User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 136
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK,gut

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auf der LP sind noch 2 Lieder mit drauf, einmal Flegeljahre und noch ein anderes

  3. #103
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prinz_saphir Beitrag anzeigen
    Und auf der LP sind noch 2 Lieder mit drauf, einmal Flegeljahre und noch ein anderes
    Hast du die LP und wäre es dir möglich Flegeljahre auf deutsch auf Youtube hochladen? Ich würde es so gerne mal auf deutsch hören.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Hast du die LP und wäre es dir möglich Flegeljahre auf deutsch auf Youtube hochladen? Ich würde es so gerne mal auf deutsch hören.
    Ich war mal so frei. Ich hoffe es gefällt dir.

    Caroline:
    https://soundcloud.com/christoph-sob...exe-in-ihrem-1

    Flegeljahre:
    https://soundcloud.com/christoph-sob...-hexe-in-ihrem

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich hasse Zensur. Wünschte sie würden die ungeschnittene deutsche Version gut restaurieren und endlich veröffentlichen. Die Übersetzungen der Songs sind großartig!
    By the way: Warum wurde eigentlich Eglantine Price in Caroline Price geändert?
    Geändert von Mortimer (10.03.2014 um 18:47 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tausend Dank! Mir kommen irgendwie gleich die Tränen, gerade wo ich doch bald 20 werde. Das war immer mein Lieblings Disney und der Grund warum ich Angela Lansbury verehre!
    Ich kann einfach nicht verstehen warum gerade dieses Lied weg musste. Was hat das mit der WW II Thematik zu tun?

    @ Mortimer
    Vielleicht weil Caroline den deutschen vertrauter klingt als Eglantine, da der Name nun wirklich nicht in Deutschland vorkommt. Es hat sich wohl so genauso wie mit der Hermione Granger die zu Hermine Granger wurde.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe. Danke!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Tausend Dank! Mir kommen irgendwie gleich die Tränen, gerade wo ich doch bald 20 werde. Das war immer mein Lieblings Disney und der Grund warum ich Angela Lansbury verehre!
    Ich kann einfach nicht verstehen warum gerade dieses Lied weg musste. Was hat das mit der WW II Thematik zu tun?
    Darf man jetzt mit 20 nicht mehr weinen, oder wie versteh ich das?

  9. #109
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht "gerade wo" und nicht "obwohl"!


  10. #110
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Da steht "gerade wo" und nicht "obwohl"!

    Und?

  11. #111
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hades hat mich richtig verstanden.
    Ich habe die Szene mal mit Bild und Ton hochgeladen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ekbSmgiEEhk

  12. #112
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" gehört definitiv zu meinen Filmen der Kindheit. Ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich ihn geguckt habe... xD
    Freunde hatten den Film auf VHS und wir haben ihn unglaublich oft angesehen. Und die Geschichte auf einem großen Bett nachgespielt. ^^
    Die Neuauflage der DVD im Pappschuber war zudem der Start meiner Disneysammlung.
    Habe auch ziemlich häufig Ohrwürmer der Lieder. Am häufigsten seltsamer Weise von "A Step In The Right Direction", obwohl ich diese Musikszene erst zwei mal gesehen habe. Habe das Lied jetzt schon wieder seit Tagen im Kopf.

    Ich persönlich mag diesen Film sogar lieber als "Mary Poppins".

  13. #113
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verbinde auch sehr viele Kindheitserinnerungen mit dem Film. Der Film steht bei mir auch über Mary Poppins. Eine Hündin von uns hieß auch wegen dem Film Carrie.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    Hades hat mich richtig verstanden.
    Ich habe die Szene mal mit Bild und Ton hochgeladen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ekbSmgiEEhk
    Schöner song. Verstehe trotzdem nicht, was das mit deinem alter zu tun hat. Wahrscheinlich bin ich dafür zu alt

  15. #115
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil ich mich an meine vergangene Kindheit erinnert und der Song eben vom erwachsen werden handelt. Ich verbinde eben vel mit dem Film.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst 20, richtig?

    Für mich hört es sich aber ein wenig wehmütig an. Als ob du jetzt irgendwas nicht mehr dürftest.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend habe ich den Film zum ersten Mal gesehen und ich bin begeistert! Natürlich gibt es viel bessere Disney-Filme, aber auch dieser Film überzeugt sehr. Die Geschichte birgt auch einige Überraschungen und die Lieder sind toll! ("Portobello Road") Die Szenen auf Naboombu sind auch sehr schön, besonders das Fußballspiel. Schade finde ich aber, das der Film geschnitten wurde. Alles in allem ein schöner Film, nicht mehr und nicht weniger!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" - Blu-ray ab Herbst 2014

    Auf Amazon.ca wurde nun überraschend die Blu-ray von "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" angeküdigt. Erscheinungstermin laut Amazon ist der 12. August 2014. Habe mal bei Disney USA und Canada angefragt und da wurde mir bestätigt, dass der Film vorraussichtlich Ende 2014 auf Blu-ray erscheinen wird. Genauere Details konnten (oder wollten) Sie mir jedoch noch nicht nennen!

    Hier mal der direkte Link:

    http://www.amazon.ca/Bedknobs-Brooms...bluraycom0c-20

  19. #119
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.youtube.com/watch?v=MexqPX6jr7Q

    Zum 45 Jubiläum des Films hat die BBC ein Reunion der Kinderdarsteller arrangiert. Leider konnte Dame Angela Lansbury nicht mit dabei sein, dass sie ein paar Tage später in L.A Stargast der Gala zum 25 Jubiläum von "Die Schöne und das Biest" war.


  20. #120
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ou, das ist ja mal cool. Und an den "Kiddies" sieht man erstmal, wie viele Jahre Angela Lansbury hinter sich hat. ^^
    Die DVD von "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett" war übrigens der Startschuss für meine Disneysammlung. Ich habe den Film schon als Kind abgöttisch geliebt... meiner Meinung nach ist er sogar erheblich besser als "Mary Poppins".

  21. #121
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn gelungener als Mary Poppins. Es liegt wohl daran, dass man hier ein richtiges Abenteuer mit Bösewichten hat. Mary Poppins hat ja zum Zentrum das Familienglück der Familie Banks, während Miss Price und die Kinder eine richtige Aufgabe haben, nämlich den Zauberspruch zu suchen und später die Nazis zu vertreiben. Mary Poppins führt die Kinder ja von einem schönen Erlebnis in das nächste,so richtig wirklich in Gefahr sind sie ja nie. Carrie, Charles und Paul wissen wie übel das Leben mitspielen kann, immerhin haben sie ihre Eltern bei einem Bombenangriff (was in der Synchro vertuscht wird) verloren.

    Kleines Trivia: Angela Lansbury wäre fast Mary Poppins geworden und Julie fast Miss Price. Die beiden sind seit den 1950ern befreundet. Angela hat sie wohl über ihre Mutter Moyna MacGill kennen gelernt, die zusammen mit Julie am Broadway gespielt hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=x_J4VGt18Tc

    Beide sind zwei umwerfende Schauspielerinnen. Wer, von den modernen "Talenten", bekommt denn heute noch so eine Performance hin, während man lässig in ner Talkshow auf dem Sofa sitzt?


  22. #122
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Musicalfan Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=x_J4VGt18Tc

    Beide sind zwei umwerfende Schauspielerinnen. Wer, von den modernen "Talenten", bekommt denn heute noch so eine Performance hin, während man lässig in ner Talkshow auf dem Sofa sitzt?
    Danke für dieses wundervolle Video, Musicalfan!

  23. #123
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Angela Lansbury haut einen mal so mir nichts dir nichts vollkommen aus den Socken... großartig!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob wir wohl je eine Blu-Ray Disc kriegen werden mit der kompletten Langfassung? Aber dazu müssten sie den Film auch neu synchronisieren und das würde Geld kosten, seufz.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, da muss man wohl auf die UK Version zurückgreifen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.