User Tag List

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 554
  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch, dass man mit dem Doppelpack nix verkehrt machen kann. Ob ich mir Teil 2 einzeln zum Vollpreis gekauft hätte, das steht auf einem anderen Blatt geschrieben...ich hätte ihn in diesem Fall wahrscheinlich gebraucht gekauft.

  2. #502
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Teil hat ein paar gute Momente, aber insgesamt gesehen, finde ich ihn einfach nur schrecklich...

    Hab nun seit heute auch endlich "Pocahontas" und gleich ausprobiert.
    HERZCHENAUGEN!
    Endlich mehr Bonusmaterial, super Bild und Ton (Gänsehaut pur!), schönes Cover, ein richtig tolles Menü (bin von einem Standbild ausgegangen und war gerade ein wenig platt ^^) und... nun ja: "Pocahontas" auf BR! Perfekt.
    Ich liebe diesen Film...

  3. #503
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Mowgli
    Das kann nicht stimmen. Die russische Veröffentlichung enthält nur Russisch und Englisch als Sprachoptionen. Siehe vorige Seite.
    Zitat Zitat von chris-85
    Das stimmt schon alles. Stammt von Disney selbst, und bisher waren die Sprachfassungen dann auch immer korrekt. Sogar, dass "Cap und Capper" bei uns nicht mit HD-Ton vorliegen wird.
    Da habe ich gestern die Pocahontas Blu-ray eingelegt, um mir den Film auf russisch ansehen zu können und dann sowas... keine russische Sprachfassung auf der deutschen Blu-ray. Aber was auf den Disney Presseservern steht, stimmt ja immer alles.

  4. #504
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, um Russisch zu hören, musst dir wohl den 2. Teil ansehen... XD

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, dass es das blaue Schloss-Logo auf eine Wiederveröffentlichung geschafft hat.
    Auch die deutsche Pop-Version vom Farbenspiel des Winds im Abspann war überraschend, hat es bei der Schönen und dem Biest beispielsweise nur noch die englische Fassung zu hören gegeben.

  6. #506
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RenéII Beitrag anzeigen
    hat es bei der Schönen und dem Biest beispielsweise nur noch die englische Fassung zu hören gegeben.
    War dort die deutsche Fassung bei allen DVDs nicht schon die englische Fassung, und nur beim VHS-Video die deutsche Fassung?

    Teil 2 hat überhaupt erst kein Logo, der bisher einzige Film, wo ich es gesehen habe. XD

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir nur einmal Pocahontas 1 geholt. Die Qualität kann sich bis jetzt sehen lassen. Wir wollens ja nicht übertreiben und die Cheapsquels dazu kaufen. Bei Tarzan warte ich einmal die US-Veröffentlichung ab, ob der gebundled mit Teil 2 kommt.

  8. #508
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir von euch evtl jemand sagen, ob die bluray in dicker hülle (Diamond Edition) oder dünner hülle (z.b.Alice) daherkommt? Danke schon mal.

  9. #509
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dünne Hülle.

  10. #510
    Mowgli
    Gast
    Faustregel: Combo-Pack (+3D BD/ +DVD)= dicke Hülle
    Blu-ray only = dünne Hülle

    Es gibt dabei keine Ausnahmen. Anders als oftmals (auch hier) behauptet, hat es also nichts damit zu tun, ob die Blu-ray eine Diamond Edition ist oder nicht. Cinderella wird in dünner Hülle veröffentlicht, da keine DVD beiligt- trotz Diamond-Status.
    Geändert von Mowgli (06.08.2012 um 22:30 Uhr)

  11. #511
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok - vielen dank

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute zum ersten Mal Pocahontas gesehen. Fand den Film relativ cool, muss ich sagen. Teilweise sehr schöne Bilder, Meeko ist ein genialer Troll-Charakter und sehr unterhaltend.

    Irgendwie fürchte ich mich nun den zweiten Film zu sehen..

  13. #513
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten Mal??
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. xD
    Aber cool, dass er dir gefallen hat.
    Den zweiten Teil muss man sich allerdings wirklich nicht ansehen...

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal??
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt. xD
    Aber cool, dass er dir gefallen hat.
    Den zweiten Teil muss man sich allerdings wirklich nicht ansehen...
    Leider doch. Und ich will ihn gar net sehen, aber unsere Gruppe hingegen schon. Nach dem wunderschönen Ende im ersten Teil kann's nur zerstörerisch werden.. mir ist das Ende zu Teil 2 bekannt.

  15. #515
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es denn die zusätzliche Szene geben oder bleibt sie dem deutschen Publikum wieder verborgen?
    Märchen schreibt die Zeit!

  16. #516
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zusätzliche Szene ist auf der Blu-ray als Extra enthalten, aber auf Englisch. Du kannst sie dem Film also nicht zuschalten, wie bei DSudBoder DKdL..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #517
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geht bei 'Der König der Löwen' (bei den aktuellen Veröffentlichungen) übrigens auch nicht.

  18. #518
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    würde mir gerne die DVD zulegen, lese aber immer wieder schlechte Kritiken bzgl des Bildformats.
    Welches Format hat denn die aktuelle ganz normale SC DVD? ...will bloß keine bösen Überraschungen mit schwarzen Balken ums ganze Bild herum

  19. #519
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey du!

    Ich würde dir bei den DVDs zu dieser Edition raten: klick
    Ist in 16:9 und wurde auch ein wenig restauriert. Nur momentan nicht gerade günstig. Und Extras gibt es kaum. Dafür aber ein Liederbuch/heft.
    Die Special Collection hat das falsche Bildformat und ist sehr kriselig...

    Solltest du irgendwann auf blu-ray umsteigen, kannst du mit der eigentlich überhaupt nichts falsch machen. Mehr Extras als die deutschen DVDs, richtiges Bildformat und super Bildquali.

  20. #520
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ...die Edition ist mir dann leider doch zu teuer. Was meint ihr, gibts ne reale Chance, dass Disney den Film irgendwann im "richitgen" Format als normale DVD (nochmal) rausbringt? ...weiß nicht, wie das mit den SC's gehandhabt wird

  21. #521
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, so schnell wird das leider nicht passieren...
    Letztes Jahr kam ja zeitgleich mit der BD auch ein Doppelpack auf DVD heraus. Es wurde jedoch einfach die alte SC genommen. Dieser Zeitpunkt wäre für eine Korrektur des Bildformats natürlich super gewesen, aber nicht genutzt. :/
    Wie gesagt, die Musikalische Meisterwerke Edition hat das korrekte Bild, war dafür aber auch limitiert... daher der momentane Preis.

  22. #522
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch bisher wird auf diversen DVD-Packs meist nur die SC-Variante genutzt.
    So auch bei folgenden VÖ:

    - Prinzessinnen-Dreierpack: Küss den Frosch + Rapunzel + Pocahontas - DVD | 05.09.2013
    - Disneys größte Animations-Hits (20 Disc Box-Set) - Limited Edition - DVD | 26.09.2013

  23. #523
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der SC würde ich aktuell wirklich nur dann raten, wenn du noch einen 4:3-Röhrenfernseher hast und aktuell auch nicht planst, dir einen neuen zu kaufen. Auf einem 4:3-Gerät ist nicht ersichtlich, dass die oben und unten angezeigten Balken Bestandteil des Bildes sind. Auf einem 16:9-Gerät schon, da zusätzliche Balken links und rechts generiert werden müssen und so das Bild komplett von einem Rahmen umrandet wird. Der Film an sich ist aber im korrekten Bildformat.

    Wenn du einen Flachbildfernseher hast oder dir planst einen zu kaufen, steig auf jeden Fall auf Blu-ray um. Die Bildqualität ist bestechend und die Preise für Player und Blu-rays sind mittlerweile sehr niedrig.

  24. #524
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls dir die deutsche Tonspur NICHT am Herzen liegt, wäre auch die 2-Disc Version von 2005 aus dem UK empfehlenswert..besonders was die Extras betrifft.
    http://www.ebay.de/itm/Pocahontas-2-...item1e7ccc4b7b

    Aber ansonsten, wie alle anderen schon gesagt haben..bei den deutschen Versionen entweder die Blu-ray oder eben die Musikalische Meisterwerke DVD..http://www.rebuy.de/i,96590/dvd/poca...e-meisterwerke Falls du nichts gegen gebrauchte Artikel hast, kannst du die ja mal auf Kaufalarm setzen, rebuy ist bei sowas wirklich empfehlenswert.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #525
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Falls dir die deutsche Tonspur NICHT am Herzen liegt, wäre auch die 2-Disc Version von 2005 aus dem UK empfehlenswert..besonders was die Extras betrifft.
    Die kann ich auch wärmstens empfehlen! Habe sie selbst auch, finde sie klasse!
    Geändert von ecilA (11.07.2013 um 00:31 Uhr)

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.