User Tag List

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 554
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich hoffe, dass dem nicht so ist.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt`s Pocahontas in den USA als 2 Disc Set und bei uns nur ein Disc Set mit eigentlich keine richtigen Extras drauf?

  3. #103
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen der strategien von buena vista und disney

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine weitere "Schöne und das Biest" Fortsetzung?

    Also ich kenne nur diese Weihnachtsgeschichte, war nicht sehr begeistert. Um was gehts in der Anderen, bzw. wann spielt sie? Also ist das Biest noch ein Biest oder spielst nach dem Kinofilm?
    Wie heißt eigentlich das Biest richtig, wurde nich gesagt oder?

    Nun zum eigentlichen Thema:
    Habe Pocahontas bisher nur einmal gesehen und fand ihn ehrlich gesagt nicht so toll. Über die Fortsetzung möchte ich gar nicht sprechen!

    Mat

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir den Film vor kurzem wieder angesehen. Es war das erste mal seit etlichen Jahren. und ich muss sagen, mir gefällt er jetzt vieeel besser, obwohl ich ihn als Kind schon geliebt habe! Ich kann mich nun in John und Pocahontas hineinversetzten und mir bricht es fast das herz wenn sie sich am Schluss lebewohl sagen! Einige der Disney Filme bringen mich zum weinen (jaaa ich gebs zu ) und das schaffen bei mir eigentlich NUR diese Filme. und bei Pocahontas sind seeeehr viele Tränen gekullert! Was kann ich dazu noch sagen! Großartige Story, wunderbar gezeichnet und fabelhafte Musik! Pocahontas ist einer meiner Lieblingsdisneys und wird es immer bleiben!

  6. #106
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pocahontas ist auch einer meiner Lieblingsdisneys.
    Als ich da damals im Kino war musste ich auch weinen. :'(
    Es ist einer der besten Disney Filme überhaupt !!



  7. #107
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von judith1212 Beitrag anzeigen
    also ich versteh echt nicht wie man überhaupt einen disney film als schlecht oder ausrutscher bezeichnen kann!? ALLE disney filme sind schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Über die Aussage kann man streiten, den niemand ist Perfekt, muss auch jeder Fan zugeben...

    Allerdings verstehe ich selber auch die schlechten Kritiken an Pocahontas nicht: Schließllich handelt es sich bei Pocahontas um einen der besten Disneyfilme. Wundervolle Figuren, eines der schönsten Disney Paare und Alan Menken macht einen dermaßen genialen Job, vor allem "Farbenspiels des Winds" oder "Was das nächste Ufer bringt" könnt ich immer wieder hören. ( Auch "Wilde sind's" fand ich klasse, lediglich "Meins Meins Meins" nervt etwas ). Das es kein Happy End gab fand ich allerdings etwas negativ: Es passte zwar zum Film, aber ich finde ein Disney muss immer ein Happy End haben. Schade, das ab Pocahontas die Kritiker sich zusammen rotteten Disney fertig zu machen (weil sie zu Weltverschönernd sind, pfff. Wenn ich das bei einen Familienfilm schon höhre...). Aber das tut nix zu Sache, ich kann den Film jeden empfelen^^

  8. #108
    Mowgli
    Gast
    Ich fand es erfrischend, dass es kein Happy End gab. Ärgert mich bei arielle heute noch, das Ende.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich fand es erfrischend, dass es kein Happy End gab. Ärgert mich bei arielle heute noch, das Ende.
    dann hätten wir keine billige fortsetzung von einer präpubertären göre und ursulas schwester, einem großen komplexhaufen oder einfach nur abklatsch von ihrer schwester, bekommen.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätten wir ein Sequel, dass ein Happy End herbeiführt.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Tod der Hauptperson?!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei Disneys Hang zu seltsamen DVD-Editionen in den USA kann ich mir das gut vorstellen...

    Night of the loving Dead - Ariel's Funny and Fluffy Multi-Colour-Musical Edition


  13. #113
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Das es kein Happy End gab fand ich allerdings etwas negativ: Es passte zwar zum Film, aber ich finde ein Disney muss immer ein Happy End haben.
    Finde ich nicht. Ich wäre auch für etwas Neues offen. Ich würde mich auch über einen Disneyfilm mit todtraurigen Ende freuen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Ich wäre auch für etwas Neues offen. Ich würde mich auch über einen Disneyfilm mit todtraurigen Ende freuen.
    Unmöglich!!! Die ganzen kleinen Kinder (die 100% der Disney-Konsumenten ausmachen) würden danach Rotz und Wasser heulen, ihre Psyche wäre geschädigt, sie würden einfach nix mehr auf die Reihe bringen!!!!



  15. #115
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. Ich wäre auch für etwas Neues offen. Ich würde mich auch über einen Disneyfilm mit todtraurigen Ende freuen.
    Das würde ich allerdings auch mal interessant finden.
    "The little match girl" ist zwar nur ein Kurzfilm, aber ja nun auch nicht gerade ein hochfröhliches Filmchen.

    Einerseits erfreuen mich Happy Ends immer, andererseits wünscht man sich aber auch, dass Disney, wenn sie schon Geschichten übernehmen und verfilmen, dann auch ein bisschen originalgetreuer bleiben und nicht alles am Ende so hinstellen als würde es gar nichts Böses auf der Welt geben.

    Aber es sind natürlich Kinderfilme... vielleicht wäre ne Trickfilme(-ausschließlich-)-für-Erwachsene-Abteilung bei Disney mal was. *g* Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  16. #116
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den glöckner von notre dame etwas traurig am ende, denn er wurde dann zwar von dem volk akzeptiert, seine große liebe hat er aber nicht bekommen, esmeralda ist ja mit phoebus ( wird der so geschrieben?) zusammengekommen
    Märchen schreibt die Zeit!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du das schreiben? Ich kenn den Glöckner noch nicht! Aber egal

  18. #118
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das solltest du mal noch nachholen!

  19. #119
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorfreude ist die schönste Freude. Darum warte ich noch.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso gibt es eigentlich keine deutsche version von "if I never knew you"? bei youtube hab ich bereits neben englisch eine französische und eine spanische version gefunden. gibt es eigentlich einen grund dafür? oder liegt es an unserer Buena Vista politik?
    (oder existiert gar eine version und ich finde sie nicht?)

    übrigends hat clochette schonmal so toll übersetzt: http://www.comicforum.org/showpost.p...postcount=1539 theoretisch müssten jetzt nur noch frau wilcke und herr solbach ins tonstudio und fertig^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo hab mal ne bescheidene Frage.

    Es gibt doch als deutsche Versionen Pocahontas 2 als Z5 mit Holo und eine Z4er - Ausgabe. Ich seh aber oft dass nur die Z5-er Version wesentlich häufiger angeboten wird. Woran liegt das? Ist die Z4-er seltener und wertvoller unter Sammlern? Bitte um Aufklärung ;P Danke im Vorraus ^.^

  22. #122
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde if i never knew you im letzten moment vor der kinoveröffentlichung geschnitten oder in den jeweiligen ländern erst zur dvd veröffentlichung ?nachsynchronisiert

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde frühzeitig geschnitten und (soweit ich weiß) nur auf französisch nachsynchronisiert.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eiß jemand ob bei uns irgendwann mal vielleicht die 2 Disc Special Edition mit dem neuen Lied auf DVD in Deutschland rauskommt oder warum es gar nicht in Deutschland erwscheint, das würde mich echt mal interressieren, den Pocahontas ist einer meiner Liebsten Disney Filme.

  25. #125
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so als erinnerung...
    Pocahontas 2 läuft jetzt auf SRTL

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.