User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 554 von 554
  1. #551
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzig die DVD-Version "Musik. Meisterwerke" hatte das richtige Format.... Wenngleich auf dem Cover die falsche Angabe steht.

  2. #552
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Einzig die DVD-Version "Musik. Meisterwerke" hatte das richtige Format.... Wenngleich auf dem Cover die falsche Angabe steht.
    Sicher? Ich hatte auch die SC des Films und da waren nie diese Balken.

  3. #553
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich hatte auch die SC des Films und da waren nie diese Balken.
    100 % . Die SC ist Mist....

  4. #554
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern habe ich das erste mal Pocahontas 2 gesehen und alles was mir gefallen hat ist, dass dort noch Walt Disney davor steht, nur Disney klingt für mich irgendwie falsch.
    Während Pocahontas bemüht ist neben der familienfreundlichen Unterhaltung die Thematik nicht komplett zu entfremden und daraus etwas völlig 'banales' zu machen, dass da gerade der feudale Europäer das Land von den Ureinwohnern 'mit Gottes gnaden' unterjochen möchte, um an Reichtum und Macht zu gelangen, scheint es dem zweiten Teil weniger zu interessieren es wenigstens akkurat zu halten. Tiefster Winter im Gebiet der Ureinwohner, wo Mais und alles andere wächst wofür es in Europa zu kalt ist? Indianer Stämme die dicke Kleidung tragen? Wirkt als ob man unbedingt wollte, dass man nicht die Bilder aus Teil 1 unbearbeitet übernimmt, aber vollkommen neue Kulissen in Amerika/Virginia zu zeichnen wären wohl zu teuer gewesen, wenn man denn schon auch England neue Zeichnungen geben musste. Dieses Zusammenleben in der Kolonie wirkt ebenfalls kurios und wird wenigstens dadurch einigermaßen glaubwürdig dargestellt, dass der Stamm die Kolonie genausten beobachtet. Die Bewohner der Kolonie legen nicht die Spur an Feindseeligkeit an den Tag, abgesehen von der einen Szene mit dem Händler wo DA erst die Situation etwas eskaliert, aber auch nur durch die Wachen die Bewaffnet sind, nicht die normalen Bewohner.
    Die Animationen sind furchtbar, selbst für eine VHS VÖ. Richtig ins Auge springt der Zirkel, den John Smith am Anfang aus der Hand legt und über dem schattierten Hintergrundbuch gelegt wurde und keinerlei Schatten abwirft und somit vollkommen aus der Szene herausfällt.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.