User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 554
  1. #76
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich mag den Film auch ^^
    aber die DVD davon die im Mai/März (weiß grad nimmer wann) raus kommt ist doch hoffendlich mit der alten Syncro !?
    Hat da jemand was anderes gehört??

  2. #77
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir neu, dass Pocahontas mal neu synchronisiert wurde.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie etwas von einer neuen gehört...!?

  4. #79
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sollte auch nicht heißen da sich was gehört hätte, sorry ^^'
    wollte nur wissen ob jemand darüber was gehört hat

  5. #80
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird mit Sicherheit die alte Synchro drauf sein, weil es meines Wissens nach keine neue gibt!

  6. #81
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beruhigt mich
    Thxy

  7. #82
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ein schöner Film, wobei er nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen zählt. Aber auch hier ist doe Musik einfach grandios. "Das Farbenspiel des Winds" gehört zu meinen Lieblingsliedern.
    Mein Lieblingscharakter in dem Film ist eindeutig Meeko. Der ist unübertroffen, wobei Großmutter Weide auch einiges hat.
    Insgesamt ein ganz ordentlicher Film. Ich mag halt solchen Liebesschnulzen nicht immer, aber wenn die Stimmung stimmt echt sehenswert.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich nicht im Kino sondern nur auf Video gesehen. Ich war damasl sehr enttäuscht nach Aladdin und König der Löwen so was vorgesetzt zu bekommen. Bin aber an so Legenden auch weniger interessiert. Habe den Film seit dem aber auch nie mehr gesehen. Vielleicht war ich noch zu jung für so was. Werde ihn mir zum DVD Restart kaufen (der Komplettheit halber) und noch mal ansehen.

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pocahontas" gehört auch zu meinen Lieblingsdisneys und der OST gehört bei mir zu den meistgehörten überhaupt.

    Den entscheidenden Anteil hieran hat für mich - im Deutschen - eindeutig Alexandra Wilcke. Vor allem ihre Singstimme ist wirklich mal wieder überwältigend und lässt die ... ähhh ... "wenig faszinierende" dt. "Promiversion" von Tina Turner vergessen. Noch besser kommt ist sie aber beim Endingsong des Direct-to-Video/DVD-Sequels "Pocahontas 2": "Mit Liebe ändern wir die ganze Welt", welches sie mit Timon Hoffmann singt, ist mein deutscher Lieblingsdisneysong. Die Originalversion ist nur von der Sorte "naja, ganz nett", die deutsche Version hingegen lässt einen mit offenem Mund zurück.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein Film, den ich sehr mag. Zwar sind die Zeichnungen etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist die Musik top und John Smith ist der bestaussehndste männliche Disney Charakter allerdings nur im 1. Film, nicht in der (etwas blöden) Fortsetzung!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  11. #86
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pocahontas is definitiv einer der abrutscher von disney. net falsch verstehn, das is kein dummes gemecker wie mans halt oft über film nummero 33 hört/liest - ich bin hardcore-disney-fan siet ich denken kann udn es tut mir auch irgendwo "leid", sowas über n d-movie sagen zu müssen, aber tatsache ist, dass pocahontas sehr viel gefehlt hat.. ich wiess noch, dass ich damals im kino sass und irgendwo gern nach haus gegangen wär / ein (recht kurzes) lied reihte sich ans näcshte, allesamt völlig uninteressant und auch net ohrwurmtauglich (blieben also allesamt net im ohr), dazu noch rceht unsympathisch handelnde charaktere, wenig bis gar kein witz.. naja, insgesamt war pocahontas einfach net kindertauglich, find ich. aus erwachsener sicht mag das anders sein, aber disneyfilme haben an sich immer die magie, dass sie alle altersgruppen gleichermassen (!!) begeistern können.. was an dem film klasse war, war der stil an sich: poca sieht schon super aus, die farben sind toll - rein künstlerisch also wat echt schmuckes aber das gesamtprodukt hinkt einfach vorn und hinten, leider.. :/ naja, nix desto trotz hat pocahontas eine der schönsten disney-balladen hervorgebracht (colours of the wind) - aber ansonsten wird mir der film eher als negativ in erinnerung bleiben udn füllt zusammen mit dem glöckner die "hoppla, das war nix"-schiene, bevor's mit hercules 97 dann wieder bergauf ging..

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde gerade den soundtrack von pocahontas gut (und auch "ohrwurmtauglich" )... und gerade die zeichnungen haben mich als kind nicht so angesprochen...
    naja

    ansonsten, finde ich den film auch eher mittelprächtig, da die story einen einen ziemlich großen teil des films einfach nicht mitreißt (bis es dann ganz zum schluss ein wenig spannend wird) und auch die charaktere wirken allesamt nicht richtig sympatisch. naja.

    [@jumi: findest du wirklich, dass glöckner ein ausrutscher ist?!? ]

  13. #88
    Mitglied Avatar von jumi
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, auf jeden. als pocahontas udn dann auch noch der glöckner rauskamen, hatte ich zum bisher ersten udn letzten mal in meinem leben für etwas mehr als 2 jahre kein interesse mehr an disneys aktuellem schaffen. die filme warn einfach net mehr disney, das kam einfach irgendwie zu gelangweilt udn festgefahren rüber.. erst als hercules 97 rauskam, welcher für mich einen der letzten ganz typischen d-movies darstellt, wurd meine ur-liebe wieder rausgeprügelt

  14. #89
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt übrigens eine Pocahontas-Realverfilumg: http://www.apple.com/trailers/newlin...rld/trailer_2/

    Hat mit Disney allerdings eher nichts am Hut.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Jetsam
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link. Es gab ja schonmal eine Realverfilmung (Pocahontas - Die Legende), aber die war wirklich schlecht! Das hier sieht schon besser aus!

  16. #91
    Mitglied Avatar von judith1212
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich versteh echt nicht wie man überhaupt einen disney film als schlecht oder ausrutscher bezeichnen kann!? ALLE disney filme sind schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und pocahontas war mit einer der geilsten! der soundtrack ist der hammer und die story ist halt etwas anspruchsvoller als bei aladdin und hercules oder so! auch die story vom glöckner ist nicht für 3-jährige gemacht! ich denke mal wer die filme scheiße findet, der hat die moralischen werte und den sinn des films nicht ganz verstanden!

  17. #92
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pocahontas ist auch in meiner top 10 vertreten besonders das Lied " if I never knew you "
    hat es mir angetan

    ich habe gehört das Lied wurde in in den Film eingesetzt was auf der deutschen dvd nicht der Fall ist

  18. #93
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ADrian
    Es gibt jetzt übrigens eine Pocahontas-Realverfilumg: http://www.apple.com/trailers/newlin...rld/trailer_2/
    Den Film werde ich mir im Januar 2006 auf jeden Fall anschauen - die Trailer stimmen mich richtig fröhlich. Interessant auch die Hauptdarstellerin von Pocahontas - kommt etwas näher an das Alter der echten Pocahontas als bei Disneys Version, zudem mal schauen, ob sie sich durch den Film eine Filmkarriere aufbauen kann. Die Kulisse und der Plot versprechen auf jeden Fall schon einmal viel...

    @nakoma: Wenn du die Szene komplett im Film haben willst, kommst du wohl an der UK - oder US-Version nicht vorbei.

    EDIT: Irene Bedard ("Disney´s Pocahontas"-Voice) und Christian Bale ("Thomas"-Voice) haben hier auch ihren Auftritt - das finde ich großartig.
    Geändert von branko999 (03.09.2005 um 22:32 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #94
    Mitglied Avatar von alive!
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pocahontas" ist mein absoluter Lieblingsfilm überhaupt.
    Ich habe den Film sicher schon zich mal gesehen und ich kann nie genug davon kriegen.
    Hab den Film auf Video (in Italienisch) und zwei Mal auf DVD (einmal auf Deutsch und eine Doppel-DVD auf Französisch).
    Auf Französisch gibt es übrigens eine zusätzliche Szene: If I Never Knew You/ Si je te n'ai jamais - die absolut beste, traurigste und schönste Szene des Filmes.
    Leider auf Deutsch (noch) nicht erhältlich.

    Freue mich schon auf die Realverfilmung...
    Geändert von alive! (29.01.2006 um 18:34 Uhr)

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Creamsickle
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, da ich ihn nur einmal gesehen habe, was schon lange her ist, weiß ich gar nicht mehr, wie er mir gefallen hat. Taugt denn die DVD was?
    Zur Realverfilmung: Klingt interessant, werde ich mir vielleicht ansehen.
    TeEe

  21. #96
    Mitglied Avatar von alive!
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doppel-DVD taugt auf jeden Fall was:
    Die zusätzliche Szene ist im Film integriert (und ist gleichzeitig die schönste Szene überhaupt), zusätzlich gibt es ein 45-minütiges "Making of", moderiert von der Originalstimme von Pocahontas und jeder Menge Extras.
    Aber wie gesagt, die Doppel-DVD gibt es nicht auf Deutsch. Nur auf Französisch/Englisch.
    Geändert von alive! (29.01.2006 um 18:34 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die doppel-dvd wird bei uns warscheinlich auch nicht erscheinen
    wir wurden da ja mit der special editon apgespeist die aber nur eine identische neuauflage der ersten version ist

  23. #98
    Mitglied Avatar von alive!
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nakoma:
    ja, ich weiss! die Special Collection-Version von Pocahontas war im Grunde genommen nichts weiter als eine Verarschung.
    Aber ich denke schon, dass auch bei uns eine Doppel-DVD erscheinen wird. Aber bestimmt nicht in nächster Zeit.
    Es gibt ja auch seit Jahren eine weitere "Beauty And The Beast"-Fortsetzung, die immer noch nicht auf Deutsch erhältlich ist. Und auch da denke ist, dass sich da irgendwas noch tun wird.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich nicht...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht...
    wieso?

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.