User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Frank Miller's 300 inklusive Verfilmung

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt allerdings. Mir steigt schon jetzt der Karneval zu Koppe. Auch wenn ich mich selbst nicht daran beteilige, die Jecken laufen schon jetzt verkleidet herum und vor den Kostümgeschäften sind so große Schlangen wie früher im Ostblock, wenn mal wieder 'ne Ladung Fleisch kam.

    Ups, der Herr Twist. Na gut, etwas zum Thema:

    Ich sehe bei der Verfilmung von 300 ein kleines Problemchen. Im Comic laufen die Herren Protagonisten alle ziemlich zeitgerecht (un)bekleidet herum. Im Film wäre das nicht so leicht... machbar. Aber ich denke mal, die kriegen dann so unecht aussehende Rüstungen oder einfach nur Windeln umgelegt.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cekay
    Das stimmt allerdings. Mir steigt schon jetzt der Karneval zu Koppe. Auch wenn ich mich selbst nicht daran beteilige, die Jecken laufen schon jetzt verkleidet herum und vor den Kostümgeschäften sind so große Schlangen wie früher im Ostblock, wenn mal wieder 'ne Ladung Fleisch kam.
    *gähn*

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefan, Baldur und Cekay!
    Habt ihr dieses Niveau wirklich nötig?
    Wenn ihr euch nicht leiden könnt, ist das ja ok, aber das könnt ihr doch auf ner andern Schiene handeln. Oder muss das jeder, der an dem Thema an sich interessiert ist, wirklich mitkriegen?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, zu spät. Da Ihr es nicht lassen könnt, euch gegenseitig zu provozieren, wird das Thema geschlossen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •