User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Altes Spiel gesucht

  1. #1
    Mitglied Avatar von Grandy02
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Altes Spiel gesucht

    Ich hatte früher auf meinem ersten PC ein Windows Spiel (Win 3.1), das mir leider abhanden gekommen war und von dem auch den Namen nicht weiß . Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wenn ich hier eine Beschreibung angebe. Also:
    Zuerst musste man einen roten Ball anklicken, der dann noch oben sprang. Dieser fiel dann langsam wieder zu Boden. In der Zeit, in der er in der Luft war, musste man schnell solche grünen, sternenförmigen Dinger wegklicken. Mit jedem Level wurden es mehr und daher wurde es auch immer schwieriger, es rechtzeitig zu schaffen. Ungefähr so sah das Spiel aus (selbstgemalt):
    http://www.coreloop.com/games/robot/robotm/spiel.gif
    Sagt diese Beschreibung oder das Bild jemandem etwas? Ich würde mich freuen, wenn man das Spiel irgendwo downloaden oder auf andere Art bekommen könnte.

  2. #2

  3. #3
    Mitglied Avatar von dy0n
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hängst du sehr an diesem Spiel ?
    Weil anhand dieser Beschreibung ist es sehr schwer, dieses Spiel herauszubekommen. Namensfitzel des Spieles würden sehr helfen. Also wenn du dich daran errinern kannst, dass du solche ein Spiel einmal gehabt hast, dann müsstest du doch auch normalerweise Stückenhaft zumindest, den Namen noch wissen oder ?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mamo
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Blackrock Castle
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es basiert auf jeden Fall auf dem in Amerika (ehemals) sehr beliebten und bekannten Kinderspiel "Jacks", leider hilft das nicht sehr weiter, denn Spiele namens Jack gibt es etliche.

  5. #5
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Briareos
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du noch das Genre und ein paar Details weißt, kannst Du eventuell bei Home of the Underdogs was finden.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Grandy02
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mamo
    Also, es basiert auf jeden Fall auf dem in Amerika (ehemals) sehr beliebten und bekannten Kinderspiel "Jacks", leider hilft das nicht sehr weiter, denn Spiele namens Jack gibt es etliche.
    Danke, der Name hat mir schon sehr geholfen!
    Hier gibt es so ein Spiel, es scheint wohl das Gesuchte zu sein:
    http://www.megsplace.com/nutstuff/downloads/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher