User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xenia83
    Ja, ich finde den Film auch sehr schön.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die stelle am besten wo Hercules die Figur Aphrodite die hände abhaut!!!

    Hast du auch eine lieblingsstell???

    Xenia


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das rausgekommen?
    Nicht oder?

  4. #29
    Mitglied Avatar von andy_1995
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hercules 2 ist nicht rausgekommen, das Projekt wurde meines Wissens eingestellt.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aladdin Beitrag anzeigen

    Ich persönlich wär ja für einen Ausgang nach der Originalsage: Hera schickt Hercules Wahnsinn und er erschlägt Megara und seine Kinder und wird irgendwann aus Versehen von seiner neuen Frau Deianira umgebracht.
    Das würde nicht funktionieren, weil Hera in der Disney-Version ja kein Motiv hat (und überhaupt viel zu freundlich ist für so etwas). Eher würde ich das Ende mit Deianira auf Megara übertragen (genau genommen habe ich das getan, wenn auch sehr knapp in einer Erzählung der toten Megara).
    Aber da die Fortsetzung ohnehin nicht produziert wird, ist das auch nicht mehr wichtig.
    Ist auch besser so. Die geplante Handlung hätte ja aus diversen genannten gründen keinen Sinn ergeben.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Hercules 2 ist nur in den USA auf 'Video erschienen?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Miau Bea
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn nun? XD

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass man Hercules 2 erst einmal beendet hat um später den neuen Teil zu produzieren. Damit man nach her noch Arbeit hat. Wurde sowas nicht schon öfters gemacht?

  9. #34
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass man Hercules 2 erst einmal beendet hat um später den neuen Teil zu produzieren. Damit man nach her noch Arbeit hat. Wurde sowas nicht schon öfters gemacht?
    Bei Dubo 2 ist es jedenfalls auch passiert.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Miau Bea
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... okay. dankeschön

  11. #36
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mal sehen...

    ...falls noch was aus der Fortsetzung werden sollte, dann bestimmt nicht mit dem anfangs skizziertem Plot: Da gab es ja bereits eine Folge in der Disney's Hercules-TV-Serie mit dem Titel "Herkules und der trojanische Krieg", wo das Thema verarbeitet wurde: Allerdings in eher parodistischer Form. Ich hoffe, dass demnächst auch diese Serie mal auf DVD raus kommt; das Macher-Duo McCorkle/ Schooley ist ja inzwischen leider zu Dreamworks abgewandert, wo sie die "Penguins of Madagascar"-Serie produzieren. Aber ich schweife ab...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Disney hat mir Arielle 3 die letzte Fortsetzung gemacht oder wurde das schon wieder geändert?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, Arielle 3 war die letzte Direct to Video Fortsetzung zum Glück und Hercules 2 wurde meines erachtens schon wieder eingestellt, genauso wie auch die ersten Pläne zu Aristocats 2.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okeyyyyyyyy....aber dann versteh ich diesen Threat net?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, er wurde eröffnet als der Film noch kommen sollte. Inzwischen kön nte man ihn aber schließen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja dann versteh ichs!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Naja, er wurde eröffnet als der Film noch kommen sollte. Inzwischen kön nte man ihn aber schließen.
    Aber ein Forum ist doch dazu da eine Diskussion über so etwas zu führen. Ich verstehe nicht wieso man diesen schließen sollte. Wer weiß. Vielleicht wird es bald einen bei Disney geben der die Idee ausgräbt und dies neu angeht.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell Hercules war einfach geil *_* Ich hab bis jetzt nie was von nem zweiten gehört. Die sollen mal Gas geben bin so gespannt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Aber ein Forum ist doch dazu da eine Diskussion über so etwas zu führen. Ich verstehe nicht wieso man diesen schließen sollte. Wer weiß. Vielleicht wird es bald einen bei Disney geben der die Idee ausgräbt und dies neu angeht.
    Bezweifel ich zumindest unter John Lasseter stark, und ich hoffe die Idee bleibt für immer weggesperrt: Diese furchtbaren Direct - to - Video Filme haben Disney mehr gekostet als sie damit verdienten! Den guten Ruf der Firma, welcher für Animationsqualität stand, das Interesse des Publikums, welche seit dem lieber die Filme auf DVD guckt (Beispiel: "Der Schatzplanet war im Kino ein gigantischer Flop, auf DVD lief er hingegen sehr gut) und größenteils den Respekt der Animationskenner, welche den Namen DIsney inzwischen kritisch angehen. Hercules 2 war warscheinlich auch so ein übercoloriertes Machwerk, dass aus dem Original nur Geld rausschlagen sollte.

    Aber hey: Wer lieblosen Dreck auf den Markt wirft und dann ausgebuht wird, der sollte sich nicht wundern wenn dann keiner mehr für den Namen ins Kino will. Bolt war zwar ein kleiner Erfolg, und dass nebenbei nur durch gute Kritiken und Ruf, aber mehr nicht, wenigstens aber gehen die Leute langsam wieder gerne in einen Disney Film. Und damit dass so bleibt, sollten diese DTV's in der Hölle bleiben...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Bezweifel ich zumindest unter John Lasseter stark, und ich hoffe die Idee bleibt für immer weggesperrt: Diese furchtbaren Direct - to - Video Filme haben Disney mehr gekostet als sie damit verdienten! Den guten Ruf der Firma, welcher für Animationsqualität stand, das Interesse des Publikums, welche seit dem lieber die Filme auf DVD guckt (Beispiel: "Der Schatzplanet war im Kino ein gigantischer Flop, auf DVD lief er hingegen sehr gut) und größenteils den Respekt der Animationskenner, welche den Namen DIsney inzwischen kritisch angehen. Hercules 2 war warscheinlich auch so ein übercoloriertes Machwerk, dass aus dem Original nur Geld rausschlagen sollte.

    Aber hey: Wer lieblosen Dreck auf den Markt wirft und dann ausgebuht wird, der sollte sich nicht wundern wenn dann keiner mehr für den Namen ins Kino will. Bolt war zwar ein kleiner Erfolg, und dass nebenbei nur durch gute Kritiken und Ruf, aber mehr nicht, wenigstens aber gehen die Leute langsam wieder gerne in einen Disney Film. Und damit dass so bleibt, sollten diese DTV's in der Hölle bleiben...
    Gut gebrüllt, Löwe!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja, muss nicht sein, da ich teil 1 schon mäßig fand, hades war das einzig gute daran. Unteranderem hat es die dt. synchronstimme von hercules vergeigt, himmel, ich hab mir den film echt nur wegen hades angesehen...und megara oder wie die dame hieß -.- war auch mehr nervig...da is mir die serie irgendwie lieber *nicht jeder sollte synchronarbeiten ausüben und ich kann til schweiger nicht leider, selten so eine schlechte synchronarbeit gesehn*

    Nen special über hades fände ich witziger^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.