowgli
    Gast
    Die Entscheidung, ob das korrigiert wird, wird eh nicht in Deutschland getroffen- zumal es sich dabei um ein Problem mit allen bisherigen Tarzan-Veröffentlichungen weltweit handelt.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber nach außen zu demonstrieren (wie es ja anscheinend auf der facebook-Site der Fall ist?), dass es kein Problem gebe, ist halt auch nicht in Ordnung...

  18. #218
    Mowgli
    Gast
    Das hat man gar nicht getan. Man hat gesagt, dass man kein Problem feststellen konnte (was durchaus auch zutreffen kann), sich aber nochmal an das Mutterhaus in Burbank wenden wird um Näheres zu erfahren- das signalisiert doch schon, dass man durchaus ein Interesse hat, das aufzuklären. Man muss doch nicht immer Böswilligkeit unterstellen. In den Kommentaren auf Facebook sind auch Leute dabei, die die Blu-ray bereits haben und denen der Fehler nicht auffällt. Die Mitarbeiter von Disney Deutschland machen auch nur ihren Job und da die Blu-ray-Master nicht in Deutschland erstellt werden, wird es hier auch keinen Mitarbeiter geben, der speziell dazu ausgebildet wurde, solche Fehler zu finden. Auf dem Gebiet sind das Laien- die sind doch nur für den Vertrieb zuständig!

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nix mit unterstellter Böswilligkeit zu tun, ich empfinde es eher als Nachlässigkeit ODER zu wenig Durchsetzungsvermögen des deutschen Vertriebs gegenüber dem Mutterkonzern in USA; anders kann ich mir auch manch andere Schwäche der deutschen Disney-Veröffentlichungen nicht erklären. Das Problem mit dem "Tarzan"-Transfer ist seit einiger Zeit bekannt von ausländ. VÖs mit deutscher Tonspur, die also ganz offensichtlich auch in dieser Form für den deutschen Markt vorgesehen sind. Dafür muss ich mich auch als Nicht-Profi, der für die deutsche Distribution arbeitet, nicht stundenlang mit der Materie beschäftigen, sondern einfach mal etwas quer durch die größten/bekanntesten Disney-Foren o.ä. blättern - und ich bin mir ganz sicher, dass sie das mit ganz großer Wahrscheinlichkeit heutzutage machen werden, die leben sicher nicht in einem naiv aufrechterhaltenen Info-Vakuum, das nur auf direktem Feedback oder der Kommunikation mit den USA basiert... Naja, ändern können wir es eh erst einmal nicht, vielleicht kommt auch noch ein Feedback oder eine anderweitige Reaktion auf Facebook, wir werden sehen.

  20. #220
    Mowgli
    Gast
    Du glaubst also, dass Disney Deutschland Mitarbeiter unterhält, die aktiv im Internet nach Feedback zu Veröffentlichungen suchen, auf die sie ohnehin keinen Einfluss haben, weil diese in den USA gefertigt werden? Weiterhin glaubst du, dass Disney Deutschland das auch schon macht, wenn irgendwo auf der Welt eine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur herausgebracht wurde, die erst später hier erscheinen soll?

    Bei aller Liebe- Nein. Wozu auch? Wenn irgendwas nicht stimmt, der rote Rahmen stört, kein Wendecover vorhanden ist oder eben ein Fehler im Produkt vorliegt, wird man doch sofort mit e-mails und Facebook-Anfragen bombardiert.

    Und selbst wenn man auch in Deutschland schon davon wusste (was ich ARG bezweifle)- Was stellst du dir denn vor, wie Disney Deutschland da reagieren soll? Gegen das Mutterhaus rebellieren, weil dieses offensichtlich keine Neupressung für notwendig hält? Oder den Fehler, den man von Seiten der USA möglicherweise nicht korrigieren möchte, einfach zugeben? Und wie stellst du dir überhaupt vor, dass sich Disney Deutschland gegenüber Burbank durchsetzen soll? Die existieren nur, um die Disney-Filme in Deutschland zu vertreiben und haben absolut gar keine Macht.
    Geändert von Mowgli (21.07.2012 um 10:43 Uhr)

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, für so unwahrscheinlich halte ich es nicht, dass man sich etwas auf dem Laufenden hält, dafür braucht man keine extra Mitarbeiter einstellen, und dass es in vollem Umfang gemacht wird, hab ich auch nicht behauptet. Bin selbst aber im Verlags- und Vertriebsbereich schon involviert gewesen, und ein naives "Warten-wirs-einfach-nur-ab" bzgl. irgendwelcher Beschwerden oder Probleme ist da nun wirklich nicht gang und gebe und wurde mir auch von Leuten aus dem Branchen-Umfeld eben ganz anders bestätigt.
    Ist aber auch egal, das kann jeder halten, wie er will, und wie es wirklich vor Ort da ausschaut, werden wir vermutlich (leider ) nie erfahren....just my 2 cents...

    Generell und abschließend meinerseits: Ich finde es einfach nicht schön, wenn ein - anscheinend, wir werden es ja dann im August alle sehen können... - so offensichtlicher Fehler o.ä. besteht, erwarte ich als Kunde einen Hauch mehr Transparenz oder sichtliches Bemühen. Mir ist klar, dass die deutsche Division nicht "rebellieren" kann, aber anscheinend (hab das jetzt auch nur so anhand dieser Facebook-Seite nachzuvollziehen versucht...) wurde nach einer ersten Nachfrage eines Users erst mal einige Zeit nix mehr zurückgemeldet. Jetzt wurde nochmal nachgehakt, und erst jetzt kommuniziert man wieder nach außen, dass man noch einmal nachforschen würde. Letzteres ist ja löblich (und vielleicht führt es ja auch zu etwas, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben ), aber wenn der VÖ-Termin näher rückt, wünscht man sich halt (und ich denke, dem Nachfrager dort wird es vermutlich ähnlich gegangen sein, sonst hätte er wohl nicht nochmal nachgehakt) als zahlender Kunde etwas mehr Transparenz gegenüber dem Verbraucher. Diese wurde nun (bis auf weiteres..) wieder etwas gefördert und besser kommuniziert, wir werden sehen, wie es weitergeht...
    Geändert von fini-80 (21.07.2012 um 11:18 Uhr)

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand inzwischen schon die dt. Blu-ray und kann etwas zu der Bildqualität sagen? Auf der Facebook-Seite scheint sich irgendwie nix mehr getan zu haben, also der wohl übliche Mantel des Schweigens.

  23. #223
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fini-80 Beitrag anzeigen
    Hat jemand inzwischen schon die dt. Blu-ray und kann etwas zu der Bildqualität sagen? Auf der Facebook-Seite scheint sich irgendwie nix mehr getan zu haben, also der wohl übliche Mantel des Schweigens.
    Gestern habe ich die Info von Amazon.de erhalten, dass "Tarzan" und "Pocahontas" verschickt worden sind. Denke, heute Nachmittag oder morgen sind sie da...

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön für die Info. Na, dann bin ich mal gespannt, meine Disc wurde noch nicht von Amazon ausgeliefert, wird also auch nicht vor morgen Abend da sein. Bisherige Reviews waren ja leider eher sehr negativ gestimmt, aber es bleibt mir eine Resthoffnung, dass das Bildflimmern vielleicht nicht so sehr auffällt, wenn man das Bild nur auf einem TV statt eines Beamers betrachtet... wir werden sehen...

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle drei Blu-Ray schon seit gestern.

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.