User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte noch hinzufügen, dass es nicht nur erste Ideen für eine Fortsetzung gab, sondern ganze Treatments und Drehbücher, darunter das berüchtigte "Toon Platoon", welches Roger Rabbit während des Zweiten Weltkrieges an die Front geführt hätte.

    Außerdem hat Robert Zemeckis erst kürzlich gesagt, dass er in letzter Zeit viel über einen neuen Roger Rabbit nachdenkt, weil die modernen Technologien so einen Film wohl erheblich vereinfachen.

    Da Zemeckis seit "Cast Away" meiner Meinung nach als Regisseur allerdings erheblich nachgelassen hat, warte ich erstmal seinen nächsten Film ("A Christmas Carol") ab, bevor ich in Euphorie ausbreche.


  2. #52
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo... rauskram... *staubwirbel* *hust* *spinnwebenentfern*

    *putz*

    *blink!*

    Habe eben mal aus Langeweile durch youtube gesurft und bin dabei auf ein unglaublich grottiges Red-Carpet-Interview von greekgeekTV gestoßen. Um Himmels Willen, wie kann man eine so inkompetente Kuh nur auf den roten Teppich lassen?!
    http://www.youtube.com/watch?v=MXnlX...esh+div-r-6-HM

    Aber egal: Andreas Deja, der ja derzeit für die Froschpromo sein Deutsch wieder ausgekramt hat, erzählt sehr Spannendes über neue Projekte, an denen Disney jetzt sitzt: Neben dem Winnie-the-Pooh-Film (wissen wir) und der Schneekönigin-Bestätigung (wissen wir jetzt auch schon), berichtet er bei Min. ca. 3:45 über einen neuen Roger-Rabbit-Film, bei dem Robert Zemeckis wieder Regie führen wird. Die alten Drehbuchautoren sind wieder dabei. Das Ganze soll ein 2-D/CGI-Gemisch werden.
    Da bin ich ja nun sehr gespannt drauf!

    Ein wenig weiter habe ich gesucht. Hier das Interview, das Zemeckis MTV gegeben hat anlässlich der Christmas-Carroll-Premiere:
    http://moviesblog.mtv.com/2009/11/03...rabbit-sequel/

    Da ich darüber also bisher gar nichts gehört hatte (die wenigen Kommentare hier in diesem Forum dazu sind offenbar an mir vorbei gegangen), hier ein ausgegrabener alter Thread vom Februar 2002 (!), als erste Gerüchte aufkamen.

    So, nun ihr!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zemeckis will daraus eine Mischung mit Motion Capturing machen angeblich: Die Menschen sollen per MC animiert werden, alle Toons werden von Handgezeichnet...

    Sollte dies der Fall sein, kann Zemeckis sich den Film in den Hals stecken: Sein häßliches MC stinkt, und das würde Roger Rabbit nur ruinieren. Sir Donnerbold hat es schon perfekt geschrieben: Der, der Zemeckis den Verstand klaute, soll bitte seine Forderungen stellen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also wenn dann wieder wie der 1. Teil, richtige Schauspieler und gezeichnete Toons.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Sooo... rauskram... *staubwirbel* *hust* *spinnwebenentfern*

    *putz*

    *blink!*

    Habe eben mal aus Langeweile durch youtube gesurft und bin dabei auf ein unglaublich grottiges Red-Carpet-Interview von greekgeekTV gestoßen. Um Himmels Willen, wie kann man eine so inkompetente Kuh nur auf den roten Teppich lassen?!
    http://www.youtube.com/watch?v=MXnlX...esh+div-r-6-HM

    Aber egal: Andreas Deja, der ja derzeit für die Froschpromo sein Deutsch wieder ausgekramt hat, erzählt sehr Spannendes über neue Projekte, an denen Disney jetzt sitzt: Neben dem Winnie-the-Pooh-Film (wissen wir) und der Schneekönigin-Bestätigung (wissen wir jetzt auch schon), berichtet er bei Min. ca. 3:45 über einen neuen Roger-Rabbit-Film, bei dem Robert Zemeckis wieder Regie führen wird. Die alten Drehbuchautoren sind wieder dabei. Das Ganze soll ein 2-D/CGI-Gemisch werden.
    Da bin ich ja nun sehr gespannt drauf!

    Ein wenig weiter habe ich gesucht. Hier das Interview, das Zemeckis MTV gegeben hat anlässlich der Christmas-Carroll-Premiere:
    http://moviesblog.mtv.com/2009/11/03...rabbit-sequel/

    Da ich darüber also bisher gar nichts gehört hatte (die wenigen Kommentare hier in diesem Forum dazu sind offenbar an mir vorbei gegangen), hier ein ausgegrabener alter Thread vom Februar 2002 (!), als erste Gerüchte aufkamen.

    So, nun ihr!
    Diese Moderatorin ist ja wirklich absolut schrecklich. Und dabei kommt sie sich auch noch irgendwie cool vor!!!
    Na ja, jedenfalls wurde bereits in einem anderen Thread über das Sequel gesprochen. Ich werde mir diesen Film (auch als absoluter Roger Rabbit-Fan) mit Sicherheit nicht ansehen, wenn Zemeckis seinen hirnlosen, dümmlichen Plan, nämlich die realen Menschen mit Performance Capturing zu verwirklichen, tatsächlich umsetzt.
    Wenn er es unbedingt in 3D machen will, schön und gut (auch wenn es, wie er selbst sagt, bei den 2D-Figuren wenig Sinn macht, Jessica Rabbit hat ja von vorne gesehen keine NaseLoL), aber eine Mischung aus traditioneller, klassischer, handgezeichneter 2D-Animation und CGI ist nicht einmal halb so aufregend wie ein Live Action- und Cartoon-Mix.
    Ich verstehe einfach nicht was dieser Robert Zemeckis mit dieser Motion Capture-Technologie hat. Früher fand ich seine Filme grandios, "Der Tod steht ihr gut", "Forrest Gump", "Cast Away-Verschollen", "Zurück in die Zukunft 1-3" usw., das waren alles grandiose Filme, aber nein, "Der Polarexpress", "Die Legende von Beowulf" und Disney's "Eine Weihnachtsgeschichte" haben alle meiner Meinung nach schlichtweg keine Seele. (Nicht zuletzt wegen des "Uncanny Valley"-Effekts...)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja mittlerweile eine zweite Erklärung für Zemeckis' Wahn: Vielleicht wurde sein Verstand gar nicht entführt, und es gibt gar keinen Brief mit Forderungen, der aus irgendeinem Grund verschütt' gegangen ist.

    Langsam glaube ich, dass Zemeckis ein Toon-Hirn hatte, welches vor einigen Jahren dann Bekanntschaft mit einem Eimer Suppe machte...


  7. #57
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Ich habe ja mittlerweile eine zweite Erklärung für Zemeckis' Wahn: Vielleicht wurde sein Verstand gar nicht entführt, und es gibt gar keinen Brief mit Forderungen, der aus irgendeinem Grund verschütt' gegangen ist.

    Langsam glaube ich, dass Zemeckis ein Toon-Hirn hatte, welches vor einigen Jahren dann Bekanntschaft mit einem Eimer Suppe machte...
    Gefällt mir gut, diese Theorie.
    Da steckt ein zweiter Doom dahinter...

  8. #58
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Vielleicht hatte sich sein Toon-Hirn einen Computer gekauft, ist faul geworden und hat ab da an mit dem Computer gearbeitet

  9. #59
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den Film noch gar nicht, aber bei allem was man hier so liest, scheint er klasse zu sein.

    Bevor ich mir die DVD besorge, schaue ich erstmal ob er mir gefällt:
    Super RTL zeigt ihn am 27.04.2010 um 20:15 Uhr.

  10. #60
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine DVD die man sich bedenkenlos kaufen kann

  11. #61
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne den film nich, hab aber eben mal einfach diesen thread durchgelesen und den film auf amazon gesucht der klingt wirklich höchstinteressant!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme Edi zu. Das ist ein Blindkauf, den man nicht bereuen kann.


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Kreis Stade,Niedersachsen
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Total zu empfehlen, vorallem wenn du Cartoons magst.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, dito! Bin damit aufgewachsen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kommt nicht nächste Woche, sondern am Do., den 20.02. um 20:15 Uhr im Disney Channel. Die Wiederholung dann am Fr., den 21.02. um 23:10 Uhr.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Roger Rabbit ist ein Klassiker.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Film ist genial, ein Krimi, vergleichbar mit den besten Filmen aus Hollywoods "schwarzer Serie" nur statt Bogart mit Bob Hoskins und sehr viel lustiger, dank Gaststars wie Bugs Bunny, Mickey Maus, Duffy Duck und Donald Duck.

    Ich warte seit 25 Jahren auf eine Fortsetzung.

  18. #68
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, der Film ist klasse. Noch NIE waren (für mich) Zeichentrick und reale Schauspieler so gut vereint. Da kann selbst manch aktueller CGI-/Menschfilm nicht mithalten (Garfield z.b.). Unbedingt ansehen!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film gestern zum ersten Mal (leider nicht ganz) gesehen. Das was ich gesehen habe, fand ich wirklich gut! Ich muss mir den unbedingt kaufen.
    Mir ist gestern ein Toon aufgefallen, den ich kannte, aber nicht mehr wusste woher und auch der Name ist mir nicht eingefallen. Es geht dabei um den Hund, der im Fahrstuhl ist, als Roger's menschlicher Freund (ich weiß den Namen leider nicht mehr) nach Toonstadt fährt, um Rogers Ehefrau zu verfolgen. Ich hoffe, ihr wisst, wen ich meine, sonst gucke ich nachher mal nach einem Bild.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Hab den Film gestern zum ersten Mal (leider nicht ganz) gesehen. Das was ich gesehen habe, fand ich wirklich gut! Ich muss mir den unbedingt kaufen.
    Mir ist gestern ein Toon aufgefallen, den ich kannte, aber nicht mehr wusste woher und auch der Name ist mir nicht eingefallen. Es geht dabei um den Hund, der im Fahrstuhl ist, als Roger's menschlicher Freund (ich weiß den Namen leider nicht mehr) nach Toonstadt fährt, um Rogers Ehefrau zu verfolgen. Ich hoffe, ihr wisst, wen ich meine, sonst gucke ich nachher mal nach einem Bild.
    Hanna Barberas Droopy

  21. #71
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.