User Tag List

Seite 56 von 62 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1537
  1. #1376
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Wochen habe ich euch mal in irgendeinem Thread hier gebeten, Fragen an Thomas Fritsch (Scar) zu stellen. Auch wenn von hier, glaube ich, keiner eine gestellt hat , möchte ich euch die Antworten nicht vorenthalten.
    Ab heute wird es (fast) jeden Tag eine im Adventskalender meiner Seite geben: http://www.savedisneyshows.de/Adventskalender/

  2. #1377
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    handelt es sich bei diesem Bild nicht um den erwachsenen Simba anstatt um Mufasa? (nur ma so am Rande)


    http://www.disney.de/koenig-der-loew...tere/index.jsp
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  3. #1378
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass er eher wie Simba aussieht^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #1379
    Mitglied Avatar von pflaume
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist auf jeden Fall Simba. Mufasa hat ganz andere Gesichtszüge..

  5. #1380
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boa was für profis da doch nicht am Werk waren :/
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  6. #1381
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden die Bilder schon mal gepostet?



  7. #1382
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, wohl eher die portu. denn auf amazon span. ist sie nicht vertreten...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #1383
    Mowgli
    Gast
    Auf dem letzten Bild erkennt man, dass es die brasilianischen Ausgaben sind.

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Pipi in den Augen und schwärme,

    http://www.youtube.com/watch?v=9vsCFeDrnB4 - Circle of Life
    http://www.youtube.com/watch?v=3r5O2nWL3qM - The Lion sleeps tonight

    ;.;


    Das tut dann echt schon weh, wenn dann jemand wie Karel Gott "Der Ewige Kreis" und "Dir gehört mein Herz" stottern darf. :s
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  10. #1385
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Mir tut es noch viel mehr weh, wenn jemand wie Meryl Streep "The Winner Takes It All" krächtzt
    Viel schlimmer als die - wie ich meine - doch rührende Stimme von Meryl Streep finde ich, dass die Regisseurin und offenbar vor allem auch der Kameramann nicht wissen, was die mit Meryl Streep und Pierce Brosnan da oben auf dem Berg machen sollen! Er steht doof rum und sie quält sich die Seele aus dem Leib.
    Aber egal, off topic!

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika kommen Teil 2 und 3 bzw. 1 1/2 im März einzeln raus und natürlich im Schuber :/


  12. #1387
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gemein -.-

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #1388
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen ja geil aus, unsere Auflagen sind dagegen mieß.

  14. #1389
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhhhhhhhhhhhh... ich sage da nichts mehr zu, sonst rege ich mich nur wieder auf über Disney D und dann fangen einige Leute hier wieder an zu flennen.

  15. #1390
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...vielleicht lohnt sich doch ein Import der US-BRs. ;>

  16. #1391
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    ...vielleicht lohnt sich doch ein Import der US-BRs. ;>
    Das denke ich doch auch..

    http://www.youtube.com/watch?v=VYqJCo8yfGQ
    Geändert von *melody* (16.12.2011 um 22:51 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #1392
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der im März 2012 vö Trilogie-Boxen...




  18. #1393
    Mitglied Avatar von LittleMermaid_
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die Cover der im März 2012 vö Trilogie-Boxen...



    Die fand ich von anfang an schon soo schön. Aber ich bin mit meiner Holzbox sehr zufrieden!^^

  19. #1394
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lion king in 5 seconds ist besser.

  21. #1396
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney tauscht nun die Blu-ray-Disc zu "König der Löwen 2" aus, meldet bluray-disc.de.

    Mhh.. also ich kann bei mir keinerlei Probleme feststellen, spiele mit der PS3 ab.


    Beim Amazon.de kann folgender Hinweis zu dem Film gefunden werden:

    Wichtiger Hinweis: Bei der Blu-ray Disc „Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich“ kann es auf einigen Abspielgeräten zu leichten Tonproblemen kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, würden wir Sie bitten, sich direkt an Disneys Kundendienst zu wenden: dvd-fragen@disney.de. Disney wird die betroffene Disc ersetzen und Sie über den Ablauf der Austauschaktion informieren.

  22. #1397
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind die Tonprobleme die ganzen Film über...blöde Frage, aber ich habe die it. Lion king blu-rays ( teil 2 noch nicht angeschaut)...ist das ein generelles Problem oder kommt das von einer Fehlpressung o.O?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #1398
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich (und auch einige andere im Forum) haben das Tonproblem während des ganzen Films.
    Der "König der Löwen"-Abend war bei mir zwischendurch echt eine Qual... xD

  24. #1399
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mal gespannt ob eine "Geprüfte Qualität" Z4FB Version erscheint.

  25. #1400
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooooo. Hab mir nun nach fast 2 Monaten auch endlich mal die Bluray angesehen - hab den Film ja seitdem ich ihn im Juni letzten Jahres nach etwa 10 Jahren endlich "wieder hatte" etwa 15-20 mal über die Monate angeschaut und inzwischen brauch ich nun mal wirklich ne längere Pause. Find zwar allgemein, dass sich Zeichentrickfilme weniger "abnutzen" als Realfilme, aber igendwann ist's auch da zu viel.^^

    Dementsprechend kenn ich von der Special Edition so ziemlich jeden Milimeter des Films und erkenn nun einige mehr Unterschiede als ich bislang über die Bluray hörte. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war der Ton - der hat sich eindeutig verbessert zur Special Edition! Ganz leise Hintergrundmusik bei z.b. Dialogen etc. hört man nun plötzlich richtig gut, während jene bei der Special Edition entweder nur schwer zu hören war oder gar nicht. Dass auch z.b. beim ersten Gespräch zwischen Simba und Scar im Hintergrund Vogelzwitschern zu hören ist, war mir früher nie aufgefallen.^^ Verändert hat man beim Ton nur sehr wenig wie z.b. das Brüllen von Mufasa in der ersten Szene, als er Scar hinterher rennt und danach "Soll das eine Drohung sein?" frägt - ist irgendwie "verlängert" worden.^^ Als Simba das erste mal Rafiki trifft und der im Baum rumalbert, war auch an dessen Stimme was anders...

    Egal, der Ton gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Das Bild ist schön gestochen scharf - klar ein Vorteil. ABER wurde leider nicht wenig an Helligkeit und Farben "rumgeschraubt". Vieles wirkt heller und bunter als zuvor, was manchmal sehr gut passt, oft aber auch nicht mMn. Fällt auf jeden Fall durchgehend auf und find ich etwas schade - da wär mMn doch weniger mehr gewesen.

    Muss dazu auch sagen, dass dies nun der erste Film ist, den ich erst in der alten und dann in einer neueren, restaurierten Edition gesehen hab - da ich ja erst seit letztem Jahr wieder das Interesse zu Disneyfilmen gefunden hab, besitz ich von jedem Film die neueste Auflage - nur bei KDL konnt ich eben noch ein paar Monate vor der DE die SE bekommen. Werden alle Filme immer sozusagen "komplett" restauriert - also in jeder Hinsicht, nicht nur schärferes Bild und Ton? Wie gesagt, bei KDL gefällts mir nicht so gut - ist einfach zu viel dran "poliert" worden mMn.

    Das Menü hingegen ist sehr schön, das Bonusmaterial zwar nicht viel, aber auch nicht uninteressant. Wobei sie sich die Blooper echt hätten sparen können - hatte mir da echt was von erhofft, da die z.b. bei Toy Story 2 ganz nett waren, aber hier war so ziemlich alles Müll mMn.^^

    Alles in allem hat diese "Diamond Edition" Veröffentlichung für mich ein kleines bisschen nen faden Beigeschmack, so sehr ich mich darüber freue, den Film nun in HD, 3D sowie in ner schönen Holzbox zu haben.^^ Aber da ich gerade bei diesem Film höchste Ansprüche habe...naja...man hätt's halt schon besser machen können. Angefangen bei den wirklich billigen Covern (bei sowohl DVD als auch Bluray), das wenige Bonusmaterial sowie nicht zuletzt eben jene "optischen Veränderungen" des Films (die mMn weitaus kritikwürdiger sind als z.b. die Wolkenszene). Wenn man das mit der DE von DSuDB vergleicht...Wobei wohl allgemein die Diamond Edition inzwischen nicht mehr das ist, was sie (bzw. zuvor eben die Platinum/Special Edition) mal war.

    Ist jetzt natürlich schon eher Meckern auf hohem Niveau, aber bei gerade solch einem Film, dem populärsten Zeichentrickfilm ever, ist das schon ein klein wenig enttäuschend für nen Die Hard Fan wie mich.
    Geändert von -Simba- (08.01.2012 um 18:36 Uhr)

Seite 56 von 62 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.