Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 329
  1. #226
    Mitglied Avatar von Fresh-2-Death
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0
    ich finde die idee nicht so schlecht, in einem spielflm kann man einiges draus machen. wär schon interessant zu sehen, wie disney das darstellen würde. tom hanks als mögicher disney? passt meiner meinung nach! andere vorschläge?
    die quelle, die vom
    Schmierblatt
    genannt wird..
    ...so fresh, so fly...

  2. #227
    Mowgli
    Gast
    Die Quelle schreibt aber:

    There have been rumors of the script being considered by Tom Hanks (for Disney) and Meryl Streep (for Travers).
    Nicht mehr. Und meiner Meinung nach passt Tom Hanks mal so überhaupt gar nicht zu der Person Walt Disney- weswegen ich auch denke, dass es bei den Gerüchten bleiben wird.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.693
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Und meiner Meinung nach passt Tom Hanks mal so überhaupt gar nicht zu der Person Walt Disney.
    Die soll er ja auch nicht spielen:

    So soll Tom Hanks als Fürsprecher Disneys auftreten
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #229
    Mowgli
    Gast
    There have been rumors of the script being considered by Tom Hanks (for Disney) and Meryl Streep (for Travers).

  5. #230
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    596
    Nachrichten
    0
    mary poppins, ist einer meiner liebling's disney filme, und meine kleine tochter liebt ihn auch sehr. habe mir mary poppins X3 mal vorat gekauft. pappschuber hab ich mir anderst vorgestellt, aber er ist trozdem sehr schön! hätte mir niemals gedacht, das ich ihn seit meiner kindheit wieder anschaue, aber meine tochter hat mich erneut dazu gebracht diesen film wieder hinneinzutauchen, er ist auch wirklich sehr schön.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.027
    Nachrichten
    0

    Mary Poppins [Blu-ray]



  7. #232
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.562
    Nachrichten
    0
    Ein Traum!
    Dieser Film ist wirklich einzigartig.

  8. #233
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    Wie schön

  9. #234
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.027
    Nachrichten
    0
    US-Cover:


  10. #235
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    410
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    US-Cover:

    mh.... weniger schön

  11. #236
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.562
    Nachrichten
    0
    Schnell! Einen Eimer! EINEN EI-MER!

  12. #237
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.958
    Nachrichten
    0
    Ich hab grad nur 'ne orangene Schüssel..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #238
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    896
    Nachrichten
    0
    Grauenhaft!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  14. #239
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.562
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nur 'ne orangene Schüssel..
    Besser als nichts!

  15. #240
    Moderator Duckfilm Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.581
    Nachrichten
    0
    Das schlechteste Cover bisher

  16. #241
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.958
    Nachrichten
    0
    Zumindest wenn wes darum geht, wie gut die Covergestaltung zum Film passt..obwohl, nein, es wäre auch so nicht schön.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #242
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    596
    Nachrichten
    0
    Ich finds auch Schrecklich...die Cover, in USA und die Cover von Deutschland sehen sich immer auf eine gewisse Art ähnlich....ich hoffe, falls je in Deutschland eine Mary Poppins Blu-ray errscheint, wird die hoffentlich ein bessers Cover haben! Aber, velleicht ist der Schuber dazu ja Perfekt kann mir vorstellen das Silber zum beispiel sehr schön Glänzt!

  18. #243
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    366
    Nachrichten
    0
    Weiß man eigentlich ob und wann die BluRay zu uns kommt?

  19. #244
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich ob und wann die BluRay zu uns kommt?
    Da auf der Blu-ray von Arielle ein deutscher Trailer drauf ist, denke ich schon, dass geplant ist, den Film zu uns zu bringen.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    366
    Nachrichten
    0
    Aaaahhhh sehr geil :-) Danke für die Info :-)

  21. #246
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.038
    Nachrichten
    0
    Zudem hat sie FSK schon einen Trailer geprüft.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Nachrichten
    0
    Ist das, was wir im Trailer (ja auch auf der neuen Arielle-Blu-Ray) vom Originalfilm sehen, WIRKLICH schon das restaurierte Bild? Finde ich erschreckend schlecht...

  23. #248
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    366
    Nachrichten
    0
    Das habe ich vorhin auch überlegt... Ich hoffe es nicht, dass sieht nämlich grausig aus.

  24. #249
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.038
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ist das, was wir im Trailer (ja auch auf der neuen Arielle-Blu-Ray) vom Originalfilm sehen, WIRKLICH schon das restaurierte Bild? Finde ich erschreckend schlecht...
    Dachte ich mir auch, als ich die "Arielle"-BD sah. Für Realfilmszenen und Disney unterste Schublade.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    786
    Nachrichten
    0
    Also unterste Schublade ist das sicher nicht und auch weit von schlecht entfernt. Die Filmszenen im Trailer sind auf jeden Fall von nem HD Transfer und der Ersteindruck geht in die richtige Richtung. Das verwendete Filmmaterial ist offenbar sehr körnig und aufgrund der vielen Spezialeffekte sicher nicht ganz unproblematisch. Damit muss man leben, weil der Film nunmal so aussieht und Dokument der Zeit ist in der er entstanden ist. Auf den ersten Blick lässt sich keine schlimme Filterung erkennen und die Schärfe macht nen recht guten Eindruck. Vielleicht etwas dunkel, aber definitiv in Ordnung...

    Das heißt natürlich nicht, dass die Blu-ray am Ende so aussehen muss, aber ich würde es begrüßen, wenn man auf Verunstaltungen viel bei "The Sword in the Stone", "Robin Hood" oder "The Aristocats" verzichtet.

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.