User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 183
  1. #76
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ick schreib in vollem Dialekt: Der Film is hammaaaa!!!! Hades is so geil nicht zuletzt wegen der Super Synchronstimme von Andreas Elsholtz. Supi lustig!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  2. #77
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Dann war da so eine Folge wo Cassandra die Vision hatte, dass sie Icarus küssen würde! Ihr müßt wissen, Icarus liebt Cassandra abgöttisch aber schnallt einfach nicht dass die Zyniker in ihm nur einen guten Freund sieht (auch wenn sie es nicht zugeben würde).
    Ach so Herrlich.
    Welche Folge war das? Morgen (20.09.) kommt ja die Crossover-Folge zwischen "Disneys Hercules" und "Disneys Aladdin" in der Folge "Hercules und die arabische Nacht".

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo und um wie viel Uhr denn?^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Kabel, die genaue Zeit habe ich jetzt nicht, müsste so gegen elf sein...

  5. #80
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Auf Kabel, die genaue Zeit habe ich jetzt nicht, müsste so gegen elf sein...
    Die Zeiten variieren von Sonntag zu Sonntag bei kabel eins...
    Diesen Sonntag (20.09.) um 10:45 Uhr

    Die genauen Zeiten unter http://www.fernsehserien.de/index.ph...te=8&sender=19

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Herc DVD (national oder international) hat den nun das richtige Bildformat?

  7. #82
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, seit über einem Jahr wurde hier schon nix mehr geschrieben. Das ändere ich jetzt mal.

    Im Film ist Hercules ja kurz mit dem Fell von Scar über den Schultern zu sehen, als er von Picasso gemalt wird.
    Was mir aber erst jetzt bewusst wird: das Töten eines Löwen gehörte ja zu Hercules'/Herakles' 12 Aufgaben. Und nach dem Erlegen, trug er das Löwenfell und verlieh ihm Macht.
    Soll das darauf anspielen, dass "Scar dieser besagte Löwe ist"?
    Oder wird in der "In Sekunden auf Hundert"-Szene, in welcher viele der 12 Aufgaben dargestellt werden, auch der Kampf mit einem Löwen gezeigt?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher spielt das Fell von Scar auf den Nemeischen Löwen an, der von Hercules getötet wurde. Das habe ich nie anders verstanden. Dass der Löwe wie Scar aussieht, ist aber nur ein Insider-Gag. Einen tieferen Hintergrund würde ich hier nicht suchen.

  9. #84
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee nee, einen tieferen Hintergrund suche ich auch gar nicht. Schon klar, dass Scar das nicht tatsächlich sein soll.

    Wenn aber in der "Zero-to-Hero"-Szene das Besiegen eines Löwen zu sehen ist, hat Scar wohl eine andere Bedeutung.
    Kommt da einer vor?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mieze.riot
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Tumbler kursiert dazu eine Grafik:
    http://30.media.tumblr.com/tumblr_m3...rbjeo1_500.gif

    Glaube aber auch, dass das nur ein Insider ist.
    Genau wie die vielen anderen Disney-Figuren, diein einem anderen Disney-Film mal eben durchs Bild huschen...

    Pixar: http://28.media.tumblr.com/tumblr_lm...pd04o1_400.png
    Disney: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lm...bzjyo1_400.png
    Geändert von Mieze.riot (07.05.2012 um 12:22 Uhr)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Insider könnte doch der sein, dass Andreas Deja ja sowohl Scar wie auch Hercules gezeichnet hat. Er wird ja seitdem immer nur auf Scar angesprochen. Vielleicht wollte er damit auch zeigen, dass er endlich den Scar "ablegen" möchte und mit neuen Figuren asoziiert werden möchte. Wie später ja auch seine Mama Odie oder seine Lieblingsfigur Lilo.

  12. #87
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es ein insider ist, ist jawohl klar. ^^ Steht ja außer Frage.
    Ich wollte nur wissen, ob Scar als Gag tatsächlich den Löwen darstellen soll, den Herakles in der Sage besiegt hat.

    Ich habe gerade mal nachgeschaut: In "Zero-to-Hero" verdrischt Hercules einen Löwen. Aber nicht Scar! Schwarze Mähne stimmt zwar, aber sonst nix. Der ist auch dreimal so groß wie Herc. xD

    Also hat das Fell von Scar wohl nicht die Bedeutung des nemeischen Löwen, sondern eine andere.
    Das "Ablegen" klingt logisch, Dosencola.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dosencola Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er damit auch zeigen, dass er endlich den Scar "ablegen" möchte.
    das ist eine wohl weit hergeholte aber irgendwie geniale Interpretation. gefällt mir.
    ICh glaub auch nicht das es genau DER Löwe sein soll. Sonst hätten sie sich den anderen ja sparen können. Ich denk eher das die ZZeichner von vornherein daran erinnert werden, so etwas mit einzubringen... das es immer "in der Familie" bleibt. Find ich cool von Deja seine eigene Figur mit einzubringen.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch egal, ob er aussieht wie der andere Löwe. Hercules mit Löwenfell ist ein gängiges Motiv in der Kultur und da hat man sich eben den Spaß erlaubt, einen Disney-Insider-Löwen zu verwenden. Mehr nicht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... aber die Geschichte von Dosencola gefällt mir besser Hätte gern noch eine zu der Monroe im Sternenbild.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  16. #91
    n/a
    Gast

    Hercules [Blu ray]

    Hercules erscheint voraussichtlich dieses Jahr (11. Dezember) in der Ukraine (bzw sind dort gelistet) noch auf Blu ray!!!

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...ey-filme-in-hd


    Zudem war ein baldiger Release schon in den Überraschungs-Download bei Disney Movies und More Deutschland zu erkennen!
    Den ein Artcover von Hercules war mit der Schrift "Bald auf DVD und Blu-ray" versehen!
    Geändert von n/a (09.08.2012 um 17:47 Uhr)

  17. #92
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo findet man denn diesen Überraschungs-Download?^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #93
    Mowgli
    Gast
    Willkommen im Forum!

    Für die Zukunft: Diese Meldung wurde bereits zwei Mal in diesem Forum gepostet, ohne einen Extra-Thread zu eröffnen. Das liegt daran, dass es sich dabei noch um unbestätigte Gerüchte handelt. Es ist gut möglich, dass sie sich bewahrheiten, aber falls nicht braucht man dafür noch keine Threads.

    @melody: Wenn man bestimmte Filme auf DMaM einträgt, bekommt man dafür diese Überraschungen. Eine davon ist ein Bilderbuch-Clipart von Hercules, auf dem mit einer Blu-ray-Veröffentlichung geworben wird. Das wurde hier auch schon irgendwo gepostet.

  19. #94
    n/a
    Gast
    @Mowgli Hast du deine Tage oder wie? Spätestens wenn dieser Film zum genannten Termin erscheinen wird oder in einem anderen Zeitraum, wird eh ein Extra-Thread eröffnet!!! Also bleib mal ruhig!

    Zudem ist es mehr als ein Gerücht! Eine Listung ist deutlich ernster zu nehmen als ein daher gequatasche...
    Geändert von n/a (09.08.2012 um 20:04 Uhr)

  20. #95
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Besten bleiben wir alle ganz ruhig, sonst artet das nur wieder aus^^
    Danke für die Info, Mowgli

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #96
    Mowgli
    Gast
    Ich fühl mich always ultra. Mit Blick auf meinen nett gemeinten und ebenso nett formulierten Hinweis gebe ich die Frage aber dennoch unkommentiert zurück.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dieser Seite bewahrheitet es sich wohl mit Hercules. Dort findet man auch das erwähnte Bild.
    http://www.plugou.com.br/category/blu-rays-e-dvd/

  23. #98
    n/a
    Gast
    Langsam bin ich auf das Cover gespannt... Der 11. Dezember ist nicht mehr fern...
    Das gleiche gilt für "Der Glöckner von Notre Dame"

  24. #99
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch schon gespannt. Hoffentlich ist es nicht das aus der Special Collection.

  25. #100
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn ein evtl. VÖ-Termin für den europäischen Raum bereits bekannt. Wenn ich das richtig sehe, fehlt dann ja fast nur noch "Hercules" aus den "goldenen 90ern" auf BD, oder?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.