User Tag List

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 554
  1. #176
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein anderer Song "Middle of the river" sollte auch noch in "Pocahontas" erscheinen, habe das englische Original auch nur als mp3. Ist sehr schön. Kam aber, glaube ich, auch in der der Originalversion des Films nicht vor.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich glaub nicht, dass es an fehlenden Sprechern lag. Sigmar Solbach ( Johns Sprecher ) ist denke ich nie wirklich beschäftigt.
    Außerdem hat es sie bei "Die Schöne und das Biest" auch nicht davon abgehalten alle neu zu besetzen Da gab es ja bereits auch schon eine neue Musikszene.

    Naja man wirds sehen, hoffe diese wunderschöne Szene macht auch noch ihren Weg nach Deutschland. Würde ihn fast als Höhepunkt des Films ansehen. Unglaublich warum sie den überhaupt rausgelassen haben.

  3. #178
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Außerdem hat es sie bei "Die Schöne und das Biest" auch nicht davon abgehalten alle neu zu besetzen
    Außer Jana Werner... aber ehrlich gesagt, fällt es da nicht so viel auf, wenn man es nicht unbedingt weiß.

  4. #179
    Mitglied Avatar von *Nikki*
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Schöne und das Biest fällt das meiner Meinung nach sehr stark auf, auch ohne dass man es weiß ...
    ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, nur in der alten Synchro TOP!

  5. #180
    Mowgli
    Gast
    Stimmt, aber da hatten sie auch keine andere Wahl. Was sollten sie machen, es handelte sich um eine Platinum Edition, da konnten die hier wohl kaum den Film an sich abspecken (wenn auch bei manchen PEs die Extras)...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bei der neuen Musikszene von "Die Schöne und das Biest" hatten sie auch aus anderen Gründen keine Wahl. Denn zwei Synchronsprecher der alten Besetzung waren bereits verstorben. Leider

  7. #182
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Ja bei der neuen Musikszene von "Die Schöne und das Biest" hatten sie auch aus anderen Gründen keine Wahl. Denn zwei Synchronsprecher der alten Besetzung waren bereits verstorben. Leider
    ich weiß, es passt nicht in diese Diskussion, aber irgendwie doch, deshalb
    apropos: hab gehört, dass "die Schöne und das Biest" nächstes Jahr im Frühjahr bearbeitet und VERLÄNGERT wieder in die Kino kommen soll und das Gerüchte herumgehen, dass es eine neue Komplett-synchro geben soll!!! WAAAAAH!!! Hat irgend jemand davon gehört, etwas gelesen???
    (Werd auch noch im andeen Forum nachfragen!!! )

    Der Song ist gigantisch, ist echt schade, dass er es nicht in den Film geschafft hat!!!

    Ich persönlich hab damals in Frankreich eine Doppel-DVD gefunden und mich schon auf die deutsche Version gefreut, aber die wurde nie realisisert!!! Sehr sehr schade!!!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genialer, gefühlvoller Film. So toll der erste Teil ist so scheiße ist leider der Zweite geworden.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #184
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arte zeigt am 07.11.2009 um 21.00 Uhr eine neue Dokumentation zum geschichtlichen Hintergrund: "Pocahontas und Captain John Smith - Liebe und Überleben in der Neuen Welt".
    (auch: 08.11., 14:00 Uhr und 17.11., 9:55 Uhr)

  10. #185
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir letztes Jahr in Polen im Urlaub den 2. Teil in deutsch auch grkaudt.
    Und ich mag den Film eigentlich sehr.

    Was habt ihr gegen ihn? Okay,außer mal abgesehen davon,dass sie sich am Ende gegen John Smith entschreidet.
    Aber ansonsten ist der Film doch ganz gut,besser als andere Fortsetzungen.

  11. #186
    Mitglied Avatar von SuesseKitty
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Cinderella 3 noch nie gesehen. Und Cinderella 2 nur einmal flüchtig.
    Werde sie mir auch irgenfwann holen, wegen der Sammlung. Aber sie sollten jan icht so toll sein.

    Aber wie gesagt ich mah den Pocahontas Teil sehr

  12. #187
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr, dass es noch eine Chance gibt, dass die entfallende Szene (If I Never Knew You) bei der nächsten DVD-Veröffentlichung mit dabei ist. Wie schon jemand erwähnt hat müssten Wilcke/Solbach nur ins Studio. Möglicher Weise wurde damals ja bereits ein deutscher Text von Lutz Riedel geschrieben!?

    P.S.: Super Video, nur ungewohnte Stimmen ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=GSvT8cneYTg

    Geändert von chris-85 (01.11.2009 um 12:40 Uhr)

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an sich eine total tolle geschichte aber den
    film mag ich nicht da ich irgendwie ne gaaanz starke abneigung gegenüber Pocahontas habe!

  14. #189
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SaRaFina-DeLuXe Beitrag anzeigen
    an sich eine total tolle geschichte aber den
    film mag ich nicht da ich irgendwie ne gaaanz starke abneigung gegenüber Pocahontas habe!
    Warum denn das? Liegt es vlt. an den excellenten Zeichnungen? Dem unglaublich ausgeklügelten Farbschema oder doch an der grandiosen Musik von Alan Menken?

  15. #190
    Mowgli
    Gast
    Was hat eine Abneigung gegenüber der Protagonistin mit den "exzellenten Zeichnungen", dem "unglaublich ausgeklügelten Farbschema" oder der "grandiosen Musik von Alan Menken" zu tun?
    Selbst wenn sich Serafinas Aussage auf den Film an sich bezogen hätte, kann man nicht von dem Trugschluss ausgehen, dass es einen universellen Maßstab für Qualität gäbe.
    Abgesehen davon steht im Vordergrund wohl eh die Geschichte und wie diese erzählt wird. Menken konnte schließlich auch nicht HotR retten.

  16. #191
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Was hat eine Abneigung gegenüber der Protagonistin mit den "exzellenten Zeichnungen", dem "unglaublich ausgeklügelten Farbschema" oder der "grandiosen Musik von Alan Menken" zu tun?
    Selbst wenn sich Serafinas Aussage auf den Film an sich bezogen hätte, kann man nicht von dem Trugschluss ausgehen, dass es einen universellen Maßstab für Qualität gäbe.
    Abgesehen davon steht im Vordergrund wohl eh die Geschichte und wie diese erzählt wird. Menken konnte schließlich auch nicht HotR retten.
    Ach Herr Gott... Das war ein kleiner Scherz. Aber mal ehrlich: das war doch nun wirklich herauszulesen oder? @Mowgli: Schon mal was von Ironie gehört? Echt Leute: geht mal etwas gelassener durch dieses Forum...

  17. #192
    Mowgli
    Gast
    Nein, eindeutig war da nichts und um Ironie in deine Beiträge rein zu interpretieren, sind sie mir zu wenig präsent.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, hier geht es weniger um Qualität als darum, wie sehr einen der Film anspricht.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    einer meiner lieblings-disneys

    was soll man über einen perfekten film sagen? hier stimmt einfach alles. "pocahontas" besitzt viel menschlichkeit, weisheit, gefühl. die musik im film gehört mit zum besten, was disney je hervorgebracht hat. und das was diese legende so besonders macht sind die phantastischen zeichnungen, die herrlichen farben, die tollen stimmen. ich könnt stundenlang so weiter schwärmen

  20. #195
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass wurde hier schon ziemlich oft gefragt, aber nun ist ja schon wieder fast ein halbes Jahr um
    Also:
    Gibt es irgendwelche Infos, dass/wann Pocahontas in Deutschland erneut veröffentlicht wird?
    Habe zwar die Special Collection, aber wenn man weiß, dass der Film sich in einem noch besseren Licht präsentieren kann als bisher (mit "If I never knew you" und ich glaub sogar in 16:9), dann ist man schon enttäuscht...

    Pocahontas gehört in meiner Liste defintiv weit nach oben! Schade, dass immer wir die besch...eidenen Versionen solch toller Filme erhalten.
    Das ist doch sch...

  21. #196
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Auflage von "Pocahontas" (Musik. Meisterwerke) hat ein 16:9-Bild, obwohl auf der Verpackung falscher Weise 4:3 steht.

  22. #197
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt?
    Hui, danke für die Info

  23. #198
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ihr.
    Bei Duckipedia steht über den Film "Pocahontas" unter anderem folgendes:

    "Die Premiere von Pocahontas fand vor 100.000 Menschen auf dem Central Plaza in New York statt. Somit hält sie noch bis heute den Rekord für die größte Filmpremiere aller Zeiten."

    Stimmt das überhaupt, oder kann man das noch irgendwo einsehen oder Bilder dazu finden??

  24. #199
    Mowgli
    Gast
    Auf den internationalen 2-Disc-Fassungen befindet sich Videomaterial direkt von der Premiere- es stimmt.

  25. #200
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Cool! Gibt das Videomaterial? Bei youtube ist nichts zu finden.

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.