szmtag [Film] Diskussion: "Mary Poppins" - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 119 von 119
    Mitglied Avatar von Timon
    Nachrichten
    0
    So eine habe ich auch. Mann, hab ich mich damals aufgeregt, dass so viel von dem, was versprochen wurde, fehlt. Auf die Idee, dass man das Ding wenden muss, wäre ich nie gekommen. Amazon hat es zweimal umgetauscht bis sie irgendwann keine Lust mehr hatten und mir das Geld zurückerstattet haben. Nach fast zwei Jahren habe ich zufällig gemerkt, dass die zweite Seite auch bespielt ist. So geht es Laien.

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    So etwas habe ich erst kürzlich erstmalig entdeckt und gekauft: Bei der DVD-Erstauflage von "Däumeline" von Warner.

Auf Seite A waren 8 Sprachen, und auf Seite B auch nochmal 8 Sprachen. Allerdings musste man, zum Glück, die Disc nicht während des Films wenden.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    Hab` ich auch irgendwo schon erwähnt:
    Habe "Practical Magic" auch auf so einer "Wende-DVD".
    Auf Seite A ist der Film, auf Seite B sind die Extras.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Puh danke für die antworten.dachte schon es hätte mir jemand ne kopie in die original hülle gemogelt^^ was ist die denn zur zeit so auf dem markt werd gepflegt mit hologramm?

Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Nachrichten
    0
    Nicht mehr soviel wie noch vor ein paar Jahren. Damals noch ca 50, heutzutage eher um die 15 weil ja Neuauflagen erschienen sind, vorallem erst kürzlich eine in der Special Collection

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Die Specialcollection intressiert mich aber reichlich wenig.Bin eher der freund von den erstauflaggen.

Nachrichten
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=2avth-pRVq8
    Ist das nicht die Melodie von "Supercalifragilisticexpialigetisch"? Zumindest in abgewandelter Form?

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Womöglich diente die Melodie als Anregung für den Rhythmus. Eine typische selbstständige Neuschöpfung also
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mitglied Avatar von Mérida
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    So etwas habe ich erst kürzlich erstmalig entdeckt und gekauft: Bei der DVD-Erstauflage von "Däumeline" von Warner.

Auf Seite A waren 8 Sprachen, und auf Seite B auch nochmal 8 Sprachen. Allerdings musste man, zum Glück, die Disc nicht während des Films wenden.
    Entschuldigt, wenn ich hier frage, aber ist das die Version, die noch erhältlich ist? Mir ist nur eine Version bekannt. Was sind denn da noch für Sprachen drauf?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

Mitglied Avatar von *melody*
    Nachrichten
    0
    Ich denke er meint diese hier:

http://disney.square7.ch/W_D/Cov/T/DAEUMELINE_a1.jpg

Seite A:
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch

Seite B:
    Kroatisch, Tschechisch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch

..Leider kein Französisch :/
    Ich glaube, die Auflage werde ich mir auch mal zulegen..

Quelle:
    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/Trick.htm
    Geändert von *melody* (14.12.2011 um 14:39 Uhr)
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

-It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint diese hier:

http://disney.square7.ch/W_D/Cov/T/DAEUMELINE_a1.jpg

Seite A:
    Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch

Seite B:
    Kroatisch, Tschechisch, Griechisch, Hebräisch, Ungarisch, Portugiesisch, Polnisch, Türkisch

..Leider kein Französisch :/
    Ich glaube, die Auflage werde ich mir auch mal zulegen..

Quelle:
    http://disney.square7.ch/W_D/FRAME/Trick.htm
    Korrekt.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Nachrichten
    0
    In "Saving Mr. Banks"
    Tom Hanks vertritt Disney gegen "Mary Poppins"

Wer kennt nicht dieses zungenbrecherische Wort „Supercalifragilisticexplialigetisch“, aus dem Walt Disney Klassiker „Mary Poppins“? Schon 1964 erschien der Musikfilm und begeistert seitdem Jung und Alt. Nun soll er wieder verfilmt werden und im Gespräch für eine Hauptrolle ist natürlich Tom Hanks (55). Allerdings liegt der Schwerpunkt des Films etwas anders, als beim Original.

Mehr Infos hier...
    Liebe Grüße Chris

Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Schon 1964 erschien der Musikfilm und begeistert seitdem Jung und Alt. Nun soll er wieder verfilmt werden und im Gespräch für eine Hauptrolle ist natürlich Tom Hanks (55). Allerdings liegt der Schwerpunkt des Films etwas anders, als beim Original.
    Das Schmierblatt sollte sich mal eine adäquate Definition des Begriffs "Wiederverfilmung" durchlesen und den Artikel dahingehend überarbeiten.

Es gibt keinen anderen "Schwerpunkt" als beim "Original". Es wird schlicht eine andere Geschichte erzählt!

Erwähnenswert ist außerdem, dass die Besetzung mit Tom Hanks und Meryl Streep bisher nix als ein Gerücht ist.
    Geändert von Mowgli (11.02.2012 um 15:31 Uhr)

Nachrichten
    0
    Ich finde die Idee jetzt nicht so berauschend. Wie der Artikel erwähnt ist es nichts neues mehr. Sicher war es schwer für Travers, aber wer weiß wie ernst sie bei dem Film genommen wird und wie sehr die Realität verändert wird. Ein Dokumentarfilm wäre gut gewesen, aber als Spielfilm finde ich das Projekt etwas unnötig.

Mitglied Avatar von Fresh-2-Death
    Nachrichten
    0
    ich finde die idee nicht so schlecht, in einem spielflm kann man einiges draus machen. wär schon interessant zu sehen, wie disney das darstellen würde. tom hanks als mögicher disney? passt meiner meinung nach! andere vorschläge?
    die quelle, die vom
    Schmierblatt
    genannt wird..
    ...so fresh, so fly...

Mowgli
    Gast
    Die Quelle schreibt aber:

There have been rumors of the script being considered by Tom Hanks (for Disney) and Meryl Streep (for Travers).
    Nicht mehr. Und meiner Meinung nach passt Tom Hanks mal so überhaupt gar nicht zu der Person Walt Disney- weswegen ich auch denke, dass es bei den Gerüchten bleiben wird.

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach passt Tom Hanks mal so überhaupt gar nicht zu der Person Walt Disney.
    Die soll er ja auch nicht spielen:

So soll Tom Hanks als Fürsprecher Disneys auftreten
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mowgli
    Gast
    There have been rumors of the script being considered by Tom Hanks (for Disney) and Meryl Streep (for Travers).

Mitglied Avatar von killsblade01
    Nachrichten
    0
    mary poppins, ist einer meiner liebling's disney filme, und meine kleine tochter liebt ihn auch sehr. habe mir mary poppins X3 mal vorat gekauft. pappschuber hab ich mir anderst vorgestellt, aber er ist trozdem sehr schön! hätte mir niemals gedacht, das ich ihn seit meiner kindheit wieder anschaue, aber meine tochter hat mich erneut dazu gebracht diesen film wieder hinneinzutauchen, er ist auch wirklich sehr schön.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345