User Tag List

Seite 6 von 62 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1537
  1. #126
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre zu der Generation, die "der König der Löwen" im Kino gesehen hat und schon nach den ersten Minuten war ich verzaubert. Selten hat mich ein Film so beeinflusst und geprägt (Ich hab heute noch Bettwäsche, Figuren etc. und kauf auch noch ab und zu bei Ebay). König der Löwen gehört zweifellos zu den besten Zeichentrickfilmen die es je gegeben hat (und auch je geben wird denke ich).
    Ich habe den Film so oft gesehen, dass ich ihn schon selber synchronisieren kann *g*

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und ich singe immer laut mit!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von parentus Beitrag anzeigen
    ...und ich singe immer laut mit!
    Ich auch . Man kann bei so gelungenen Lieder einfach nicht still dasitzen .


  4. #129
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es davon noch einen dritten Teil geben wird?
    Let's get Dangerous.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's doch...


  6. #131
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach und wie heißt der Film?Ich habe nur von einen dritten Teil gehört bei den es um Timon und Pumba geht.
    Let's get Dangerous.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der König der Löwen 3: Hakuna Matata", ja.
    Und inwiefern ist ein dritter Teil vom König der Löwen, der von Timon und Pumbaa handelt, kein dritter Teil von "Der König der Löwen", wonach du ja gefragt hast?


  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war lange kein Klassiker wie Teil 1! Dieser Hakuna-Matata-Gag war schon gut in den ersten Teilen, aber zuviel Pumba und Timon ist dann doch zu einseitig. An mir ging Teil 3 fast vorbei. Es fehlt ihm an Individualität und abwechselnder Spannung!!! Da guck ich mir lieber was anderes an!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 3 war für mich enttäuschend, da ich lieber die Vorgeschichte gewusst hätte (von Mufasa und Scar), anstatt, dass man den Zauber der Geschichte entzaubert!

    War für mich ein Schuss in den Ofen


  10. #135
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nur zustimmen .. ^^



  11. #136
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiß das von Kung Fu Panda,passt zwahr nicht dazu aber naja,der 1.Teil wahr super,dann der 2.Teil eher weniger,ging auch nur ne halbe Stunde,habe ich mir erst gar nicht angeschaut.
    Let's get Dangerous.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 2te Panda Teil, ist in dem Sinne kein 2ter Teil. Ist eher ne Art schnell an Geld zu kommen. Gibt von Shrek auch so ne Minimi-Version (PURE ABZOCKE).

    Der 3te Teil ist einfach nur schlecht, weil Disney seine eigene tolle Handlung vom erste Teil selber kaputt macht, anstatt die Geschichte weiter vom Zauber umgeben zu lassen.

    Aber warum, etwas Gutes gut lassen, wenn man es auch selber verschlechtern kann ?!?


  13. #138
    Mitglied Avatar von Lioness
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -
    Geändert von Lioness (24.07.2009 um 23:07 Uhr) Grund: Doppel Post (warum auch immer *grübel*)


  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat meine König der Löwen DVD eigentlich Probleme im Computer Laufwerk??
    Der DVD-Player kann sie problemlos abspielen, aber auch ein tragbarer hatte Probleme.
    Gibt es da eine Besonderheit?

  15. #140
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Hannah Montana: Teenager & SUperstar geht auch nur im DVD-Player. Der PC sagt immer "keine Disc im Laufwerk".

  16. #141
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von big hannah fan Beitrag anzeigen
    Warum hat meine König der Löwen DVD eigentlich Probleme im Computer Laufwerk??
    Der DVD-Player kann sie problemlos abspielen, aber auch ein tragbarer hatte Probleme.
    Gibt es da eine Besonderheit?
    Gerade Disney DVDs motzen sehr gerne am Computer, ist wegen dem Kopierschutz. Normalerweise sollte man sie allerdings mit einer "richtigen" DVD-Abspielsoftware (WinDVD oder so) immer zum laufen kriegen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Film auch. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mit 5 Jahren im Kino sahs, und auf der riesigen Leinwand die Herde in die schlucht trammpeln sah. Wahnsinn :O
    Nur leider habe ich ihn niergends auf dvd gefunden -.-
    Geändert von converse123 (25.08.2009 um 01:58 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens den dritten Teil zum ersten Mal gesehen und mein erster Gedanke war: WAS WAR DAS???
    Hin und wieder hab ich mal leicht geschmunzelt, aber auch mir fehlt es diesem Film an Spannung und Charme. Alles, was den ersten Teil so besonders machte, hat hier einfach gefehlt. Die Idee mit dem 3. Teil war ja ganz gut gemeint, aber die Umsetzung hat meiner Meinung nach einfach zu sehr zu wünschen übrig gelassen. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Idee mit dem Kinosaal gefallen hat.

    Meine Meinung daher: Den 3. Teil kann man gesehen haben, muss man aber definitiv nicht.

    @converse123: Das liegt daran, dass der Film schon seit mehreren Jahren OOP ist. Wenn du Glück hast, findest du auf Trödelmärkten oder eBay mal ein günstiges Exemplar. Aber erwarte nicht, dass das von heute auf morgen geht.

  19. #144
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mulan Beitrag anzeigen
    Hab letztens den dritten Teil zum ersten Mal gesehen und mein erster Gedanke war: WAS WAR DAS???
    Hin und wieder hab ich mal leicht geschmunzelt, aber auch mir fehlt es diesem Film an Spannung und Charme. Alles, was den ersten Teil so besonders machte, hat hier einfach gefehlt. Die Idee mit dem 3. Teil war ja ganz gut gemeint, aber die Umsetzung hat meiner Meinung nach einfach zu sehr zu wünschen übrig gelassen. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Idee mit dem Kinosaal gefallen hat.

    Meine Meinung daher: Den 3. Teil kann man gesehen haben, muss man aber definitiv nicht.
    Sehe ich auch so. Manche Szenen waren ganz witzig, wie der Joke mit der Riverdance-Gruppe auf Tournee aber dennoch, so ansich war es jetzt nicht der Brüller. Ich fand auch das beim 2ten Teil die Atmosphäre vom 1ten teil gefehlt hat, allein schon wegen dem Zeichenstill.

    Zitat Zitat von Mulan Beitrag anzeigen
    @converse123: Das liegt daran, dass der Film schon seit mehreren Jahren OOP ist. Wenn du Glück hast, findest du auf Trödelmärkten oder eBay mal ein günstiges Exemplar. Aber erwarte nicht, dass das von heute auf morgen geht.
    In der Pocahontas DVD war (wie überall) so ein Programmheft drin. Und unter anderem waren dort die Filme aufgelistet, die 2 mal im Jahr als Special Edition erscheinen, und der König der Löwen soll Ende 2011 nochmal auf dem Markt kommen
    Geändert von converse123 (25.08.2009 um 01:58 Uhr)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bis 2011 solltest du eigentlich nicht warten müssen, wenn du ein bisschen die Augen offen hälst ;-). Ich weiß gar nicht, wie oft ich die DVD Der König der Löwen seit Jahresbeginn bei ebay schon für unter 15-20 EUR weggehen hab sehen (Sofortkauf). Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche, wenn du nicht so lange warten möchtest ^^.

  21. #146
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich an dieser neuen Version vom ersten Teil zum kotzen finde ist dieser "Morgenreport" o.O Keine Ahnung warum, aber ich finde den schrecklich >.<

    Weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde, aber wie fandet ihr den 2ten Teil?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von converse123 Beitrag anzeigen

    Weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde, aber wie fandet ihr den 2ten Teil?
    Der 2. Teil gehört meiner Meinung nach zu den besten Fortsetzungen aus dem Direct-to-Video Segment.

  23. #148
    Mitglied Avatar von converse123
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von big hannah fan Beitrag anzeigen
    Der 2. Teil gehört meiner Meinung nach zu den besten Fortsetzungen aus dem Direct-to-Video Segment.
    Jetzt merke ich gerade das ich noch gar nicht so viele Fortsetzungen gesehen habe. Lilo und Stich 2 fande ich recht gut.
    Aber wenn ich so an Arielle 2 und Mulan 2 denke..ne das geht gar nicht
    Dabei ist Arielle einer meiner Disney Favoriten.(nur die 89er Synchro) Genauso wie Mulan

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab "König der Löwen 3" auch schon länger nicht mehr gesehen, müsste ich mir also mal wieder ansehen, um was genaues sagen zu können.

    Was ich zu den Fortsetzungen sagen wollte:

    "König der Löwen 2" find ich geht so
    "Arielle 2" finde ich ist die beste Fortsetzung gemeinsam mit "Pocahontas 2" und "Peter Pan 2"

    aber alle hab ich auch noch nicht gesehen!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Der König der Löwen ist wirklich ein Film den man gar nicht überbewerten kann da er schlicht und einfach perfekt ist. Er stimmt von vorne bis hinten. Obs die Zeichnungen sind, die Story, der Witz, das Gefühl oder die Musik. Es stimmt einfach alles.

    War übrigens mein erster Kinofilm überhaupt und hat mich unwahrscheinlich geprägt.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

Seite 6 von 62 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.