User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Danny's Comicpage

  1. #1
    Mitglied Avatar von Pacman09
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danny's Comicpage

    Hi Leute wollte hier mal meine erste eigene Comic Homepage vorstellen! Möchte gerne eure Meinungen dazu lesen! Bin auch offen für Kritik.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Pacman09
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://danny24.da.funpic.de/Comicpage.htm hier noch mal die Adresse.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja ganz nett, aber ich denke mal, der Titel für diesen Thread ist etwas schlecht gewählt... und besorg dir möglichst eine Subdomain, eventuell unter www.nic.de.vu damit sich jeder diese merken kann. Die URL die du angibst ist einfach zu lang.
    Die Zeichnungen sind allerdings trotzdem ziemlich interessant. Nur weiter so.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Pacman09
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage!

    Die seite ist ja echt nicht schlecht! Kennst du auch ne gute adresse wo ich meine Webseite hochladen kann (Webhosting) heißen die glaube ich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du kostenlosen Webspace möchtest, dann ist wohl Arcor so ziemlich das Beste. Da kannst du deine Seiten per FTP-Programm hochladen und hast sehr viel Speicherplatz und das ohne Werbung. Falls du kein FTP hast, kannst du dich trotzdem bei Arcor anmelden und dann über den Dienst von WWW-2-FTP deine Seiten per Browser hochladen.

    Oder aber du meldest dich bei Piranho an, wo du zwar hin und wieder Werbung ertragen musst, aber ebenfalls einen guten Anbieter hast.

    Diverse Tools für deine Seite findest du übrigens auch bei www.nic.de.vu oder bei SplashAds, einem Dienst der Splashpages, denen auch das Comicforum hier gehört.

    Viel Spaß beim Rumbasteln.

  6. #6
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und für Comic-Seiten gibt es auch Comicsites.de, ebenfalls ein Angebot der Splashpages

    Den Threadtitel ändere ich gleich

    Bis dann,

    scribble

  7. #7
    Mitglied Avatar von Pacman09
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützt ACOR den auch Frontpage? Weil ich bei mein answeren anbieter das problem hatte das der nicht alles anzeigt was ich bei frontpage bearbeitet habe, wie z.b der zugriffzähler oder die Websuche u.s.w!

    Danke für deine Hilfe!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scribble: Super Sache, danke.

    @JasoN24: Das weiß ich nicht, wenn du die Frontpage-Funktionen verwendest musst du es einfach ausprobieren, ich denke aber, dass es gehen sollte. Notfalls lass die Sachen weg oder ändere bisl den Code um oder hol dir was aus dem Netz. Einfach ausprobieren, würde ich mal sagen.

    Ich selbst bin bei Arcor, aber habe keine Ahnung ob die Sachend ann funktioneiren, da ich sowas nicht verwende. kannst dir ja mal meine Seiten unter www.goldencorner.de oder www.alternations.de anschauen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Pacman09
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Programm benutzt ihr den für eure Homepage? Gibt es da unterschiede oder sind die alle gleich?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, es gibt schon Unterschiede, was die Bedienung angeht.
    Aber eigentlich benutzen ja echte Fachleute keine Programme sondern überwiegend HTML und schreiben ihre Seiten per Hand. Aber Programme benutzen, besonders als Hilfe, ist nichts Schlimmes. Ich verwende zwar Frontpage, aber keine der Vorlagen, ich schreibe darin meinen Code, wenn ich was nicht weiß, dann mach ich das über die Tools. Danach veränder ich nochmal den Code und speicher das ab. Zudem arbeite ich viel mit Grafiken.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Pacman09
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich bei Acor anmelden will muß ich das bei PIA basic machen oder? Und warum wollen die eigendlich meine adresse haben hat das ein grund?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Absicherung. Ist fast überall bei seriösen Anbietern so. Hab keine Angst, die schicken dir nix oder verkaufen die auch nicht an Werbeunternehmen. Arcor ist schon gut, an die Adresse kommt ja sonst eh niemand dran. Das ist nur für den Fall, dass du mit derem Webspace Scheisse baust oder da Nazi-Seiten reinpackst, etc.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Matahari2000
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hallbergmoos
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sind alle schinbar nicht mehr abrufbar.

    Die Seitenumrisse und die Haupseite sind zwar vorhanden, aber außer
    den Thumbnails keine Bilder

    viele Grüße
    Matahari
    www.matahari2000.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher