szmtag [Film] Diskussion: "Mary Poppins" - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 119 von 119
  1. #101
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    So eine habe ich auch. Mann, hab ich mich damals aufgeregt, dass so viel von dem, was versprochen wurde, fehlt. Auf die Idee, dass man das Ding wenden muss, wäre ich nie gekommen. Amazon hat es zweimal umgetauscht bis sie irgendwann keine Lust mehr hatten und mir das Geld zurückerstattet haben. Nach fast zwei Jahren habe ich zufällig gemerkt, dass die zweite Seite auch bespielt ist. So geht es Laien.

  2. #102
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.105
    Nachrichten
    0
    So etwas habe ich erst kürzlich erstmalig entdeckt und gekauft: Bei der DVD-Erstauflage von "Däumeline" von Warner.

    Auf Seite A waren 8 Sprachen, und auf Seite B auch nochmal 8 Sprachen. Allerdings musste man, zum Glück, die Disc nicht während des Films wenden.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.489
    Nachrichten
    0
    Hab` ich auch irgendwo schon erwähnt:
    Habe "Practical Magic" auch auf so einer "Wende-DVD".
    Auf Seite A ist der Film, auf Seite B sind die Extras.

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Puh danke für die antworten.dachte schon es hätte mir jemand ne kopie in die original hülle gemogelt^^ was ist die denn zur zeit so auf dem markt werd gepflegt mit hologramm?

  5. #105
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    575
    Nachrichten
    0
    Nicht mehr soviel wie noch vor ein paar Jahren. Damals noch ca 50, heutzutage eher um die 15 weil ja Neuauflagen erschienen sind, vorallem erst kürzlich eine in der Special Collection

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Die Specialcollection intressiert mich aber reichlich wenig.Bin eher der freund von den erstauflaggen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=2avth-pRVq8
    Ist das nicht die Melodie von "Supercalifragilisticexpialigetisch"? Zumindest in abgewandelter Form?

  8. #108
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Womöglich diente die Melodie als Anregung für den Rhythmus. Eine typische selbstständige Neuschöpfung also
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    So etwas habe ich erst kürzlich erstmalig entdeckt und gekauft: Bei der DVD-Erstauflage von "Däumeline" von Warner.

    Auf Seite A waren 8 Sprachen, und auf Seite B auch nochmal 8 Sprachen. Allerdings musste man, zum Glück, die Disc nicht während des Films wenden.
    Entschuldigt, wenn ich hier frage, aber ist das die Version, die noch erhältlich ist? Mir ist nur eine Version bekannt. Was sind denn da noch für Sprachen drauf?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  10. #110
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.478
    Nachrichten
    0
    Ich denke er meint diese hier:

    http://disney.square7.ch/W_D/Cov/T/DAEUMELINE_a1.jpg

    Seite A:
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch

    Seite B:
    Kroatisch, Tschechisch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch

    ..Leider kein Französisch :/
    Ich glaube, die Auflage werde ich mir auch mal zulegen..

    Quelle:
    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/Trick.htm
    Geändert von *melody* (14.12.2011 um 14:39 Uhr)
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  11. #111
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.105
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint diese hier:

    http://disney.square7.ch/W_D/Cov/T/DAEUMELINE_a1.jpg

    Seite A:
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch

    Seite B:
    Kroatisch, Tschechisch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch

    ..Leider kein Französisch :/
    Ich glaube, die Auflage werde ich mir auch mal zulegen..

    Quelle:
    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/Trick.htm
    Korrekt.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.105
    Nachrichten
    0
    In "Saving Mr. Banks"
    Tom Hanks vertritt Disney gegen "Mary Poppins"


    Wer kennt nicht dieses zungenbrecherische Wort „Supercalifragilisticexplialigetisch“, aus dem Walt Disney Klassiker „Mary Poppins“? Schon 1964 erschien der Musikfilm und begeistert seitdem Jung und Alt. Nun soll er wieder verfilmt werden und im Gespräch für eine Hauptrolle ist natürlich Tom Hanks (55). Allerdings liegt der Schwerpunkt des Films etwas anders, als beim Original.

    Mehr Infos hier...
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  13. #113
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Schon 1964 erschien der Musikfilm und begeistert seitdem Jung und Alt. Nun soll er wieder verfilmt werden und im Gespräch für eine Hauptrolle ist natürlich Tom Hanks (55). Allerdings liegt der Schwerpunkt des Films etwas anders, als beim Original.
    Das Schmierblatt sollte sich mal eine adäquate Definition des Begriffs "Wiederverfilmung" durchlesen und den Artikel dahingehend überarbeiten.

    Es gibt keinen anderen "Schwerpunkt" als beim "Original". Es wird schlicht eine andere Geschichte erzählt!

    Erwähnenswert ist außerdem, dass die Besetzung mit Tom Hanks und Meryl Streep bisher nix als ein Gerücht ist.
    Geändert von Mowgli (11.02.2012 um 15:31 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.232
    Nachrichten
    0
    Ich finde die Idee jetzt nicht so berauschend. Wie der Artikel erwähnt ist es nichts neues mehr. Sicher war es schwer für Travers, aber wer weiß wie ernst sie bei dem Film genommen wird und wie sehr die Realität verändert wird. Ein Dokumentarfilm wäre gut gewesen, aber als Spielfilm finde ich das Projekt etwas unnötig.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Fresh-2-Death
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    ich finde die idee nicht so schlecht, in einem spielflm kann man einiges draus machen. wär schon interessant zu sehen, wie disney das darstellen würde. tom hanks als mögicher disney? passt meiner meinung nach! andere vorschläge?
    die quelle, die vom
    Schmierblatt
    genannt wird..
    ...so fresh, so fly...

  16. #116
    Mowgli
    Gast
    Die Quelle schreibt aber:

    There have been rumors of the script being considered by Tom Hanks (for Disney) and Meryl Streep (for Travers).
    Nicht mehr. Und meiner Meinung nach passt Tom Hanks mal so überhaupt gar nicht zu der Person Walt Disney- weswegen ich auch denke, dass es bei den Gerüchten bleiben wird.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.125
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach passt Tom Hanks mal so überhaupt gar nicht zu der Person Walt Disney.
    Die soll er ja auch nicht spielen:

    So soll Tom Hanks als Fürsprecher Disneys auftreten
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  18. #118
    Mowgli
    Gast
    There have been rumors of the script being considered by Tom Hanks (for Disney) and Meryl Streep (for Travers).

  19. #119
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    564
    Nachrichten
    0
    mary poppins, ist einer meiner liebling's disney filme, und meine kleine tochter liebt ihn auch sehr. habe mir mary poppins X3 mal vorat gekauft. pappschuber hab ich mir anderst vorgestellt, aber er ist trozdem sehr schön! hätte mir niemals gedacht, das ich ihn seit meiner kindheit wieder anschaue, aber meine tochter hat mich erneut dazu gebracht diesen film wieder hinneinzutauchen, er ist auch wirklich sehr schön.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.