Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 178
  1. #51
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    10 000 ist besser als garnichst und wenn 1000 von diesen 10 000 Flyer 1000 Leute dazu bringen das Comic zu kaufen, dann ist das ein großer Erfolg (sogar 100 Leute wäre ein Erfolg)
    Und wenn es mit dem vertrieb zu teuer wird oder sich niemand findet, der die Flyer/Leseproben verteilt, dann muss man es selbst in die Hand nehmen und Frau und Kinder mitnehmen, um die Flyer zu verteilen.

    Natürlich ist es schwer, aber Erfolg muss man sich im Leben hart, sogar sehr hart erarbeiten. Man muss mit Leib und Seele dabei sein. Nichts ist umsonst im Leben, nur der Tod. (und nicht mal der, wenn man sich die Beerdigungspreise ansieht )

  2. #52
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch, Navi!!
    Jetzt kannst Du endlich auch in Taten zeigen, wie wichtig und am Herzen liegend Dir die Comicwelt Deutschlands ist. Du stellst Dich mit einem Karton in die Fußgängerzonen der großen Städte und verteilst Flyer an vorbeikommende Passanten. Reisekosten kann man Dir zwar wegen der angespannten finanziellen Situation nicht zahlen, aber das Comicforum ist groß und es finden sich sicher in jeder Stadt Leute, die Dich für eine Nacht aufnehmen. Wenn Du dann die 10.000 Flyer unters Volk gebracht hast, kann man in vielleicht zwei Monaten eine Bilanz ziehen und schauen, was Dein heroischer Einsatz gebracht hat.
    Du gewinnst natürlich auch: Du kannst nebenbei für Deine Comics künftige Kunden finden, bist also direkt am Endverbraucher, an der Basis, dem Volk.

    Zufällig in diesem Beitrag gefundene Ironie gehört dem Finder und darf weiterverwendet werden.

  3. #53
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Hey, du wirst es nicht glauben, aber solche Aktionen habe ich schon gebracht und deswegen und solchen Aktionen bin ich dort angekommen wo ich bin.
    Und weil ich damals kein Geld hatte und das wenige was ich zusammenkratzen konnte nur für s/w 2 pfennig Kopien gereicht hat, habe ich mit meiner kleinen Schwester und Kumpel s/w Kopien verteilt und das hat mir viel gebracht:
    Durfte tolle Jobs machen, habe tolle Leute kennengelernt und hatte eine Menge Spaß und habe mir den Respekt von Leuten verdient, die mir sehr am Herzen liegen.
    Doch das ist alles egal, jeder muss selber wissen wieviel ihm seine Arbeit wert ist und was er dafür bereit ist zu geben.

  4. #54
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann meld Dich bei Mark, Adresse ist auf der Homepage unten.

  5. #55
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Junge, ich habe genug mit MILLUS ENTERTAINMENT zu tun und jeder Kapitain muss sein eigenes Schiff führen. Aber ich tue was ich kann, um andere zu helfen.
    Und hast du schon was getan? Wenigstens ein ARIA Comic gekauft?

  6. #56
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    den gibt es doch erst ab Dienstag für 5 Euro. Ich werde mir auf jeden Fall, mindestens ein holen. Dann lesen und dann mal sehen.

  7. #57
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, sitzen auf einmal alle nicht mehr in einem Boot? Wo bleibt da die von Dir so gerne beschworene Community?

    Mein Beitrag zu Aria steht hier, wie Martin richtig vermutet hat.
    Wenn ich das richtig gesehen habe wird Nimm2 (aka Christian aka Shopinhaber) Zettel aushängen oder ich werde ihn dazu triezen.

    Und wieviele Bände Aria stehen bei Dir im Regal?
    Geändert von Briareos (30.01.2005 um 11:34 Uhr)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow. so eine geile portion navi-realitätsferne, mit der ich meinen kater von gestern überbacken kann. toll.

    navi sollte wirklich dringend verleger werden. da wartet die welt doch drauf.

    ...verwirrend nur, das meine erfahrungen als verleger irgendwie dem komplett widersprechen. aber wahrscheinlich habe ich einfach alles falsch gemacht. das wirds sein.

  9. #59
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ob du was falsch gemacht hast, kann ich dir leider nicht sagen.
    Verlegen werde ich dieses Jahr ne Menge und mal sehen wie erfolgreich ich als Verleger sein werde.
    Und ob man das Ziel trifft, hängt oft nicht von der Waffe ab, sondern vom Schützen.
    Manche Leute sind eben talentierter und haben mehr Glück als andere.
    Mal sehen wie mir die Realitätsferne meine Kasse füllen wird und wieviele Leute den Namen MILLUS kennen werden, Muhr.
    Wir werden sehen wer am Ende an der Spitze steht.

    @Briareaos
    Ich habe einige Aria Comics, nicht alle, aber auch ich werde bei dieser 5 Euro Aktion zuschlagen. Und auch ich habe über die Aktion geschrieben und Werbung gemacht.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Mal sehen wie mir die Realitätsferne meine Kasse füllen wird und wieviele Leute den Namen MILLUS kennen werden, Muhr.
    Wir werden sehen wer am Ende an der Spitze steht.
    oh gott, lass den battlerap-scheiss.

    werd erwachsen.

  11. #61
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.911
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    (...) werd erwachsen.
    ...dass Du dich immer wieder mit ihm auf 'Wortgefechte' einlässt, die nicht mal mehr -Wert für 'Mitleser' haben, zeugt nicht eben davon, dass Dir gelungen wäre, was Du von ihm forderst...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ernsthaft? und ohne ironie: es gibt halt leute, die miguel ernstnehmen und die ich durchaus respektiere. ergo versuche ich zumindest gelegentlich, zu ihm durchzudringen. daher die wortgefechte.

    verstehe aber deine sichtweise.

  13. #63
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich will keine Diskussion über meine Person, denn hier geht es um Aria und diese Aktion. Habe meine Meinung über diese Aktion gesagt (ich finde sie sehr gut und habe mein Respekt gegeben) und diese Aktion mit meinen bescheidenen Mittel supportet.
    Habe mich der Diskussion beteiligt, was man noch so machen könnte und wenn das falsch war, dann entschuldige ich mich. Wenn bei dir meine Ideen nicht gut ankommen, L.N.Muhr, und meine Ideen für dich oder andere naiv sind oder realitätsfremd (der Begriff ist in Mode gekommen, nachdem der liebe Horst es geprägt hat und jetzt glaubt jeder, der was gegen mich hat, diesen Begriff gegen mich zu benutzen und versuchen meine Ideen und Gedanken schlecht zu machen etc. aber das ist "echte" Kinderka.ke, denn wie ich schon sagte, wer was gegen mich hat, soll es mir privat sagen und direkt und nicht diese Spielchen spielen, denn diese Spielchen machen soviel kaputt, was eigentlich nichts mit mir zu tun hat), , dann tut es mir auch leid. Finde es echt schade, das immer Diskussionen kaputtgehen, weil mache Leute wieder Lust bekommen meine Art zu kritisieren oder sich an meiner Art stören, deswegen ziehe ich mich jetzt zurück. Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte. Und will nicht in sinnlose Wortgefechte gezogen werden oder der Grund sein, warum dieser Thread in irgendwelche Dimensionen ausufert, dafür habe ich keine Zeit und habe keine Lust.
    Habe das Projekt auf meine Art supportet und werde es weiterhin tun.

    So, nun bin ich raus.
    Geändert von navigator (30.01.2005 um 16:47 Uhr)

  14. #64
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.911
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @Nav: Deine heeren Absichten in allen Ehren. Ich hab auch nix gegen Dich (wie sollte ich auch, ich kenn Dich gar nicht). Ich denke halt nur, dass es an der Zeit ist, Deinen (virtuellen) Worten (reale, sichtbare) Taten folgen zu lassen, die belegen würden, dass das alles nicht nur 'heisse Luft' ist. Das würde Deinen Worten ne Grundlage geben, sie ernst nehmen zu können. Solang dem nicht so ist, musst Du Dich nicht wundern, wenn Dich niemand ernst nimmt. Ausser L.N. Muhr
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  15. #65
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    so als letztes Wort:
    Habe schon viel gemacht, vieles steht in meinem Lebenslauf auf meiner website und ich bin ständig irgendetwas kreatives an machen und werde bestimmt in Zukunft der Kunst treu bleiben. Also die Taten kann ich schon vorweisen und neue Taten werde ich auch vorweisen.

  16. #66
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    navigators Vorschläge, was man noch so alles machen könnte, sind durchaus brauchbar. Wer nichts tut und wartet, dass sich alles von selbst verkauft, hat in unser reizüberfluteten Mediengesellschaft schon verloren. Damit Werbemaßnahmen neue Kunden bringen, muss aber auch der Preis der beworbenen Produkte stimmen, den eventuelle Interessenten zahlen können/wollen. Darum dieser Test.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mark:
    Wie ist die Aktion angelaufen?

  18. #68
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    besser als erwartet, aber von einer Verdopplung der verkauften Auflage, die Vorraussetzung für eine reguläre Halbierung des Preises ist, sind wir noch weit entfernt. Die Händler machen gut mit. Jetzt sind die Kunden gefragt, die Nachfrage zu erhöhen.

  19. #69
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    In Hamburg gibt es anscheinend Schwierigkeiten

    Im HBF (ehemals Stilke) kostet Aria 10 Euro, angeblich haben sie nix gehört von der Aktion
    und beim Comicladen Mundsburg muß wohl was geklärt werden. Da muß ich auch noch 10 Euro zahlen

  20. #70
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.595
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin
    Im HBF (ehemals Stilke) kostet Aria 10 Euro, angeblich haben sie nix gehört von der Aktion
    Auch die Bahnhofsbuchhändler wurden informiert. Manchen Leuten muss man alles zweimal sagen... bis Informationen an jeden Verkäufer weitergegeben wurden...

  21. #71
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    habe ich mir auch gedacht! Aber Deine Aktion leidet natürlich unter sowas

  22. #72
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.911
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    naja. hat aber ja auch grad erst angefangen. normalerweise sollte es aber doch mit etwas verhandlungsgeschick (und entsprechend ausgesuchter höflichkeit) auch möglich sein, den verkäufer von der legitimität der preishalbierung zu überzeugen, so dass er dir in gutem glauben das album für 5,- €uro überlässt und sich ANSCHLIESSEND entsprechend schlau macht und das entsprechend verbucht und abrechnet...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #73
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    sollte! hatte bei dem "Chef" eher den Eindruck, das er bei den 10 Euro bleiben wollte. Hatte selber auch nich viel Zeit, da ich in meiner Mittagspause da war.

  24. #74
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.911
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    mal kurz OT @Martin: klick mal meine sig, dann auf 'update' und erfreue Dich an den Früchten Deiner Mühen
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #75
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    da stimmt einiges noch nich so richtig. ich kann mich nich so richtig von einem Heft zum anderen klickken, kriege eine Fehlermeldung, bei Heft 1 ist Het 61

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •