User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84
  1. #26
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find sie eigentlich schon recht cool. okay, das neue kostüm in seiner minimalen pracht ist lächerlich. ein bauchschuß und die gute ist hinüber. wo bei dem fetzen der kevlarschutz geblieben ist, frag ich mich schon.

    shred mag halt mehr die huntress aus der jlu...in zwei folgen für drei sekunden im bild und dann weg

  2. #27
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Im Finale von Niemandsland hätte Batman auch einen Mord zugelassen.
    denke nicht. ich glaube Batman wusste ganz genau das Gordon Joker nicht umbringen wird. Schliesslich ist Gordon ein wahrer Vertreter des Gesetzes

    und ja, Huntress hat wirklich in Cry for Blood einen Mord zugelassen.

    @ Brummbär
    shred mag die Huntress die mit nem Loch im Kopf in ihrer eigenen Blutlache liegt.

  3. #28
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    denke nicht. ich glaube Batman wusste ganz genau das Gordon Joker nicht umbringen wird. Schliesslich ist Gordon ein wahrer Vertreter des Gesetzes
    Ich glaube eher, dass Batman es gehofft hat - war aber nicht überzeugt davon. Er überlies die Entscheidung ganz und gar Gordon. Auch wenn er innerlich hoffte Gordon würde es nicht tun, musste er damit rechnen das er das tut. Gerade das machte die Szene zu etwas Besonderem.

  4. #29
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, daß Batman davon überzeugt war, daß Gordon es nicht tut. Und der Joker war es witzigerweise auch, was ihm dann zertrümmerte Kniescheiben eingebracht hat. Batman war da nicht ungeschickt, er hat erst an Gordons Pflichtbewustsein appelliert und ihm dann die Entscheidung überlassen (und gewußt, wie die ausfallen wird).

    Aber zurück zu Huntress, mir tat sie gerade im NML sehr leid. Sie hat sich so bemüht, als "The Bat" alles richtig zu machen und Batmans Wohlwollen zu erlangen. Aber als sie einmal seinen Erwartungen nicht gerecht wurde (obwohl sie sich so angestrengt hatte), hat er ihr einfach das Kostüm abgenommen. Manchmal kann er schon ein richtiger Ar... sein

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  5. #30
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    denke nicht. ich glaube Batman wusste ganz genau das Gordon Joker nicht umbringen wird. Schliesslich ist Gordon ein wahrer Vertreter des Gesetzes
    Denke ich auch. Gordon war vielleicht für einen Moment versucht, es zu tun, aber er wußte genau, daß das nichts ändern würde, deshalb hat er dem Joker "nur" die Kniescheiben zertrümmert. In "Lächeln, bitte!/The Killing Joke" sagt Gordon ja auch, Batman müsse den Joker korrekt nach dem Gesetz einfangen.


    Zitat Zitat von Shred
    shred mag die Huntress die mit nem Loch im Kopf in ihrer eigenen Blutlache liegt.
    Die Felicat auch. ^_^

    Zitat Zitat von Luise
    Aber zurück zu Huntress, mir tat sie gerade im NML sehr leid. Sie hat sich so bemüht, als "The Bat" alles richtig zu machen und Batmans Wohlwollen zu erlangen. Aber als sie einmal seinen Erwartungen nicht gerecht wurde (obwohl sie sich so angestrengt hatte), hat er ihr einfach das Kostüm abgenommen. Manchmal kann er schon ein richtiger Ar... sein
    Möglicherweise hat Batman Barbara mehr leid getan als Huntress und das kann ich absolut verstehen.

  6. #31
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Manchmal kann er schon ein richtiger Ar... sein
    Manchmal?

  7. #32
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, wenn ich so ne Tusse an der Backe hätte die nicht nach meinen Spielregeln spielt und ständig aufmuckt, aber trotzdem Anerkennung haben möchte...dann würde mir auch der Kragen platzen *gg*

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shred: Du Armer. ich kauf dir bei Gelegenheit paar neue Hemden, da muß dein Verbrauch ja ganz schön groß sein.

  9. #34
    Mitglied Avatar von GLMatze
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer von Euch wann Helena Bertinelli zum ersten Mal in Erscheinung trat und wo sie als Huntress ihren ersten Auftritt hatte?
    Wenn ja, gab es dieses Heft auch auf deutsch?

  10. #35
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erster auftritt lt dc encyclopedia 'the huntress #1' von april 1989 in der dc bibl fand ich jetzt nichts zur dt. veröffentlichung. weiß aber bestimmt ein anderer mehr
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #36
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Mini gab es nicht auf dt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von GLMatze
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, aber ich danke Euch beiden!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GLMatze
    Wenn man mich nach dem Lieblingscharakter aus der Bat-Family fragt brauche ich nicht überlegen, Huntress!
    Kann ich dir nur zustimmen, ist bei mir genauso. Im Grunde ist Huntress sogar die einzige der erweiterten BatmanFamilie, die mir symphatisch ist.

    Batman selber ist mir zu arrogant. Das "dies-ist-meine-Stadt Geblubber" rollt mir regelmäßig die Fußnägel hoch. Hätte Gordon ihn nicht zurückgehalten hätte Bats in Hush den Joker getötet. So sieht das aus. Aber er maßt sich an zu entscheiden daß Huntress zu brutal ist? Ich weiß nicht ob ein Verbrecher dem man auf Batman-Art die Fresse poliert nachher sehr viel schneller gesund ist als jemand dem man einen Pfeil durch die Hand schießt, aber das wird wohl von Fall zu Fall verschieden sein.

    Huntress würde vielleicht einen Verbrecher sterben lassen wenn sie selber dabei draufgehen könnte wenn sie ihn rettet. Doch, das traue ich ihr zu. Was ist das? Feige? Oder nur MENSCHLICH? Nicht Superhelden-gerecht? ja, das sicher, aber erhebt sie denn den Anspruch ein "Superheld" zu sein? Oder drängen sie nur alle anderen danach in dieses Schema zu passen? Für mich ist sie keine Heldin, eher eine Kriegerin, und hat als solche durchaus ihre Berechtigung. Der Warrior sagte das irgendwo in einem Green Lantern, nicht? "Es gibt Helden und es gibt Krieger". Huntress steht ein klein wenig dazwischen.

    und die ganze ach so edle Batman-Familie ist immer sehr schnell dabei sie um Hilfe zu rufen wenn es "brennt", ihre Loyalität auszunutzen um sie kurz darauf von neuem zu kritisieren. ist diese Loyalität wirklich so sehr der Wunsch anerkannt zu werden oder einfach das persönliche Gefühl "das richtige" tun zu wollen? das was man selber als "gut" definiert? Und wer ist dann schlechter, der der dieses Gefühl ausnutzt, wann immer es ihm in den Kram paßt, oder der der nach diesem Gefühl handelt?

    In Niemandsland, das ist sowieso ein Witz. Huntress hat versagt? Ja wo denn? Beim Versuch ein paar hundert Leute aufzuhalten? Wenn man unmögliches verlange, dann kann man nur versagen. Batman selber hätte genauso versagt in dieser Situation.

  14. #39
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    In Niemandsland, das ist sowieso ein Witz. Huntress hat versagt? Ja wo denn? Beim Versuch ein paar hundert Leute aufzuhalten? Wenn man unmögliches verlange, dann kann man nur versagen. Batman selber hätte genauso versagt in dieser Situation.
    Wahrscheinlich. Denn bei War Games hat er sich auch ziemlich auf den Hintern gesetzt und alles lief aus dem Ruder. Und seine Ansprüche sind tatsächlich manchmal sehr übertrieben.

    Huntress als Kriegerin zu sehen finde ich gut.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  15. #40
    Mitglied Avatar von GLMatze
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Huntress kein braves Mädchen ist wird jedem klar sein. Sie versucht Verbrechen genauso zu verhindern wie es auch Batman versucht. Und ein Gangster der von Batman vermöbelt wird kann mit einem Krankenhausaufenthalt von ca, 6 Wochen rechnen. Da wurde mal als Gedankenkästchen in einem Heft drauf hingewiesen. Außerdem hat Batman immer wieder Verwendung für Huntress und die Aufgaben erfüllt sie fast jedes mal.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Ich sehe da schon einen Unterschied. Die liebe Helena hat sich ihr ganzes Leben nicht darum geschert, womit ihr Papi ihr ihr ihre Klamotten und Spielsachen finanziert hat. Dann kommt ne andere "Familie" und legt ihre um und plötzlich wird aus ihr ein Racheengel, der alle Verbrecher jagt. Sorry, daß finde ich einfach unlogisch.
    Bei Bruce ist die Sache wohl etwas anders: 1. war er wie gesagt ein Kind und kein Erwachsener, also noch sehr beeinflußbar, 2. hatte er bis dato keine Ahnung von den vielen Schlechtigkeiten der Welt, ganz im Gegensatz von Helena zum Tatzeitpunkt, der doch im Laufe ihres Lebens aufgegangen sein muß, was sich hinter der Fassade befindet (oder sie ist dümmer als ich dachte).
    Ich beantworte das hier, in den anderen Thread paßts nicht so ganz.

    Korrigier mich bitte, aber ist "Blutrache" ein Elseworld? Ich dachte nicht..
    und dort ist Huntress 8 Jahre alt als ihre gesammte Familie ausgelöscht wird, also ganz genauso alt wie Bruce bei der Ermordung seiner Eltern.
    Bruce Eltern wurden Opfer eines Räubers, traurig genug, schon klar. Huntress Eltern, ihre komplette Familie, insgesamt 30 Leute oder so, wurden absichtlich und gezielt ausgelöscht. Meinst du nicht das macht NOCH mehr Angst? Und irgendwann Wut? Und wieso sollte sie vorher schon von der Schlechtigkeit der Welt gewußt haben, ich glaub kaum daß Mafioso ihren kleinen Kindern Morde im Wohnzimmer vorführen, so als Zwischenzeitvertreib...
    Wieso sollte Huntress als Kind weniger beeinflußbar sein als Bruce? Sie ist später damit aufgewachsen daß ihre Verwandten moderne "Robin Hoods" sind die sie beschützen, für ein Kind mit solchen Ängsten doch ganz verständlich daß man das nicht sofort hinterfragt?
    Und als sie alt genug war zu kapieren WAS wirklich passiert, da hat sie die "Seiten gewechselt". Also was wirfst du ihr vor? Daß sie als Kind wie ein Kind handelte? versteh ich nicht....

  17. #42
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    und dort ist Huntress 8 Jahre alt als ihre gesammte Familie ausgelöscht wird
    Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung, wollte aber erst nachsehen, da ich mir nicht so 100% sicher war.

    Zitat Zitat von GLMatze
    Und ein Gangster der von Batman vermöbelt wird kann mit einem Krankenhausaufenthalt von ca, 6 Wochen rechnen
    Oder einem Dauerabo beim Zahnarzt wie Killer Croc. Batman ist auch unglaublich brutal, besonders in letzter Zeit. Von daher verstehe ich eigentlich gar nicht, wo er bei Huntress den Maßstab anlegt.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  18. #43
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung, wollte aber erst nachsehen, da ich mir nicht so 100% sicher war.
    Da muß ich was durcheinander gebracht haben, sorry. Dachte, sie wäre schon erwachsen gewesen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von GLMatze
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung, wollte aber erst nachsehen, da ich mir nicht so 100% sicher war.

    Oder einem Dauerabo beim Zahnarzt wie Killer Croc. Batman ist auch unglaublich brutal, besonders in letzter Zeit. Von daher verstehe ich eigentlich gar nicht, wo er bei Huntress den Maßstab anlegt.
    Vielleicht, bei der Bereitschaft zu Töten?

  20. #45
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht weil sie schusswaffen benutzt die töten können?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GLMatze
    Vielleicht, bei der Bereitschaft zu Töten?
    Hm. aber die hat Batman selber doch auch schon aufgebracht, in Hush z.B.
    Und: Weiß Batman daß Huntress am Ende von Blutrache die Ermordung ihres wahren Vaters "erbeten" hat? Eher nicht, oder?
    Hat sie denn außerdem schon mal jemanden getötet? ich weiß es nicht, ich lese nicht alles....

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    vielleicht weil sie schusswaffen benutzt die töten können?
    Müßte Batman die Green Arrows dann nicht auch alle sehr skeptisch betrachten?

  23. #48
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    Müßte Batman die Green Arrows dann nicht auch alle sehr skeptisch betrachten?
    Ich glaube, der Unterschied liegt darin, daß Huntress töten würde, würden Batman und Co. ihr nicht so auf die Finger schauen.
    Ich bin jetzt kein Green Arrow-Experte, aber soweit ich weiß, töten sie auch nicht.

  24. #49
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind keine Kerle die dauernd in seiner Stadt rumlaufen und rumzicken das sie sich nichts sagen lassen wollen, aber dennoch um jede Anerkennung buhlen :P

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß hat Ollie schon getötet. Allerdings weiß ich nicht ob das in der JLA bekannt ist.
    Und woher WEISS Batman ob Huntress töten würde oder nicht wenn er sie noch nie dabei erwischt hat?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •