Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 119
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.596
    Nachrichten
    0
    Ehrlich gesagt, für mich ist absolut alles im Film, oder besser gesagt: Der ganze Film ein absolut riesigtolles Highlight!!!

    EDIT:
    [Link entfernt]
    [Link entfernt]
    [Link entfernt]

    Auch Dame Julie Andrews scheint gut zu sein im "Mehrere-Rollen-spielen"...
    Geändert von YPSmitGimmick (25.11.2008 um 10:33 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.596
    Nachrichten
    0
    Habe diese coolen Fotos auf deviantART gefunden.
    Ich find' die extrem geil, was meint ihr?
    Erstaunlich wie beliebt das "Schirm-Motiv" bei Fotografen/Fotografinnen ist...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.487
    Nachrichten
    0
    Hi,

    ich suche dringend den Ausschnitt wo Mary ihre Tasche auspackt! Gibts das irgendwo bei Youtube oder so?

  4. #79
    Mitglied Avatar von eltopo
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    203
    Nachrichten
    0
    Gruß
    eltopo

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.487
    Nachrichten
    0
    Gefällt mir, wann kommt die raus?

  6. #81
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    141
    Nachrichten
    0
    Die US-DVD (Region 1) von "Mary Poppins 45th Anniversary Edition" soll am 27. Jänner 2009 veröffentlicht werden. Keine Ahnung wann/ob sie bei uns raus kommt. Die letzte Release war ja am 9. Oktober 2008 (Best of Special Collection, Steelbook).

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.596
    Nachrichten
    0
    Oh mein Gott das schaut echt toll aus. Möglicherweise sind bei den Extras dieses Mal Informationen über das Bühnenmusical dabei, wie bei den anderen Disney-DVDs...
    Hoffe die erscheint auch bei uns, freue mich jetzt schon...
    Wie schnell eigentlich die Zeit vergeht. Mir kommt es so vor, als hätte ich die 40th Anniversary Edition (in deutsch als "Special Edition" erschienen) erst vor kurzem gekauft.
    Hoffe auf noch mehr Extras und noch einen Fortsetzungskurzfilm a'la "Eine verblüffend schlaue Katze"....
    Ob es "Mary Poppins" dieses Mal auf Blu-Ray auch schafft??
    http://www.amazon.com/Mary-Poppins-4.../dp/B001JRB16U
    Geändert von Mortimer (23.01.2009 um 19:42 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Laut amazon ist die UK-Fassung seit gestern (02.03.2009) draußen.
    -Hat die jemand?
    -Gibt es neue Extras, die sich lohnen?
    -Kommt die auch in Deutschland auf'n Markt (wahrscheinlich erst, wenn die Steelbok-Edition abverkauft ist, oder)?
    - So richtig geil wäre ja die vollständige Road-Show-Fassung mit Ouvertüre und Intermission, aber da können wir wohl lange drauf warten...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Laut amazon ist die UK-Fassung seit gestern (02.03.2009) draußen.
    -Gibt es neue Extras, die sich lohnen?
    Laut ultimatedisney.com gibt es folgende neue Extras:
    Mary Poppins: From Stage to Page (48 min)
    Step in Time / Video (7 min)
    Bob Crowley's Design Gallery

    und. . .

    ein mp3-file mit dem Song "Step in time", der noch nie zuvor veröffentlicht wurde. OHNE Kopierschutz!

    Wie fast immer bei Disney gibt es die neuen Extras nur, weil andere wegfallen.
    Aber das war bei jedem MP-Release schon so.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.596
    Nachrichten
    0
    Hier das deutsche DVD-Cover der Jubiläumsedition:
    http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdre...2749648900.jpg
    An das neue FSK-Logo kann ich mich immer noch nicht gewöhnen...
    Geändert von Mortimer (17.04.2009 um 19:48 Uhr)

  11. #86
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.081
    Nachrichten
    0
    Es verdeckt den Pinguin! D: Blasphemie!
    Naja, ich bleib eh bei der andren Verison, die ich hab. Auch wenn das Cover nicht ganz so hübsch ist.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Habe mir die neue Edition gestern zugelegt.

    Neu sind halt die Trailer (auch der neue für "Taran und der Zauberkessel" auf deutsch ist drauf!) und eine ausführliche Doku über das Bühnenmusical. Sehr zu empfehlen! Leider mit zu wenig Ausschnittmaterial aus dem Musical, aber mit der kompletten Tanzszene "Step In Time".
    Neu ist, dass der Katzen-Kurzfilm (ich hatte den gar nicht so schlecht in Erinnerung, wie er ist!) jetzt auf Englisch mit deutschen Untertiteln ist - kommt mir ja sehr entgegen, anderen gar nicht.
    Alles andere wie gehabt. Kein "Princess and the Frog"-Trailer auf deutsch wie erhofft...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.596
    Nachrichten
    0
    Das wundert mich jetzt aber sehr, warum sie bei "Eine verblüffend schlaue Katze" ("The Cat that looked at a King") die deutsche Synchro auf einmal weglassen. Ich fand die sehr gut, außerdem müssen sich jetzt viele kleine Kinder die kein Englisch können mit lesen plagen, und können sich gar nicht mehr vernünftig auf die Handlung konzentrieren...

  14. #89
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.081
    Nachrichten
    0
    Kommt drauf an wie gut sie lesen können. Primär finde ich es sehr gut, wenn man Kindern zu Fremdsprachen "zwingt", selbst wenn sie noch gar nicht lesen können. Gerade kleine Kinder lernen somit ein "Gespühr" für die Sprache, das man sich später nicht mehr so locker "antrainieren" kann.

    Nichtsdestotrotz kann ich nicht nachvollziehen, dass die die deutsche Synchro nicht drauf haben, wenn es ja offensichtlich eine gibt o___O Komisch. Die scheinen wohl regelmässig die Rechte an den eigenen Synchros zu verlieren XD

  15. #90
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Gerade kleine Kinder lernen somit ein "Gespühr" für die Sprache XD
    Na, wie gut, dass Du Gespühr in Anführungszeichen gesetzt hast. Man hätte ja fast meinen können, dass Du kein Gespür für die deutsche Sprache hast... :-)

  16. #91
    Moderator Duckfilm Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.081
    Nachrichten
    0
    Naja, zumindest mehr als viele Deutsche, die in diesem Forum posten *g*

  17. #92
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.167
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Neu ist, dass der Katzen-Kurzfilm (ich hatte den gar nicht so schlecht in Erinnerung, wie er ist!) jetzt auf Englisch mit deutschen Untertiteln ist - kommt mir ja sehr entgegen, anderen gar nicht.

    Gut, dass ich die "alte" 2-Disc-Special-Ed. habe mit der deutschen Fassung von "Eine verblüffend schlaue Katze". Finde den Film auch nicht übel...

    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  18. #93
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.167
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Neu ist, dass der Katzen-Kurzfilm (ich hatte den gar nicht so schlecht in Erinnerung, wie er ist!)
    Hier gibt es den kompletten Kurzfilm in deutscher Sprache nun zum ansehen, für alle die die DVD nicht besitzen: http://www.youtube.com/watch?v=nuKAF3m9vW8
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    503
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    In der US-Serie "Hoppla Lucy" gibt es eine Anspielung auf Mary Poppins mit der Einbindung einer bekannten Mary Poppins Melodie. Lucille Ball hätte auch eine nette Mary Poppins abgegeben.

    Ich hab es euch mal zur Verfügung gestellt und ihr müsst sagen, wie ihr es findet: http://www.youtube.com/watch?v=lyD69tmk_R4

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.596
    Nachrichten
    0
    Das ist ja lustig der Mann hat die selbe Synchronstimme (nämlich Friedrich Schoenfelder) wie David Tomlinson als Mr. Banks aus dem Film!!!
    Geändert von Mortimer (16.05.2010 um 18:07 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MMB16 Beitrag anzeigen
    In der US-Serie "Hoppla Lucy" gibt es eine Anspielung auf Mary Poppins mit der Einbindung einer bekannten Mary Poppins Melodie. Lucille Ball hätte auch eine nette Mary Poppins abgegeben.

    Ich hab es euch mal zur Verfügung gestellt und ihr müsst sagen, wie ihr es findet: http://www.youtube.com/watch?v=lyD69tmk_R4
    Das ist aber im Deutschen nur schwer erträglich: Die Lucy-Show / I Love Lucy wurde vor einem Live-Publikum aufgenommen, das heißt, es gibt auch Reaktionen, vor allem Lacher, aus dem Publikum, auf die die Schauspieler reagieren, die in der deutschen Synchro gänzlich gestrichen wurden. Das erzeugt äußerst merkwürdige Pausen. Das Tempo stimmt also überhaupt nicht...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    503
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Es ist zwar schade, dass die Lacher fehlen, aber ich finde die Serie deshalb nicht weniger witzig. Egal in welcher Sprache "Lucy" ist einfach grandios.

    @Mortimer: Ja das mit Friedrich Schönfelder ist schon eine witzige Sache. Und Sprecherin von Lucy ist die berühmte Edith Schneider.
    Geändert von MMB16 (17.05.2010 um 17:45 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.596
    Nachrichten
    0
    Cool.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Erstauflage ohne druck drauf?

    Hallo bin neu hier wollte mal nachfragen ob es bei der erstauflage von Mary Poppins normal ist das di dvd keinen Druck drauf hat und von beiden seiten bespielt ist.seite a und b???

  25. #100
    Mowgli
    Gast
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum
    Zu der Frage: Ja, das war bei vielen DVDs früher so- die Dinger heißen Flipper-Discs. Selbst 2007 (?) wurden die "Herr der Ringe"-Verfilmungen noch auf solchen Discs veröffentlicht.
    Geändert von Mowgli (04.10.2010 um 23:55 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.